Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Event] Teamwork gewinnt!

13»

Kommentare

  • metalbaerchi
    metalbaerchi Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Schade, zwar nur zweiter Platz, aber dafür gibt es ja eine Ingame Entschädigung *g* Dankeschön für das Event! :)
    Das Schlachthaus erwartet euch!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    http://schlachthaus-gilde.de/
    Ts3: schlachthaus.4np.de
  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Ein dickes GZ an die drei Gewinnerpaare und auch ein dickes Danke an meinen Teampartner.

    Hat viel Spass gemacht und hoffe es gibt nochmal so ein Event. :)
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

    RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • skraana
    skraana Beiträge: 29
    bearbeitet Januar 2014
    Ich möchte mich ebenfalls nochmal bedanken, und natürlich den Ersten, sowie den dritten Siegern gratulieren! War auf jeden Fall ein ganz neues Erlebnis, eine nicht von eigener Hand verfasste Geschichte umzusetzten:)

    Liebe Grüße an alle! :P
    @Skraana
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Kann mich den anderen nur anschließen. War ein wirklich schönes Event, vor allem auch eines, das mich mal wieder zum Umdenken gezwungen hat ;) - und das ist immer eine gute Sache, finde ich. Danke an alle Beteiligten (Teilnehmer, Organisatoren, Bewerter, Tester und alle anderen die ich noch vergessen habe) und nochmal besonderes Dankeschön an valhir.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Ich bitte noch die Gewinner-Paarungen 2 und 3 mich im Forum anzuschreiben und mir euren @handle Namen mitzuteilen, damit ich euch schon bald eure Belohnungen zustellen kann.

    Vielen Dank!
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
Diese Diskussion wurde geschlossen.