Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

rubina5 · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • Hast du dich vielleicht auf dem Preview angemeldet und warst längere Zeit nicht da?
    in Chars sind weg Kommentar von rubina5 Juni 2021
  • Meine Chars haben die nicht im Inventar. Meine Main bekam die Meldungen wieder mit dem nächsten Sharandar Modul, mein einer Twink hat sie seit neuestem wieder und keinen Portalstein im Inventar und bei meinem kleinen Waldi kam die Meldung mit ToD, das Flussviertel hatte ich noch garnicht angefangen. Ich nehme deshalb an,…
  • Was für Portalsteine meinst du? Die Resonanzen?
  • Sie sind wieder da! Hach good old times ... als man noch Schallplatten jagte. https://www.youtube.com/watch?v=VBWk44cBMBk
  • Schau mal hier: https://www.arcgames.com/ru/games/xbox/neverwinter/news/detail/9540243-verst%252525C3%252525A4rkungspaket-des-eidgebundenen-paladins Keine Ahnung warum er momentan so hoch im Preis ist, vielleicht ja Sammlerwert.
  • "Quelle: Zen Shop"
  • General The Abyssal Chicken’s “Swarm” power should no longer crash players when used on certain enemies. The Ring of Fowl Weather’s activated power should no longer crash players when used on certain enemies. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur am Huhn liegt. Ich habe schon mit meinen Lagerfeuer-Toons, die noch nie…
  • Anfrage hat sich erledigt, das Quest Meisterschlag habe ich heute erhalten. Warum nicht bereits gestern, lasse ich im Raum stehen.
  • Moin. Ich stecke ebenfalls fest. Mit der Kleinen habe ich irgendwann einmal die Anfangsquests angefangen. Eine Fraktion konnte ich annehmen, die 3 Quests bekomme ich jedoch nicht- Beorn hat keine Aufgabe für mich, einen Eispickel habe ich auch nicht und in der Schmiede war ich wohl schon, denn die zeigt mir gleich den…
  • Die bösen Spieler, der manipulative Support und die dummen Forenuser ... Ist dir überhaupt mal in den Sinn gekommen, dass du falsch beobachtest hast? Warum soll denn ein DC auf dem Heilpfad die Glabenslanze benutzen, hm? Und klar kann man auf die geheiligte Flamme wechseln, denn sie steht einem auf beiden Pfaden zur…
  • Ich habe geschrieben: "Kräfte kann jeder während dem Kampf wechseln." Du schreibst aber, dass ich geschrieben habe: Loadouts kann jeder während dem Kampf wechseln. Hin und wieder hilft es einfach, nichts in Postings hinein zu interpretieren. Loadouts(Achtung!) können nicht in random(Achtung!) Gewölben(Achtung!) gewechselt…
  • In welchem Gewölbe warst du denn? Kräfte kann jeder während dem Kampf wechseln.
  • Hm das wäre natürlich doof. Schaun wir mal, was sie (oder er) bislang erreicht hat. Vielleicht hat sich das Problem ja mittlerweile gelöst. Wenn das weisse Berufsmaterialien sind, dann wäre der "Verlust" noch verkraftbar.
  • Also wenn es dasselbe Quest (das erste) ist, dann schaut das bei mir so aus: Was passiert wenn du das Quest aufgibst und wieder neu annimmst? Die Ressourcen bleiben ja erhalten oder?
  • Ob nun Leistungsproblem oder so beabsichtigt, ist mir egal. Mich stört es nicht, wenn ich in Ruhe meine Quests machen kann und nicht immer auf den Respwan warten oder deshalb die Instanz wechseln muss, weil zuviel Leutz unterwegs sind. Bei den HEs rottet man sich einfach zusammen. Das Questen ist stupide genug, da brauch…
  • Wenn GS fehlt, Rüstung (Charakter und Pet), Artefakte, Mountinsignien komplett ablegen und dann wieder anlegen. Wenn das nicht hilft, nimm den Taschenrechner zur Hand und mach das ganze von vorne.
  • Immer ist das Huhn Schuld. Beim Huhn Event fingen die bösen Lags erst am Montag an. Das Event startete am Donnerstag davor! Anfängliche Lags bei den BHEs in Vallenhas oder gehen wir einmal zurück - IWD, Remorhaz? Damals gab es das ohbösische Huhn ja noch gar nicht. Ich habe die BHEs bestreiten können, mit Huhn! Der Boss…
  • Das ist kein Bug, sondern ein Feature. Diese Meldung haben wir seit Monaten, sie kommt und geht. Solange du keinen Fehler bemerkst, dir etwas fehlt oder so, ist alles guuuut. Es gibt noch andere - gestern entfuhr mir doch tatsächlich ein "Schnautse sonst Beule", weil das System mir eine Meldung entgegenspuckte, die rein…
  • Bekommen wir wieder unser Sharandar-Gefecht zurück? ---> Meister der Jagd Läufer und Jagdhunde vom Meister der Jagd mützen jetzt mit ihren Nahkampfangriffen den entsprechenden Schaden an. (Dies hat ihren Schaden erhöht.)
  • Es gibt die 5 Zaumzeuge (fest....) in allen 3 Insignienausführungen (Stachel, Halbmond, Majestro). Ich weiss leider noch nicht, welches mein Praktisches sein wird. Wer die Wahl hat ...
    in Zaumzeug ? Kommentar von rubina5 April 2021
  • Es erwartet keiner, dass du die Gedanken des Textverfassers der Zaumzeuge liest, sondern nur das Geschriebene. Nach meinem Posting hätte dir bereits ein Licht aufgehen sollen. Aber nein .... du hast wieder nicht weitergelesen, denn in Klammern steht haargenau beschrieben, was unter "Art" gemeint ist. Und ja es ist für das…
    in Zaumzeug ? Kommentar von rubina5 April 2021
  • Wenn du weiterlesen würdest, hättest du den Beitrag nicht erstellen brauchen.
    in Zaumzeug ? Kommentar von rubina5 April 2021
  • Soweit ich weiss, handelt es sich um die Belohnung für den Abschluss der alten PVP Kampagne. Ich hatte es leider nicht ganz geschafft und bekam als Belohnung für meinen Fortschritt nur ein paar ADs.
  • Willkommen zurück :) Die Kampagne kannst du nur anschauen, mehr nicht. Das zweite Portal ist bislang nicht freigegeben (frag jetzt nicht warum), deshalb steht da auch was von demnächst verfügbar. Das sehen wir genauso wie du. Du kommst unter den 40k nur ins neue Sharandar, wenn du in der Anfangszeit des neuen Moduls den…
  • Dann weiss ich auch nicht weiter. Schreib am besten den Support an.
  • Fleur, du bist sehr motiviert. Das Thema Gildenfestung steht nicht ganz oben auf der Liste der Entwickler. In Maze Engine, EE und Underdark kann man Gutscheine für die Scherben usw. basteln. Das Problem letztendlich ist bei mir immer, ich hab aufgrund der Schlüsselbastelei von einem Überschuss und vom anderen zu wenig.…
  • Moin. Ich sehe nichts ungewöhnliches. Vielleicht liegt es wirklich am fehlenden dmg. Konzentriert sie sich ausschliesslich darauf? Am einfachsten ist, sie bastelt sich über den zweiten Loadout einen DD und probiert es damit. Das macht das Questen auch viel entspannter.
  • Ich hab nicht mitbekommen was damals war, vielleicht hatte es die PC Version nicht betroffen. Der Vorschlag, die Schlüssel nach Erhalt des Vips bei Bedarf beim Belohnungshändler abholen zu können ist uralt und wurde nie umgesetzt. Frag mich jetzt bitte nicht warum - Marketingtechnisch auf jedenfall ein Leckerli. Wer seine…
  • Unterberg ist schon ein Weilchen her. War es nicht so dass erst das eine und danach das andere gefragt war? Bitte poste einen Screenshot aus dem Questbuch. Btw; Schaden macht ein DC genug und - man sollte die Mopse langsam knüppeln, dann werfen sie mehr.
  • Seit dem Patch treten wieder vermehrt Fehlermeldungen auf und diese hier ist besonders merkwürdig: Veredelt hab ich 2x schwarzgebeizte Rüstung und einen Stuck schwarze Perlen. Tja die Perlen waren für den -.-. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich weitus mehr Veredelungspunkte hatte ...