test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neu Sharandar - Ep. 1

sheeirennsheeirenn Neverwinter UserBeiträge: 3 Abenteurer
Hallo

Kann mir evtl. jemand mal helfen?
Ich spiele nach längerer Pause wieder Neverwinter, habe auch gesehen das es ein neues Sharandar gibt.
Irgendwo habe ich gelesen das es für Gegenstandsstufe 40k gedacht ist.
Davon bin ich weit entfernt.... (31k)

Mein eigenetliches Problem ist:

Die Ep. 1 von Sharandar (der Eiserne Zahn) ist bei mir entsperrt, obwohl ich die Startquest nicht mal angenommen habe (konnte/kann ich auch gar nicht), nach Sharandar selbst komme ich aber nicht. Auch nicht in den Feenübergang.

Ist das ein Bug?
Was kann ich tun damit das wieder in Ordnung kommt?

Haben andere Kampagnen was damit zu tun ob man Sharandar freischalten kann?
Habe nämlich erst 50% von Ravenloft, ca. 20% von Chult; Avernus & Pfad der Gefallenen habe ich gerade erst angefangen.
Die anderen habe ich (auch mit Abschlussmarken aus dem Zen-Markt) fertig.
PVP mach ich nicht.


Danke schon mal für die Hilfe.
Ech allen noch frohe Ostern

Kommentare

  • rubina5rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Willkommen zurück :)

    Die Kampagne kannst du nur anschauen, mehr nicht. Das zweite Portal ist bislang nicht freigegeben (frag jetzt nicht warum), deshalb steht da auch was von demnächst verfügbar. Das sehen wir genauso wie du.

    Du kommst unter den 40k nur ins neue Sharandar, wenn du in der Anfangszeit des neuen Moduls den Feenübergang geschafft hast. Geniesse in Ruhe die alten Gebiete, befass dich mit den Dungeons .... du wirst staunen wie schnell du die 40 hast.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.