Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Quest für Berufe

klarensa#2622
klarensa#2622 Beiträge: 7 Abenteurer
Ich versuche es schon seit Monaten, aber bisher hat sich nichts geändert also versuche ich es mal hier.
Ich hab die Quest "Mann in Ketten" erfüllt, aber wenn ich in die Festung gehe kann ich die nicht abgeben und somit nicht erfüllen. Und bevor einer fragt, die Gildenhalle ist Stufe 20 und Marktplatz 10, es liegt also nicht daran. Ich hab es auch bei anderen Gilden des Clans versucht mit dem selben Ergebnis.
Vielleicht kann mir da jemand helfen das Problem zu lösen.
Danke schon mal im vorraus.

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Der Fortschritt in deinem Questbuch wäre sicher hilfreich, am besten per Screenshot.
  • klarensa#2622
    klarensa#2622 Beiträge: 7 Abenteurer
    vr7vmt3f9msb.png
  • klarensa#2622
    klarensa#2622 Beiträge: 7 Abenteurer
    Ich hoffe das hilft dir.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Was zeigt dir der Handwerker an?
    Ist dein (Berufe-) Inventar vielleicht voll?
  • klarensa#2622
    klarensa#2622 Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet März 2021
    rubina5 schrieb: »
    Was zeigt dir der Handwerker an?
    Ist dein (Berufe-) Inventar vielleicht voll?
    Da ist nichts und mein Inventar ist auch nicht voll. Sorry für die späte Antwort.

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Dann weiss ich auch nicht weiter. Schreib am besten den Support an.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Hast du das Problem gelöst bekommen?
    Ansonsten Rückfrage: hast du die Quest vor Einführung der "Werkstätten" bereits gehabt?
    An dem Punkt hatte ich nämlich massive Probleme und musste viele Aufgaben neu machen, da dort die Questziele bzw. Güter zum erreichen Meisterberufe 1, verändert worden sind.

    güßle Fleur vom CTT
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Also wenn es dasselbe Quest (das erste) ist, dann schaut das bei mir so aus:

    g21xqb9lcsea.jpg


    Was passiert wenn du das Quest aufgibst und wieder neu annimmst? Die Ressourcen bleiben ja erhalten oder?
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet April 2021
    rubina5 schrieb: »
    Also wenn es dasselbe Quest (das erste) ist, dann schaut das bei mir so aus:


    Was passiert wenn du das Quest aufgibst und wieder neu annimmst? Die Ressourcen bleiben ja erhalten oder?

    Sicher nicht, teilweise können Materialien abgegeben worden sein, also nicht mehr im Inventar, dann hast du nen Haken..., gibst du die Quest auf, muss neu gesammelt und abgegeben werden. Du kannst also Teile der Quest erledigt haben, der Questfortschritt ist dann futsch

    https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/comment/911527

    grüßle Fleur vom CTT
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Hm das wäre natürlich doof. Schaun wir mal, was sie (oder er) bislang erreicht hat. Vielleicht hat sich das Problem ja mittlerweile gelöst.
    Wenn das weisse Berufsmaterialien sind, dann wäre der "Verlust" noch verkraftbar.