Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

rpgwelten · Leibeigener ·

Kommentare

  • Kurzes Update: Es wurden knappe 70 Foundry Quests eingepflegt. Natürlich könnt ihr weiterhin fleissig Eure Quests einreichen. Neben einigen erweiterten Community Funktionen, testen wir auch weiterhin Eure Foundries. Aktuelle Questdatenbank (Übersicht) findet ihr hier: Quest-Datenbank
  • Hallo anixus, vielen Dank für die Info :). Werbung ist aber ein hartes Wort. Es ging mir persönlich nur um eine bessere Übersicht der Quests und somit einen Mehrwert für alle Questschreiber. Du weisst ja sicherlich selbst sehr gut wie schwer es ist, gute Quests aus der Masse zu filtern. Den Hinweis finde ich übrigens…
  • Ach, dabei kannte ich diesen Thread in der Form gar nicht :(. Aber nunja, man kann es auch nicht allen Recht machen. Das war schon immer so und wir auch so bleiben. Deine Quest ist übrigens online :).
  • Das Millionen-Geschäft wegen einer E-Mail Adresse :). Jut, ist glaube auch nicht notwendig weiter darüber zu diskutieren. Du hast ja deinen Standpunkt deutlich gemacht.
  • Ganz einfach: * Damit nicht jeder sinnlos Bilder hochlädt, weil er Langeweile hat. * Weil das System auf Userbasis arbeitet und eine Registrierung ist eben nur notwendig, wenn Du Sachen posten oder eine Quest hochladen willst. Das ist aber doch auf nahezu jeder Seite Gang und Gebe :). Du kannst die komplette Seite auch…
  • Hey gvazra, ja, das auf jeden Fall. Ich dachte mir halt, es wäre super wenn die Quests alle sortiert und gelistet werden können. Zusätzlich zocke ich natürlich selbst gern und schreibe die ein oder andere Review. Deshalb gibts dann auch Awards und Ähnliches. Es wäre natürlich klasse wenn die Community das annehmen würde.…
  • So, keine Ahnung ob das so gewünscht ist oder auch nicht. Der einfachste Weg seine Quest direkt unter Autor oder nach Namen zu finden, ist die Quest in einer Kampagne unterzubringen. Alle Kampagnen werden direkt unter der Suche zur Verfügung gestellt. Sobald ihr die Kampagne erstellt habt, einfach die Quest anhängen und…
  • Hallo kannayael, das "Problem" ist recht einfach zu lösen. Sterben und dann STRG+R für Reset. Dann in einen anderen Modus wechseln. Am besten eignet sich für Tests ohne Kämpfe der "Nicht anvisieren"-Modus.
  • Ok, das würde natürlich gehen. Die Umgebung kann ja teilweise verändert werden. Hab gestern noch bissl rumprobiert, aber das Ergebnis ist sehr, sehr dürftig. Aber warum nicht mit einfachen Mitteln was Nettes erstellen :). Aber ein richtiges Abenteuer mit minderwertigen Rätseln, ist dann doch nur ein halbes. Vielen Dank für…
  • Hey gvazra, ja vielen Dank für den Hinweis. Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Das wird allerdings ein wenig "Dirty". Denn ich möchte ja nur bestimmte Ereignisse ändern. Im schlimmsten Fall muss ich dann einige Wege sogar gleich gestalten. Das wäre meines Erachtens nur Mehrarbeit und ich glaube dazu hätte ich…
  • Hallo kideokishi, vielen Dank für deine rasche Antwort. Die Idee finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Allerdings glaube ich, dass es viele Leute geben wird, die das gar nicht mögen und es denjenigen den Spielspass gehörig versauen wird, wenn sie komplett der Quest verwiesen werden. Die einzige Möglichkeit die mir noch…