Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

nevernix Abenteurer

Kommentare

  • Hmm, diese Entscheidung kann ich (bei der Begründung) nicht nachvollziehen. a) Wenn man wirklich Ressourcen einsparen oder umwidmen möchte, sollte man die Lokalisierungen besser auch gleich sein lassen. Incl. nicht-englische Foren (die die Entwickler sowieso nie lesen). b) Vermutlich hat man das nicht mit Marketing…
  • dito. Nix.
  • Frage: Sind die Drops abhängig vom derzeitigen Status des Kastens; also dropt z.B. Erfüllte Metallstange bei Bel auch, wenn ich den Kasten erst auf blau hab'? Oder muss der Kasten erst auf Orange sein, damit die Erfüllte Metallstange auch bei Bel dropt? Nix*
  • ah Dann versuche ich das mal.
  • Die gibt's beim Händler/Questgeber, wenn ich das richtig gesehen haben. nix*
    in Bel Dropp Kommentar von nevernix Mai 2020
  • Wie nimmt man den an dem Bel-Kampf teil? Ich hab das Amulet auf 5%, das dunkle Portal seh ich nicht mehr und diese Bel-Quest ha ich offen. Sprich, wie kann ich denn die Bel-Quest erfüllen. Mir erschlisst sich dieser Quest Starng nicht wirklich. Nix*
  • Vielleicht das hier? https://support.arcgames.com/hc/de/articles/360018021354-Was-ist-die-Account-Probezeit-
  • Hab' ich was verpasst. Wann und wie wurde diese neue Richtlinie denn "mitgeteilt"? Nix*
  • Diese Szenarien finden sich aber nicht im D&D Universum. https://de.wikipedia.org/wiki/Dungeons_%26_Dragons#Spielwelten Nix*
    in Kommende Mods Kommentar von nevernix März 2020
  • Hmm, wieso nicht erst Mal dem Questpfad folgen? Und einfach die grünen Questbelohnungsrüstungsteile anziehen? Bis Lvl 60 ist mMn sowieso weitgehen egal, wie man seinen Charakter aufbaut. Sonst ist YouTube ganz hilfreich. https://www.youtube.com/watch?v=QMqp49eb-wk https://www.youtube.com/watch?v=IyXkMn28c_s Nix*
  • Ich weiss nicht, ob man das pauschal sagen kann. Selbst wenn es laut Konzept (für die Programmierung) so vorgesehen wäre, ist das bei des Quallitätssicherung hier im Spiel nicht sicher, das es auch so ist. Und wenn mal was Buggy ist, heisst das auch nicht, das es hier in absehbarere Zeit immer gefixt wird. Ich habe letzten…
  • Zur Beantwortung Deiner Frage : Bei fast allen MMORPGs sind die Info's in English … beim Rest in Japanisch. Ist halt so. Viele Werte (punkte) schaft man schon mit 80er Gear (Ausrüstung) dazu noch nen Pfund Insignien, Reittiere, Segen und Gefährten. Wenn jemand jedoch irgendwo 300k hat, geht das eigentlich nur auf Kosten…
  • Findet sich an den Artefakt-Wafen-Sets und gibt einen extra Buff. Nix*
  • Es gibt eigentlich keine Jagd … wird nur gerne so bezeichnet: https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1254040/hunts-in-vallenhas-suck Es ist das "jagen" bestimmter Boss-Monster an bestimmten Stellen mit bestimmten Loot gemeint. https://www.youtube.com/watch?v=eWHNa88Winw Nix* PS: Die Dropraten waren mMn…
  • Schaust Du hier: https://jannenw.info/pages/mechanics16/stats Und das Posting von zimxero über die sinnvolle Verteilung von Punkten ... https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/comment/13090171 Wenn Du die Attributepunkte meinst, die du alle x Level verteilen kannst:…
  • Der aktuelle Patch ist NW.120.20200106a.13 Der davor war NW.120.20200106a.12 Live gegangen ist MOD 18 mit NW.120.20200106a.10 Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe. NixDa PS: zu a.12 gibt es nur ein Changelog unter…
    in Hunt MOD 18 Kommentar von nevernix Januar 2020
  • Mwn soll "Dujjg the Destroyer" ab dem *.a12 (Vorletzten) nicht mehr spawnen. Ich hab den in den 2x4 Stunden Hunt nie gesehen. Ich hab die 2 Abende mit *.a12 gejagt. Zur Droprate: Ich hab genau die umgekehrte Beobachtung gemacht. Ich empfand die Droprate als schon (buggy) hoch. Bei mir haben ALLE vorhanden (also 6 von 7)…
    in Hunt MOD 18 Kommentar von nevernix Januar 2020
  • Hmm, wenn das ein Schwarzer Iounendrachenstein ist, hat der in lila 22.885 HP, der Landhai hat jedoch zwischen 23.940 (grün) und 24.430 (lila). Also genau die Differenz, die da oben zu sehen ist, oder nicht? Nix*
  • Ferner haben die beiden blauen unteschiedliche Level: Landhai blau lvl 30 und Schädel blau. lvl 1 … das macht mMn auch noc was aus. Nix*
  • Inzwischen ja … Hat auch geholfen. Mix*
  • Hi, das tät mich auch interessieren. Ich muss aber sagen, mMn sind die von Dir gegeben Infos keine hinreichende Bewertungs- bzw. Diskussionsgrundlage. MEn machen die Wahl von Gefährten (a), Gefährtenausrüstung und Gefährenkräfte ca. 66% der Kampfkraft aus. Das sind mMn die PS ... Nur die richtige Befüllung der Stats…
  • Die Aussage mMn ist etwas ungenau: Nicht "schaden = aggro" aber "Agro proportional zum Schaden" (also je mehr Schaden ich mache, desto mehr Agro baue ich auf. Eine Agro-Formel kenn ich nicht, aber der Beitrag von arcticfox4 unter https://www.reddit.com/r/Neverwinter/comments/ekti9d/do_anybody_know_the_aggro_formula/ wird…
  • Achtung: Früher waren die Geschenke immer unter Gratis einsortiert. Diesmal nicht (vielleicht deshalb die Verwirrung): Den Wolf gibt's unter Reittiere und die Eisfee unter Gegenstände (denke ich. Kann's nicht mehr nachsehen, da schon abgeholt). MfG Nix*
  • https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1253397/infernal-descent-preview-first-look Nix*
  • Hmmm und wenn ich durch Auslösen einer Kraft erst schnell an den Gegner ranlaufe und dann zuschlage? Nahkampf oder Fernkampf? Die Frage ist schon berechtigt. Wenn Nahkampf dran steht, sollte Nahkampf drinn sein. Aber zB bei Kämpfer Tank (Vorkämpfer): An allen Grünen (freien) steht Nahkampf drann, bis auf einer, da steht…
  • Klar. GF Tank oder wie man nun sagt: Kämpfer Vorkämpfer. ZZ mit Set "Reflektierendes Zubehör" (das ist das mit Schwebekugel; ich könnte aber auch "Zubehör des Wyvern" oder "Verzauberter Daumen" (das ist das mit Stab der Blumen) anlegen, da ich eigentlich alle Artefakte hochgelevelt hab. (Ausgerüstete Artefakte zZ:…
  • Ist seit Freitag dem 13. auf dem Preview … Nix*
    in MOD 18 Kommentar von nevernix Dezember 2019
  • Nur weil es geNERFt wird, heist es nicht, das es danach nicht doch noch eine Wahl sein kann … das muss man erst mal sehen. Nix*
  • Es war schon immer (zu) stark … was sich daran ablesen lässt, das sie seit 9 (?) MODs als BIS für DPS gilt. Das mit dem 'Bestrafen' ist so'ne Sache. Frag' mal NON-DPS-Spieler, die bei jedem MOD 'nen neues Set hochspielen durften also … 9 Mal? Jedes Posting der Art "Soll so belieben - Cryptic" ist verschwendete Energie.…
  • Da brauche ich aber keine Black-Liste, sondern eine dynamischere und ggf intelligente Kick-Regel (Zeit), oder? Nix* PS: Intelligenter wäre zB ein unsichtbarer Kick/Runs-Zähler …. der hoch geht, wenn verschiedenen User einen bestimmten Handle x-mal in der Zeit y 'kicken wollten'; dann verliert er den default-Kickschutz und…