Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

greeneye90 · Leibeigener ·

Kommentare

  • Ok genau. Das War am Anfang noch nicht so danke^^
  • Derzeit gibt es diese Funktion nicht. Diese wäre auch nur für den Schurken interessant, somit denke ich nicht, dass bei den derzeit 100 offenen Baustellen eine schnelle Durchsetzung findet. Ich kann dir nur einen Tipp ans Herz legen: Sobald du eine stärkere Waffe findest, nimm dir die Zeit und lege die schwächere von…
  • Richtig. Deshalb ist Geduld das einzige Stichwort.
    in DD Event... Kommentar von greeneye90 Juli 2013
  • Ansich ausführlicher was ich schon ausgesprochen habe: auf den habe ich Bezug genommen. Wenns dir net passt, lass den Absatz weg. 5 minuten sind um^^
    in Balance/Fix Kommentar von greeneye90 Juli 2013
  • Lies mal deinen Absatz -"Schurken" auf den habe ich Bezug genommen. Wenns dir net passt, lass den Absatz weg. Dass die Finder-Zusammenstellungen nicht ganz passen, davon gehe ich Grundsätzlich aus, dass das verständlich ist. "-Die Anderen Klassen sind ja recht Balanced " durchaus eine positive, aber falsche aussage. "Erst…
    in Balance/Fix Kommentar von greeneye90 Juli 2013
  • Sinnvolle Argumente sind hier tatsächlich Verschwendung... Durch verschiedene Erfahrungen bilden sich verschiedene Meinungen. Es häuft sich Wissen, dass andere für falsch empfinden und umgekehrt. Ich als Tank habe mit Schurken die wenigsten Probleme. Sogar 2 auf einmal kriege ich durchaus besiegt. Dafür braucht man…
    in Balance/Fix Kommentar von greeneye90 Juli 2013
  • Ich verstehe dein Argument nur zu gut. Aber Anstatt derartiges zu entfernen, sollte man mehr alternativen im endgame content bieten. Ich spiele derzeit auch nurnoch PvP oder sammel erfolge. Das Wahre ist das nicht. Aber DD ist immerhin etwas, was einen überhaupt dazu bewegt, Gewölbe zu laufen. Es gibt immer verschiedene…
    in DD Event... Kommentar von greeneye90 Juli 2013
  • Wohl einfach nicht im Sinne der Entwickler. Gibt schlimmeres^^
    in Fingernägel Kommentar von greeneye90 Juli 2013
  • <--- Dafür. Als tank nutze ich nur 3 varianten, aber auch hier durchaus nice to have. *like*
  • Naja die Aussage das im Endgamecontent vieles nicht mehr stimmt teile ich nicht. Ich finde das trifft alles in allem ganz gut zu. Das es am Endgamecontent derzeit an abwechslungsreichen Abwechslungen fehlt das stimmt durchaus. Allerdings vergessen viele spieler ständig das A. Dieses Spiel noch keine 3 Jahre alt ist, B.…
  • Nicht das du nen lvl 60er char anfängst und am ende am strand landest xD (short nonsense) Ist mir auch schon passiert. Aber das ist glaube ich nicht in allen Gebieten so. Hatte auch mal durchaus das Gefühl tatsächlich belohnt worden zu sein. Müsste man man etwas genauer analysieren um einen auskunftsreichen bugreport zu…
  • Also um mal die andere Seite der Medaille etwas theatralisch aber deutlich zu betrachten: wenn ich abends von der Arbeit heim komme, essen, duschen etc. Bei vielen ist es dann schon an die 19-20 Uhr abends. "" 20 uhr.......um halb 6 wieder aufstehen.... Ich brauche nur noch den Set-Helm....."" Szenario 1: 2x Gruppenwipe…
  • Hört sich so gesehen wirklich nach ner tollen Idee an. Klingt spannend. Ist nur gerade schwer vorzustellen, wie diese Map aufgebaut werden soll, aber daran sollte es ja nicht scheitern. Was mir an dem Prinzip am besten gefällt: Die Klassen bekommen dort "Rollen", wo z.B. schurken auf Flaggenträger gehetzt werden und…
  • Leute. Leute...... probiert es einfach mit etwas Gedult......
  • Das kann ich dir sagen. Sobald du die Mail bekommst, kannst du bei einem magier in der Protectors enclave eine quest annehmen. Das ist eine spezielle klassenspezifische quest. Schau mal den rand der Stadt ein bisschen ab irgendwo steht jetzt ein typ mit ! Ich würde nur gerne wissen, was ich machen muss, um die mail zu…
  • Mmmhhh. Habe das komplette Gebiet durchgequestet. Aber von der quest keine spur. Muss ich vlt. andere questvoraussetzungen erfüllen?
  • Also mit nem Damage-Tank macht Pvp ja einen riesen spaß. Nur dann nicht mehr, wenn man von umherspringenden Magiern auf die Fresse kriegt und die auch noch auf Darth-Vader machen, weil hier das Problem selbiges ist. Schild hoch oder runter? mmmhhh...