Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Waffen ausrüsten

throndras
throndras Beiträge: 7
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Feedback
Hallo, ich spiele dieses Spiel noch nicht lange und vielleicht ist mir auch noch nicht aufgefallen, wie man es macht, doch es wäre schon (wenn es das noch nicht gibt), dass man, wenn man in seinem Inventar auf eine Waffe klickt nicht nur "Ausrüsten" wählen kann, sondern auch entscheiden kann, ob man es auf die linke oder rechte Hand ausrüstet.
Sonst muss man ja immer noch den Charakterbogen öffen.
Freue mich auf Antworten, vielleicht hab ich diese Funktion ja auch nur übersehen :rolleyes:.
Post edited by throndras on

Kommentare

• greeneye90
    greeneye90 Beiträge: 20
    bearbeitet Juli 2013
    Derzeit gibt es diese Funktion nicht. Diese wäre auch nur für den Schurken interessant, somit denke ich nicht, dass bei den derzeit 100 offenen Baustellen eine schnelle Durchsetzung findet.

Ich kann dir nur einen Tipp ans Herz legen: Sobald du eine stärkere Waffe findest, nimm dir die Zeit und lege die schwächere von beiden in die Haupthand. (im Charakterfenster oben).

Dadurch siehst du bei einer neuen Waffe automatisch, ob Sie sich lohnt, da diese zum Vergleich angezeigt wird.

Das wirkst sich keineswegs auf deinen Schadenoutput aus, da die Summe beider Waffen gerechnet wird.

(Falls ich hier einen Patch bzgl. der Anzeige verpasst haben sollte, bitte kurz einwerfen. Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil)

Beste Grüße
  • throndras
    throndras Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2013
    Die Waffen werden mit Nebenhand und Haupthand verglichen, wenn du das meinst.
  • greeneye90
    greeneye90 Beiträge: 20
    bearbeitet Juli 2013
    Ok genau. Das War am Anfang noch nicht so danke^^