Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

DD Event...

Optionen
handrickn
handrickn Beiträge: 2 Abenteurer
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Feedback
Spiele jetzt seit einem guten monat NW doch langsam vergeht mir der spielspaß. Richtig lohnen tut es sich nur noch für DD on zukommen PvP ist momentan ja nicht spielbar 2-3 angriffe und der gegner ist tot... und andere beschäftigung gibt es ja wohl nicht... Also nun zu meinem Verbesserungsvorschlag nehmt das DD event raus. Dann lohnt es sich auch ma auserhalb von DD runs zumachen. Und man kommt nicht zuschnell an sein EQ ran
Post edited by handrickn on

Kommentare

  • greeneye90
    greeneye90 Beiträge: 20
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich verstehe dein Argument nur zu gut. Aber Anstatt derartiges zu entfernen, sollte man mehr alternativen im endgame content bieten. Ich spiele derzeit auch nurnoch PvP oder sammel erfolge. Das Wahre ist das nicht. Aber DD ist immerhin etwas, was einen überhaupt dazu bewegt, Gewölbe zu laufen. Es gibt immer verschiedene Meinungen daran wird sich nie was ändern.

    Mein Vorschlag: Epic Equip in Gewölben beim Aufheben binden. Klar muss man dann mehr für sein equip tun. Aber besser als sich für 40k AD´s komplett Epic auszurüsten...
  • xtreamtv
    xtreamtv Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    @handrickn

    Du darfst an diesem Punkt nicht vergessen das , das spiel vor gut 1 Monat in die "Open Beta" Gegang ist , es fehlt noch eine Menge Contest Aka. Klassen/Rassen/Neue Maps/Doungens etc.
    Das wird alles noch kommen.
  • greeneye90
    greeneye90 Beiträge: 20
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Richtig. Deshalb ist Geduld das einzige Stichwort.