Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

devion312 · Leibeigener ·

Kommentare

  • Name: Das Herz von Oddville ID: NW-DSIA213FT Autor: Devion312 Beschreibung: Es ist der zweite Teil meiner Kampagne "Die Tiefen von Oddville", es wird wieder viel geredet, gekämpft und eine Menge Staub aufgewühlt. Genaue Questbeschreibung: Nachdem wir die Gruft verlassen hatten, wollten wir uns nur noch ausruhen. Die…
  • Das problem mit dem detail habe ich jetzt über den dialogeditor behoben. Die begegnung war eine einzelne person die auf "Kampf bis aufgabe" gestellt war. Nachdem ich die option entfernt hatte ging auch das ohne probleme. Es ist schade, dass einige einstellung nicht ganz so funktionieren wie man es sich vorstellt und…
  • Name der Quest: Es fing mit Stille an ID der Quest: NW-DF3UH554F Name des Autors: @devion312 Beschreibung: Mein erstes Abenteuer war um so vieles anders als ich es erwartet hatte. Ich war jung, dumm und dachte niemand könnte mich stoppen. Ich wollte ein Abenteuer erleben und hatte etwas gestartet, dass ich nicht mehr…
  • wie kann denn die GG rüstung nicht verfügbar sein? das schöne an diesen spiel ist ja eigentlich auch, dass es nicht eine powerrüstung gibt sondern man, seiner skillung entsprechend die passenste verwenden kann. manchmal ist es in einfachen gewölben wie PK auch verrückt, dass man den boss trotzdem nicht gelegt bekommt ^^…
  • Der vorteil der gauntl rüstung ist auch die hp die sie einen gibt, ich habe auch schon mal daran gedacht auf die regenten umzusteigen, aber mein build baut viel auf max hp und deswegen habe ich mich dann umentschieden. Beim piratenkönig z.B. kenn ich das gar nicht, dass man die mobs nimmt und umherläuft. Ich finde da ist…
  • Es macht einen enormen unterschied ob du eine rüstung mit guten oder eine mit schlechten verzauberungen hast. Ich nutze die unbezwingabrer champion rüstung aus Gauntlgrym und habe die uralten waffen, obwohl ich gerade dabei bin das malabog zeugs zu farmen. Die Regentenrüstung ist auch mehr auf schaden und weniger auf def…
  • nun ja wenn man in t1 dungeons mit den bossen prolbeme bekommt soltle man sein equip noch etwas verbessern. bei den T2 braucht man meistens eine richtige taktik, da hilft kein einfaches draufrumgekloppe mehr. Es macht einen riesigen unterschied wenn man jemanden dabei hat der sich mit der dungeon auskennt und weiss wie und…
  • Echt interessant, dass immer wieder die gleiche Frage im Forum auftaucht^^ hier mal einen link von einem Threat von mir (die Frage war so ziemlich die selbe) http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/63622-DMG-oder-DEF-Tank Für mich bleibt def tank immer noch am nützlichsten, ich spiel den seit anfang an so und…
  • Das denke ich auch, es ist immer wichtig individuell zu entscheiden und nicht eine universalregel für alles aufzustellen. Irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass wir das thema ein wenig aus den augen verloren haben. Die eigentlichen fragen waren ja: Welche stats sind für einen def tank notwendig? und Welche talente…
  • Ich versteh nicht ganz wie das so eskalieren konnte XD Abgesehen davon, dass dieser thread aus einen anderen grund erstellt wurde, ist es meiner meinung nach gruppen- und dungeonabhängig wie viel der gf tankt. Wenn ich mich in dungeons wie fadelver reinstelle ist es für mich keine frage, dass ich als tank alle mobs zum…
  • alles klar ^^ Also ich sehe das so ziemlich geauso wie du
  • Da hast du recht, ich bin auch gar nciht absichtlich auf robustheit gegangen. Mein fokus lag mehr auf verteidigung. Also ich habe auch keine probleme damit den boss+adds zu tanken, es ist halt nur die frage ob es taktisch immer so gut ist. und nochmal eine frage an spideymt, meintest du mit grütze meinen thread? hatte das…
  • Hallo frontenstuermer, ich spiele einen voll deftank und habe mich vor einer weile auch gefragt welche skillung für mich ideal ist (gibt auch einen thread von mir hier im forum) Welcher build? Am ende kam ich zu der entscheidung, dass mein tank auf def schon ganz ok ist und ich gut damit klar komme. Ich habe den 2.…
  • Ich hatte auch das eine oder andere mal das gefühl ... aber ich weiß nicht recht ob es nur zufall war
  • Hallo Kupfergold, dafür, dass du "gearade mal" einige tage spielst machst du dir aber ganz schön viele gedanken^^ Ich würde dir empfehlen deinen char ersmtal auf lvl 60 zu bringen und dich dann intensiv mit den verzauberungen zu beschäftigen, weil du bis dahin beinahe täglich deine rüstung änderst. Ich habe auf meinen…
  • hallo, ich spiele seit knapp zwei monaten einen tank und hatte mir anfangs fast die selben fragen wie du gestellt. Aus zeitgründen habe ich mir noch nicht den ganzen threat durchgelesen aber ich wollte dir heute vorab schon einmal sagen, dass markieren eine super (in meinen augen die beste) methode ist um aggro zu halten.…
  • Ich hab mich auch mal zum doppelpost schlau gemacht und kann ehrlich gesagt den näheren sinn auch nicht ganz verstehen, vielleicht fehlt mir da einfach ein gen :X aber egal zurück zum thema: ich finde acero80 hat recht und ich verstehe jetzt auch genau was du meinst^^ viele beschreibungen im spiel sind sehr unglücklich…
  • das stimmt allerdings ich hatte auch schon eine halbe ewigkeit nach einen def skillguide gesucht aber immer nur dmg gefunden ... dazu muss ich noch sagen, ich spiele meinen gf gerne und meiner meinung nach gut so wie er ist, aber um die eigene spielweise zu verbessern sollte man sich auch mal andere meinungen einholen.
  • Ich möchte hier mal allen für ihre posts danken, ihr habt mir schon jetzt viel geholfen und ich möchte mal meine bisherigen gedanken festhalten: Es stimmt schon, dass ein Tank auf damage auch tanken kann. Aber es macht meiner meinung nach die ganze sache einfach unnötig schwieriger. Wenn ich als GF alle mobs und vielleicht…
  • also wenn ich mit andren healern, wizards oder schurken unterwegs bin brüllen die mich immer an wenn sie zwei mobs an sich drankleben haben und sterben dann auch gerne mal ^^ es gibt wohl doch geteilte meinungen über def oder dmg tank, ich denk am ende muss es jeder selbst entscheiden.
  • Ich denke gerade in NWO sind die Rollen klar verteilt. Ein Healer kann z.B. keine Mobs tanken, das kenne ich von anderen Spielen (Dekaron, Cabal usw) anders. Dort ist jeder so ein bisschen von allen. Aber ich verstehe was du meinst, jede Klasse kann Schaden austeilen, die Frage ist nur wie sinnvoll ist es für mich als Tank…