Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

compuserv Abenteurer

Kommentare

  • Hallo , seit heute dem 06.04. startet der Game - Client nicht mehr . Es poppt folgende Fehlermeldung auf : "Spiel-Client Unerwarteter Client-Abbruch kann nicht gestartet werden" . Bei Star Trek Online ist es das gleiche Problem. Deinstallation und Neuinstallation brachte audh nichts . Auch Überprüfen erzwingen über das…
  • Tja , dann läust Du eben mit unfähigen Leuten . Und jetzt ? Mein Char läuft alle epischen Gewölbe und Prüfungen ohne großen Probleme und das nicht mal mit Max - Equip . Und jetzt ?
  • Sorry , das ich da widerspreche . Bin gestern mit Freunden auch Lomm gelaufen und sind mit einem Heal gut klar gekommen . Meckern scheint das Allein - Monopol der Deutschen zu sein .
  • Normalerweise kommt man mit dem Equip gut zurecht . Da Du allerdings "erst" seit November dabei bist , musst Du Dich noch auf eine Menge Grind einstellen für die Kampagnen . Ich habe jetzt mal einen neuen Waldi erstellt ( Lvl 26 z.Zt ) und bin mit dem in Neverdeath unterwegs ( mit stinknormalen Equip in "grün" und teils…
  • Also , ich muss dazu sagen , meine Chars tragen jetzt nicht unbedingt das Super-Duper-Mega-Highend-Rundum-Sorglos Equipment . 15er Verzauberungen hat mein Main genau 3 Stück , der Rest beläuft sich auf 11-13er . Die Segenspunkte habe ich mit ADs umgestellt und Unsummen an Kohle habe ich im Gegensatz zu anderen auch nicht…
  • Also ,Ich werde jetzt meinen Senf auch mal dazugeben. Ich kann die Probleme einiger Spieler nicht ganz nachvollziehen . Mein Main - Char Waldelf ( Ranger / Warden Lvl 80 35.881K ) kommt wird ohne größere Probleme mit 3 - 5 Mobs fertig ohne zu Boden zu gehen . Auch in epischen Dungeons ist mein Waldi in Schaden und Kills…
  • Hallo , Ich habe einen ähnlichen Fehler zu melden . Bei der Verteidigung der Schwertküste in der Quest "Gefangene der Drow befreien" ist mein Character Level 60 und die Drow Mobs Level 81 ! Ich denke mal es handelt sich um einen Bug der Charakter - Anpassung der Levelphase .