Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

bitcrusher#9275 Abenteurer

Kommentare

  • Neuer Zwischenstand: Fehler wurde behoben <3
  • Hier auch... https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter/#/discussion/1254711/unable-to-authenticate-connection-to-the-account-server-timed-out Wenigstens haben die es geschafft zu Twittern, wozu auch ins forum posten? https://twitter.com/NeverwinterGame/status/1235621897376641024 UPDATE 19:20 Uhr MEZ: Bei mir gehts…
  • Sorry muss ich passen, eine Lösung habe ich nicht. Kann da leider nur mitraten. Laufen evtl. irgend welche anderen Anwendungen die normal im Desktop - modus immer im Vordergrund sind oder ähnliches? Wenn ja versuche einmal Overlays und ähnliches von derartigen Anwendungen auszuschalten, sofern nicht sicherheitsrelevant…
  • Ich habe das auch manchmal ingame, oft dann wenn ich das Spielfenster minimiert habe und vom Desktop wieder zurückswitche oder Discord Overlay einblenden wollte. So richtig habe ich das noch nicht eruieren können, wie ich das genau provozieren kann aber bei mir hat einmal kurz ausloggen / spiel beenden und wieder starten…
  • Gleiche hier...noch nicht einmal ein Timer wird zur Verfügung gestellt. Lachhaft. Thats all i could say.
  • @nevernix ich habe zwar keine anderen Auswertungstools während dem Download verwendet, doch wenn ich den kleinen Patch-download abbreche und dann 5 Sekunden später mal einen Speedtest mache der mir ordentliche Werte rausgibt glaube ich weniger, dass es an meiner Leitung liegt. Habe bei anderen grösseren Downloads auch noch…
  • Meines Erachtens nicht, ich habe aufwendig diverse Tests gemacht mit dem undermountain-set was in LoMM dropt, habe gerade nicht den Namen parat. Gibt glaube +5 KO...Ich habe je Set (demo -sowie undermountain set) je drei Testreihen an dummy-puppen gemacht, je 1. in der Festung, 2. die grosse in Chult und dritte hat ein…
  • @jerry5002 Sie arbeiten doch dran, ist doch inzwischen wieder etliches leichter geworden und in dem von mir verlinkten Beitrag steht auch, dass die Werte von Verzauberungen verdoppelt werden und Bosse ca. 10% weniger HP haben werden. Ich habe auch rumgekotzt am Anfang aber die Situation pendelt sich doch gerade ein. Ruhig…
  • Ich bin für den Ring des Schattenpirschers +5 "damals" in Omu viele Monate Fane gelaufen, andere hatten ihn beim 2. Run....sooo
  • Wenn ich das richtig gelesen habe im amerikanischen Forum dann ist die Kastration auf Wunsch der Spieler erfolgt. Weil viele -m.E. nicht GÄNZLICH zu unrecht- bemängelt haben, dass die ini´s schlicht zu leicht wurden und man t.w. Bosse mit nem Onehit plattgehauen hat. Ich hab am Anfang auch geflucht, hat mein GWF doch nach…
  • Sorry, hatte gestern abend nur was in der Rubrik "Gilden / Allianzrekrutierung" gelesen was mir sauer aufgestoßen ist und mich genötigt gesehen mich hierzu auszulassen, deswegen hatte ich das quasi auch angeschnitten. Aber ich glaube, dass der gegenständliche Thread zwischenzeitlich entsorgt wurde, muss daher meine Aussage…
  • Auch von mir ein Dankeschön, der Stream ist wohl an mir vorübergezogen ^^
  • @malheur2080 Danke für die Antwort, hat mir sehr geholfen! Off Topic: Bewirb dich doch mal als Mod oder so...dann würden evtl. ja auch wieder mehr Leute das Forum nutzen. Echt traurig dass hier offenbar niemand von den Zuständigen -sofern noch vorhanden- reinzuschauen scheint. Da verwundert es nicht, dass hier relativ…
  • Ist für mich auch kein Beinbruch, da gibt es derzeit genug andere und dringlichere Baustellen. Aber ich wollte es nochmal in Erinnerung rufen. Könnte ja sein dass ein Dev / Mod was auch immer das liesst und sich denkt, mhhh denen könnt ich ja mal ne Info geben oder mal nachhören. >:)
  • ICh vermute mal, dass deren Zufalls-Algorhythmus schrott ist...Spiele seit 11/2017 und seit Anfang 2018 mit VIP, nie nen Legi bekommen, Unzählige Male bin ich Fane gelaufen bis ich kurz vor M16 den +5er Ring bekommen hab. Jetzt in M16 ist mir aufgefallen, dass meine Kritischen Treffer mal am laufenden Band kommen und dann…
  • Sofern die Wartung auch positve Fortschritte bringt begrüße ich dies. Jedoch wäre es gerade für die europäischen zahlenden Spieler mal ganz nett hier und da ne kleine Entschädigung zu bekommen, da diese Wartungen nahezu immer in die späten Nachmittagsstunden fallen, also da wo die meisten zuhause sein werden und vermutlich…
  • Das andere rechts :p Rechts kommt die Gefährtenausrüstung mit dem Hand-Symbol rein, IN diese Ausrüstung mit Hand-Symbol kannst du Runensteine sockeln (z.B. Verstärkter Runenstein o.ä.; ausgenommen Bindungs -und Unheimliche RS). ...nur für die Nachwelt, da TO nichts mehr gesagt hat.
  • *hochhol* Bin ich dabei, hab in der Kampagne bei den ME´s verpeilt die Päckchen zu suchen oder irgend etwas anderes falsch gemacht. Keine Ahnung, jedenfalls habe ich nur 1 Teil Gefährtenausrüstung aus M16, die anderen beiden sind aus M15...wäre echt gut, wenn man in dem Gebiet iwo die Chance hätte, so Ausrüstung gedropt zu…
  • Ich hatte in m15 dunkle Verz. drin, dagegen ist der GWF jetzt doch langsamer weil es den Bonus nicht mehr gibt (der eine Segen einmal ausgenommen). Und die Tatsache, dass der GWF jetzt seine Ausdauer nicht mehr so schnell wiederherstellen kann macht ihn insgesamt schon langsamer. Und ausserdem hab ich das Gefühl, beim…
  • Jup, würde mich auch mal interessieren, war Rang 11 vor Mod16, hab VIP kurz vorher erstmal auslaufen lassen weil ich erst sehen wollte was so kommt. Wie Mod16 draussen war eingeloggt und da steht dann auf einmal "Rang 0". Bedeutet das jetzt, dass ich DERZEIT Rang 0 habe und wenn ich das nächste Mal VIP hole dann Rang 12…
  • Bei mir das gleiche, entweder Zeitüberschreitung oder Verbindung mit Auth.-server nicht möglich. Auch wenn es mich gerade richtig nervt weil ich bissel zocken möcht- allzu oft vorgekommen ist es ja nu nicht, sowas kann leider passieren. Hoffen wir mal alle, dass die das ganz schnell in den Griff bekommen.
  • Ja, wenn sich die Leute erstmal schön am Feuer wärmen dauert so ein run länger als 5 Minuten, das wird bei dir nicht anders sein ;) Mit den anderen Punkten hast du natürlich recht. Ist mir nur bisher nicht so aufgefallen, weil ich damit glücklicher Weise noch keine Probs hatte. Also - liebe Entwickler...ran an den Speck…
  • Weiss ja nicht was du unter rumheulen verstehst und gleich fast beleidigend werden musst :P ... die Rede war schlicht von Kompensation bei UNPLANMÄSSIGEN Wartungen. Bricht sich der Entwickler doch keinen Zacken aus der Krone und es wirkt motivierend. Ist so, wie das Minztäfelchen in Hotels, braucht man nicht zum Leben, ist…
  • Schau mal, ob du noch etwas in der "Auffangtasche" hast und hol das oder die Items dort raus und pack die in dein normales Inventar. Wenn was in der Auffangtasche ist kannst keine Quests mehr abschliessen. Hatte ich auch schon einmal. EDIT: Schau mal hier, ist evtl. das gleiche Problem, musst dich mal durchlesen:…
  • Habe ähnliches Problem mit der Quest: https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/106665/werkstatt
  • Kann keine Materialien über die Plantafel bestellen und deshalb die Quest "Eine Werkstatt führen" nicht abschliessen. Hatte zuvor versehentlich eine Bewerbung abgelehnt. K.A. ob das damit zusammenhängt. Der Auftrag an der Plantafel wird scheinbar nicht richtig angenommen, obwohl ein Abenteurer und Werkzeug ausgewählt ist.…
  • Da mache ich ein dickes + was die Kompensation anbelangt. Es ist okay für mich wenn Wartungsarbeiten erfolgen (muss ja auch), und wenn es mal länger dauert ist es auch kein Problem und m.E. auch voll Okay wenn es dem Wohl des Spiels dient. Aus diversen anderen Spielen kenne ich das aber auch, dass es völlig normal ist, bei…
  • Kann es sein, dass sich das mittlerweile nochmal verschlimmert hat (Stand 06/2018)? ich bekomme seit ca. ner Woche (oder zwei) fast nur noch Gefährten XP und Char XP...ganz toll, weil ich mit lvl. 70 und Gefährten am Cap sowas unbedingt brauche..werde regelrecht damit zugemüllt auf allen chars. Die Kraftpunkte sind ne…
  • @"janosch#7875" Ich meinte mit dem Mathematiker auch nicht dich, das ging eher mit einem Augenzwinkern an Strunzstrunz1 :)