Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Drop-Chancen und Loot-Glück

2»

Kommentare

• janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    @bitcrusher#9275:
    du hast recht, das wort locker war der falsche ausdruck, bin da 100% deiner meinung.
    der loot glück/pechfaktor spielt auch eine rolle dabei und nicht umsonst kaufen sich viele spieler diese teile im ah.

die preise im ah sind meist ein indikator dafür, wie hoch die dropchancen sind ( natürlich zuzüglich unter berücksichtigung des itemwertes selbst ).
    was deine angesprochene freundlichleit angeht, möchte ich dich bitten, meinen zitierten absatz zu lesen.
    das war weder freundlich noch richtig.

@andreas#3553:

5 versuche bei 90% sind schon wirklich angereihtes pech, kann deinen frust verstehen.
    jedoch wirst du bei vielen anderen sachen feststellen, dass diese aufwertung meistens beim ersten versuch funktioniert.
    so wird mit der zeit das gleichgewicht wieder hergestellt.
    ich wünsche dir für die nächsten veredelungen etwas mehr glück.

lg jan

neverwinter_top.png
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    janosch#7875 schrieb: »
    [...]
    @andreas#3553:

5 versuche bei 90% sind schon wirklich angereihtes pech, kann deinen frust verstehen.
    jedoch wirst du bei vielen anderen sachen feststellen, dass diese aufwertung meistens beim ersten versuch funktioniert.
    so wird mit der zeit das gleichgewicht wieder hergestellt.
    ich wünsche dir für die nächsten veredelungen etwas mehr glück.

lg jan

Hallo Jan,

ja, bin in so mancher Ingame-Beziehung wohl wirklich ein ziemlicher Pechvogel. Dann hoffen wir mal, das sich das Gleichgewicht zügig einstellt :smiley:

Gruß
    xoe7gorfaz34.png
  • bitcrusher#9275
    bitcrusher#9275 Beiträge: 47 Abenteurer
    @janosch#7875
    Ich meinte mit dem Mathematiker auch nicht dich, das ging eher mit einem Augenzwinkern an Strunzstrunz1 :)
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit [Schimpfwort]