Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

aas1mar · Held des Nordens ·

Kommentare

  • Moin... Ich habe da mal eine Frage. Da man nicht mehr auf meine PNs zu reagieren scheint... und das: [Foundry Event] - Erstelle deine Quest für die Roleplay Convention ja geschlossen ist, nutze ich diesen Beitrag mal. Hier nochmals meine Frage. Wann kann ich denn mit dem Preis rechnen? Da ich das Headset immer noch nicht…
  • Moin.. hier mal mein Feedback Taverne: Schöne Gestaltung, gute Dialoge. Trommler und ein Gitarrist starren die Wand an. Aus/Eingangstür an den Startpunkt verlegen.. Vor der Taverne: Musik/Soundeffekte benutzen (jetzt wo es geht) evtl Area Anzeige für den Schlüssel benutzen Keller: Zu viele Kämpfe für meinen Geschmack.…
  • Zu 1 Ich bin gezwungen dort eine Unsichtbare Wand hinzusetzen, da man sonst einfach wieder zurückrennt und die Guards Kämpfen lässt. Der Schatten Effekt ist da, weil die Gegner einen Teil der Schattenebene herbeirufen und man darin gefangen wird (Unsichtbare wand). Das Lagerfeuer musste da rein... wegen der Unsichtbaren…
  • Moin zusammen... Ich gehe mal davon aus, das dann keiner mehr Probleme mit der Quest hat... Dann werde ich die Monster Namen ändern und die Quest damit fertigstellen. Aasimar P.s. Erst bei mehr aktiven spielen werde ich mich dazu entschließen, die anderen Teile zu erstellen. 2-3 Wochen Arbeit für weniger als 20…
  • Moin kobayashimaroo Bei Eva gibt es 2 Antwortmöglichkeiten: Antwort 1: Ja ich habe Tom gefunden... dann geht sie mit Antwort 2: Nein ich habe ihn nicht... dann geht sie nicht mit Selbst wenn du Tom noch nicht gefunden hast... und Antwort 1 wählst.. dann geht Eva mit... Selbst wenn Eva aus irgend einem Bug grund nicht…
  • Danke schonmal für die vielen zusprüche... @Vrakyas81 + Red Ann... passiert ab und an.. ka warum... Bug + "Zwielichtige Gestalt" ok kann ich ändern... + Zum Tempel: Zweites Lagerfeuer geht nicht... da ich nicht möchte, das Leute welche auf der "Spoiler" sind einfach wieder zum Anfang kommen wenn sie sterben, ist das einzig…
  • Name der Quest: [Dorf in Flammen] ID der Quest: [NW-DUXLONDF7] Name des Autors: [@aas1mar] Beschreibung: Auf der Suche zum nächsten Abenteuer versuchst du noch vor Einbruch der Dunkelheit ins nächste Dorf zu gelangen. Das rote leuchten, welches den Nachthimmel vor dir erhellt, verheißt aber nichts Gutes. Schnell...…
  • Jup selbe Problem... war drin.. habe an meiner neuen Quest gearbeitet... konnte dann weder abspeichern noch veröffentlichen... und nun komme ich nciht mal mehr in den Foundry Editor rein :(
  • Dorf in Flammen NW-DUXLONDF7 Autor: @aas1mar Beschreibung der Quest: Auf der Suche zum nächsten Abenteuer versuchst du noch vor Einbruch der Dunkelheit ins nächste Dorf zu gelangen. Das rote leuchten, welches den Nachthimmel vor dir erhellt, verheißt aber nichts Gutes. Schnell... vielleicht kannst du noch helfen. Kannst du…
  • Test Version 9.0 ist live Soo die Vollendung ist nah to do: Rechtschreibfehler beseitigen Schlacht am Anfang überarbeiten (manchmal sterben die Wachen zu schnell) noch ein paar Effekte hinzufügen. und Leichen ineragierbar machen anstatt ansprechbar ansonsten bin ich recht zufrieden. Bei Feedback bitte angeben wie…
  • Version 8.0 ist live Kleine änderungen am Untergrund vorgenommen. "story elemente" im Untergrund eingefügt. Dialoge überarbeitet (fast fertig)
  • Das mit dem Objekt aus der "unsichtbar" Kategorie ist eine gute Idee... habe so etwas in der Art mit Schmettlerlingen am Brunnen und nach dem ersten Oger am Dorfeingang gemacht... Falls es denn aufgefallen ist. (Beschreibung was man sieht wenn man ins Dorf geht.. und schonmal ein Hinweis auf den Brunnen.) hmm... vielleicht…
  • Vielen dank schonmal fürs Feedback Die Dialoge sind noch nicht Final und noch in Bearbeitung... Stellenweise ändere ich Teile der Karte oder des Geschehens Daher ändern sich auch die Dialoge... (werde also das Copy/Paste noch ändern) Frage zu Karte 1... Ich gehe mal davon aus, das keiner der Miliz Soldaten überlebt hat,…
  • Version 6.0 ist live Nach eingegangen Feedback wurde der Anfang stark überarbeitet. Es wurde eine kleine Schlacht hinzugefügt. Die Schlacht benötigt noch Feintuning und die Verteidiger müssen Optisch noch angepasst werden. Ich bitte hier um weiteres Feedback. viel Spass beim testen Aasimar
  • Version 5.0 ist live well... Ich habe doch noch etwas an der Quest gearbeitet... Die Karten sind nun vollständig eingerichtet. (waren vorher noch etwas leer) Die Dialoge wurden stark überarbeitet. (noch nicht alle final) Leichen wurden untersuchbar gemacht. viel Spass beim testen. Aasimar
  • Jo... hatte das gleiche Problem mit meiner Quest "Dorf in Flammen" NW-DUXLONDF7 Kann sie nur über die ID finden... well.. thats not true... unter Review ist sie auch zu finden... wenn man denn da eine Quest unter den tausenden dort findet, und man die Suche wegen der Lags dort nicht unterbricht. Ich hoffe mal das meine…
  • Version 4.0 ist live Es nähert sich so langsam dem Ende Boss Kampf wurde überarbeitet. Dialoge überarbeitet Ich lasse die Quest nun mal so stehen bis ich Feedback erhalte viel Spass beim testen. Aasimar
  • Version 3.0 ist live Dialoge überarbeitet (noch nicht fertig). NPCs folgen nun wie sie es sollen. Eine weitere Karte (Haus) hinzugefügt. viel Spass beim testen. Aasimar