Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Deinen ALPHA KEY aktivieren

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet März 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Schritt 1 - Registrieren

Gehe auf die folgende Webseite: https://register.de.perfectworld.eu/nw_splash

Wenn du schon einen Perfect World Account besitzt kannst du den Registrierungsprozess überspringen und dich mit einem Klick auf „Hier Klicken“ anmelden (siehe Abb 1).

Ansonsten Erstelle dir einen Account und folge den dort beschriebenen Schritten. Ist das erledigt, geht’s weiter mit Schritt 2.

step01.png
Abb.1



Schritt 2 - Einloggen

Melde dich mit deinem Perfect World Account an. Stelle sicher dass die Auswahl auf Perfect World steht (siehe Abb 2). Klicke zum Fortfahren auf EINLOGGEN.

step02d.png
Abb. 2


Schritt 3 – KEY aktivieren

Klicke nun auf den Button "BETA SPIELEN" und gib den KEY ein, den du von uns via Mail erhalten hast und klicke auf Abschicken (Abb 3).

step03h.png
Abb. 3



Schritt 4 – NDA (Non-Disclosure Agreement)

Um am Alpha Playtest teilzunehmen musst du dem NDA zustimmen. Bitte liess dir die Übereinkunft gut durch! Klicke dann auf JA um fortzufahren.

step04n.png
Abb. 4



Schritt 5 – Lade den Clienten herunter

Besuche http://nw.perfectworld.com/download und beginne den Download. Sollten die Download Optionen nicht verfügbar sein überprüfe ob du eventuell nicht eingeloggt bist. Du kannst dies in der oberen rechten Ecke des Bildschirms sehen. Sollte dort nicht dein Name stehen gefolgt von (Log out) klicke auf den Link Login/Register und melde dich mit deinem Account an. Die Download Option sollte nun bereit stehen (siehe Abb 5).


step05.png
Abb. 5


Wir sehen uns im Spiel! :)
Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on
«1345

Kommentare

  • rfehr
    rfehr Beiträge: 15
    bearbeitet Januar 2013
    Kommt noch irgend ein Event, um einen Alpha bzw. Beta Key zu bekommen.
    In den USA ist ja eine Beta Key enthalten in der neuesten PC Gamer Ausgabe.

    Nur wir bekommen nichts :(
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2013
    Für Beta-Keys gibt es hier regelmäßig Events bzw. Wettbewerbe.

    Wie hier einige an einen Alpha-Key gekommen sind, wundert mich allerdings auch. :D
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • rfehr
    rfehr Beiträge: 15
    bearbeitet Januar 2013
    Für Beta-Keys gibt es hier regelmäßig Events bzw. Wettbewerbe.

    Naja regelmäßig?
    Ich finde hier nur einen Wettbewerb http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=522, und der ist schon ziemlich alt.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Januar 2013
    Beim nächsten ALPHA Test werden wir ein paar Neue Sachen testen insbesondere die Server Performance etc. Darum laden wir im Moment ein paar Spieler zu diesem Test am 16.01. ein. Alles was ihr machen müsst ist uns auf Facebook zu folgen und uns dort einen Kommentar hinterlassen und mit etwas Glück seit ihr unter den Gewinnern.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • vanitara
    vanitara Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2013
    Ich kann mit meinem Beta Key nichts anfangen, weil ich den Client noch nicht downloaden kann und hier erzählt ihr schon vom Alpha Key. Hab ich was übersehen ?


    Grüße
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Schon? Die Alpha liegt vor der Beta, so dass so was bedeutet, dasss du schneller als mit Beta rein kannst ^^.
  • psychovulgor
    psychovulgor Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2013
    Schon irgendwo mist das man immer facebook aufgezwungen bekommt..
    ich hoffe mal fürn betakey findet ihr ne andere lösung..für die jenigen die es seid jahren erfolgreich geschaft haben der datenkrake zu entgehen :)
  • ruatril
    ruatril Beiträge: 135 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    psychovulgor schrieb: »
    Schon irgendwo mist das man immer facebook aufgezwungen bekommt..
    Ganz deiner Meinung. Fällt für mich ebenfalls aus, mich dort zu registrieren, nur damit ich das Spiel ein bisschen früher sehe.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2013
    ruatril schrieb: »
    Ganz deiner Meinung. Fällt für mich ebenfalls aus, mich dort zu registrieren, nur damit ich das Spiel ein bisschen früher sehe.

    Facebook habe ich aus arbeitstechnischen Gründen sowieso. Allerdings werden dort die Fragen sofort beantwortet, wenn sie gepostet werden.

    Da hat man als arbeitender Mensch Pech, wenn Vormittags Fragen gestellt werden, wo man eh nicht ins Facebook schaut. Ich kann jedenfalls nicht dauerhaft im fb sein, sondern nur paar mal am Tag kurz auf der Seite. Ist wohl wie bei den Radiosendern, wo man den ganzen Tag hören muss, um bei einem bestimmten Signalton sofort anzurufen. :D

    Aber ich hab ja meinen Beta-Key, ich gönne das den Facebookdauernutzern.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Ja, FB ist auch mal wieder da, aber das ist man inzwischen aus allen möglichen Spielen gewöhnt... in denen ich es auch schaffte, ohne das Zeug auszukommen, das es dort jeweils gab. Allerdings ist es eine gute Chance für jene, die bisher keinen Key haben und wer weiß, gerade am Anfang folgen sicher noch nicht so viele Leute, vor allem im Deutschen.
  • barazanthul
    barazanthul Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2013
    Gibt's eigentlich ne Möglichkeit vor den eMails schon zu wissen, wann die Playtests stattfinden? Ich habe zwar nen Key, bekomme aber immer erst 2 Tage später mit, dass ich hätte spielen können?
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Du kannst im Alpha-Forum schauen, wann die nächsten Tests angesetzt sind, mehr geht aber nicht. Bei den amerikanischen Testern kommen die Mails ja (großteils) am vorherigen Tag an, etc., aber mit unserer Zeitverschiebung ist es dann derselbe Tag. Oder zumindest ist es bei mir bisher so gewesen.
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Secere kannst Du das mal verlinken? ich bin iwie zu doof das zu finden und den 12.1. hab ich schon wieder verpasst -.-
    Hoffentlich schaffe ich den nächsten EU-Test. Do. komme ich nämlich normalerweise nicht von 20:00 Uhr nachhause *seufz*
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Da ja eh nur wer mit entsprechender Berechtigung rein kann: Hier bitte.

    Und na ja, beim EU-Test dürften wir, oder zumindest ich, nicht dabei sein, es sei denn natürlich man bekommt auch ne Mail vorher. Die Berechtigung richtet sich immer nach der Mail. Aber kennst du ja schon.
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Die Mail für den EU-Test hab ich bekommen. Die kommt wenigstens schon ne Woche vorher und nicht nur ein paar Stunden.

    Aber in das Forum komm ich trotzdem nicht rein :(.
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Hm, lustig, falls das der Fall ist habe ich ev. die US-Alpha-Berechtigung (bisher aber auch nur 2 mal in der Theorie) und du die EU ^^.
  • barazanthul
    barazanthul Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2013
    Also ich kann das Alpha Forum sehen. Nur habe ich die eMail, dass ich testen darf erst immer einen Tag später gesehen. Angeblich war gestern ja ein Test. Dazu habe ich dann aber keine Mail bekommen :(.

    Naja hoffen wir mal auf einen baldigen Test an dem ich auch teilnehmen kann.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Januar 2013
    Servus zusammen,

    der nächste EU Alpha Test findet heute (16.01.) statt. Die Server werden ab 16:00 Uhr CET für 6h geöffnet sein.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • canelloni89
    canelloni89 Beiträge: 11
    bearbeitet Januar 2013
    Guten Tag

    Leider aufgrund eines Technischen(?) Fehlers kann ich mich nicht die Alpha Foren einloggen

    Würdest du mir evtl. die nächste verfügbare Alpha Login Zeit angeben können?
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Januar 2013
    Worin genau besteht denn das Problem beim Einloggen? Kannst du mir weitere Details nennen?
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • barazanthul
    barazanthul Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2013
    Hei Anachronex,

    brauche ich immer eine Mail um am Test teilnehmen zu können oder kann ich mich, wenn ich weiß, dass der Test läuft einfach so einloggen?

    Laut den Alphaforen ist doch heute auch was oder?

    Gruß,
    Barazanthul
  • canelloni89
    canelloni89 Beiträge: 11
    bearbeitet Januar 2013
    Anachronex schrieb: »
    Worin genau besteht denn das Problem beim Einloggen? Kannst du mir weitere Details nennen?


    Ich sehe keine Alphaforen bzw. wenn ich den direktlink nutze den es hier im Forum gibt wird mir der Eintritt verweigert mit der Begründung keine Berechtigung zu haben diesen Teil des Forums nutzen zu dürfen
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Der Direktlink wollte bei mir auch nicht. Bei mir hat jetzt der Link aus der Erinnerungsmail zum Test heute geklappt. Musste mich zwar nochmal extra einloggen, aber dann gings.

    Download läuft jetzt auch *freu* ... jetzt bin ich dann nur gespannt, ob meine alte Grafikkarte das packt, die liegt nämlich knapp unter den genannten Mindestanforderungen :(
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • canelloni89
    canelloni89 Beiträge: 11
    bearbeitet Januar 2013
    yasrena schrieb: »
    Der Direktlink wollte bei mir auch nicht. Bei mir hat jetzt der Link aus der Erinnerungsmail zum Test heute geklappt. Musste mich zwar nochmal extra einloggen, aber dann gings.

    Download läuft jetzt auch *freu* ... jetzt bin ich dann nur gespannt, ob meine alte Grafikkarte das packt, die liegt nämlich knapp unter den genannten Mindestanforderungen :(

    Ich habe auch keine Mail bekommen für die Erinnerung - ich weiss nicht was los ist??
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    canelloni89 schrieb: »
    Ich habe auch keine Mail bekommen für die Erinnerung - ich weiss nicht was los ist??
    Aber die Einladung zu dem EU-Test hast Du bekommen? Oder hast Du wie secere scheinbar den Alphazugang für die US-Tests? Die schicken keine Erinnerungsmails, da kommt die Ankündigung ja immer erst ein paar Stunden vorher.



    Stunden später ... Download abgeschlossen, jetzt wird gepatcht ... maaaaaaannnn .... *rumhibbel* ;)
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • canelloni89
    canelloni89 Beiträge: 11
    bearbeitet Januar 2013
    yasrena schrieb: »
    Aber die Einladung zu dem EU-Test hast Du bekommen? Oder hast Du wie secere scheinbar den Alphazugang für die US-Tests? Die schicken keine Erinnerungsmails, da kommt die Ankündigung ja immer erst ein paar Stunden vorher.



    Stunden später ... Download abgeschlossen, jetzt wird gepatcht ... maaaaaaannnn .... *rumhibbel* ;)

    Nein ich habe keine zusätzliche Mail nur diesen Auszug:

    Alle Informationen wie du diesen aktivieren kannst findest du hier: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=912

    Der nächste Alpha Test findest voraussichtlich nächste Woche statt. Viel Spass in Neverwinter!
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    canelloni89 schrieb: »
    Nein ich habe keine zusätzliche Mail nur diesen Auszug:

    Hm normalerweise kommt vor jedem Test zu dem man Zugang hat eine Mail. Dann solltest Du Dich vielleicht mal direkt an den Support wenden. Da müsste ja ein Link in der Mail sein.
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Hat sich erledigt
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • koboldin78
    koboldin78 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2013
    Hm, ich komm leider über den Link weiter oben im Thread nicht ins Alpha Forum. Abgemeldet und neuangemeldet habe ich mich bereits.

    Fehlermeldung:
    you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

    Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
    If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
  • canelloni89
    canelloni89 Beiträge: 11
    bearbeitet Januar 2013
    koboldin78 schrieb: »
    Hm, ich komm leider über den Link weiter oben im Thread nicht ins Alpha Forum. Abgemeldet und neuangemeldet habe ich mich bereits.

    Fehlermeldung:

    Das passiert ebenfalls bei mir - Keine Ahnung wieso