Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Deinen ALPHA KEY aktivieren

124

Kommentare

• urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Verandian haste schon ne mail gekriegt das du am 06.02 beim Alpha test mitmachen darft?
    Ich habe bis jetzt noch nichts gekriegt :( ich hoffe aber das ich auch noch ne Mail kriege und das ich denn auch am 06.02 bin dabei bin.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

waechter-neverwinter.forumieren.com/

facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • verandian
    verandian Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Hab eine Mail mit Alpha Key und so bekommen, ja. Deswegen bin ich ja so hibbelig.

Drücke dir aber beide Daumen. ^^
  • urmelie
    bearbeitet Februar 2013
    @Verandian dankeschön :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• dantemcgee
    dantemcgee Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2013
    Ich habe heute einen Alpha Key bei meinem Account eingefügt kann jedoch das Spiel trotzdem nicht downloaden. Weiß jemand warum?
  • raynsn
    raynsn Beiträge: 8
    bearbeitet Februar 2013
    Erstmal Hipp Hipp Hooraaayy! Ich wurde auch ausgewählt :D

Wahrscheinlich gibts die Downloadserver ab Mitte der Woche.
    Oder sie wollen den ClientdownloadServer mal strapazieren.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    dantemcgee schrieb: »
    Ich habe heute einen Alpha Key bei meinem Account eingefügt kann jedoch das Spiel trotzdem nicht downloaden. Weiß jemand warum?

http://nw.perfectworld.com/download

;)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Februar 2013
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • sakkhet
    sakkhet Beiträge: 11
    bearbeitet Februar 2013
    Hey,
    ich habe vor einigen Tagen einen Key auf der Facebook Seite von Onlinewelten abgestaubt und erst heute ist mir der Link zu diesem Thread aufgefallen!

Ich hatte den Key in das entsprechende Fenster eingetragen und es kam auch "Glückwunsch! Du hast deinen Code für den Neverwinter-Zugang eingelöst!", was mir mitteilte das ich erfolgreich einen Key eingegeben habe, allerdings kam keine Abfrage zur NDA oder sonstige weitere Schritte.

Heute habe ich dann nochmal alle Keys auf der deutschen NW Seite probiert und musste feststellen das alle mir den Roten Satz ausgeben. Als ich die selben Keys dann auf der englischen NW Seite eingegeben habe kam immer nur die Ansage das der Key bereits benutzt wurde.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob die deutsche Seite evtl. verbuggt ist und deswegen immer munter behauptet das ich erfolgreich einen Key eingelöst habe!? Und was noch wichtiger ist, kann ich dieses Wochenende spielen oder hat die Seite den Key wirklich nicht registriert?

Ich hoffe ich kann dieses Wochenende auch an der Beta teilnehmen, alles andere würde mich sehr entäuschen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lashi
    lashi Beiträge: 35 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Is bei mir momentan auch so. Ich nehme mal an, da fehlt jetzt noch das Bestätigungsmail.
    Bei mir steht: EU Alpha - TBD. Mal abwarten. ;)
  • urmelie
    bearbeitet Februar 2013
    bei mir ist es auch so noch so und was die Bestätigungsmail angeht muss man nicht unbedingt eine haben und man konnte trozdem sich einloggen aber wir warten mal weiter ab vlt kommt doch noch was an über Nacht
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• gleichgewichtnw
    bearbeitet Februar 2013
    Alle die heute spielen dürfen, sollten eine Benachrichtigungsmail erhalten haben. ;)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

• testsubjekt
    testsubjekt Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2013
    Ich hoffe nicht, bisher keine Mail...
  • gleichgewichtnw
    bearbeitet Februar 2013
    Also ich habe eine erhalten.

"NW Alpha Playtest Erinnerung - 06.02.2013"

Wurde vorgestern abgeschickt, 4. Februar steht da.

• urmelie
    bearbeitet Februar 2013
    Ich hab auch keine gekriegt bisher :(
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• melbi1
    melbi1 Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2013
    na hoffe man kann auch ohne mail teilnemen habe auch noch keine bekommen
    :(
  • gleichgewichtnw
    bearbeitet Februar 2013
    Ich drück euch die Daumen. Gibt ja so einige Probleme, sicher auch mit den Benachrichtigungen. ;)

• thewave123
    thewave123 Beiträge: 13
    bearbeitet Februar 2013
    Sehe es schon kommen das ich um 18 Uhr weinen werde xD
  • gleichgewichtnw
    bearbeitet Februar 2013
    Unten im Gildenforum wurde ein TS gepostet, da könnt ihr euch dann heute abend ausheulen. Ich vielleicht auch. :D

• urmelie
    bearbeitet Februar 2013
    lol hast du auch keine Bestätigungsmail gekriegt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• sturmhexi
    sturmhexi Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    ich habe bisher auch keine Mail bekommen.
  • thewave123
    thewave123 Beiträge: 13
    bearbeitet Februar 2013
    bzw. steht bei denen die eine Mail bekommen haben noch TBD bei den Acc-Infos ?
  • gleichgewichtnw
    bearbeitet Februar 2013
    urmelie schrieb: »
    lol hast du auch keine Bestätigungsmail gekriegt?
    Also ich habe eine erhalten.

"NW Alpha Playtest Erinnerung - 06.02.2013"

Wurde vorgestern abgeschickt, 4. Februar steht da.

Bin dennoch skeptisch. :P

Bei mir steht auch noch immer TBD, ja. Aber Anachronex hat ja gerade nochmal bestätigt, dass es klappen soll.

Mhh, hab mir extra für 40€ ein neues Headset gekauft. Das erkennt mir jetzt vorne das Mikro nicht, nur hinten an der Buchse. Schon fängt der Ärger an. :/

• raynsn
    raynsn Beiträge: 8
    bearbeitet Februar 2013
    Is ja komisch... Gestern stand noch als angemeldeter User auf dem Button SPIEL STARTEN

heute steht wieder JETZT HERUNTERLADEN :D

bestätigungsemail gab´s auch noch keine
    hoffentlich komme ich rein ^^
  • otachi
    otachi Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2013
    Wie lange muss man den auf die Einladung warten? Habe schon am 4ten Februar den Alpha-Key eingelöst und Client am gleichen Tag gesaugt. Mir vergeht langsam die Lust, vor allem weil anscheinend immer mehr Leute mit dicken Brieftaschen zu einer "Beta" eingeladen werden, obwohl die Thematik um eine Beta sich grundsätzlich um die Erforschung und die Bewertung des gegebenen Programms drehen sollte, nicht das man Kindern schon vorher erlauben lässt zu spielen.
  • urmelie
    bearbeitet Februar 2013
    Ich schätze mal auch wenn man keine Einladung bekommen tut kommt man denk ich mal trozdem rein wenn man den Lauchner auch runterladen konnte. Aber zurzeit läuft kein Alpha Test.

Was der Beta betrifft war das 1. Beta wochenende nur für die Leute die ein Gründerpaket gekauft hatten.

Alpha und Beta Test sind 2 verschieden Test auf unterschiedlichen Server und auch zu unterschiedlichen Zeiten
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• otachi
    otachi Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2013
    Alpha Server Online (Client) und kein Zugriff auf Alpha-Forum, whatta ya say?
  • urmelie
    bearbeitet Februar 2013
    Mag zwar sein das der Client zum Alpha Server grün ist aber wenn keine Test laufen hat man ebend keine Zugriff drauf. Alpha Test werden hier im forum angekündigt bzw man kriegt ne Bestätigungsmail.
    Und was das Alpha Forum betrifft gibts zurrzeit Probleme und keiner hat zurzeit wirklich zugriff drauf. Und wann ne Lösung bzgl. des Forums gibt steht noch in den Sternen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Im englischen Forum wird gerade versucht das Alpha-Forum-Problem für die Deutschen (und Franzosen) zu fixen. Kann jetzt einer von euch zugreifen oder müssen sie es noch weiter versuchen?
  • urmelie
    bearbeitet Februar 2013
    Ich habs grade probiert und da kommt immernoch die altbekannte Fehlermeldung. :(
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• melbi1
    melbi1 Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2013
    jo bei gehts auch noch nicht müssen wohl weiter versuchen:confused::confused: