Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Deinen ALPHA KEY aktivieren

135

Kommentare

  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Unausgeschlafen ist gar kein Ausdruck. Gar nicht geschlafen triffts da besser, die Tests gehen ja bis kurz nach 6h morgens ;).

    Gut dass ich heute frei hab ^^


    @ naurill ... hast Du es nach der Anleitung vorne im dem Thread hier gemacht?
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • utran81
    utran81 Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2013
    Wegen dem Key aktivieren...von Facebook:

    Die Gewinner werden wir morgen früh bekannt geben, da es im Augenblick technische Probleme mit der Webseite gibt, auf der ihr euren Key aktivieren könnt. Wir bitten um euer Verständnis.

    Gut das ich grad noch Urlaub habe, letzte Nacht mal reingeschaut und ich muss sagen viel besser als erwartet, man darf hoffen. :D
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Oh ja, gar nicht geschlafen ist da viel besser. Na ja, ich hoffe immer noch auf baldige EU-freundliche Tests... oder auf EU-Tests, bei denen ich bei bin *g*.
  • urielowa1
    urielowa1 Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2013
    Puh, Key eben aktiviert, jetzt heißts scheinbar warten, weil Download Button ist ausgegraut^^
    Glück ist so zu leben wie alle Welt und so zu sein wie kein anderer.
  • galvsjen2
    galvsjen2 Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2013
    Aus irgendeinem Grund kann ich nicht den Client herunterladen. Ich betrat mein Schlüssel gestern, aber der Download-Bereich noch ausgegraut. Ich habe Kontakt mit CS versucht und versucht alle Workarounds ohne Erfolg. Hat jemand einen Rat neben Kontaktierung CS da es Wochenende ist?
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Soweit ich weiß kannst Du die Sachen nur runterladen, wenn auch grade ein playtest ist. Die us-playtests werden im internationalen Alpha-Forum bekannt gegeben und finden scheinbar meistens Donnerstags statt - bzw. für uns Freitags in der Zeit von 1:00 bis 6:00 Uhr.
    Die eu-playtests sind erheblich seltener - bisher weiß ich von zweien - und werden per Mail einige Tage im voraus bekannt gegeben. In dieser Mail befinden sich dann auch Links zum Alpha-Forum und zu den Downloadseiten.

    Ob der Download auch anders funktioniert weiß ich nicht ... aber "einfach am WE spielen" geht ohnehin nicht. Du kommst eben nur zu den jeweils angekündigten playtest-zeiten auf den Server.
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Hm, also ich lud es runter als gerade kein Test war, in dem Sinne sehr komisch.
  • morti24
    morti24 Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2013
    Ich konnte auch problemlos herunterladen. Allerdings ist es gerade bei einer Alpha normal das es zu den Tests auch jeweils noch Patches gibt die dann heruntergeladen werden.
  • feratheal
    feratheal Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2013
    Ich bin auch ein Opfer des ausgegrauten Downloadbuttons... Naja, einfach mal warten und Tee trinken... is ja Alpha.
  • galvsjen2
    galvsjen2 Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2013
    Versuchen Sie, Fenstern und Clearing Browser-Cache, dann melden Sie sich wieder in. Das ist für mich gearbeitet.:)
  • mahaado
    mahaado Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2013
    also folgendes ich hatte das gleiche problem, alpha key - grauer button etc - mail austausch mit dem support, welcher mich letztendlich an die CM's in den Foren verwies- aber beim rumklicken landete ich auf der US site und siehe da dort lässt sich der client runterladen - besteht da evt die möglichkeite der, wie soll ich es nennen. fehlerhaften lokalisaion des keys :), denn den us clienten darf ich testen - den deutschen krieg ich nicht mal ^^
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Hm, das kann gut sein. Der Mail folgend nahm ich damals jedenfalls automatisch den Ami-Knopf und der ging komplett.
  • barazanthul
    barazanthul Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2013
    Also ich benutze atm auch den englischen Client. Ich wusste bis gerade nichtmal, dass es einen deutschen Client gibt.
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Soweit ich weiß gibt es keinen dt. Alpha-Client. Es soll zwar zum release eine komplett lokalisierte Version raus kommen, die ist aber bisher imo noch nicht spielbar.
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mahaado
    mahaado Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2013
    hmm jetzt nochmal die frage - wann und wie bekommt man mitgeteilt ob grad ein alpha test läuft - denn mails bekomme ich zwar von je her us + eu, aber bislang keine testeinladung - in irgendein alpha forum komme ich auch nicht rein :) - lustig ein key mit dem ich nix tun kann *zwinker
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Na ja, wenn du eine Mail bekommst, in der steht, wann Test ist - andere Mails bekomme ich zumindest nicht - dann kannst du auch teilnehmen. Gerade sind jedenfalls auch wieder Tests, von 1-6 Uhr nachts für uns morgen und übermorgen, wenn ich richtig umgerechnet habe. Mir leider etwas zu nächtig, daher habe ich mich nicht weiter mit beschäftigt, Yasrena kann da ev. mehr sagen. Sonst gibt es gerade keine oder zumindest wurde keiner kommuniziert.
  • gloimdil
    gloimdil Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2013
    Noch jemand keine Bestätigungmail bekommen nach einlösen des Alpha Keys ?
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Ich hab auch keine Mail gekriegt :( oder kriegt man die Mail nur wenn die Tests anfangen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Hm, mein Alphakey kam damals einfach per Mail, so dass das nicht ganz zählt. Ansonsten gibt es aber nur Mails kurz vor den jeweiligen Tests. Derzeit sind noch keine neuen angesetzt.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Auch nicht als im im November meinen Beta-Key aktiviert habe.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Februar 2013
    Es werden auch keine Bestätigungsmail versendet. Alle Alpha Teilnehmer werden von uns mit einer speziellen E-Mail benachrichtigt bevor der Test startet.

    Der nächste Test findet am 6.2. zwischen 18:00 und 24:00 Uhr statt. :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Danke dir für die schnelle Auskunft. :)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • ekrimos
    ekrimos Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2013
    Super sprich ich hab 24h Zeit um es runterzuladen und zu spielen -.-?
  • timeras
    timeras Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    ekrimos schrieb: »
    Super sprich ich hab 24h Zeit um es runterzuladen und zu spielen -.-?

    Mach dir darüber nicht zu viel Gedanken. Bisher durfte keiner der letzten europäischen Alpha-Key Gewinner auch nur bei irgend einem Test dabei sein. Das wird jetzt bestimmt nicht anders sein. ;)
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Na ja, bei nem EU-Test wird es vielleicht irgendwie gehen, ich drücke euch die Daumen (wird bei mir eh nicht funktionieren ^^).

    Dafür gibt es wieder neue US-Termine.
    Heute von 20-2 Uhr wieder und am Montag, err Dienstag von 1-6 Uhr.
  • nianmor
    nianmor Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2013
    Ich habe zwar einen Alpha Key, kriege aber immer die NAchricht, dass mir nicht erlaubt sei, zu spielen. Was mache ich? xD
    edit:
    NVM, hat sich erledigt
  • utran81
    utran81 Beiträge: 5
    bearbeitet Februar 2013
    Gibt es inzwischen eine echte Lösung für das Alphaforen Problem?

    Schätze mal das immer noch kein Facebook Gewinner da Zugriff hat oder?
  • enamadan
    enamadan Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    gestern abend erfolgreich alpha getestet :)
    darf nur an dieser stelle leider nix dazu schreiben...
    der zugang zum us-alpha-forum bleibt mir leider verweigert, warum auch immer:confused:
    also bitte richtet schnell eins im dt. ein. würde mich gern über die gemachten erfahrungen austauschen.
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Echt schade das du nichts schreiben darfts :(
    Wir müssen uns bis Mittwoch noch gedulden leider aber es bleibt spannend und ich kanns kaum erwarten endlich mich einzuloggen :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • verandian
    verandian Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Ich darf am 06.02. endlich alpha-testen. ^^ *hibbel*

    Hoffentlich ist bis dahin das Alpha-Foren-Problem gelöst. Wäre ja blöd, wenn man zwar testen, aber nix zu sagen darf. :D