Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Deinen ALPHA KEY aktivieren
Kommentare
-
Na ja, mein Link ist für die US-Alpha-Foren, wahrscheinlich habt ihr zu den anderen Alpha-Foren Zugang, die es ja auch geben dürfte. Immerhin sind dort quasi keine EUler und zumindest die Franzosen sollten ein eigenes Forum haben.0
-
Na ja, mein Link ist für die US-Alpha-Foren, wahrscheinlich habt ihr zu den anderen Alpha-Foren Zugang, die es ja auch geben dürfte. Immerhin sind dort quasi keine EUler und zumindest die Franzosen sollten ein eigenes Forum haben.
So habs grad irgendwie geschaft in die US Alpha Foren zu gelangen - Mein Account funktioniert scheinbar nur mit dem US Forum nicht aber mit dem Deutschen - seltsam?0 -
Juchhu, noch ein Deutscher dort ^^. Und na ja, ich sehe auch nur alles bei den Amis, nichts hier. Und werde derzeit auch höchstens bei denen eingeladen. Blöd wegen der Zeiten, wobei Samstag, 20-02 Uhr nicht so schlecht war.0
-
Jo^^ Naja obwohl ich nicht direkter "Deutscher" bin :P
Also,weisst du eventuell bereits wann der nächste Playtest HIER los geht?0 -
Dann vermutlich ein EUler, der Deutsch spricht, da bin ich nicht wählerisch *g*.
Und nein, leider nicht. Bei den Amis wird das immer nur sehr kurz zuvor bekannt gegeben und hinsichtlich der EU-Tests weiß ich nur, was bei den Amis oder von Anachronex geschrieben wird.0 -
So das hat ja heute mal geklappt
Heute war ja US-Test ... also eigentlich gestern, aber bei uns ging es um 1:00 Uhr los bis grade eben.
EU-Test war am 16. .... der davor war glaub ich noch vor Weihnachten. Ich hab das Gefühl die EU-Tests sind erheblich seltener. Dafür wird dazu doch fast ne Woche vorher eingeladen und auch noch mind. eine Erinnerungsmail geschickt.
@ secere - inzwischen komm ich auch ins Alpha-Forum. Ist mir aber doch etwas zu anstrengend da. Ich finds ja schon furchtbar mich durch dt.sprachige Foren wühlen zu müssen . Ich geh aber mal davon aus, ein anderes Alpha-Forum als das gibt es nicht. Da das Spiel momentan ja auch erst mal nur engl. ist.
Ich würd ja auch gerne so was wie nen kurzes Feedback schreiben - aber auf englisch krieg ich das nicht hin und hier dürfen wir das ja soweit ich weiß nicht............. [SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wir werden in den nächsten Tagen ein deutsches Alpha Forum einrichten und auch die Anzahl Spieleteste wird zunehmen.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Anachronex schrieb: »Wir werden in den nächsten Tagen ein deutsches Alpha Forum einrichten und auch die Anzahl Spieleteste wird zunehmen.
Juppie ^^............. [SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Holla, du hast mitten in der Nacht mitgemacht? Am Ende des Tests wäre ich ja bereits wieder wach gewesen ^^". Aber hoffentlich hat es dir viel Spaß gemacht *g*.
Und schön mit dem Zugang. Es ist dort tatsächlich etwas anstrengend - deutsche Beiträge schreibe ich weit schneller als englische - aber na ja, man kann sich durchbeißen.
Ansnsten schön, dass es ann bald ein deutsches Forum gibt (neben dem wohl wirklich existenten französischen) - dürfen da dann auch die mit der US-Alpha rein ^^?0 -
Bin ich der einzigste der keinen Alpha Key oder Beta Key habe ?:(0
-
Hihi jaaa ... von eins bis halb sieben, wenn man unsere Zeit nimmt ^^. Ja hat Spaß gemacht, auch wenn ich danach iwo gegen Scheintot war *ggg*. Aber heute musste ich ja glücklicher Weise nicht aufstehen.
Klar darfst Du da rein ^^. Und Eigentlich sollte so, wie Anachronex schreibt, dein Key eigentlich für alle Alpha-Tests funktionieren.randomskillerz schrieb: »Bin ich der einzigste der keinen Alpha Key oder Beta Key habe ?:(............. [SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ja, funktioniert er eigentlich auch, aber nur in Verbindung mit einer E-Mail, wie ich schrieb, sonst kommt man nicht rein. Zumindest bisher wählen sie noch mit aus, wer rein kommt und wer nicht von den Alpha-Testern. Und bisher war ich bei keinem EU-Test bei, sondern nur bei den US-Dingern ^^.0
-
Hmmmm ... das kann natürlich sein. Ach schade. Na vielleicht "sehen" wir uns ja das nächste Mal, aber Dein Char ist bestimmt schon größer als lvl 10 oder?............. [SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Nein, den einen verpasste ich ja auch, beim anderen wurde ich ja erst 10, womit ich mich dann der Foundry zuwandte, weil mir das passend erschien. Aber mit der Mail, die du auch bekommen haben dürftest, sollt das wohl eh erst mal hinfällig werden.0
-
Ich hab nen key aktiviert aber warum funktioniert der download nicht ?????????????????????????????????????????????????????????????0
-
Ich hab nen key aktiviert aber warum funktioniert der download nicht ?????????????????????????????????????????????????????????????0
-
Also ich hab den key von der pc gamer , evtl. geht der bei der alpha noch nicht0
-
Ja, das ist leider ein Beta Key, dürfte aber eigentlich nicht mehr so lange auf sich warten lassen.0
-
Nein, den einen verpasste ich ja auch, beim anderen wurde ich ja erst 10, womit ich mich dann der Foundry zuwandte, weil mir das passend erschien. Aber mit der Mail, die du auch bekommen haben dürftest, sollt das wohl eh erst mal hinfällig werden.
Aber vielleicht "treffen" wir uns beim nächstes mal ja............. [SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Jepp, schaun wir mal. Spätestens zur Beta, die dann vermutlich auch längere, na zumindest bessere Zeiten hat ^^.0
-
Hallo zusammen!
Ich hatte das große Glück einen Key bei einer der Fragen auf Facebook zu ergattern...diese Keys sind doch Alpha Keys oder irre ich mich da?
Ich habe den Key aktivieren können aber sehe ich kein Alphaforum, der direktlink aus diesem thread bringt mich auch nur zur bekannten Fehlermeldung...
Kann man vielleicht irgendwo in der Accountverwaltung seinen "Status" sehen oder wie bekomme ich nun raus ob alles richtig funktioniert hat?0 -
Die FB-Keys sind Alpha-Keys, ja. Und im englischen Forum kannst du eingeloggt also nicht die Alpha-Foren sehen? Wenn ja muss wohl wirklich händisch freigeschaltet werden.0
-
Genau, auch aus- einlogen ohne Besserung. Denke hast recht das es (noch) händisch frei geschaltet wird...ist zufällig schon bekannt wann wieder Tests sind?0
-
Bisher nur heute und morgen Nacht. EU werden dort ohnehin nicht bekannt gegeben, das macht nur Anachronex hier. Und hoffentlich nimmt er sich dann auch der Freischaltung fürs Forum an. Es wurde ohnehin erwähnt, dass es auch bald ein deutsches Alpha-Forum geben wird, mal sehen ^^.0
-
Aha OK Danke, was bedeutet denn "Nacht" ? ^^ am besten unserer Zeit0
-
Ich habe gehört von 01-06 Uhr... also mitten in der Nacht.0
-
Jepp, da hat ruatril Recht... ein wenig ungünstig gelegen das Ganze für Europäer. Aber In Pazifikzeit recht nett.0
-
Ich finde es gut, dass auf fb die Gewinner nun ausgelost werden und nicht mehr einfach die ersten Antworten ausgewählt werden. Aber 4 Stunden für eine Tagesumfrage ist mir dennoch ein bisschen wenig. :rolleyes:
Naja, ich würde für einen Alpha-Test auch mal unausgeschlafen zur Arbeit gehen. Ein Tag geht sicher....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Hab auch nen ALPHA-Key gewonnen kann ihn aber nicht aktivieren0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback