Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Grundsatzfrage zur nötigen/ unnötigen Stärke von Items/Buffs
Kommentare
-
Wie soll das mit den Hardcaps funktionieren? Wo würdest du die ansiedeln, nigantar? Im Moment schafft man es nicht wirklich z.B. ans Def Cap der Bosse zu kommen. Das ist auch gut so. Kenne genug Spiele bei denen es sehr wohl möglich ist über Caps wie Verteidung der Bosse zu kommen. Hardcaps würd Cryptic auch jede Form von Wirtschaft nehmen und wie willst du Hardcaps fair für alle gestalten, also für casuals UND highendspieler? Hardcaps können nämlich in beide Richtungen Schäden erzeugen. Finde deine Idee ja interessant, aber wie stellst du dir das vor?
"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Ich bezog mich auf Caps für Spieler. Denke nen Hardcap für Kraft ist schon fast das wichtigste, da viele "Sachen" über den Kraftwert skalieren...denke so zwischen 200 und 300k sollte es liegen ( es ist dem TR geschuldet, dass die Grenze hier etwas höher ist ). Zur Sicherheit könnte man auch noch andere Werte wie zb. Verteidigung / Robustheit / Resistenz "cappen". Krit und Lebensentzug könnten nen Softcap vertragen...denke so iwas zwischen 30 und 40% bei Krit und max. 10% bei Lebensentzug.0
-
Mmhhh...das würde aber schwer funktionieren, solange NW auch noch mit PVP versucht Spieler zu binden. Hier wären Caps nicht von Vorteil.
Wenn ich mir dimnishing return ansehe ist bis auf Kraft sowas wie ein Cap schon drin
https://www.desmos.com/calculator/3dqpvhuavj
Ich denke nicht, das die hohen Kraftwerte dem TR geschuldet sind. Es ist nur ein Skill, der nicht durchgehend diese Werte geben kann. Wenn du mit einem GF + 3 DCs unterwegs bist, dann sind Werte weit weit höher ^^. Ob das so gedacht ist, dass diese Buffs so enorm stacken sollen und damit z.B. Puppen eine DPS von 25 bis 30 Mio machen sollen, oder GWFs mit IBS mal eben so 50 Mio raus hauen? Da bin ich mir nicht sicher. Hier wäre ein max Cap evtl. gar keine schlechte Idee, nur würde dann keiner mehr BIS bauen, sondern nur noch soviel das er ans Cap kommt. Cryptic müsste dann damit leben, das weniger Geld reinkommt durch die Highendspieler, weil diese am meisten Geld reinspülen ins Game. Wird daher schwer die Devs davon zu überzeugen. Und man müsste verschieden Caps einbauen für PVP und PVE. Alles Dinge die Geld/ Ressourcen verlangt. Ob das Cryptic bereit ist zu investieren?"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Hab mich was den TR angeht etwas schwammig ausgedrückt. Sagen wirs so....eigtl. würde ich nen Kraft-Cap von ca. 150k wählen. Da es aber nen Char wie nen TR gibt, der seine Kraft kurzzeitig verdoppeln kann, wäre dieser im Nachteil....deshalb die Aussage "200k bis 300k".
Ich beziehe mich hauptsächlich auf PVE, da mir im PVP-Bereich definitiv die Erfahrung fehlt - beide Seiten "glücklich" zu machen ist sicherlich sehr schwer. Schätze mal das der PVP-Sektor etwas unter den Gildenboni und natürlich den "Klassenfehlfunktionen" leidet
Was 3 DC´s im PVE-Bereich anrichten können ist mir nur zu gut bekannt^^0 -
Bin da Nigantars Meinung.
Es gibt in dem Spiel zu viele Synergieen zwischen Klassen, mountbonis, Kräften, und Talenten (und viele mehr) da wird Cryptic es nicht schaffen das alles anzupassen während Sie an einem neuen Modul, das ja anscheinend auch mal echten Content bringen soll, arbeiten.
Hardcaps sind zwar nicht die beste aber meiner Meinung nach die einfachste lösung zurzeit.
@Blinxon bist du schonmal mit 3 oder mehr DCs Burg Never gelaufen? Dann weißt du was ich meine
Kraft werte jehnseits der Milionen, über Insignienboni Erholung und Verteidigung der Gruppe bei teilweise 300k da läuft einiges nicht richtig.
0 -
Hardcaps sind zwar nicht die beste aber meiner Meinung nach die einfachste lösung zurzeit.
Hoi. Naja...gegen einfache Lösungen habe ich etwas, wenn es bessere Lösungen gibt. Einfach Lösungen haben in der Vergangenheit gezeigt, das sie noch mehr kaputt machen als es schon war.@Blinxon bist du schonmal mit 3 oder mehr DCs Burg Never gelaufen? Dann weißt du was ich meine
Kraft werte jehnseits der Milionen, über Insignienboni Erholung und Verteidigung der Gruppe bei teilweise 300k da läuft einiges nicht richtig.
Hier möchte ich mich mal zitieren. Meine Antwort auf die 300k Kraft von nigantar:Wenn du mit einem GF + 3 DCs unterwegs bist, dann sind Werte weit weit höher ^^.
Daher: Ja. Bin ich. Das ist auch keine Cap, sondern eine Stackfrage. Da bin ich sogar deiner Meinung und behaupte frech, das sowas leicht zu fixen ist: Einfach keine mehrfach Buffs von gleichen Klassen zulassen."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Ich wollte damit eher zum Ausdruck bringen, dass ich es Cryptic nicht zu traue diese ganzen Synergien bis zum releas vom neuen Modul zu überarbeiten. Man braucht sich ja bloß mal anschauen wie lange die bisherigen mini Änderungen gebraucht haben (z.B. Lostmouth). Und so wie es jetzt ist ist es imo unmöglich die neuen Legendären Dungeons anspruchsvoll zu gestallten (Außer durch Mechanicken die keinen dmg sondern Taktik erforden z.B. Gegner unverwundbar außer du machst das und das...). Nur was mir so aus dem Kopf heraus an Änderungen einfällt.
-Bindungsrunensteine übertragen nur noch die Grundwerte des Gefährten (was er hat + gegenstände keine gebufften Werte mehr)
-ITF scalierung mit Schadensresistenz bei 80% cap
-Waffen des Lichts nur Grundwerte des Chars
-Doppelte skalierung auf allen Talenten bzw. Spells die einen 2ten schlag in % vom ersten verursachen sowie sämtliche loops (z.b. Mörderische Flammen beim SW) entfernen.
und warscheinlich vieles mehr.
Und sry aber ich denke nicht das Cryptic das alles bis August hinbekommt wenn doch dann ist ja alles wunderbar.0 -
-Bindungsrunensteine übertragen nur noch die Grundwerte des Gefährten (was er hat + gegenstände keine gebufften Werte mehr)
Was ja dann "nur" noch 285% im Idealfall ausmacht. Im vergleich zu round about 125% von vorher.
mal 5 chars pro Gruppe 1425% zu 625%.
Wie wärs mit die Geschenk Wirkung der Bindungsrunensteine zu halbieren. Damit käme man mit 3 R12 auf 140% was ungefähr den Verstärkern gleich kommt. Um die 100% Uptime des Verstärkers auszugleichen haben wir ja die paar % mehr + die Kampfkraft des Gefährten.
Schon sind wir wieder wo wir waren.
Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Und sry aber ich denke nicht das Cryptic das alles bis August hinbekommt wenn doch dann ist ja alles wunderbar.
Mir würde es für den Anfang schon mal reichen wenn man diese absurden Werte nicht mehr buffen kann. Kann man sich mal ansehen was man rausholen kann wenn man es auf die Spitze treiben will:
https://www.youtube.com/watch?v=Dbg_wAfL4Qc
Auch ich denke, das Cryp das nicht alles hinbekommt. Aber die Hoffnung stibrt bekanntlich zuletzt.
Und hier mal ein Beispiel für Leute die denken, dass es nur auf GS ankommt:
https://www.youtube.com/watch?v=cAevms-yUFw
Aber ist ja alles WAI ^^Post edited by blinxon on"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
ein 4k DC und ein 4k GF, und ein SW(hier spielt der Char ja eh kein Rolle nur die Puppe) mit Buggy Puppe... geht auch mit geringerem DC und GF und ohne Puppe.
Frag mal Tom ;-)
Hey Tom woll ma auch mal ein Video machen?
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Mir ist klar das es eigentlich egal ist was du da mit nimmst wenn du so einen GF + DC dabei hast, aber ich lese immer noch so oft das da nix putt ist beim SW...naja.
Was denkst du wie lächerlich bei uns Runs sind, wenn der GWF mit nem GF und 3 DCs rumläuft? Frag mal ob der noch Lust hat zu spielen...und so gehts mir auch im Moment. Was mich nur so ärgert ist die Tatsache, das diese Dinge schon lange bekannt sind. Und es kommen immer mehr Buffs/ Verstärkungen dazu ( wo wir wieder beim Thema wären). Wozu wenn man mit genug richtigen Synergien Bossfights ( sowas wie Orcus) in 5 Sekunden erledigt hat und Bosse nichts mehr anderes sind als etwas höhere Elitemobs. Und das hat auch nichts mehr mit GS zu tun ( ich hab das Vid nur gepostet, weil es immer noch soviele gibt, die denken das GS soviel aussagt...), sondern einfach nur noch mit "wie baue ich die Gruppe, damit genug Bugs genutzt werden können?". Ich würde mich daher sehr freuen wenn bis Mod 10 Fixe kommen. Meiner Meinung reicht es schon, wenn gleiche Buffs von Klassen nicht so stacken können. Von mir aus lassen sie den Gefährten Bonus. Aber Buffs in der Art wie vom DC dürfen nicht mehr stacken. Das ist BS. Und natürlich gehört der SW gefixed. Gute SWs wissen das auch. Mein Twink SW war so "fordernd" in den Dungeons das ich ihn eingemottet habe. Früher hat sich jeder über den Eintasten GWF beschwert, aber der SW ist nicht besser im Moment...sry."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
der ist schlimmer, aber so wars immer. Mod5 egal wer in Gruppe solange CW (übertrieben). Warum jetzt nicht 5 Supporter? Eigentlich begrüße ich es ja das über Gruppenbau nachgedacht wird bevor man den Dungeon Joint. Nur leider hat Cryptic da ja schon wieder die Hintertür mit dem Privat eingebaut.
Und nen DD brauchst sowiso schon lange nicht mehr. War gestern mit Tom in ner Party 4xDC 1GF. So just for Fun.
Waren um keine Sekunde langsamer als mit nem DD, war uns aber vorher schon klar.
Aber was ich nach wie vor nicht versteh ist warum will niemand das mit den 285% sehen, die ja die Grundwerte die Ausgangslage für skallierende Buffs sind.
Warum geht die Tendenz jetzt zum drehen und schrauben an Klassen, sind die Bindungssteine die Heiligen Kühe momentan?
und ja SW brauchen und kriegen ein rework, steht ja schon fest.
Ich glaube eigentlich, dass alle, die hier ernsthaft mitdiskutieren wissen wie die momentane Situation um DC, Gf, Sw etc. aussieht und auch jeder bereits diese Situationen hatte. Im Live-Stream hatte Strumslinger was zu den Bindungsrunensteinen gesagt, leider natürlich nur sehr vage. Aber es ist denen klar, was mit damit abgeht. Ob sie wissen was mit den anderen Sachen sind? Vielleicht. Vielleicht nicht. Vielleicht wollen sie einfach noch etwas Geld abschöpfen aus Insignien, Bindungsrunensteinen etc. (was okay ist, es ist immerhin ein Geschäft hier). Dass fliegende Kleriker nicht normal sind (@nigantar, @tom ) wissen wir alle. Ich schließe mich eigentlich nigantar an, ich denke, dass die Einführung von Caps wieder sinnig wäre. Früher war es ja immerhin auch so und ich finde, dass die Schere zwischen starken und schwachen Spielern somit nicht so groß war. Dass das nicht die Lösung für alle Missstände ingame sind, ist klar. Aber es wäre ein Anfang denke ich.There's no limit - Loothochdruck
Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.0 -
müssten eigentlich mal nen 40 DC Drachenrun auf unseren Maps machen. Kriegen wir die zusammen?
@martin
Die Werte von 285% sind doch nur Teil des Problems wenn du die auf 140% runter machst hast du immer noch das Problem das die Buffs Power Buffs auf dich Wirken und über den Gefärten nochmal auf dich drauf gehen. Es kann einfach nicht sein das das Pet die gebufften Werte überträgt (Achtung das ist nur meine Meinung).
@Blinxon auch wenn das stacken von DC buffs entfernt wird ist das nur ein kleiner Teil. Mit einem Guten DC kommst du trozdem auf Kraftwerte von 200k-400k es sind im Moment einfach zu viele Sachen die sich hier Stapeln in dem Spiel.
btw. das die Puppe buggy ist ist ja wohl jedem klar.
Ich denke hardcaps sind im Moment die einfachste Lösung die dann aber wenigstens alles trifft. Wenn cryptic wieder nur ein paar stellschrauben dreht wird sich an der gesamtsituation nichts ändern. Also entwerden ein riesen überarbeiten von so ziemlich allem/ hardcaps / alles bleibt wies ist.
Ich hoffe cryptic belehrt mich eines besseren aber so siehts für mich im Moment aus0 -
ob ich nun bei einem Basiswert von sagen wir 2000 Kraft/Gefährte oben auf meine Basiskraft 2.500 oder 5700 Kraft kriege und von dieser neuen Basiskraft die Buffs berechnet werden ist ein Unterschied. 3200 Kraft entspricht ner Menge R12 Licht.
Wenn von dieser neu berechneten Basiskraft nun allein schon 4 Klerikerskills wieder Kraft auf Partymitgliederverteilen....
oder seh ich das falsch. Und das betrifft ja nicht nur die Kraft.
Wenn Skills sich prozentual von der Basis berechnen, fang ich doch an der Basis das drehen an. 10% von x ist ja immer relativ.
Siehe "Speedbuff" von Isignien, die laut deiner Aussage nur bemerkbar sind, wenn ich vorher schon die Kraft ins unermessliche Steigere! und somit fliegende DC erzeuge^^
Das ganze schaukelt sich ja von der Basis hoch. Hier ein paar % vom Grundwert + paar % vom gesteigerten Grundwert + paar % ....
Ist kein Allheilmittel, aber dürfte ca. 1min dauern des umzustellen.
äh und wer ist Martin?? ;-)Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Was ist eure Meinung dazu? Sollten nicht alle diese Dinge etwas runter geschraubt werden oder sind diese zwingend notwendig um den jetzigen Content zu meistern?
All diese Dinge wurden implementiert von Cryp. Sind sie nötig?
Eine absolut berechtigte Frage ! Ich sag mal NEIN !
Ich hab grad mal geschaut, ich hab vor ca. genau 1 Jahr aufgehört. Doch da war ein Teil des Contents nach langer Zeit mal wieder schwerer. Zur damalige Zeit wurde viel darüber diskutiert und auch viel gejammert es wäre zu schwer (ja das ist erst 1 Jahr her !). Alte Recken (wie z.B. suffocatex, spideymt und andere) waren froh über den höheren Anspruch und gleichzeitig auch betrübt, da kein neuer Content kam, sondern nur alter Content neu aufgemischt (und dazu noch in Summe verringert) wurde. Heute, nicht grad mal ein Jahr später scheint es wieder in Richtung des gleichen Spiels hinaus zu laufen. Power Creep ! Content ausgelutscht. Und nun ...
Ich hoffe mal, es kommt nicht wieder nur zu einem Reset der Stärke und endlich mal auch zu neuem Content im Endgame Bereich, und damit meine ich nicht die HE's...
Hach es juckt in den Fingern... doch nicht so und zu diesem Zeitpunkt
Yalaia
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC40 -
Ich weiß ja nicht wie es vor einem Jahr war aber zur Zeit dauert kein boss kampf länger als 5 sec
falls es das ist was du willst... mein Wunschtraum von endcontent ist es nicht0 -
Ich weiß ja nicht wie es vor einem Jahr war aber zur Zeit dauert kein boss kampf länger als 5 sec
falls es das ist was du willst... mein Wunschtraum von endcontent ist es nicht
Moin,
ich glaube yalaia ( BTW: Trotz unserer Differenzen die wir manchmal hatten freu ich mich mal wieder von dir zu lesen) wollte nur zeigen, das es Zeiten gab, wo Boss Fights noch richtige Fights waren. Auch wenn in dem Video ein Palabubble dabei war und dementsprechend ca. 15 mal der Tod umgangen wurde, zeigt das Video das es auch Zeiten gab indenen man nicht einfach nur umgeburstet hat, sondern die Gruppe sogar sowas wie Movement brauchte.
Ich wünsche mir auch wieder Bossfights mit viel Movement und knackigen Taktiken.
Und ich muss tom zu 100% Recht geben...im Moment ist der Endcontent nicht gegeben.
Der Thread war gedacht um zu diskutieren ob all diese Verstärkungen notwendig sind. Ich denke zusammenfassend kann man bisher sagen, dass sie es nicht sind und leider viel zu stark skallieren. Ist es der Gefährtenbuff alleine? Mitnichten. Er ist nur ein kleiner Teil davon.
Man muss nur vorsichtig sein bei Cryptic was man verlangt. Ein reines "Nerfed das" ist nicht unbedingt zielführend. Bisher haben Nerfs mancher Klassenskill Spieler nur vergrault. Ausserdem denke ich bevor man all diese Verstärker fixed/nerfed, muss endlich ein klares Balancing her."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
muss endlich ein klares Balancing her.
richtig, aber wie würde das aussehen. Das wäre fast schon wieder einen neuen Diskussionsthread wert.
Gibt man jeder Klasse ihre Definierte Rolle? Lässt man Möglichkeiten die Klassen auch nicht "Artgerecht" fungieren zu lassen?
Wie balanced man so das der Großteil der Spieler zu frieden ist.
Balancing unabhänging und völlig gelöst von PVP, oder inwieweit fließen die PVP Stärken/Schwächen einer Klasse ins Balancing ein?
am Interessantesten hier aber, um nochmal hier einzugrätschen: "Heute, nicht gerade mal ein Jahr später"
geht man etwa in diese Zeit zurück, findet man fast ausschließlich das Thema "zu schwer" fehlender GS, ohne Cashen nicht möglich!!! und der gleichen. Ich spreche von Zeiten NACH dem DR Thema der Dungeons.
Und nun ist der allgeimeine Tenor: Zu leicht, nicht vorhanden, kein Endcontent.
Um beim Thema zu bleiben, alleine an der Art wie sich die Threads entwickelt haben, ergibt sich die Antwort auf die Topic frage. Sie sind nicht nötig! Zu stark, und augenscheinlich ist auch alles zu leicht zu erreichen/erspielen.
GERADE MAL ein JAHR später.
Schönste Aussage hierzu eines Gildenmitstreiters von mir.
"Ich spiel jetzt gerade mal 6 Monate (hoffe 6 stimmt?) und alles was ich bisher investiert habe sind einmalig 50€ fürs erste VIP und ein 110er Reittier. Der Kollege bewegt sich um die 4K je nach Lust und Laune.
Ob er sich öffentlich dazu hier äußern will werden wir sehen.
Summa Sumarum: Sicherlich nicht nötig, nicht mal für "Neulinge".Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Die Gildensegen können ruhig bleiben wie sie sind, da man einiges an Zeit,Dias und Ressourcen mit der Gilde investiert. Als Belohnung am Ende 8k Verteidigung,Kraft etc. zu haben ist in meinen Augen OK. Was gefixt werden sollte ist das mit den Gefährten vor allem das sie mit gebufft werden können. Was man da an Stats bekommt ist nicht mehr normal. Mal als Bsp. ein Screen. Grp-Zusammensetzung 2Dc's, 1GF, 1SW und ein 1 GWF vorbei die 2 letzteren unwichtig sind :> Mein DC hat nen aktiven Gefährten +12er Bindungssteine
Wenn ich alleine unterwegs bin sind es um die 140k Kraft.... So was ist einfach nicht notwendig
Deswegen sollte das überarbeitet werden...
Mfg0 -
Wenn ich alleine unterwegs bin sind es um die 140k Kraft.... So was ist einfach nicht notwendig
Deswegen sollte das überarbeitet werden...
Mfg
140 K Kraft "permanent" ist nicht bei allen Klassen möglich. GWFs mit sagen wir mal 30k Kraft als Grundwert bekommen mit 12er Steinen im Gefährten nicht mal die Hälfte zusammen. Und wenn dann nur als kurze Spitze. Aber dein Bild zeigt deutlich was nur mit einem DC Buff möglich ist. Da dieser Buff aber stacked, ist er meiner Meinung nach so OP.
Aber danke für das Pic. Wieder nur ein Beispiel mehr für die unsinnigen Buffs."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Permanent nicht, die Kraft bekomme ich nur wenn ich meine Gesalbte Armee Daily benutze. Ohne Daily sind es um die 70k.
Letzten war ich Rnd CN mit der Grp-Zusammenstellung wie oben beschrieben (was bei Rnd's leider Standard ist) konnte der SW nen 9 Mille Hit machen. Das macht kein Spaß mehr...
Und Ja bin auch deiner Meinung das die Buffs die man bekommt einfach zu OP ist.
Eben mal kurz auf dem Testi probiert und ohne Gildensegen sind "nur" 128k Kraft
Post edited by saleri187 on0 -
wow, 270k Kraft. Wenn ich mal mit ins Gewölbe gehe, mit meinem Main TR, IT knapp unter 3k, DC+ SW+GF+CW ( ist so die "Grundbesetzung) kam ich mal auf um die 70k Kraft. Wir gehen allerdings nicht mit Pets + Bindungsrunensteinen sondern mit Verstärkern. Bei uns liegt der Boss auch nicht in 5 Sekunden und der Drache in eLoL hebt IMMER ab.
Aber: wir kommen gut durch. Wir bewegen uns aus den roten Bereichen. Wir wechseln Skills für Einzelziele und für Gegnergruppen. So sind eigentlich alle epischen Gewölbe zwar mit ein wenig denken, Teamplay und Movement, aber eben auch entspannt zu schaffen. Zum Glück. Bei den Belohnungen, die es i.d.R. gibt, hab ich echt keine Lust mich, wie schon erlebt, in eineinhalb bis zwei Stunden mit Schweiß und Blut durchzukämpfen.
Man muss ja den ganzen Krampf nicht mitmachen. Wenn Euch die ganzen Buffs und Kram zu viel sind dann lasst es halt weg. Solange es keine legendären Dungeons für die BIS-Spieler gibt, muss man sich halt anders behelfen. Ich denke mal für die "normalen" Spieler (ähm....zu denen ich mit meinen vielen Chars wohl eher nicht gehöre), die eben keine 12er Bindungsrunensteine besitzen und mit ach und krach auf den IL für die epischen Gewölbe kommen stellt sich die Frage des TEs gar nicht. Und ich behaupte, das es von diesen "normalen" Spielern viel mehr gibt als von den BIS-Leuten.
Ähm...ja.: Fazit: Es gibt diese Dinge nun mal. Und sie sind absolut nicht nötig. Aber: da ich grad mal 3 Rang 10 Verzauberungen besitze, ein paar Rang 8 und sonst mit 7benern rumlaufe, bin ich über die Gildensegen, Insignienwörter und Mount-boni durchaus froh. Ich denke jeder muss selbst entscheiden was davon er nutzen möchte und was nicht.
Und vielleicht sind wir ja irgendwann froh über den ganzen Kram weil man es braucht, um die neuen, tollen Dungeons zu schaffen
R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
@kolo das ich meinen Gefährten wegschicken meine Ausrüstung ausziehen und alle meine Segen aus stellen kann weiß ich und hab das auch schon gemacht. Aber mir macht es eben Spaß aus meinem Char das maximale rauszuhohlen die Werte optimal zu verteilen meinen Build zu optimieren und darum ist es für mich einfach keine dauerhafte Lösung zu sagen ich zieh im Dungen immer meine komplette Ausrüstung aus und lauf dan CN mit 1k IL nur damit es eine Herrausvorderung wird.
@draven mittlerweile sinds 7 Monate0 -
@tom:das ich meinen Gefährten wegschickendie Werte optimal zu verteilenaus meinem Char das maximale rauszuhohlendamit es eine Herrausvorderung wirdR.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
@tom: So wie ich das Verstehe gibt ein Verstärker Dir 100% der zeit alles Eins zu Eins, was Du ihm anziehst. Gibst Du im etwas mit einem Wert von 230 dann bekommt Dein Char genau diesen Wert auch angerechnet. Und zwar immer.
So finde ich es viel einfacher z.B. die 60% Arpen "einzustellen" oder auch die kritischen Treffer. Bei einem Gefährten mit Bindungsrunenstein muss Du warten, bis der procct, um Dir die Werte ansehen zu können die Du erreichst hast.
Ich benutze meine Verstärker so das ich mir ansehe, was an Werten fehlt wenn ich die Rüssi trage und Dies und Jenes an Verzauberungen gesockelt habe. Was dann noch fehlt hole ich mir über den Verstärker. So kann ich immer sicher sein bestimmte Werte auch garantiert zu haben.
Falls ich hier einem fundamentalen Irrtum aufsitze bitte ich um Berichtigung
Ach so und: falls Du die "benötigten" Werte auch ohne Verstärker locker erreichst brauchst Du nen Gefährten mit Bindungsrunensteinen erst recht nicht^^ so sehe ich das zumindestR.I.P. Anthony Bourdain
naja mit meinem Gefährten komme ich jetzt auf 100% krit 100% armorpen und kraft halt so hoch wie möglich und da der buff im kampf immer up ist ziemlich optimal0
-
Aber der Cap bei Arpen liegt doch zumindest bei PvE bei etwa 60%? Was bringt das denn dann??R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server