Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Grundsatzfrage zur nötigen/ unnötigen Stärke von Items/Buffs
blinxon
Nachdem man in dem Thread mit der Stärke der Bindungsrunensteine nach unserer Meinung fragte:
Kam mir folgender Gedanke:
Der Fix ist raus und an der Höhe der Buffs hat sich nichts geändert. Auch die Prozente der Bindungsrunensteine nicht.
Wenn wir aber schon mal dabei sind das die Prozente der Steine im Vergleich zum Content zu hoch sein sollen ( war ja ein Hinweis, den mir jemand mal so mitteilte), wie wäre es wenn man noch die eine oder andere Umfrage macht, ob folgende Dinge nicht auch zu stark sind für den Content:
- Gildenboni
- Insignienboni
- Mountkampffertigkeiten
- VZs ab Stufe 10
- Gildenwaffen inkl. Ihrer Boni
- Stufe 70 inkl. neuer Fertigkeiten
- Kräfte Stufe 4 inkl. neuer Kräfte ab Stufe 65
- Artefakte Mystisch
- ...Liste kann noch weiter geführt werden nach eigenem Ermessen
Was ist eure Meinung dazu? Sollten nicht alle diese Dinge etwas runter geschraubt werden oder sind diese zwingend notwendig um den jetzigen Content zu meistern?
All diese Dinge wurden implementiert von Cryp. Sind sie nötig? Bin gespannt.
athanasios#7116 schrieb: »Hallo alle zusammen,
Es ist ja allg bekannt das die Bindungsrunensteine relativ stark sind.
Was ist eure Meinung dazu?
Gruß
Athanasios
Kam mir folgender Gedanke:
Der Fix ist raus und an der Höhe der Buffs hat sich nichts geändert. Auch die Prozente der Bindungsrunensteine nicht.
Wenn wir aber schon mal dabei sind das die Prozente der Steine im Vergleich zum Content zu hoch sein sollen ( war ja ein Hinweis, den mir jemand mal so mitteilte), wie wäre es wenn man noch die eine oder andere Umfrage macht, ob folgende Dinge nicht auch zu stark sind für den Content:
- Gildenboni
- Insignienboni
- Mountkampffertigkeiten
- VZs ab Stufe 10
- Gildenwaffen inkl. Ihrer Boni
- Stufe 70 inkl. neuer Fertigkeiten
- Kräfte Stufe 4 inkl. neuer Kräfte ab Stufe 65
- Artefakte Mystisch
- ...Liste kann noch weiter geführt werden nach eigenem Ermessen
Was ist eure Meinung dazu? Sollten nicht alle diese Dinge etwas runter geschraubt werden oder sind diese zwingend notwendig um den jetzigen Content zu meistern?
All diese Dinge wurden implementiert von Cryp. Sind sie nötig? Bin gespannt.
"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
0
Kommentare
-
Allgemein Artefaktausrüsstungen empfinde ich als zu stark. Nicht nur, dass sie den Content immens vereinfachen, sie vergrößern (wie bekannt) auch den Abgrund zwischen Zahlern und den Nicht-Zahlern.#1.100
-
Seh ich differenziert, für eine eingespielte Gruppe/Gilde (Betonung hier liegt bitte auf "eingespielt", bevor der/die übliche Verdächtige wieder mit "allesistnurmitcashund3k+machbar" kommt) höchstwarscheinlich alles unnötig, da läuft man auch mit 2.5ilvl Alts/Twinks whatever alles.
eCC (legit), eGWD, CN wirds wohl ein paar wipes geben bei den Endbossen, aber schlussendlich schaffts man auch.
Streng genommen, braucht man eigentlich nur so um die 2.5 ilvl erreichen (+ Verstärker, muss kein aktiver Gefährte sein) und du bist mehr oder weniger für alles gewappnet.
Alles darüber hinaus, ist (da bin ich ehrlich) ein Ausreizen, was alles mit einer Klasse möglich ist, irgendwann will man es einfach wissen und nicht nur so im "Mittelmass" dahindümpeln.
Anders sieht es sicherlich mit Grupen im lfg chat aus, oftmals keine guten Gruppenzusammenstellung, jeder will im "paingiver" oben stehen, man hat oft keinen Plan ob und überhaupt mal der DC einen debuff raushaut, der GWF schon mal 4 Räume weiter vorne rumtobt uswusw...
da ist man manchmal froh, über jeden kleinen "Zusatzboost", damit man nicht einen kompletten Nervenzusammenbruch im Run erlebt.
Und ja der berühmte Feierabendaddler "Casual": Gildenboni fallen für den oftmals flach, er hinkt der Entwicklung im Spiel, sei es Ausrüstungstechnisch, Guides usw sowieso oft 10 Schritte hinterher, der wird richtig happy sein überhaupt mal ein Gewölbe zu schaffen, wenn er den eine Gruppe findet.
Darum finde ich es auch es muss ungeheuer schwer sein, hier eine sinnvolle Balance zwischen den verschiedenen Extremen, (auf der einen Seite, die extremen "Pro"+Gamer (bei denen im TS wohl nur Befehle hin und her fliegen und wehe eine Aktion ist nicht auf die Millisekunde richtig getimet, denn jetzt dauert der Run ja mindestens 1 1/2 Minuten länger, über normale Gilden, die ihren Spass in ner Ini haben und natürlich auch so gut wie möglich agieren wollen, bis hin zu absoluten Katastrophentruppen, die aber auch belohnt werden wollen) hinzubekommen.
Und ja ich neige zu Schachtelsätzen mea culpa, wie der alte inder schon sagte.
0 -
ob folgende Dinge nicht auch zu stark sind für den Content:
- Gildenboni - definitiv
- Insignienboni - never mind
- Mountkampffertigkeiten - benutzt die wirklich wer?
- VZs ab Stufe 10 - so gefragt ja
- Gildenwaffen inkl. Ihrer Boni - weis ich ned
- Stufe 70 inkl. neuer Fertigkeiten - na nett is es schon, keine neue Fertigkeit aktiv, alle kacke beim TR
- Kräfte Stufe 4 inkl. neuer Kräfte ab Stufe 65 - alle kacke beim TR
- Artefakte Mystisch - die Farbe is cool, aber sonst unnötig wie ein Kropf - teuerste Aufwertungspunkte ever...- ...Liste kann noch weiter geführt werden nach eigenem Ermessen.Sollten nicht alle diese Dinge etwas runter geschraubt werden oder sind diese zwingend notwendig um den jetzigen Content zu meistern?.
Naja sogar ich als alter konservativer Sack bin für Fortschritt^^ - allerdings dann auch im SchwierigkeitsgradAll diese Dinge wurden implementiert von Cryp. Sind sie nötig? Bin gespannt.
ich wiederhole mich, aber nie war es für Anfänger leichter aufzuholen bzw zu bestehen. Und so denke ich ist es auch gedacht.
äh... vergessen... X-Drücker brauchen das natürlich alles Dringend, hier muss man differenzieren ja^^Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Das größte Problem dürfte die unterschiedliche "Spielweise" der einzelnen Gamer sein. Wie Talon bereits erwähnte gibt es extreme Unterschiede zwischen "Casual" und "Progamern" ( das es Grauzonen gibt, ist mir bewusst ). Allerdings bin ich der Meinnung, dass ein MMORPG auch einen Endcontent für eben jene "Progamer" ( iwie passt der Begriff nicht so zu 100% ) bieten sollte, den man nun mal eben nicht mit 1h "daddeln" am Tag schaffen kann. Demnach wäre es gut nen "extra-content" zu erschaffen...zb. legendäre Gewölbe. Für solche Gewölbe könnten zb. andere Regeln gelten, wie zb. Lebensentzug und Heiltränke funktionieren nicht, Krit hat nen Softcap, Monster haben ne stark erhöhte Resistenz etc.
Aber um auf Blinxon einzugehen:
Casual: Ist doch alles schön und gut....einfacher Content, was will man mehr
Progamer auf der Suche nach Content: Abschaffung des Lebensentzugs, Softcap für Krit, nicht alles über Kraft skalieren ( evtl. auch hier nen Softcap ), höhere Monsterresistenz, Gildensegen in ihrer Wirkung halbieren, verbuggte Skills fixen, alte Sets nerfen/fixen, max. Spielerresistenz runterschrauben, Endbosse nicht stationär machen, mehr Adds bei Bosskämpfen und und und....0 -
In Neverwinter findest du keine "programer", bitte verwende ein anderes Wort. Die Definition von "progamer" ist das sich dahinter profesionelle Spieler befinden, die mit dem Spielen ihr Leben finanzieren oder zum. einen Teil davon. Außer 2-3 bekannten PvPern ist mir bisher keiner aufgefallen, der dieses Prädikat erfüllt. ( und diese streamen Neverwinter einmal im Monat maximal). Die findet man in Spielen, in denen große Preisgelder ausgeschrieben sind und natürlich auch eine gewisse Medienpräsenz mit hergeht. Außerdem macht es recht wenig Sinn in Neverwinter seine Spielweise bis auf das kleinste Detail zu perfektionieren, weil Perfect World der Ansicht ist, dass das Erfarmen von Gear wichtiger ist als Leistung oder Geschick.
Generell gebe ich euch Recht, das Spiel hat sich viel zu stark darauf spezialisiert wie man an mehr Werte und Effekte kommt anstatt auf höhere Ebenen des Schwierigkeitsgrades. Beide Seiten müssten proportional zu einander stehen/wachsen und nicht anti-proportional wie zur Zeit. Eine neue Schwierigkeitsstufe (engl. Tier) wurde ja angepriesen und könnte evtl. ein Schritt sein.
#Remember my Name.0 -
Danke Blinxon, für diesen konstruktiven Beitrag,
ja ich bin der Meinung das insgesammt die Werte runtergeschraubt gehören.
Die Beispiele die du gebracht hast stimmen und die Liste kann erweitert werden.0 -
Hi Leute,
Blinxon also ich hoffe einfach mal das du uns hier alle trollst.
Sollte das nicht so sein dann hier mal meine Antwort:
Willst du das ernsthaft vergleichen?????
Durch die neu implementierten Änderungen an den Bindungsrunensteinen bekommst du ein vielfaches von dem was du oben nennst.
zum Beispiel:
Gildenboni 8000 Kraft ok mag viel sein aber über die neuen Bindungsrunensteine verzehnfache ich meine Kraft von 30k auf 300k das hat nichts mehr mit das ist ein bischen zu stark zu tun sondern das ist gamebreaking in meinen Augen. Da hätte Cryptic auch den 1shot Bugg auf dem Orcus set drin lassen können ist ja fast das gleiche.
0 -
Ich finde auch, dass der derzeitige Zustand durch die Bindungsrunensteine (an der Stelle ein ,,Hab' ich doch gesagt!" einfügen) bestimmt nicht das ist, was erreicht werden sollte. Es wirkt so als hätten die Leute nur den Auftrag bekommen ,,Nicht mehr als drei Stacks!". Also haben sie es so gedreht, dass das nicht mehr möglich ist und alles noch viel schlimmer gemacht. Und ich spreche hier als eine Person, die keine 12er Bindungsrunensteinchen hat.
Allgemein denke ich, dass der powercreep eigentlich mit am Schlimmsten ist. Aber wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich gar nicht, wie man das alles wieder in den Griff kriegen sollte. Runterschrauben bis zum Geht-nicht-mehr erscheint mir nicht richtige Weg zu sein. Sie haben so viel reingebracht, was untereinander und miteinander wirkt und somit ungeheure Werte möglich macht, dass es schwierig ist hier zu sagen WAS genau es ist, was angepasst werden müsste.There's no limit - Loothochdruck
Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.0 -
Na ja aber ich sag das ja schon seit Monaten (böses mimimi)....0
-
Moin Leute,
es soll hier nicht um die Bindungsrunensteine gehen ( BTW, lieber Tom. Nicht du schaffst es für dich alleine von 30k Kraft auf 300k Kraft zu kommen durch die Steine. Schreib bitte was genau das auslöst, ansonsten ist es nur Polemik), sondern um die grundsätzlich Frage ob man all diese Dinge braucht die von Cryptic so implementiert werden.
Bisher sind da ganz interessante Punkte dabei. Danke euch dafür.Post edited by blinxon on"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Ich finde ebenfalls, dass vieles von dem von blinxon genannten einfach zu extrem ist. Mittlerweile sind es meiner Ansicht nach jedoch so viele Aspekte, die sich untereinander gegenseitig beeinflussen etc., dass es nahezu unmöglich ist hier ordentlich "aufzuräumen". Ein kompletter Neustart ist natürlich auch nicht die beste Lösung... Schwieriges Thema.bis hin zu absoluten Katastrophentruppen, die aber auch belohnt werden wollen
Hier finde ich aber, dass Katastrophengruppen nicht belohnt werden sollten. Im echten Leben werde ich auch nicht belohnt, wenn ich falsch mache, was man falsch machen kann. Wenn ich mich was erreichen will, dann muss ich auch was dafür tun.0 -
Hier finde ich aber, dass Katastrophengruppen nicht belohnt werden sollten. Im echten Leben werde ich auch nicht belohnt, wenn ich falsch mache, was man falsch machen kann. Wenn ich mich was erreichen will, dann muss ich auch was dafür tun.
100% Zustimmung!! DankeIch bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Zur technischen Umsetzung kann ich nichts sagen,
aber ich bin der Meinung, statt 1000 Einzelgegenstände Artes/Bindungsrunensteine/Reittiere/Charkräfte etc. etc. mit ihren aufbauenden Stapeln und Wechselwirkungen zu nerfen, wäre es doch Sinnvoll wenn es soetwas wie einen allgemeinen Cap gäbe.
Z.B. der Kraftwert eines Chars kann (egal welche Kräfte auf ihn wirken) 40.000/50.000 oder 60.000 Kraft niemals übersteigen.
Könnte das vielleicht ein Lösungsansatz sein?
0 -
So wie es für mich aussieht, gehen die Meisten von den jeweiligen Max Werten aus, was in Summe vermutlich übermächtig ist. Wenn aber große Mengen an Char vllt nur über 30-60% der Max Werte verfügen, sieht die Sache mit der Schwierigkeit sicher anders aus. Die haben dann noch ein "anspruchvolles Gameplay" vor sich.
Also die Werte ingesamt herunter zu schrauben, wird die noch nicht so Viel haben härter treffen als die die schon fast alles haben. Denn auch in den Kampagnen ist es eher einfacher, überall ein paar Boni abzustauben als einen Pfad bis zum Ende auszureizen, allein vom Zeitfaktor für manche Voraussetzungen. Davon auszugehen, das diese Probleme die Masse hat halte ich für Irrglauben, sry!Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.0 -
Scheuklappenverhalten oder nicht über den eigenen Tellerrad hinausschauen wollen?
High-PS tun sich hier immer leicht, über das Maximum zu reden und vergessen völlig, dass es vielleicht auch ein paar Spieler gibt, die neu sind, den zugelassenen Mindest-GS gerade einmal erreicht haben und aufgrund Ihres Unwissens die Bosse nicht schaffen.
Die einfachste Lösung wäre hier wohl eine erzwungene Gruppenkonstellation, die nicht dem Standard entspricht um entsprechende Buffs/Debuffs von vornherein zu unterbinden. Binden wir dann noch den Schwierigkeitsgrad an den Durchschnitts-GS der Gruppe, so könnten hier interessante Runs entstehen. Ob die jetzt unterforderten Leutz dann wirklich permanent darauf zurückgreifen oder sich irgendwann an der einfacheren und schnelleren Gewölbe Runs besinnen, bliebe abzuwarten.0 -
Die einfachste Lösung wäre hier wohl eine erzwungene Gruppenkonstellation, die nicht dem Standard entspricht um entsprechende Buffs/Debuffs von vornherein zu unterbinden.Binden wir dann noch den Schwierigkeitsgrad an den Durchschnitts-GS der Gruppe, so könnten hier interessante Runs entstehen. Ob die jetzt unterforderten Leutz dann wirklich permanent darauf zurückgreifen oder sich irgendwann an der einfacheren und schnelleren Gewölbe Runs besinnen, bliebe abzuwarten.Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
Ich habe 2,8k auf meinem SW und habe seit den letzten drei Modulen nicht mehr mit gemacht was neue Rüstung, neue Ringe und Gürtel, neue Artefakte, etc. betrifft einfach weil es unnötig und nervig ist. Man braucht den ganzen Kram nicht. Trotzdem komme ich immer ohne Probleme durch CN und den Rest an dungeons... Und das war mit 2.5k, was ja nun echt erreichbar ist, ebenso der Fall. GS sagt wirklich nichts aus...0
-
Ich denke beim SW sollten wir nicht anfangen zu diskutieren, warum es dieser Klasse evtl. etwas leichter fällt in den Dungoens ordentlich DPS zu fahren. Und leider ist mit CN kein Meisterwerk an Dungeon ins Game gekommen. Speziell nicht wenn man einen Range DD hat. Aber grundsätzlich sagt GS nicht wirklich viel aus. Das stimmt.
BTT:
Hier sind schon wirklich richtig viele und gute Einwände gekommen. Danke euch. Hoffe die Diskussion bleibt auch weiterhin so sachlich bleibt und freue mich auf weitere Meinungen.
@Mods:
Eine große Bitte:
Falls sich hier Flames aufhalten sollten, dann bitte ich diese zügig zu entfernen. Damit sind abernur persönliche Angriffe gemeint, die wirklich gegen die Regeln verstossen. Ansonsten bitte ich um generöse Moderationsarbeit und ausserdem bitte ich die Moderatoren ihre Meinung nicht mitzuteilen, die sie evtl. als Moderator zu diesem Thema haben sollten. Dafür gibt es ja Twinkaccounts. Will hier nur nicht wieder falsche "Fakten" lesen auf die sich dann ingame jeder beruft, weil "es hat doch der Mod im Forum gesagt..". Danke an die Mods für das Verständnis."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Hallo blinxon,
so wie ich das Lese bittest du uns einfach darum unsere Arbeit zu machen, dem kommen wir natürlich gerne und immer nach
Was das Posten von persönlichen Meinungen angeht, kann ich dir nur sagen das die Moderatoren auch alle aktive Spieler sind und sich wie alle anderen in-Game Ihr eigenes Bild machen. Diese darf er/sie dann auch mit seinem "Mod-Account" im Forum schreiben solange es klar ersichtlich ist das es sich dabei "nur" um die Meinung des Moderators (als Spieler) handelt und nicht um die von Cryptic und/oder PWE.
Hier sind schon wirklich richtig viele und gute Einwände gekommen. Danke euch. Hoffe die Diskussion bleibt auch weiterhin so sachlich bleibt und freue mich auf weitere Meinungen.
Das hoffe ich auch und wünsche euch noch viel SpaßCommunity Moderator0 -
famoira#2492 schrieb: »Hallo blinxon,
Was das Posten von persönlichen Meinungen angeht, kann ich dir nur sagen das die Moderatoren auch alle aktive Spieler sind und sich wie alle anderen in-Game Ihr eigenes Bild machen. Diese darf er/sie dann auch mit seinem "Mod-Account" im Forum schreiben solange es klar ersichtlich ist das es sich dabei "nur" um die Meinung des Moderators (als Spieler) handelt und nicht um die von Cryptic und/oder PWE.
Hi famoira,
ich hoffe es kam nicht falsch rüber, aber Spieler unterscheiden bei weitem nicht so diffizil wie du es evtl. erwartest. Meine Ingame Erfahrungen zeigen deutlich, das Spieler persönliche Meinungen des Mods als offzielles Statement wahr nehmen. Ich würde mich freuen, wenn die Mods einfach ihren Job machen und bitte nur Fakten posten, falls sie zu der einen oder anderen Sache etwas posten möchten. Ich kann leider bei Mods nicht die Offenheit erwarten wie von Spielern. Der Thread ist ja nicht nur positiv gegenüber dem Spiel. Das solltet ( müßt ihr?) ihr aber dem Spiel gegenüber sein. Daher nicht böse sein, wenn ich einfach nur darum bitte, dass ihr hier bitte aufpasst damit es nicht zu Flamewars kommt und ansonsten euch bedeckt hält. Mehr möchte ich gar nicht. Als TE kann ich so einen Wunsch auch äussern, denke ich. Vielen Dank für dein Verständnis.
"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Also nochmal,
ist es technisch möglich, eine Kraft- Obergrenze einzuführen? -Cap-
Also egal welche Items, Mounts, Pets, Buffs, Stapel, Kräfte, Gruppenkonstellationen, Wechselwirkungen etc. gerade aktiv sind/ausgerüstet sind usw.
Egal ob der Cap jetzt bei 40.000 Kraft oder 70.000 Kraft liegt, da der Kraftwert ja immer die Basis für den Schadensoutput darstellt.
Das würde im übrigen Neueinsteiger*innen und low GSler überhaupt garnicht berühren bzw. zu ihren Lasten gehen, da ja hier zu Recht der Einwand kam, beim generellen halbieren von Werten (zB. bei den Artefakten) das die Neueinsteiger davon besonders hart betroffen wären.
Übrigens würde die Auswahl der für eine Klasse "sinnvollen" Pets damit wieder etwas breiter und würde sich nicht mehr nur auf die super- Buffer Pets 3 Angrifsplätze Bindungsrunen, maximale Kraft etc. reduzieren.0 -
strunzstrunz1 schrieb: »Also nochmal,
ist es technisch möglich, eine Kraft- Obergrenze einzuführen? -Cap-
Kann mir nicht vorstellen das es technisch nicht möglich wäre. Bei Krit/Arpen usw. gibt es ja auch schon Softcaps. Aber mit dem Cap nimmst du den Spielern natürlich den Reiz das sie ihren Char verbessern mit höheren VZs/Pets usw. Das würde dem Unternehmen Cryptic nicht gefallen und würde Spieler die den Endcontent suchen eher vertreiben, oder?
Ist immer so ein zweischneidiges Schwert, finde ich. Natürlich soll man es Neueinsteigern ermöglichen ins Endcontent zu kommen. Aber wie der Weg imo ist, scheint Cryp wohl nur den Weg zu kennen mit Mounts/Pets/VZs.
Was würde dagegen sprechen Sets zu bringen, die wesentlich niedrigere Werte haben, aber Setkräfte haben wie es sie schon mal zu 60er Zeiten gab? Natürlich müssten dazu die alten und kaputten Sets erst mal raus aus dem Game.
Aber sowas wie Black Ice Set 2.0. Viel LP aber bei Dingen wie Kraft/Krit/Arpen schwache Werte. Dann noch sowas wie eine Rotation " Erst wenn du Ice auf dem Mob hast, wirkt dein Setbonus und verstärkt deinen Schaden um xy!"?"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Das mit den Sets wäre ziemlich cool, Blinxon. Müsste dann natürlich aber in einer Richtung entwickelt sein, dass verschiedene Skillungen keine Nachteile davon hätten (bei dem Beispiel mit dem Eis wäre es zum Beispiel super noch etwas mit Schwelen einzuführen). Es sollte dann für jede Klasse ein defensives, ein buffendes und ein schadensorientiertes Set geben, damit Klassen nicht auf eine Skillung reduziert werden. Aber ansonsten coole Idee.There's no limit - Loothochdruck
Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.0 -
Aber ansonsten coole Idee.
Aber, wie so oft, eine riskante. Ich will euch den Spaß nicht verderben, aber wie so oft (siehe Vergangenheit) würde es dann ein Set mit einer blöden Kombination geben, eine klasse macht wieder wie irre Schaden -> fast jeder rennt mit der Klasse/Skillung rum, Spielbalance kaputt.
Die Idee wäre echt super und würde wieder Möglichkeiten schaffen, aber dafür müsste die Implementierung ins spiel sauber sein.0 -
Wenn aber genau da das Problem ist das ich meinen Char auf 200.000 , 300.000. 400.000 oder noch mahr Kraft huchpushen kann, ist doch genau da das Problem oder? Da schmilzt zwangsläufig alles weg.
Stellen wir uns doch mal (nur mal so) eine Gruppe (viel Geldeinsatz, aber egal jetzt) mit 5 Schutzpalas, super ausgerüstet, Kraft hochgepusht, mit den Bufferpets 12er Bindungsrunen, Ausrüstung Kraft gemaxt, alle Palas haben Aurageschenke maximal, (geben also 25% ihrer Kraft nochmal jeweils auf alle Gruppenmitglieder ab), ich denke da dürften 500.000 Kraft sogar zu knacken sein... und zwar 5 mal...
dabei sind Schutzpalas nichtmal die übelsten DemageDealer Gwfs oder SWs hauen eigendlich deutlich mehr raus.
Wenn da nicht langsam was passiert... also da müssten sie schon sinnbildlich 10.000er Gewölbe einführen damit die Big- Gears nicht zwangsläufig einschlafen... oder endlich ne Sinnvolle Lösung für das Problem finden.
Allerdings melden sich hier erstaunlich wenige, der sonst so rege interessierten "Comunity", ich vermute mal die Devise ist grade eher: den Umstand ausnutzen, abfarmen und absahnen...
0 -
Naja...beim Pala und dem Paingiver bitte bedenken, das der ausgehende Schaden nicht über den vom Pala ausgeteilten Schaden stimmen kann. Dazu einfach ACT mitlaufen lassen.
Zum Thema wieviel Kraft man pushen kann, empfehle ich einfach mal auf YT den Tiamat Run nur mit DCs anzusehen. Da reden wir nicht von 100 Tausenden von Kraft, sondern von Mios. Und das war noch vor dem neuen Fix der Bindungssteine.
Man darf dabei nicht vergessen:
Die Interaktionen untereinander sind wohl für Cryp zu schwer richtig einzustellen. Daher haben wir auch diese Kraft Spitzen ( oder Skills die unsere Kraft mal fix für einen Angriff verdoppelt). Das wir eindeutig zuviel von Allem haben ( und das nicht nur alleine wegen den Pets. Die Pets Diskussion sollte hier ja raus bleiben) ist mehr als offensichtlich.
Daher auch meine Idee mit den Sets die unsere Attribute nicht so hochschrauben können ( und damit können diese Attribute auch nicht so hoch gebufft werden), aber dafür einzelne Skills nur dann stark machen wenn ein Skill/Buff vorher drauf ist.
Chroochii hat schon Recht. Bisher hat Cryptic sich mit solchen Sets ab Level 70 nicht mit Ruhm bekleckert. Aber wer sehnt sich nicht nach Sets wie HV/HP/Bullwark/Kriegsavatar usw.? Man hätte mit Sets immer noch die Möglichkeit kurzfristig hohe Zahlen zu generieren. Aber es darf doch nicht sein, das man einen kmpl. CN run permanent nicht mehr unter 100k Kraft kommt, oder? Und wenn es nur die Kraft alleine wäre...mit den passenden Umständen sind auch noch Werte bei Krit/Arpen usw. alle extremst erhöht. Ich finde dies eindeutig zuviel und hoffe das man mit Modul 10 nicht einfach eine neue Klasse auf den Markt wirft und alles so lässt wie es ist, sondern sich wirklich mal die Zeit nimmt und sich das Game intensiv betrachtet oder einfach mal auf die Com hört. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich Devs auch bei Modul 10 so extrem von der Com entfernen wie sie es bei den letzten beiden Modulen machten. Wann ist denn sonst Zeit sich mal diesen Problemen anzunehmen, ausser bei einer neuen Modulerweiterung? Nehmt euch bitte die Zeit, liebe Devs und überarbeitet dieses Spiel einfach mal grundsätzlich. Es muss für alle Spass machen. Für die Endcontent Spieler genauso wie für den Casual. Im Moment ist es für beide eher mau..."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Genau das ist das Problem... finde nicht das sich hier "wenige" melden. Es ist wie immer, altbekannte diskutieren, überlegen, streiten (diesmal noch nicht^^) und machen sich nen Kopf. Viele LESEN und saugen die Infos wie es denn geht aber nicht gehen sollte und nutzen dies um... ja abzufarmen. Liegt einfach in der Natur des Menschen mit "einfachen" Mitteln das optimale herauszuholen. Warum es sich schwer machen? wenns doch viel bequemer geht.
Und durch den Allianzchat wird das Forum sicher noch mehr aussterben. Warum sich die mühe machen endlos Threads zu durchsuchen wenn man doch die Info aus nem 2000 Spielerpool direkt saugen kann.
Damit hier nicht alles erst ist was ich schreibe... ich wollt schon immer ein Set auf dem TR das mehr Schaden macht sobald ich Eis auf dem Gegner draufhab :-). Achtung Spass - Ironieschild hochhalt.
Das wär fast so gut wie ein Begleiter beim Tank (Paket) der Lifesteal pusht.
Idee mit Set in Kombi mit Rotation, ja das wär ein Traum, endlich ist Hirnschmalz gefragt. Solche Mechaniken gäbs und gibt's ja Ingame mit 6 Stapel kälte usw... nur Problem momentan wenn du 3 Stapel draufhast ist kein Mop mehr da^^ - übertrieben dargestellt.
Ehrlich das wär toll. Aber bitte viele verschiedene Sets (siehe Einwand Crooco).
Eine Lösung wäre mal sämtliche Programmierer zum spielen des Spiels zu zwingen. Oder als Order rausgeben, 1 Stunde täglich das US Forum lesen und auch verstehen was die Leute da schreiben.
Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Jipp..es melden sich meist die gleichen, wenn es darum geht mit Hirn über Dinge zu diskutieren. Der Rest kommt nur um bei Patches zu flamen, warum der oder der Bug nicht gefixed wurde.
Tja...und leider wurde dem Rest der mitmachen würde die Lust genommen durch in der Vergangenheit sehr stringente Auslegungen der Forenmoderation. Das Forum war schon fast zur Forenleiche geworden. Nichts gegen Mod Arbeit, aber was in der Vergangenheit teilweise gelöscht und edith wurde, war teilweise nicht mehr feierlich und hat natürlich auch Einige dazu gebracht, das Forum zu meiden und sich im US Forum zu tummeln. Wäre natürlich toll, wenn die wieder zurück kämen würden, oder wenn man mal alle durch Anachronex gebanneden Accounts mal durch gehen würde. Ich trau mich wetten, da würde man Einige finden, die unfair gebanned wurden und die man wieder ins Forenboot holen könnte ( wenn man denn auch ernsthatft will).
Klar sollte es dann für alle Klassen so ein Set geben. Den Vorschlag mit dem Zwanglesen finde ich cool ^^"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Naja das mit dem Zwangslesen/Spielen war auch mein absoluter Erst. Als Anbieter eines Produktes sollte ich schon wissen was die Nutzer dieses wollen/gerne hätten. Was sie dazu bewegt dieses Produkt zu kaufen/nutzen. Und funktioniert es überhaupt was ich da verkauf. Wie kann ich meinen Umsatz steigern? Verkauf ich da Dinge die die Com will oder hau ich Sachen Raus die eh keiner kauft und wundere mich dann warum? (siehe neueste Pakete - Hirn und Sinnfrei)
Und nicht nur gebannte zurückholen könnte eine Lösung sein, das Spiel/Forum lebt sicher auch von Neuen, also doch mal die dazu bewegen das sie sich beteiligen.
Hier liegt es aber auch an den "Fleissigen" hier im Forum die Themen interessant und lesenswert zu halten. Wie auch immer^^
Dein Fred hier is ja da ein netter Ansatz.
Ich denke auch nicht das viele ins US-Forum abwandern nur weil hier zensiert gebannt usw. wird sondern auch ganz schlicht und einfach, weil man dort mehr Infos, Fakten usw bekommt.
Gerade ein Thema zu Allianzen gestartet, hoffentlich findet sich da jemand. Zu dem Thema gibt's beispielsweise noch gar nix bei uns obwohl es doch das Neue/Grosse/Tollste ist momentan. So wird's zumindest verkauft.
BTT: Ein riesen Schritt wär den Privatmodus abzuschaffen und auf die Idee der Regenbogengruppen zurückkommen. So lässt sich eine Party DC/DC/GF/SW+scheissegal gar nicht erst bauen. Zumindest nicht wennst 5 verschiedene Klassen brauchst um ein Gewölbe zu betreten.Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Einige der Devs lesen und schreiben schon im engl. Forum. Bezüglich...
Als Anbieter eines Produktes sollte ich schon wissen was die Nutzer dieses wollen/gerne hätten. Was sie dazu bewegt dieses Produkt zu kaufen/nutzen. Und funktioniert es überhaupt was ich da verkauf. Wie kann ich meinen Umsatz steigern? Verkauf ich da Dinge die die Com will oder hau ich Sachen Raus die eh keiner kauft und wundere mich dann warum?Community Moderator0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server