Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

(PC) Update des Handelsbarrenladens - Diskussion

12346»

Kommentare

• blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    gute idee, werde ich demnaechst auch mal was aufsetzen.

Ganz vergessen zu erwähnen:
    Falls du unseren CM anschreiben solltest, dann rechne etwas längere Wartezeiten bei der Antwort mit ein. Nur als Info.
    Post edited by blinxon on
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • ladymysth
    ladymysth Beiträge: 199 Abenteurer
    argrosch schrieb: »
    @zwergenschubser: Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Moderator dein Profilbild ändern würde. Zum einen, sollten solche Befugnisse generell eigentlich beim Admin liegen und nicht beim Moderator und zum anderen wäre das eine klare Übertretung der jeweiligen Kompetenzen - und die würde ich in dem Maße eigentlich keinem unserer Moderatoren zutrauen.

argrosch, ich schon, nachdem was hier so abgeht und wer soll es gewesen sein, wenn zwergenschubser es nicht wahr?
    Alles Liebe

www.erben-der-macht.de

"Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
    "Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
    (Verfasser unbekannt)

• blinxon
    bearbeitet Februar 2016
    argrosch schrieb: »
    @zwergenschubser: Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Moderator dein Profilbild ändern würde. Zum einen, sollten solche Befugnisse generell eigentlich beim Admin liegen und nicht beim Moderator und zum anderen wäre das eine klare Übertretung der jeweiligen Kompetenzen - und die würde ich in dem Maße eigentlich keinem unserer Moderatoren zutrauen.

Kann auch sein, das dieses Bild das neue Bild ist für User die gesperrt worden sind. Leider kann man ab dem Zeitpunkt der Sperre im Forum nicht mal nachlesen warum eine Sperre ausgesprochen wurde. Kann man das über den Mailweg?
    Sry, aber ein Forum ohne PN Funktion...nervt.
    Ausserdem finde ich dieses Bild mit dem Avatar hinter Gittern etwas ...naja...anprangernd. Muss das so sein?
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Bei Verwarnungen ab einer bestimmten Punktzahl wird automatisch auch das Profilbild angepasst (Vanilla-Feature)
    blinxon schrieb: »
    Falls du unseren CM anschreiben solltest, dann rechne etwas längere Wartezeiten bei der Antwort mit ein. Nur als Info.

Check deine Mails, das waren ~90 Minuten ;)
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • blinxon
    bearbeitet Februar 2016
    pwfero schrieb: »

Erm...da muss ich mich doch glatt mal entschuldigen. Mein Mailaccount hat dich einfach frech im Spam abgelegt. Da hast du Recht. War fix. Respekt.
    Ich möchte auch noch erwähnen, das diese Mail sehr informativ war und sehr hilfreich. Vielen Dank nochmal dafür.
  • zurtan111
    zurtan111 Beiträge: 33 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    Was hat er denn eigentlich so Schlimmes gemacht?

Also was hier manche Mods abziehn.....da sollte man vlt. auch mal über Maßnahmen nachdenken! Ob das alles so regelkonform, den Aufgaben eines Mods gerecht oder gerade auch dem Verhältniss zwischen CMs und Com. dienlich ist??? Oh man die anstehende Tafelrunde sollte die Gemüter eigentlich etwas beruhigen, ich hab dass Gefühl genau das Gegenteil ist der Fall und es schaukelt sich immer mehr hoch. Die Änderung am Barrenladen kommt auch noch dazu und war klar dass das keine Begeisterungsstürme sondern eher ein &$%§storm nach sich zieht und viel Unmut hinterlässt!

Und nochmal zum Thema wegen dem Preis des blauen Schutzes, wie hier schon jemand richtig angemerkt hat war der Kurs damals auch 500:1 ADs/Zen als die über 500k ADs gekostet haben. Was hier von Seiten mancher Mods für Argumente und Milchmädchenrechnungen kamen ist wirklich ein schlechter Scherz! Denn wenn man das mit einberechnet und auch dass man damals allgemein besser an ADs kam (durch Führung zB) bzw viel mehr im Umlauf waren (natürlich auch durch Botter und Exploiter) wird er wohl bald schon im Verhältniss teurer sein als jeh zuvor!?

Ich finds auch echt gestört dass man nicht endlich mal wirklich was gegen die Cheater, Botter und Drittanbieter unternimmt und fast immer nur die normalen Spieler bestraft, vor allem wie gesagt die die noch bereit sind Geld ins Spiel zu stecken! Denn obengeannte investieren im Normalfall nichts oder kaum was und schlagen noch Profit aus dem Spiel. Ich will nicht wissen wie viel Geld dadurch dem Betreiber durch die Lappen geht!?

Aber bitte macht das Spiel noch weiter kaputt und vergrault noch mehr Leute durch solche Maßnahmen und Fehlentscheidungen!
    Post edited by zurtan111 on
  • planetameise721
    planetameise721 Beiträge: 12 Abenteurer
    450 Std. spielte ich dieses Spiel bereits, und war begeistert, am 19 Februar änderte sich dieses mit einen Update.
    Die verlegung der Schutzsteine, in den ZEN markt ist inakzeptabel, vor allem für neue Spieler, die gerade dabei waren ihre Charactere aufzubauen.
    Alle Gelder die ich in Schlüsseln investiert habe um die Kisten zu öffnen sind nun weggeworfene harte Währung, denn abgesehen von den Schutzsteinen sind die Handelsbarren für spieler unter Stufe 70 wertlos, es sei denn man möchte sich ein Harlekin Kostüm anfertigen, indem man Farbstoffe kauft.
    Vielen dank das Ihr mir die freude an diesem Spiel genommen habt, jetz kann ich nur noch versuchen meine Berufe aufzuwerten, und hoffen das Spieler meine Waren im Auktionshaus kaufen, um an die Astraldiamanten zu kommen, und zu hoffen das irgendjemand diese Schutzsteine verkauft, falls Ihr sie nicht accountgebunden ausliefert.

• planetameise721
    Vom Astralhandel schon gehört ;)
  • planetameise721
    Also ich habe einen Tank und ich weis wie ich an astrale komme ... natürlich war es mal einfacher aber es geht immer noch sehr ! Ein Beispiel du wirst ja deinen Charakter auch schon hochgespielt haben, dann brauchst du auch nur noch ein drittel der zeit wie noch vor Wochen ... Wenn du willst lad ich dich zum power farmen ein ... :) mal schauen wie viele Astral wir machen
  • blinxon
    Sry, aber mit wem sprichst du?
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Ich denk er meint den "phyomatar", den er obern zitiert hat.
  • blinxon
    kolo7kol9 schrieb: »
    Ich denk er meint den "phyomatar", den er obern zitiert hat.

Achso..ok. Danke.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Bei Verwarnungen ab einer bestimmten Punktzahl wird automatisch auch das Profilbild angepasst (Vanilla-Feature)
    Hat es dann etwas zu sagen, dass erst nur sein Profilbild hinter Gittern war und jetzt der Hintergrund schwarz ist?

BTW, wenn er gesperrt wurde (wobei ich mich nebenbei frage warum, Zwergenschubser schreibt eigentlich keine Beiträge, die für mich auch nur nach Verwarnung schreien würden) wieso konnte er dann überhaupt noch seinen Beitrag editieren? Schon sehr seltsam, das "Forum" hier...
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.

RIP Foundry
  • phyomatar#7122
    phyomatar#7122 Beiträge: 9 Abenteurer
    betreff planetameise

Also ich habe einen Tank und ich weis wie ich an astrale komme ... natürlich war es mal einfacher aber es geht immer noch sehr ! Ein Beispiel du wirst ja deinen Charakter auch schon hochgespielt haben, dann brauchst du auch nur noch ein drittel der zeit wie noch vor Wochen ... Wenn du willst lad ich dich zum power farmen ein ... :) mal schauen wie viele Astral wir machen

alle meine 6 charactere liegen zwischen stufe 58 und 63 (in 450 std schafft man schon was weg ^^), und ja, gewölbe oder andere gruppen events gehen deutlich schneller, auch wurde ich schon in gilden eingeladen, aber es war keine deutschsprachigen dabei, und kumpels mit denen ich eine gilde eröffnen wollte sind irgendwie nicht auf meinen server, sie sind zwar on aber ich kann sie nicht finden im spiel, und wie schaffe ich es, hier im forum, das beiträge auf die ich antworte mit diesem kasten hervorgehoben werden??
  • blinxon
    und wie schaffe ich es, hier im forum, das beiträge auf die ich antworte mit diesem kasten hervorgehoben werden??

Das nennt man die Zitat Funktion. Unten rechts "Zitat
  • phyomatar#7122
    phyomatar#7122 Beiträge: 9 Abenteurer
    dafür muss ich allerdings aufgestiegen sein oder??
  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    blinxon schrieb: »

O-ton: "Wir werden keine Strafen im Forum aussprechen, das könnte Leute vergraulen". Original quoted by a Community Manager back in 2015.

#Remember my Name.
  • planetameise721
    schuldige war ein paar tage nicht hier unsere Gilde ist deutschsprachig und wir sind ca. 70 Mitglieder...Gildenhalle 8 u.s.w. da ich Underdark nicht so toll finde habe ich in moment auch zeit dich ein wenig im Spiel zu Supporten melde dich einfach bei mir... ;) Mike@Planetarmeise721 oder hinterlass eine Nachricht auf unser Facebook Seite In your Face :)
    betreff planetameise

alle meine 6 charactere liegen zwischen stufe 58 und 63 (in 450 std schafft man schon was weg ^^), und ja, gewölbe oder andere gruppen events gehen deutlich schneller, auch wurde ich schon in gilden eingeladen, aber es war keine deutschsprachigen dabei, und kumpels mit denen ich eine gilde eröffnen wollte sind irgendwie nicht auf meinen server, sie sind zwar on aber ich kann sie nicht finden im spiel, und wie schaffe ich es, hier im forum, das beiträge auf die ich antworte mit diesem kasten hervorgehoben werden??