Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

(PC) Update des Handelsbarrenladens - Diskussion

Optionen
2456

Kommentare

  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    Optionen
    hmmm..hat auch lange bestand was hier von offizieller seite von sich gegeben wird...schließlich wurde sich 4 monate lang daran gehalten

    8G8Y1qC.png


    wüßte nicht, wo seitens der community die herausnahme gewünscht wurde.......
  • fraubianca
    fraubianca Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    Der Grund ist ja wohl sowas von an den Haaren herbei gezogen! Ihr macht alles noch mehr kaputt! Alle Verzauberungen werden wieder in den Preisen steigen, das was ihr macht ist nur soweit überlegt das ihr mehr Geld von uns haben wollt! Sorry, aber ihr arbeitet in manchen - vielen Sachen unüberlegt! Tja und die Kommentare sind sowas von verständlich, also ehrlich!

    Bekommt lieber die extremen laggs in Icewind, Zwergental und Ring des Grauens hin bevor ihr weiter unüberlegte Sachen macht!
  • vassey1
    vassey1 Beiträge: 61 Abenteurer
    Optionen
    Ich würde mal sagen Neverwinter nähert sich seinem Ende.
  • whoiam#6105
    whoiam#6105 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Yey, vor 3 Tagen ne Trans Aufhebe vz. verkauft, jetzt nach dem update hät man bestimmt das doppelte fast bekommen. Die einizgen die Ständig dies komplette Wirtschaft umschmeißt seid ihr und ihr regt uns damit auf. Und der Sinn Schlüssel zu kaufen und schatzladen zu öffnen wird wieder geringer. Naja.. ihr macht es euch doch selbst kaputt.
  • berranksil
    berranksil Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Im Spiel ist es schon schwer genug um an AD`s zu kommen, weil man einfach nicht`s vernünftiges drobt um es zu verkaufen. Die Möglichkeit wenigstens über die Schlüssel Barren zu bekommen und dann Schutze zu kaufen war eine Alternative. Hat man jetzt seine Ausrüstung und Farben bzw. Mode zusammen brauch ich ehrlich gesagt nun keine Barren mehr, also wird VIP in meinen Augen wertlos. Ich habe im Monat ca. 30 Schlüssel gekauft, nicht für den meisten Schrott in den Kisten, sondern für die Barren, und das wird nun wegfallen.

    Ich glaube nicht das die Maßnahme etwas mit dem AD`s Umlauf zu tun hat sondern einfach nur darauf abziehlt die Spieler mehr zum Zen kauf zu bewegen. Würde ich jetzt falsch liegen, hättet ihr die Schutze einfach an den Account binden können. Genauso eine sinnlose Aktion wie zum Winterfest wo ihr 5er Runen an den Charakter gebunden habt. ( Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. )

  • zurtan111
    zurtan111 Beiträge: 33 Abenteurer
    Optionen
    Also ich war schon überrascht als das vor paar Monaten geändert wurde und die Preise für Schutze so reduziert wurden. War doch klar dass kaum noch jemand Schutz im Zenshop kauft, auf der anderen Seite musste da aber etwas getan werden da gerade die Preise für Waffen/Rüstungsverzauberungen total überzogen waren! Das wird wohl auch wieder so werden mit dieser Änderung.....

    Das jetzt wieder zu ändern bzw die Schutze ganz aus dem Handelsbarrenladen zu nehmen ist schon krass. Denn die ganze Ökonomie des gesamten Spiels (ich meine auch die Einnahmen für Cryptic/PW) dürfte völlig aus dem Ruder gelaufen sein durch viele falsche Entscheidungen.

    Es ist doch mittlerweile so dass Langzeitspieler genug Möglichhkeiten und genug Stuff gehortet haben dass sie kaum noch Echtgeld investieren müssen. Für Neulinge dagegen ist es viel zu zäh und aufwendig ohne viel Geld zu investieren dass viele wieder frustriert aufhören! Ein Teufelskreis aber auch das Ergebniss vieler falscher Entscheidungen!
  • fraubianca
    fraubianca Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    famoira#2492 schrieb: »
    Guten Abend ;)

    Das diese Änderung auf wenig Begeisterung stößt und auch uns Spielern nicht wirklich Hilft schnell voran zu kommen, ist uns allen bewusst.
    Wenn nicht mal bei so einer Änderung die Com Dampf ablassen kann
    Frust ablassen ist absolut okey ;)


    Allerding werden wir uns alle mit dieser Änderung arrangieren müssen, ob es uns gefällt oder nicht.
    Und ich kenne auch die "Spieler" Seite, weiß was diese Änderung für Auswirkungen hat, dennoch möchte ich euch eindringlichst darum bitten Kommentare wie
    Jetzt drehen se total durch...
    zu unterlassen und sachlich eure Meinung zu diesem Thema darzustellen.


    Was habt ihr den gedacht wie wir reagieren?! Euch auf die Schulter klopfen und sagen "fein habt ihr das gemacht". Nicht wirklich. Die Com läßt nun mal Dampf ab und wir können dann nun mal nicht mehr freundlich/ sachlich bleiben! Wir lassen uns im Spiel echt viel gefallen! Keine Ad's mehr im Beruf, kaum drops in den Gewölben - meist nur das was in der Kiste ist, Rhix hat auch keine Bedeutung mehr, Lord Neverember genauso! Haufen weise laggs! Naja ich merke wie mir nur noch richtig unfreundliche Sachen einfallen! Aber eins nach überlegt mal mehr bevor ihr was macht!
  • broadsword09
    broadsword09 Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Der Schutz war das einzig gute bei VIP. Meiner läuft in ein paar Tagen aus und wie gut dass ich den noch nicht verlängert habe. Trauriges Ende...
  • theo#5778
    theo#5778 Beiträge: 46 Abenteurer
    Optionen
    Und ich dachte: es kann nicht schlimmer kommen...... Das Einzig wirklich faire und gute Feature die teueren Veredelungsgegenstände und Schutze betreffend, wird kurzerhand entfernt. Kam grad von der Arbeit und wollte meine Handelsbarren in Schutze und Blutrubinen anlegen um die unerreichbaren legendären Ausrüstungen zu erreichen (durch Veredelung) und nu....
    Neee Leute, wenn das so weitergeht, macht's echt keinerlei Spass mehr und is nur noch Verar...e!
    Neverwinter... ist da ganz nah an nevermore....
  • mimwe
    mimwe Beiträge: 13 Abenteurer
    Optionen
    Vor einer Woche VIP zugelegt, vielen Dank für nichts. Man kann die Spieler auch mit Gewalt vergraulen und da seid Ihr grad auf dem besten Weg.
    Wenn Ihr mal so tatkräftig bei den Bugs und Laggs wärt, aber nein da tut sich ja nichts.
    Mit Euren ganzen tollen Änderungen macht Ihr wirklich alles kaputt, wie soll man den bitte mit den kommenden explodierenden Preisen noch an 10er oder 12er Steine kommen, wird doch alles unbezahlbar. Wenn mein VIP abgelaufen ist seht Ihr von mir keinen Cent mehr, hoffe andere denken genauso.

    Mit unfreundlichen Grüßen
    ein sehr verärgerter Spieler
  • andi04
    andi04 Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    Also ich persönlich kann und will die Entscheidung der Neverwinter-Entwickler hier nicht verstehen. Dadurch, dass die Veredelungs-Schutzsteine aus dem Handelsbarrenmarkt genommen werden wird es die wohl nur noch im Zen-Markt oder im AH zu ungeheuren Preisen geben. Hätte man die Kosten einfach wieder erhöht auf 200 beim Schutz der Verschmelzung wäre das absolut akzeptabel gewesen und auch eine Bindung an Charakter oder Account wäre auch okay. Dieses "Geschenk" was wohl ein Großteil der Spieler bekommt ist auch eine ausgesprochen schwache Leistung. Jetzt werden wohl viele Spieler von Neverwinter abwandern. Hoffentlich müssen die vielen Gilden, nicht aufgeben, was sie aufgebaut haben, wenn jetzt die Leute abhauen.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Als nächstes kommt dann das Argument das die Schutze ja auch in den Bet-Kisten drinne SEIN KÖNNEN.......
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    Optionen
    famoira#2492 schrieb: »
    Allerding werden wir uns alle mit dieser Änderung arrangieren müssen, ob es uns gefällt oder nicht.

    warum steht eigentlich unter der ankündigung so ein toller satz wie:

    Wie immer hoffen wir auf euer Feedback, das für uns sehr großen Wert hat.

    ?????

    wenn man sich das feedback allein im englischen forum anschaut (bis eben 13 seiten mit übereinstimmender negativer meinung), hättet ihr den satz lieber weglassen sollen, da eher das gegenteil zutrifft......

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    @gwhryr: Danke für den Link. Ansich traurich aber so gesehen sind die Zahlen seit Mai relativ stabil^^
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Optionen
    kolo7kol9 schrieb: »
    @gwhryr: Danke für den Link. Ansich traurich aber so gesehen sind die Zahlen seit Mai relativ stabil^^
    Ist ja "nur" Steam. Viele alten Hasen haben sich NWO geholt als es auf Steam noch nicht verfügbar war. Da würde mich interessieren, wie die Zahlen sind.



    @famoira
    Man muss sich nicht damit arrangieren, man kann auch einfach aufhören NWO zu spielen. Aber viele werden es so handhaben wie ich. Rummeckern und dann doch keine Konsequenzen ziehen, weil sie am Spiel hängen. Von denen die mit Release angefangen haben ist leider (fast) nur noch der unerschütterliche Rest dabei, der vieles mitmacht.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • theo#5778
    theo#5778 Beiträge: 46 Abenteurer
    Optionen
    Die Oberfrechheit ist ja, dass die Handelsbarren aus geöffneten Kisten kommen... Tja und die droppen zwar wie Laub im Herbst - nur dass die Schlüssel sauteuer sind und man von den "tollen" droppings nix hat, wenn man kein Geld für Schlüssel anlegt. Und jetzt kommts: legt man Echt- Geld für Schlüssel an, bekommt man Handelsbarren - die man sich jetzt in die Haare schmieren kann, weil sie nix mehr wert sind.. Sorry, ich hab haufenweise Schlüssel gekauft, um wenigstens ein Minimum an den Kisten öffnen zu können. Meistens ist eh Schrott drin und das Einzig brauchbare waren Geschenke des Dschinn und Handelsbarren. Letztere sind nun auch nix mehr wert - also bitte Leute, ich hab die Faxen sowas von Dicke. Ich arbeite hart und will in meiner Freizeit Spass am Zocken haben, aber wenn dann eine außerplanmäßige "Serverwartung" mich aussperrt und am Ende meine Handelsbarren (1200) nix mehr wert sind, dann könnt Ihr .... - ruhig so weitermachen, aber selbst Eure gut zahlenden (weil weniger Zeit habenden) Spieler verlieren! Man bin ich sauer.... Sorry aber das mußte raus!
  • fhawkde
    fhawkde Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Ich hab mir vor kurzem einen kleinen Soundfile runtergeladen als Handyklingelton
    Eine piepsige Stimme mit den Worten:
    "Ihr könnt euch alle als gefi***t betrachten" ....
    ich hätte wissen müssen das das ein Zeichen war
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    Optionen
    Auch ich spiele schon seit der Beta und habe viele Änderungen nicht unbedingt unterstützt oder für gut gehießen. Allerdings ging es immer weiter, es wurden immer neue Wege gefunden, sonst wären wir ja alle nicht hier.

    Mit dem Satz: "Allerding werden wir uns alle mit dieser Änderung arrangieren müssen, ob es uns gefällt oder nicht. "

    Wollte ich genau darauf abzielen. Natürlich ist jetzt alles "doof" und unmöglich und ich verstehe euren Frust sehr sehr gut, aber auch nach diesem Patch werden neue Wege gefunden oder es dauert eben einfach etwas länger. Ich erinnere euch an die Änderung in Führung. Alle meinten sie würden aufhören und man könne NIE wieder AD verdienen. Auch wir (die Mods, Manager) sind von der Änderung betroffen und für uns wird es genauso schwerer.

    Kopf hoch - The Show must go on!


  • edeu008
    edeu008 Beiträge: 66 Abenteurer
    Optionen
    Wisst ihr was?
    Ich glaub das war für einige meiner Gildenmitgliedern der Gnadenschuss. Wir (9 Spieler) haben derzeit ein anderes Spiel in Aussicht. Viele haben sich mit dem Gedanken nicht anfreunden können NW zu verlassen. Ich zähle auch dazu! Aber auch ich habe das neue Spiel getestet und bin allein aus Prinzip ab heute kein aktiver Spieler von NW mehr. Ich schau mal das ich die Berufe anstupse, hin und wieder eine PVP Runde drehe und das wars.
    Nach knapp drei Jahren möchte ich allen auf Wiedersehen sagen. Die Tendenz ist zu Spielerunfreundlich um hier noch bleiben zu können.

    Viel Spaß an jene die gerade angefangen haben. Ihr habt sicher noch einiges zu erledigen :).

    Für mich gilt: Ich habe das Spiel durchgespielt :smiley:

    Gruß
    Edeu
  • theo#5778
    theo#5778 Beiträge: 46 Abenteurer
    Optionen
    """""""""""""""""""""es wurden immer neue Wege gefunden, sonst wären wir ja alle nicht hier.

    Mit dem Satz: "Allerding werden wir uns alle mit dieser Änderung arrangieren müssen, ob es uns gefällt oder nicht. "

    Wollte ich genau darauf abzielen. Natürlich ist jetzt alles "doof" und unmöglich und ich verstehe euren Frust sehr sehr gut, aber auch nach diesem Patch werden neue Wege gefunden oder es dauert eben einfach etwas länger. Ich erinnere euch an die Änderung in Führung. Alle meinten sie würden aufhören und man könne NIE wieder AD verdienen. Auch wir (die Mods, Manager) sind von der Änderung betroffen und für uns wird es genauso schwerer.

    Kopf hoch - The Show must go on!"""""""""""""""""""""""""""""""

    Oh yeah... also ich weiß nicht... für wen oder was hier manche Leute arbeiten, aber es soll da tatsächlich noch einige geben, die Freizeit und Geld für das Game aufbringen und sich einfach veräppelt fühlen mit Sprüchen: naja das wird schon - irgendwie gehts immer weiter und anderen Unsäglichkeiten.... Ihr wolltet unser Feedback - Hier habt Ihr es und zwar von Gamern, die Zeit investieren und solchen die weniger Zeit haben und dafür löhnen müssen um halbwegs weiter zu kommen. Aber alle wollen eins: nicht veräppelt werden. Das ist hier der Fall - Veredelung (ohnehin schon völlig überteuert 3,5 Mio Punkte... usw.) wird fast unmöglich. Sorry bin schon älter und würde meine Artefakt-Veredelung gerne noch erleben....

    Weiß nicht wie kurzfristig hier gedacht wurde, aber manchmal ist weniger mehr und man läßt halt was so wie es ist...





  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    Optionen
    famoira#2492 schrieb: »
    Auch ich spiele schon seit der Beta und habe viele Änderungen nicht unbedingt unterstützt oder für gut gehießen. Allerdings ging es immer weiter, es wurden immer neue Wege gefunden, sonst wären wir ja alle nicht hier.

    Mit dem Satz: "Allerding werden wir uns alle mit dieser Änderung arrangieren müssen, ob es uns gefällt oder nicht. "

    Wollte ich genau darauf abzielen. Natürlich ist jetzt alles "doof" und unmöglich und ich verstehe euren Frust sehr sehr gut, aber auch nach diesem Patch werden neue Wege gefunden oder es dauert eben einfach etwas länger. Ich erinnere euch an die Änderung in Führung. Alle meinten sie würden aufhören und man könne NIE wieder AD verdienen. Auch wir (die Mods, Manager) sind von der Änderung betroffen und für uns wird es genauso schwerer.

    Kopf hoch - The Show must go on!



    ich spiele noch nicht so lange und kann somit früheres nicht beurteilen, finde aber die derzeitige art der kommunikation sowie den umfang nicht in ordnung...interessant sind bei solch gravierenden änderungen (aus meiner naiven frischlingssichtweise jedenfalls) informationen, ob zum beispiel die preise der schutzsteine im zenmarkt oder auch der barrenladen (hier beispiel kosten der reittiere) an sich in sehr absehbarer zeit überarbeitet werden..es wird ja (hoffentlich) keiner einfach nur so auf die idee gekommen sein, dass die steine entfernt werden und alles weitere drumherum erst in paar monaten überdacht wird....nach meinem empfinden ist der wert von vip mit dem heutigen stand stark gesunken
  • jakefarrell
    jakefarrell Beiträge: 68 Abenteurer
    Optionen
    ich haette es besser gefunden, wenn ihr diese sachen aus dem ZEN-Shop entfernt! :D

    edit: das zeug aus dem barrenladen auf accountgebunden zusetzen haette auch gereicht...


    sogar char gebunden würd ich beführworten ... ! warum ? tarmalune barren - acc-weit über die bank verfügbar, thema erledigt :)

    ansonsten, für mich nur nachvollziehbar, nach dem es selbige auf der Xbox One mit underdark direkt "ohne" vorankündigung gab... aber lächerlich wie manche sich (wenn auch möglicherweise verständlich -der tonfall jedoch nicht- ) , nun verhalten...

    für mich isses irrelevant... ich hab vielleicht mal 1 oder 2 schutze dort im barren-laden mir geholt, trotz meiner vielen (ü2k auf der XOne zb. / am PC weniger) , und hab sonst NIE einen gebraucht... Beten + viele Chars = zauberwort :) (jeder der rumwhined weis was ich mein) und ich komme trotzdem wunderbar zurecht, auch in epic dungeons bzw. HE's

    just my 2 cents :)

    ps. ich hab vorgestern sogar (versehentlich aber is mittlerweile wurscht, muss nur noch drüber lachen) mein EE Artefakt-Elementar Schild getrasht, anstatt zu verzaubern (auf der XOne) ... zwar kurz geärgert, aber who cares... man kanns wieder bekommen (bissel! -in meinen augen- gefarme, mehr net) und ich heul auch net deswegen rum :)
    das leben geht weiter ... es gibt weitaus besch...... als das :)
  • fhawkde
    fhawkde Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Hier geht es zum grössten Teil auch nicht darum, das man sich arrangieren muss.
    Aber diese Änderung ohne Ankündigung einzustreuen, einzig und allein mit dem Ziel, das bloß keiner noch was umtauschen kann, ist nur ein Zeichen, das dort ein paar Leuten zuviel Geld durch die Lappen gegangen ist und das hier ohne Rücksicht, auf die zumeist zahlenden Kunden, eine Spieländerung vollzogen wird, damit die Kasse wieder stimmt ....
    Geld verdienen muss jeder, aber ob man seine Kundschaft so vor den Koffer scheissen muss ... naja muss jeder selber wissen
  • bandinata
    bandinata Beiträge: 24 Abenteurer
    Optionen
    Fast wäre ich sprachlos, aber ihr lieben unterschätz mal die Macht der Käufer nicht. Ich für meinen Teil werde nun keinerlei Geld mehr verschwenden. Vip werde ich nicht verlängern, Schlüssel kauf ich keine mehr und überhaupt Zen Markt hat sich gerade erledigt. Ich denke wenn das alle so halten und die gar keine Einnahmen mehr haben dann fällt denen bestimmt ganz schnell was ein um uns Spieler wieder etwas versöhnlicher zu stimmen. Wenn nicht tja cest la vie dann denke ich sehen die ganz viele von uns nur noch von hinten >:)
  • jakefarrell
    jakefarrell Beiträge: 68 Abenteurer
    Optionen
    es wurde angekündigt, sogar VOR der Wartung ... zwar recht knapp, aber es wurde angekündigt :) ich wusste sogar schon gestern davon (spät abends) , hätte also noch vor der wartung mich eindecken können am pc , aber blah ... so nötig hab ichs nicht gehabt deswegen anderes wichtige im leben abzubrechen dafür :)
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    Optionen
    gwhryr schrieb: »
    ich spiele noch nicht so lange und kann somit früheres nicht beurteilen, finde aber die derzeitige art der kommunikation sowie den umfang nicht in ordnung...interessant sind bei solch gravierenden änderungen (aus meiner naiven frischlingssichtweise jedenfalls) informationen, ob zum beispiel die preise der schutzsteine im zenmarkt oder auch der barrenladen (hier beispiel kosten der reittiere) an sich in sehr absehbarer zeit überarbeitet werden..es wird ja (hoffentlich) keiner einfach nur so auf die idee gekommen sein, dass die steine entfernt werden und alles weitere drumherum erst in paar monaten überdacht wird....nach meinem empfinden ist der wert von vip mit dem heutigen stand stark gesunken

    Dem Post muss ich zustimmen. Hoffe das die Herausnahme nicht alles ist, was gemacht wird. Das kann es nicht gewesen sein.
    Und das dir die Kommunikation nicht gefällt, versteh ich auch, aber evtl. stellen wir die falschen Fragen.
    Das die Kommunikation ausgerechnet von diesem Einen kommt in der Art, war mir vollkommen klar.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    Optionen
    Ich frage mich ja manchmal, ob mache Dinge die hier verändert werden immer so rechtens sind.
    Was ich aus Kundensicht damit meine ist z.b. folgendes.
    Mir wird eine Ware angepriesen... hier z.B. VIP.
    Als Kunde informiere ich mich was dieses VIP für mich von Vorteil hat und was dies kostet. Danach entscheide ich mich VIP zu besorgen (in meinem Fall 12 Monate). Nach knapp 3 Monaten kommt nun ein massiver Eingriff in die Leistungen der Ware VIP... und hier frage ich mich ob das nicht schon Richtung Betrug geht.
    Hier wird eine Ware verkauft und nach kurzer Zeit beschnitten... also bekomme ich nicht mehr die Leistung für die ich ursprünglich gezahlt habe.
  • bandinata
    bandinata Beiträge: 24 Abenteurer
    Optionen
    tribun711 schrieb: »
    Ich frage mich ja manchmal, ob mache Dinge die hier verändert werden immer so rechtens sind.
    Was ich aus Kundensicht damit meine ist z.b. folgendes.
    Mir wird eine Ware angepriesen... hier z.B. VIP.
    Als Kunde informiere ich mich was dieses VIP für mich von Vorteil hat und was dies kostet. Danach entscheide ich mich VIP zu besorgen (in meinem Fall 12 Monate). Nach knapp 3 Monaten kommt nun ein massiver Eingriff in die Leistungen der Ware VIP... und hier frage ich mich ob das nicht schon Richtung Betrug geht.
    Hier wird eine Ware verkauft und nach kurzer Zeit beschnitten... also bekomme ich nicht mehr die Leistung für die ich ursprünglich gezahlt habe.

    du hast völlig recht und nun?? willst du die verklagen lol^^
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    Optionen
    bandinata schrieb: »
    tribun711 schrieb: »
    Ich frage mich ja manchmal, ob mache Dinge die hier verändert werden immer so rechtens sind.
    Was ich aus Kundensicht damit meine ist z.b. folgendes.
    Mir wird eine Ware angepriesen... hier z.B. VIP.
    Als Kunde informiere ich mich was dieses VIP für mich von Vorteil hat und was dies kostet. Danach entscheide ich mich VIP zu besorgen (in meinem Fall 12 Monate). Nach knapp 3 Monaten kommt nun ein massiver Eingriff in die Leistungen der Ware VIP... und hier frage ich mich ob das nicht schon Richtung Betrug geht.
    Hier wird eine Ware verkauft und nach kurzer Zeit beschnitten... also bekomme ich nicht mehr die Leistung für die ich ursprünglich gezahlt habe.

    du hast völlig recht und nun?? willst du die verklagen lol^^

    Das natürlich nicht... aber man kann ja mal darauf hinweisen... auch wenn´s nix bringt.
    Man ärgert sich aber dass man eine Leistung langfristig bezahlt hat, die es in dieser Form nun nicht mehr gibt.
    Aber es ist halt in allen Spielen so, welche ich bis jetzt gezockt habe... früher oder später kommen immer solche Dinge.
    Bei uns im TS ist die Unmut über die Entwicklung des Spiels sowiso schon recht hoch. Teilweise wurden schon andere Games "angetestet" und mit sochen Aktionen macht man es den Leuten die Entscheidung was anderes zu zocken nur leichter. Auch wenn man damit rechnen muss auch dort früher oder später abgezockt zu werden.
  • rmt#6072
    rmt#6072 Beiträge: 45 Abenteurer
    Optionen
    die Entschädigung ist ein witz! (5/5 were besser)