Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 25.06.2015

Optionen
1679111215

Kommentare

  • hundxx
    hundxx Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    dann ist ok dan spiel ich morgen
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    unreal0816 schrieb: »
    Wenn du mal 9 Stunden zurück rechnest weist du wie spät es bei den Proggern gerade ist...
    Die Server befinden sich nunmal in Amerika und nicht in Europa, ergo herscht dort auch eine andere Zeitzone.

    hmmm, wie war das noch, bei Aldi musste was repariert werden, und was sagt cheffe? "Das Können wir nicht während der Öffnungszeiten machen, da müssen wir halt mal ne nachtschicht einlegen."
    Warum soll das bei solch langwierigen Serverarbeiten nicht auch gehen? " Das können wir nicht zu den Haupt Spielzeiten machen, da müssen wir mal in den sauren apfel beißen und ne Nachtschicht einlegen und die Wartung wärend der am wenigsten frequentierten Timezones ausführen."
    Ist das etwa zuviel verlangt?
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • murml2015
    murml2015 Beiträge: 15
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    marzanius schrieb: »
    https://www.youtube.com/watch?v=LZk_HnE-cdU

    cooler song von wann bist du denn?

    82 oder 84
  • hundxx
    hundxx Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    ja aber der server ist doch online
  • murml2015
    murml2015 Beiträge: 15
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    sorry hab mich vertan und nachgeschaut 90/91
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    wheenx schrieb: »
    Sorry, aber auch ich würde die Patchzeiten danach entscheiden, wie es für die Mehrzahl der Nutzer am günstigsten ist... eigentlich sollte das auch jedem einleuchten, auch wenns für uns unbequem ist.

    Dann müssten sich die Patch-Zeiten aber nach den chinesen richten ;-)
  • jerrylee70f
    jerrylee70f Beiträge: 46 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    wheenx schrieb: »
    Sorry, aber auch ich würde die Patchzeiten danach entscheiden, wie es für die Mehrzahl der Nutzer am günstigsten ist... eigentlich sollte das auch jedem einleuchten, auch wenns für uns unbequem ist.

    Dann müßten die ja um 0 - 2 Uhr nach ihrer zeit anfangen. :-)
  • hadi72
    hadi72 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    wheenx schrieb: »
    Sorry, aber auch ich würde die Patchzeiten danach entscheiden, wie es für die Mehrzahl der Nutzer am günstigsten ist... eigentlich sollte das auch jedem einleuchten, auch wenns für uns unbequem ist.

    Ahja is klar... unsere Bananerepublik Euros die Spieler hier investieren, sind ja auch weit weniger wert.
  • deepware
    deepware Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    hundxx schrieb: »
    ja aber der server ist doch online

    omg irgendwie erinnert mich das an "ich glaub ich hab das internet gelöscht" .
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    hadi72 schrieb: »
    Ahja is klar... unsere Bananerepublik Euros die Spieler hier investieren, sind ja auch weit weniger wert.

    Nicht weniger wert, aber auch nicht mehr ;-)

    Und wer ist Schuld? unsere Grosseltern...hätten sie nicht verloren, müsste der Ami sich nach uns richten*sarkasmus aus* ;-)
  • marzanius
    marzanius Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    murml2015 schrieb: »
    82 oder 84

    87 bin von 59
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    deepware schrieb: »
    omg irgendwie erinnert mich das an "ich glaub ich hab das internet gelöscht" .

    oder : Das Internet ist für uns alle Neuland.....
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • wheenx
    wheenx Beiträge: 23
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    jerrylee70f schrieb: »
    Dann müßten die ja um 0 - 2 Uhr nach ihrer zeit anfangen. :-)
    Bin mir da nicht sicher. Ich würde da die Zahlen konsultieren, wann die Spieler zugreifen.
    Mittags könnte da auch recht wenig los sein, wenn Leute auf Arbeit und in der Schule usw. sind.
    hadi72 schrieb: »
    Ahja is klar... unsere Bananerepublik Euros die Spieler hier investieren, sind ja auch weit weniger wert.
    Solche Argumente sind einfach hahnebüchern und ich kann sie nicht ansatzweise nachvollziehen.
    Du denkst, nur weil wir wir sind (und vermutlich deutlich weniger Spieler als anderso) sollten wir bevorzugt werden?
  • sweethomy
    sweethomy Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Die Wahrheit ist, der Hamster von Boo hat sich in dem Serverurwald verirrt, und Boo hat ihm mit seinem Zweihänder befreien wollen, und alles kurz und klein geschnetzelt. :D
  • murml2015
    murml2015 Beiträge: 15
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    marzanius schrieb: »
    87 bin von 59

    discogs sagt die single ist von 90 / 91 bin 68er btw
  • indiannabob
    indiannabob Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Minsk........er heisst Minsk.
  • aloschka123
    aloschka123 Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    America, Weltpolizei und beschützer aller Welten. Wer vermag da zu wiedersprechen!?! Wir bezahlen doch schon Millionen für die noch anhaltende Besatzung der Amis. Da sollte man den Vorzug der Amis für ein Spiel erst garnicht kritisieren. Außerdem ... psst .... die hören doch mit^^
  • hadi72
    hadi72 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    wheenx schrieb: »
    Solche Argumente sind einfach hahnebüchern und ich kann sie nicht ansatzweise nachvollziehen.
    Du denkst, nur weil wir wir sind (und vermutlich deutlich weniger Spieler als anderso) sollten wir bevorzugt werden?

    Nein, aber gleich behandelt, nicht als Spieler 2ter Klasse - der jedes Problem im "Hauptabendprogramm" dreifach aufs Auge bekommt.
  • deepware
    deepware Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    murml2015 schrieb: »
    discogs sagt die single ist von 90 / 91 bin 68er btw

    hhhhhha ihr alten säcke 75 :cool:
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    hadi72 schrieb: »
    Nein, aber gleich behandelt, nicht als Spieler 2ter Klasse - der jedes Problem im "Hauptabendprogramm" dreifach aufs Auge bekommt.

    NW ist dein Hauptabendprogramm? Dann würde ich mir mal so allgemein gedanken machen was schief läuft ;-)
  • neueraccnw
    neueraccnw Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Mir geht das geheule hier echt aufm Sack!!!! Die hier schon länger spielen müssten doch wissen das jeden Donnerstag ne wartung ist oder nicht? Wenn es länger dauert heult doch nicht rum die machen auch nur ihren Job. Wenn euer Chef sagt das muss fertig werden, egal obs geht oder nicht, dann wird das fertig gemacht egal obs Überstunden gibt. Also hört auf rumzuflennen Ist halt so wies is punkt. Lasst Event, Beten,Berufe halt mal ausfallen fürn is kein Weltuntergang!!!

    An alle Kiddies geht ins Bett morgen ist schule.

    Over and out!!

    Die wo das kommentieren oder Beantworten: Mir scheißegal leckt mich da wo die Sonne nie scheint.

    BTW: Ich weiß mehr als ihr, die rumheuler, meine Schwester arbeitet bei denen. hehe
  • murml2015
    murml2015 Beiträge: 15
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    deepware schrieb: »
    hhhhhha ihr alten säcke 75 :cool:

    dafür werd ich immer auf 27 - 35 geschätzt :p
  • wheenx
    wheenx Beiträge: 23
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Wie gesagt... ich denke mal, sie werden nach der Zeit entscheiden, wann die wenigsten Zugriffe insgesamt stattfinden...
    Insofern wird doch da nicht wirklich nach 1. und 2. Klasse unterschieden.
  • deepware
    deepware Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    mir fällt mal so auf das das forum stark frequentiert wird sobald ne lange wartung ansteht ;)
  • flasche23
    flasche23 Beiträge: 14
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    angenommen....und ich meinerseits bitte mir die worte des denkens zu entschuldigen....aktion und reaktion eben....aber das ist und soll nicht ziel des ganzen sein....ich wünsch mir nur ein klein wenig verständnis für die arbeit die von den technikern und proggern geleistet wird, denn wie gesagt ich weiss was da an arbeit hinter steckt...da geht mir einfach dann mal die hutschnur hoch....und mit dem denken das man als zahlender kunde ja jedes recht hat sich zu beschweren kommt man, egal obs gerechtfertigt ist oder nicht, nunmal nicht weiter....fakt ist das in jeder AGB steht (meiner erinnerung nach jedenfalls) das kein recht auf bereitstellung des dienstes besteht....lesen leider die wenigsten und ja ich bin jemand der vor inbetriebnahme eines spieles oder dienstes die AGB liest
    bitte tu uns beide einen gefallen und lies meine posts noch mal unaufgeregter. ich hab nämlich ausdrücklich betont, dass ich die verantwortung in erster linie im schlechten oberen und mittleren management vermute. aus eigener erfahrung weiß ich, dass man in diesem umfeld sehr unter termindruck zu arbeiten hat - dabei ließe sich das problem durch ehrlichkeit (hab ich schon betont, ich finds gut, dass es jetzt 6h heißt, ist doch viel ehrlicher nicht?) und aber vorallem durch entlastung der mitarbeiter beseitigen. aber mitarbeiter kosten geld, vorallem gut gebildete und das wirkt sich negativ auf die dividende aus ...

    ich versteh durchaus, dass man "sein" spiel verteidigt. ich versteh auch, dass man nach jahren resigniert (weil viele posten es hätte alles keinen sinn). aber wiegesagt, eigentlich wollt ich in erster linie meinen ärger als konsument los werden. immerhin will PWI geld von mir und wenn das so weiter geht überleg ich mirs zweimal etwas zu überweisen.

    mir gefällt das spiel, ich hab über 10 jahre dnd gespielt. aber ich bin auch ein relativ neuer kunde, spiel seit einem monat sowas und mein momentaner eindruck des zustands der firma (und dabei kann ich das balancing noch garnicht bewerten) erweckt bei mir nicht unbedingt vertrauen.
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    deepware schrieb: »
    mir fällt mal so auf das das forum stark frequentiert wird sobald ne lange wartung ansteht ;)

    Hoffentlich bekommt es der anbieter nicht mit...sonst dauert demnächst die wartung immer 12 Stunden und werbung ploppt im forum auf ;-)
  • rhyltan
    rhyltan Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    die Frage ist doch eigentlich nicht die Uhrzeit, sondern die Woche.....
    das mach ich halt nächste Woche, wo kein Event liegt.
  • heianshiji
    heianshiji Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Wozu die ganze Aufregung? Ihr solltet ein Online-Game nicht zu eurem Lebensinhalt machen, da können immer wieder Komplikationen auftreten.^^
  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ich sehe keine Updates, gehe also davon aus, dass sich das noch ne Weile hinziehen kann :(
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

    Cheers
    Fero

    Community Team

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Diese Diskussion wurde geschlossen.