Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 25.06.2015

1568101115

Kommentare

  • hadi72
    hadi72 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Ja toll... warum schickt ihr eure Techniker nicht zum Kaugummiautomaten updaten.
    Macht das verdammte Patchen von 23 Uhr bis 6 Uhr morgens, da erspart ihr euch und uns eine Menge.
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    indiannabob schrieb: »
    Ich würd ja auch was anderes spielen,habs auch schon versucht.Aber immer wenn ich bei Combat Arms versuche meinem Gegenüber mein G36 über den Kopf zu brezeln,dann erschiesst er mich.Das macht dann auch keinen Spass.

    Mir geht's ähnlich, jedoch kommt der mangelnde Spielspaß durch chronische Unterforderung..

    693g1Sk.jpg

    :D lol
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
  • marzanius
    marzanius Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2015
    lol ich mach erst mal nen kaffee
  • moonkopp
    moonkopp Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    lol...grad wieder rein und nix geht!?! auweia, langsam wirds echt peinlich! naja dann gibts heut halt nur noch ne runde matratzenhorchdienst! viel glück und spaß den nachteulen!
  • unreal0816
    unreal0816 Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    hadi72 schrieb: »
    Ja toll... warum schickt ihr eure Techniker nicht zum Kaugummiautomaten updaten.
    Macht das verdammte Patchen von 23 Uhr bis 6 Uhr morgens, da erspart ihr euch und uns eine Menge.

    Wenn du mal 9 Stunden zurück rechnest weist du wie spät es bei den Proggern gerade ist...
    Die Server befinden sich nunmal in Amerika und nicht in Europa, ergo herscht dort auch eine andere Zeitzone.
    www.graue-gladiatoren.de
  • marzanius
    marzanius Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2015
    was war denn mit dem doppel veredelungsevent um 19 uhr gibts das denn noch morgen oder so?
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Ich finds interessant, wie diejenigen am meisten flamen, welche 2014 bzw erst 2015 ins game gekommen sind.

    Die meisten von 2013 kennen das und wissen, dass es es wenig bringt da rum zu flamen. Wir haben schon schlimmeres bei Cryptic überstanden (Roll-Backs, pre-patches mit Serverausfälle alle x minuten etc. )


    Einfach die Ruhe bewahren ;)
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    hadi72 schrieb: »
    Ja toll... warum schickt ihr eure Techniker nicht zum Kaugummiautomaten updaten.
    Macht das verdammte Patchen von 23 Uhr bis 6 Uhr morgens, da erspart ihr euch und uns eine Menge.

    Patch in der Main-Time der Amis? Was glaubst du, wo der grössere Aufstand wäre? ;-)
  • unreal0816
    unreal0816 Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    marzanius schrieb: »
    was war denn mit dem doppel veredelungsevent um 19 uhr gibts das denn noch morgen oder so?

    Doppelte Veredlung :


    Beginn: Donnerstag, 25. Juni 2015 um 18:00 Uhr MESZ
    Ende: Montag, 29. Juni 2015 um 18:00 Uhr MESZ
    www.graue-gladiatoren.de
  • wheenx
    wheenx Beiträge: 23
    bearbeitet Juni 2015
    @marzarius: http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/9423843

    Sollte deine Frage beantworten.


    (Ok, da war jemand schneller. ^^)
  • marzanius
    marzanius Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2015
    na hoffentlich hängen die die verlorene zeit hinten an
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    unreal0816 schrieb: »
    Doppelte Veredlung :


    Beginn: Donnerstag, 25. Juni 2015 um 18:00 Uhr MESZ
    Ende: Montag, 29. Juni 2015 um 18:00 Uhr MESZ

    Das komische ist nur, vor Patch-start sollte doppel um 19uhr starten, und weil der Patch länger dauert startet es ne Stunde früher? bzw ist gestartet^^
  • mauzekatze
    mauzekatze Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    gähn kaffee hört sich doch mal gut an..
    Ein hoch auf den Urlaub sonst würd ich es net merken :) Wir sollten froh sein das sie es regelmässig machen.., und net alle 3 monate das spiel dann mal ne woche down is ;) immer positiv bleiben :cool:
  • diaster1986
    diaster1986 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    gibts schon irgendwelche neuen infos obs den bei 00:00uhr bleibt ?
  • hadi72
    hadi72 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    unreal0816 schrieb: »
    Wenn du mal 9 Stunden zurück rechnest weist du wie spät es bei den Proggern gerade ist...
    Die Server befinden sich nunmal in Amerika und nicht in Europa, ergo herscht dort auch eine andere Zeitzone.

    man kann zu jeder Tages- und Nachtzeit arbeiten wenn man Geld verdienen will, dann sollt das auch zu "für uns Konsumenten" passenderen Zeiten möglich sein.
    Aber die Europäer sind halt nur ein Anhängsel das man so finanziell mit abgrast, dafür werden halt keine Patchzeiten verändert...
  • marzanius
    marzanius Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2015
    ich wette 2 verzauberungen lvl5 dass es bis 24 uhr nicht funzt
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Für alle die sich dasselbe fragen:

    https://www.youtube.com/watch?v=LZk_HnE-cdU
  • hundxx
    hundxx Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    kann mich nicht einlogen das start programm bekommt keine verbindung
  • marzanius
    marzanius Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2015
    kkk kippe kaffee klo
  • dragosengelchen
    dragosengelchen Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2015
    flasche23 schrieb: »
    auch wenn das nicht bedeutet, dass ich auch nur irgendeinem der tatsächlichen argumente in deinem post zustimm - mal davon abgesehn, dass wir zahlungen freiwillig leisten (ist immerhin voraussetzung für rechtsgültige verträge) - möcht ich mich doch für die implizite beleidigung entschuldigen, ich hab mich hinreissen lassen, das war unnötig.

    angenommen....und ich meinerseits bitte mir die worte des denkens zu entschuldigen....aktion und reaktion eben....aber das ist und soll nicht ziel des ganzen sein....ich wünsch mir nur ein klein wenig verständnis für die arbeit die von den technikern und proggern geleistet wird, denn wie gesagt ich weiss was da an arbeit hinter steckt...da geht mir einfach dann mal die hutschnur hoch....und mit dem denken das man als zahlender kunde ja jedes recht hat sich zu beschweren kommt man, egal obs gerechtfertigt ist oder nicht, nunmal nicht weiter....fakt ist das in jeder AGB steht (meiner erinnerung nach jedenfalls) das kein recht auf bereitstellung des dienstes besteht....lesen leider die wenigsten und ja ich bin jemand der vor inbetriebnahme eines spieles oder dienstes die AGB liest
  • diaster1986
    diaster1986 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    klo kippe kaffee
  • marzanius
    marzanius Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2015
    https://www.youtube.com/watch?v=LZk_HnE-cdU

    cooler song von wann bist du denn?
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    wheenx schrieb: »
    @marzarius: http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/9423843

    Sollte deine Frage beantworten.


    (Ok, da war jemand schneller. ^^)

    Heute war das Wetter quasi sommerähnlich und ihr habt tatsächlich hier auf vernünftige Ergebnisse gehofft? Ich war im Biergarten. Epic trinken...
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • frygdis12
    frygdis12 Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2015
    Twitter: Vor 24 Minuten
    We've run into unexpected issues. The engineering team has extended maintenance for another hour.
  • wheenx
    wheenx Beiträge: 23
    bearbeitet Juni 2015
    hadi72 schrieb: »
    man kann zu jeder Tages- und Nachtzeit arbeiten wenn man Geld verdienen will, dann sollt das auch zu "für uns Konsumenten" passenderen Zeiten möglich sein.
    Aber die Europäer sind halt nur ein Anhängsel das man so finanziell mit abgrast, dafür werden halt keine Patchzeiten verändert...

    Sorry, aber auch ich würde die Patchzeiten danach entscheiden, wie es für die Mehrzahl der Nutzer am günstigsten ist... eigentlich sollte das auch jedem einleuchten, auch wenns für uns unbequem ist.
  • marzanius
    marzanius Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2015
    mann da war ich 18 als ich den das erste mal gehört hab
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    hundxx schrieb: »
    kann mich nicht einlogen das start programm bekommt keine verbindung

    Liegt bestimmt an deinem Rechner.....oder du liest einfach mal vorm posten, dann wirst du feststellen...Wartung läuft noch
  • hundxx
    hundxx Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    höhrauf zu stressen wir warten doch nur wan es los geht. arbeit ist arbeit und keine wissenschaft
  • murml2015
    murml2015 Beiträge: 15
    bearbeitet Juni 2015
    Klar machen die n guten Job, das steht außer frage. ich hab ja auch nuir die Organisation kritisiert :)

    Will gar nicht wissen was die server kosten und verbrauchen
Diese Diskussion wurde geschlossen.