Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Wartung: 25.06.2015
Kommentare
-
Klasse, dann kann ich ja doch noch in Ruhe den Film zuende schauen :cool:0
-
sie suchen den fehler doch schon.. fero schrieb vorhin ja 2 uhr als erster wahrscheinlich wirds darauf hinauflaufen^^0
-
Jetzt stresst mal nicht so rum, Double Refine hat gefehlt, wird nun wohl nachgeholt und fertig.
Keinen Grund wieder an die Decke zu gehen - bei den Amis ists gerade mal 16 Uhr (gibt auf unserem lieben Mutter Erdchen ja sowas wie Zeitverschiebungen hab ich gehört)
das hat dann aber nur bei manchen gefehlt, ich habe den 200% Bonus gehabt0 -
First world problems... *augenroll* :cool:Rettet die Foundry!
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/100142-Kümmert-euch-endlich-wieder-um-die-Foundry!
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/100662-Community-Aktion-Visionen!?p=861092#post8610920 -
Jetzt stresst mal nicht so rum, Double Refine hat gefehlt, wird nun wohl nachgeholt und fertig.
Keinen Grund wieder an die Decke zu gehen - bei den Amis ists gerade mal 16 Uhr (gibt auf unserem lieben Mutter Erdchen ja sowas wie Zeitverschiebungen hab ich gehört)
Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
More than anything else,
it is about how we treat other people
- Remember my Name -0 -
suffocatex schrieb: »
made my day... night... whatever0 -
Aus gut unterrichteten Kreisen war mal wieder die Putzfrau schuld.
Hier ein Beweisfideo:
https://www.youtube.com/watch?v=w23oPQdnNH8
Ach du schei.e. Was war denn das jetzt für ein Horror Film? Ein grauer Film und ein Mann, der komische Grimassen macht und rum-schreit und eine arme Frau erwürgt. Und das musste ich mir jetzt um 1:20 Uhr Nachts anschauen. Das ist ja mal echt voll gruselig. Hättest mich warnen können, Talon !0 -
hier der twitter post:
Neverwinter @NeverwinterGame 2 Min.Vor 2 Minuten
It's looking like #NWPC will be down for up to another hour and a half. We're definitely planning something special for when it's back up.
Ps: bin schlafen^^0 -
vor 5min über twitter ...
https://twitter.com/NeverwinterGame/status/614211957047042048
... na da bin ich gespannt0 -
Na supi, na dann ab dafür, machts jut und danke für den Fisch0
-
Man freut sich wieder das man um 1:00 Uhr Nachts,, sich eingeloggen.
Und fliegt nach einer Minute wieder raus und es ist 1:30 Uhr und man kommt wieder nicht rein.0 -
"Alex @AlexTudor27 2 Min.Vor 2 Minuten
@NeverwinterGame My advice is to fire all your game developers and hire some real professionals"
Den fand ich gar nicht mal so schlecht0 -
Sie planen was besonderes wenn die Server wieder laufen? Wat denn? Die ankündigung für die nächste "6" :-) Stunden Wartung? :-D0
-
sind ja nur jungs da o.O hat er keine weiblichen fans?0
-
Wer noch immer das Warten nicht aufgegeben hat und sich langweilt; hier ist ein wundervoller D&D-Song
https://www.youtube.com/watch?v=mWXwNh852UM0 -
Tja nun, also ähm.... Mir fällt gerade nicht mehr ein...
https://www.youtube.com/watch?v=sUWcNZHtMDo
läuft bei mir übrigens gerade praktisch in Dauerschleife. Ich frage mich, ob das irgendwann abfärbt...0 -
Es soll bis 3 Uhr dauern.Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0
-
-
Guten Abend zusammen,
Die nächste Schicht ist im Anmarsch - nämlich meinereiner. Wie bereits sicherlich bemerkt wurde ist der Server wegen technischen Schwierigkeiten wieder offline.
Die derzeitige ETA liegt bei 1 1/2 Stunden. Sollte sich im Laufe dessen etwas anderes ergeben, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.
Also nochmals ein wenig Geduld. Und wer die Zeit nutzen möchte, kann hier solange darüber spekulieren, welche Überraschung wir für euch im Spiel vorbereitet haben!
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Ein Esel als Mount im Zen-Shop! Ganz klar!0
-
Ach nöö, noch mehr Überraschungen? Ich bin schon von der Wartungsdauer überrascht genug. longest maintanence ever ^^0
-
wir könnten auch darüber spekulieren, wer seinen Hut nehmen kann....
fängt wahrscheinlich mit Junior XY an ;p0 -
Guten Abend zusammen,
Die nächste Schicht ist im Anmarsch - nämlich meinereiner. Wie bereits sicherlich bemerkt wurde ist der Server wegen technischen Schwierigkeiten wieder offline.
Die derzeitige ETA liegt bei 1 1/2 Stunden. Sollte sich im Laufe dessen etwas anderes ergeben, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.
Also nochmals ein wenig Geduld. Und wer die Zeit nutzen möchte, kann hier solange darüber spekulieren, welche Überraschung wir für euch im Spiel vorbereitet haben!
- Sheydrale -
Brauchst du keinen Schlaf?Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0 -
Blutrubine, Diamanten? :-)0
-
Also ich habe aus unsicherer Quelle erfahren es gäbe 13 "Enchanted Keys". Für jede Stunde Wartung einen.0
-
Ein Esel als Mount im Zen-Shop! Ganz klar!
Knapp vorbei, nächster Versuch.Brauchst du keinen Schlaf?
Schlaf wird überbewertet!Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
wir könnten auch darüber spekulieren, wer seinen Hut nehmen kann....
fängt wahrscheinlich mit Junior XY an ;p
ahahaha. Ich bin nicht so einer, aber so oft wie die Wartungen verlängert wurden, kann ich das schon nachvollziehen.Brauchst du keinen Schlaf?
Vielleicht hatte sie schon Schlaf gehabt?
Ich würde mich über ein doppelt EP Event freuen, aber ich denke die Überraschung wird wohl nichts besonderes sein, genauso wie dieser PvP Schlagstock oder diesen 20 seitigen Würfel, die nicht gerade sehr nutzvoll sind.0 -
1 1/2 Stunden allos 11Stunden :rolleyes:0 -
ne packung kekse und taschentücher ?0
-
Na dann geh ich mal ins Bett und guck wie es um 7 Uhr aussieht, vielleicht kann ich wenigstens dann noch ne Betrunde einlegen, bevor ich zur Arbeit muss.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen