Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes 25.06.2015

Optionen
Fero
Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2015 in Patch Notes
Klassen und Balance

• Schwierigkeitsgrad
o Wir haben die Schwierigkeit für Monster der Stufen 6-70 nach folgendem Schema angepasst:
o Alle Gegner haben rund 50% mehr Trefferpunkte.
o Alle Gegner teilen rund 25% weniger Schaden aus.
• Wir reagieren damit auf euer Feedback, dass Gegner zu viel Schaden verursachen. Mit den erhöhten Trefferpunkten wird die Balance dahingehend verschoben, dass eher eine Strategie benötigt wird und Tode durch einen einzigen Schlag nicht so oft eintreten.
o Bosse sind davon nicht betroffen.

• Erhaltene EP, aktuelle EP und Überschüssige EP wurden für Stufe 61+ angepasst, damit es lohnenswerter ist, diese Inhalte zu spielen.

Inhalt und Umgebung

• Knox und Lord Neverember haben aktualisierte und neue Quests, um die Spieler auf Stufe 70 besser zu den passenden Inhalten zu geleiten, zum Beispiel Gewölbe, Artefaktausrüstung aus Kampagnen und Verzauberungen.

• Die Küste der Ertrunkenen
o Angriff auf die Blackdaggerfeste: Nachdem das Questziel erreicht wurde, sollten die Vorräte nicht länger als Ziel auf der Karte angezeigt werden.
o Surge des Untergrunds: Die Begegnungen sollten sich jetzt vollständig auflösen, nachdem sie beendet wurden.

• Die feurige Grube
o Geysirproben: Geysire wechseln schneller solange Emberclaw nicht aktiv ist, was das Erreichen des Ziels erleichtern sollte.
o Heiß zu handhaben: Die Beschreibung des Zieles wurde geändert um deutlicher zu machen, dass es einen Unterschied gibt zwischen der Gesamtzahl der benötigten Rüstungen und dem aktuellen Ziel, eine Rüstung zu sammeln, bevor man sie in den Brunnen wirft.
o Fackelträger: Erhöhte Drop-Rate für Fackeln. Die benötigte Anzahl wurde von 6 auf 8 erhöht.
o Verräterischer Abschaum: Die Namen der Duergar in den Kristallfeldern wurden geändert, um das Ziel deutlicher zu machen.
o Feuerprüfung: Um die Verwirrung über das Questziel zu beheben, werden jetzt alle Feuerarchonten in der feurigen Grube für die Quest angerechnet, anstatt nur jene in den Gefallenen Hallen. Die Gefallenen Hallen sind jedoch weiterhin ein idealer Ort, um diese Quest zu absolvieren.

• Felsen der Rückforderung: Im Andenken: Der Questfortschritt wird nicht mit einer Gruppe in der Nähe geteilt.

• Spinward Rise
o Vögel einer Feder: Weitere Eier der Kenku hinzugefügt.
o Die Luft reinigen: Eine Feuerschale wurde leicht versetzt und die Begegnungen wurden näher an die Feuerschalen gelegt.
o Augen im Himmel: Die Drop-Rate wurde von 9% auf 17% angehoben.
o Slaad-Beschwörer, Wissen des Chaos, Die Slaadi füttern: Vor dem Raum mit dem Endgegner im Heulenden Schlund wurde ein Lagerfeuer hinzugefügt.
o Sturm in einer Flasche, Wolkenmagie, Riesiger Tribut: Die Videosequenz für Cirrus Skyseeker im Nimbusturm wurde bereinigt.
o Der Samen der Luft wird jetzt ein wenig schärfer bewacht von einem Wolkenriesen und seinen Lakaien.
o Windgeflüster: Die Drop-Rate wurde von 8% auf 15% angehoben. Die für das Questziel benötigte Anzahl wurde von 10 auf 12 angehoben.

Gegenstände und Wirtschaft

• Rüstungssätze und Juwelen können jetzt in Gegenstände mit viel niedrigerer Stufe eingesetzt werden.
• Dell McCourt hat seinen Laden im Ring des Grauens wieder geöffnet.
• Gefährte Harfnerbarde funktioniert jetzt bei den Abenteuern der Schwertküste.
• Die Beschreibungen der Kräfte des Harfnerbarden wurden deutlicher formuliert.

• Anrufung
o Alle Anrufungen gewähren nun einen Buff-Gegenstand. Bei Verwendung dieses Gegenstandes erhält der Spieler einen der vier Buffs, die es vor M6 gab.
o Alle per Anrufung erhaltenen EP-Boost setzen den Bonus jetzt auf den angegebenen Wert, anstatt diesen Wert zu addieren.
o Alle bestehenden EP-Verstärkungen, die zuvor 25% Bonus-EP gewährten, gewähren jetzt 100% Bonus-EP.
o Die vierte Anrufung gewährt jetzt einen Veredelungsgegenstand.
o Die Buffs von Anrufung gewähren jetzt auf den Stufen 61-70 mehr Stats.

• Die Beschreibungen der Kräfte legendärer Gefährten wurden zur Verdeutlichung umformuliert.
• Neue und verbesserte EP-Verstärkungen sind jetzt im ZEN-Markt erhältlich.
Bei bestehenden EP-Verstärkungen wurden die Bonusmengen erhöht, diese Verstärkungen sind jedoch nicht mehr neu zu erwerben.

Benutzeroberfläche

• Die Bonus-EP wird jetzt nach Stufe 70 im Tooltip des EP-Balkens angezeigt.
• Anrufung: Die Tastenkombination Strg+I führt die Anrufung jetzt direkt aus und zeigt anschließend die erhaltene Belohnung.
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on
«134

Kommentare

  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Fero schrieb: »
    Klassen und Balance

    • Schwierigkeitsgrad
    o Wir haben die Schwierigkeit für Monster der Stufen 6-70 nach folgendem Schema angepasst:
    o Alle Gegner haben rund 50% mehr Trefferpunkte.
    o Alle Gegner teilen rund 25% weniger Schaden aus.
    • Wir reagieren damit auf euer Feedback, dass Gegner zu viel Schaden verursachen. Mit den erhöhten Trefferpunkten wird die Balance dahingehend verschoben, dass eher eine Strategie benötigt wird und Tode durch einen einzigen Schlag nicht so oft eintreten.
    o Bosse sind davon nicht betroffen.

    Blöde Frage, aber sind die Mobs in T1/T2 nicht sogar höher als Stufe 70? Heist das, die bleiben unverändert?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • picar66
    picar66 Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Schon mal nicht schlecht...
    Aber das Feedback wegen one-hit Kills bezog sich doch wohl eher auf die neuen Levelgebietet 60-70 und die sich daran anschließenden Gebiete (Sharandar, Ring des Grauens, Icewind Dale, Drachenbrunnen und alle T1 und T2 Gewölbe). Und da bleibt alles beim alten. Schade.
    Wird das Leveln für einig eben noch schwerer als es es eh schon ist (DC,GF,OP) weil das eben nicht die damage dealer sind die nun noch länger draufkloppen müssen um ihre Levelquests zu erledigen. Die Änderung nur für die neuen Gebiete und Dungeons wäre mal ein Anfang. In Tiamat hat es ja auch funtkioniert, obwohl da der Schadenberechnungsbug immer noch drin ist. Man bekommt mehr Schaden als vom Gegner ausgeteilt wird und sogar mehr je höher die Verteidigung ist, zumindest beim GF besonders zu beobachten.

    Und noch eine Woche warten bis evtl. mal die vielen Bugs in den Klassenkräften behoben werden...
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    picar66 schrieb: »
    Schon mal nicht schlecht...
    Aber das Feedback wegen one-hit Kills bezog sich doch wohl eher auf die neuen Levelgebietet 60-70 und die sich daran anschließenden Gebiete (Sharandar, Ring des Grauens, Icewind Dale, Drachenbrunnen und alle T1 und T2 Gewölbe). Und da bleibt alles beim alten. Schade.
    Wird das Leveln für einig eben noch schwerer als es es eh schon ist (DC,GF,OP) weil das eben nicht die damage dealer sind die nun noch länger draufkloppen müssen um ihre Levelquests zu erledigen. Die Änderung nur für die neuen Gebiete und Dungeons wäre mal ein Anfang. In Tiamat hat es ja auch funtkioniert, obwohl da der Schadenberechnungsbug immer noch drin ist. Man bekommt mehr Schaden als vom Gegner ausgeteilt wird und sogar mehr je höher die Verteidigung ist, zumindest beim GF besonders zu beobachten.

    Und noch eine Woche warten bis evtl. mal die vielen Bugs in den Klassenkräften behoben werden...

    Genau... Die One- hit Mobs sind ab Stufe 71 - Monster... DA hätte was angepasst werden müssen... Sorry ihr habt an der falschen Schraube gedreht...
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Erst die Klassen im Damage beschneiden, weil jeder heult wegen pvp und nun im PvE die Hitpoints für jeden Trashmop hochschrauben....hört sich nach taglangem zerg an, um irgendwas down zu bekommen. So kann man auch die User stundenlang ans Game binden ;-)

    PS: die geskillten Heiler freut das besonders...Gegner macht weniger Schaden, ha lachen die drüber....dafür müssen sie noch länger sinnlos drauf rum hauen.

    PSS: und die Strategie soll dann darin bestehen, dass man mehr Zeit hat Heiltränke zu nehmen? Weil wenn es vorher nicht geklappt hat...klappt es jetzt auch nicht, weil der Gegner mal 50% länger lebt...dass er in der Zeit 25% weniger schaden macht...hilft nicht wirklich....gerade bei Gruppen von mehreren Gegnern....wenn man beim ersten schon solange braucht, dass der rest zwar mit 25% weniger damage aber dafür mit 50% mehr zeit gut schaden fährt ;-)
    Worin da jetzt die Erleichterung sein soll, für User die zu schnell sterben, muss mir mal einer erklären. Sie sterben noch schneller, weil sie selten nenn einzelnen Mop finden....
    Einfache Mathematik: 1 gegner macht 100 Schaden bis vor patch bis er down ist. Nach patch macht er 125 bis er down ist
    2 Gegner machen vor Patch 200 Schaden bis der erste Gegner down ist. Nach Patch machen 2 Gegner 250 Schaden bis der erste down ist....usw
    Worin da jetzt der Sinn besteht, dass Usern die zu schnell gestorben sind jetzt bessere Chanchen haben verstehe ich nicht...
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    tsondoka schrieb: »
    Erst die Klassen im Damage beschneiden, weil jeder heult wegen pvp und nun im PvE die Hitpoints für jeden Trashmop hochschrauben....hört sich nach taglangem zerg an, um irgendwas down zu bekommen. So kann man auch die User stundenlang ans Game binden ;-)

    Ja das ist besonders witzig für GFs, heiler- Cleris, und Tank- Palas... die kamen zwar bisher gut durch ohne zu sterben... aber es war laaaaaangwierig... weil sie eben keinen Schaden austeilen. Viel Spaß wünsch ich allen in Sharandar mit den Welkern und Poweries LOL... ehe man die runterhaut haben sie alle um dich herum wieder aufgeheilt und dir obendrein deine Dayli gestohlen... Ganz großes Kino

    Nachtrag: eine weitere Benachteiligung der, ich nenne sie mal "support- Klassen" , ob Feensegen- oder Drachenhort- Verzauberungen, Supporter, die eben die Kills nicht gutgeschrieben bekommen und "schaden - fressen" und "aufheilen" eben ohne jede Wertung bleibt, sammeln auch weniger Beute, insbesondere Veredelungssteine... PvP- Aufgaben sind ebenso unmöglich zu erfüllen (doppel- trippel- Kills zB.) ob da je mal was für die Klassenbalance getan wird???
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Hallo!

    Ich habe da mal eine Frage an alle, es gibt da ein paar Sachen, die ich nicht verstehe, könnt ihr sie mir vielleicht erklären?
    Fero schrieb: »
    Klassen und Balance
    • Erhaltene EP, aktuelle EP und Überschüssige EP wurden für Stufe 61+ angepasst, damit es lohnenswerter ist, diese Inhalte zu spielen.
    Welche Inhalte sind hier gemeint? Meint man hier, das alle Sachen ab Lv 61+ jetzt mehr EP geben, weshalb es sich lohnt diese Sachen ab Lv 61+ jetzt zu spielen?
    Inhalt und Umgebung

    • Knox und Lord Neverember haben aktualisierte und neue Quests, um die Spieler auf Stufe 70 besser zu den passenden Inhalten zu geleiten, zum Beispiel Gewölbe, Artefaktausrüstung aus Kampagnen und Verzauberungen.
    Damit sind Anleitung Quests gemeint oder? Die einen irgendwohin schicken.

    Gegenstände und Wirtschaft
    • Anrufung
    o Alle per Anrufung erhaltenen EP-Boost setzen den Bonus jetzt auf den angegebenen Wert, anstatt diesen Wert zu addieren.
    Heiß es, das man jetzt sofort 1000 EP bekommt und nicht das man 25% mehr EP bekommt bis man die 1000 EP zusammen hat?
    o Alle bestehenden EP-Verstärkungen, die zuvor 25% Bonus-EP gewährten, gewähren jetzt 100% Bonus-EP.
    Heiß es, das der EP Bonus den man angesammelt hatte, jetzt sofort die EP ausgibt?
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    • Die Beschreibungen der Kräfte legendärer Gefährten wurden zur Verdeutlichung umformuliert.

    Da bin ich mal gespannt was das heißen wird.
  • deepware
    deepware Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    evtl. sollte mal darüber nachgedacht werden, damit solche klassen (dc, op, gf) und unerfahrenheit im anfangsbereich, mit erreichen der stufe 70 eine gebundene umlernmarke ins postfach gelegt bekommen um ihren lvl char in ihre richtige endskillung zu verwandeln.
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    deepware schrieb: »
    evtl. sollte mal darüber nachgedacht werden, damit solche klassen (dc, op, gf) und unerfahrenheit im anfangsbereich, mit erreichen der stufe 70 eine gebundene umlernmarke ins postfach gelegt bekommen um ihren lvl char in ihre richtige endskillung zu verwandeln.

    normal müsste es nach jedem klassenpatch für die Klasse ne umlernmarke geben...weil heute war die skillung gut...patch...skillung für den popo

    Zumindest ne Zeitlich umlernmarke, dass man sie nicht hortet. x Stunden zu benutzen nach patch
  • fcbstinkt
    fcbstinkt Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Warum ist nach dem Patch eine Skillung für den Popo?
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    deepware schrieb: »
    evtl. sollte mal darüber nachgedacht werden, damit solche klassen (dc, op, gf) und unerfahrenheit im anfangsbereich, mit erreichen der stufe 70 eine gebundene umlernmarke ins postfach gelegt bekommen um ihren lvl char in ihre richtige endskillung zu verwandeln.

    Diesen Vorschlag würde ich unterstützen allerdings gar nicht mal Klassenbezogen sondern generell.

    Nach Patches und Moduleinführungen, wenn auf einmal an einer Klasse rum- generft wurde allemal
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    fcbstinkt schrieb: »
    Warum ist nach dem Patch eine Skillung für den Popo?

    Gab genug Patches, wo nur noch umskillen hilft ;-)
  • fcbstinkt
    fcbstinkt Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    tsondoka schrieb: »
    Gab genug Patches, wo nur noch umskillen hilft ;-)

    Zum Beispiel?
  • ladyarween
    ladyarween Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    also mir fällt zu alle dem im mom übrhaupt nichts ein.
    ich vertrete aber die Auffassung das im game alles unter bestimmten vorraussetzungen spielbar sein sollte.
    nur davon habe ich noch nichts gesehen, im icewind bleiben die grosse schlachten im pve brach liegen, selbst mit ca. 50 membern geht da niemand dran.
    wohl nicht spielbar derzeitig, ebenso sind manche solo questen in den alten 60er gebieten kaum spielbar, wenn denn überhaupt.
    alles in allen gesehen bedeutet das, keine verbesserung der chars da farmen besserer rüstung nicht möglich ist, hat natürlich lustlosigkeit zur folge, da zudem einiges auch nicht funktioniert, folglich ist demnach auch egal ob der server on oder off ist, da mit lvl70 kaum etwas spielbares da ist.
    zudem, egal wie die einstellung im startprogramm ist, alle 30 min. server respond, total crash des games mit anschließenden versuch ins game zu bekommen, durch mehrstündigen update, selbst wenn keine da sind, finde ich schon mehr als deprimierend.
    ich stelle mir gerade mal bildlich vor, ich würde in der firma wo ich tätig bin eine solche arbeit abliefern.
    und dann auch noch darauf hoffen, am nächsten tag meine arbeit wieder aufnehmen zu dürfen, glaube kaum.

    aber alles hat ja auch etwas gutes, so bekommt jeder zeit mal etwas neues aus zu probieren.
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    fcbstinkt schrieb: »
    Zum Beispiel?

    Hexenmeister mussten zb umskillen, eines der letzten Patch-Probleme
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Lady, auch wenn es sich nach antwort vom support anhört...servercrash hat mit dem game nichts zu tun. Bei mir zb läuft es stabil, und bei vielen anderen auch.
  • lordarvent
    lordarvent Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ich spreche jetzt nur für Zweihand Kämpfer und Schurke:

    Ich habe momentan mit 70. Zweihand in keinem Gebiet auch nur ansatzweiße probleme monster zu killen oder zu questen und damit meine ich alle gebiete auch Icewind.

    Schurke habe ich jetzt auf 65... Sharander absolut kein problem selbst dungeon alleine, Ring des Grauen schon schwierig alleine aber mit zeit und Taktik auch zu schaffen. Elementar Inseln Wasser grade fertig geworden und Fels zu Hälfte. Ausgerüstet mit dem gegenstandsstufe 1600 nur Mulhorand waffen und die Rüstüngen die man so findet in den Gebieten.

    Ich weiß nicht wie das bei anderen klassen aussieht aber ich spiele nur Solo und bis jetzt habe ich in der hinsicht in der sich die meisten hier aufregen keine Probleme...

    Aber bin mal gespannt wie das jetzt nach dem Patch aussieht ^^

    lg
  • deepware
    deepware Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    egal ob der server on oder off ist, da mit lvl70 kaum etwas spielbares da ist.
    zudem, egal wie die einstellung im startprogramm ist, alle 30 min. server respond, total crash des games mit anschließenden versuch ins game zu bekommen, durch mehrstündigen update, selbst wenn keine da sind, finde ich schon mehr als deprimierend.

    das lustige daran ist befindest du dich im pvp wärend dieses disconects gibt es keine möglichkeit in deine instanz zurückzukehren
    und du bekommst ein 30 min strafe.
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    deepware schrieb: »
    das lustige daran ist befindest du dich im pvp wärend dieses disconects gibt es keine möglichkeit in deine instanz zurückzukehren
    und du bekommst ein 30 min strafe.

    PvP leaver gehören für mich 24 Stunden gebannt...aber natürlich nur, wenn sie es verlassen, nicht wegen dc

    PS: und zwar Account-Bann...weil leaven und den nächsten char nehmen...so ist der Bann im moment sinnlos
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Tja, nur kann das Spiel schlecht feststellen, ob dein Internet weg ist, oder du einfach nur dein Kabel rausgestöpselt hast ;).
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • skolleron
    skolleron Beiträge: 102 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Hmm also ich spiele NVW vorwiegend auf dem PC hin und wieder auch mal auf dem Laptop.

    Was hat das jetzt mit Unspielbar zu tun??

    Nun: Beide sind via Standleitung im Netz. Über die Selbe Leitung.
    Selbe geschw. des datentransfers.

    Unterschiede?? Enorme.
    Auf dem Laptop teilweise unspielbar. PC Einwandfrei und im Prinzip Lagfrei.

    So und was soll das sagen??

    Nunja, nach den Daten die mir zugrunde liegen kann es nicht am Server liegen.

    Der Laptop hat einen weit besseren CPU aber die schlechtere Grafikkarte.
    PC ist Dual Core, Laptop Quadcore. Beide nur 8GB Ramspeicher.

    Laptop Geeforcre Chipsatz.
    PC auch Geeforce Karte.

    Womit ich zum schluss komme. Die extremen Lags bei dem ein oder anderen liegen wohl eher daran dass das
    ein oder andere Hardware teil einfach nicht passt.
    Nur weil die Leistung des Teils evtl hoch genug ist heisst es noch lange nicht das es deswegen super läuft.

    Also wenn ihr die Möglichkeit habt und es machen wollt, checkt mal eure Komponenten und ändert da mal was.
    Evtl kann das helfen.
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    argrosch schrieb: »
    Tja, nur kann das Spiel schlecht feststellen, ob dein Internet weg ist, oder du einfach nur dein Kabel rausgestöpselt hast ;).

    Doch, kann man ;-)

    Hatte schon den 24Stunden Server-restet im PvP und hatte keine 30min sperre ;-)
  • deepware
    deepware Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Laptop Geeforcre Chipsatz.
    PC auch Geeforce Karte.

    das ist der feine unterschied!
    der chipsatz bezieht seine ram leitung vom eingebauten speicher und deine bandbreite zur graka wird zum flaschenhals.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    tsondoka schrieb: »
    Hexenmeister mussten zb umskillen, eines der letzten Patch-Probleme

    Das war wegen der Änderung des Lifeleeches. Damit war der Pfad nicht mehr toll, aber sehr wohl noch spielbar und betraf nicht nur den SW.
    Gab schlimmere Eingriffe, die ein Neuskillen erforderten.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    blinxon schrieb: »
    Das war wegen der Änderung des Lifeleeches. Damit war der Pfad nicht mehr toll, aber sehr wohl noch spielbar und betraf nicht nur den SW.
    Gab schlimmere Eingriffe, die ein Neuskillen erforderten.
    War auch nur ein beispiel, warum man Umlernmarken geben sollte für die gepatchte Klasse...von mir aus nur 24 aktive...aber vorhanden
  • ladyarween
    ladyarween Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    das manche keine probleme haben, soll es auch geben, kommt sicher auch darauf an wie diese gerüstet sind, oder einen weg gefunden haben
    diverse dinge zum umgehen, welche otto normal gamer nicht mal ansatzweise umgehen können, oder es nur nicht wollen.
    aus anderen games ist es mir bekannt, das man durch cheats, oder craks, auch gut überleben und killen kann auch im sogenannten nackt modus :-)
    ich persönlich habe unterschiedliche chars auf lvl70 die nicht so schlecht gerüstet sind, und dennoch kämpfe ich mehr ums überleben, selbst bei den kleinsten mops in icewind und im drachengrund, sharandar garkeine chance, im anderen alten 60er gebiet 10 x fast tot, aber dennoch einen manchmal auch 2 mini gegner gekillt, und das trotz legendären gefährten ( der meistens nach meinen ableben noch weiter fightet) trotz wirklich annehmbarer ausrüstung nichts zu machen.
    mit lvl60 und schlechterer rüstung gab es nur ein problem dies war tiamat, und das nur mit schlechter gruppe, also nicht der auftieg sondern der abstieg kam mit tiamat :-))
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Lady, ich spiele mit nemm Mediamarkt-rechner für 499 euro...ohne was geschraubt zu haben, weder an der Hardware, noch an der software...es geht also ;-)

    PS: Lady, Equip ist nett, hab schon 70 mit 2,5k gesehen mit 60er equip...sie stergeb halt, weil GS ok, aber sinnlos...und ab und zu, gerade nach patches sollte man seine skills überprüfen ;-)
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    tsondoka schrieb: »
    PvP leaver gehören für mich 24 Stunden gebannt...aber natürlich nur, wenn sie es verlassen, nicht wegen dc

    PS: und zwar Account-Bann...weil leaven und den nächsten char nehmen...so ist der Bann im moment sinnlos

    erst ein paar tage her, da ist es mir 3 mal am gleichen aben passiert das der server mich disconectet hat. Komischer weise waren andere Programme davon nicht betroffen. Zb Skype, sobald das nternet mal schlappmacht wenn auch nur für ne sekunde, kommt da eine Meldung das ich offline bin. Aber nein, einzig und allein der NW server hatte das. Und ich als spieler werde noch dafür bestraft das bei denen der server schlapp macht. Ich bekomm ne 30 minuten sperre für ALLE wartelisten obwohl ich nix dafür kann. Ich werde als Leaver beschimpft. In solchen momenten möchte ich den Netzwerk-fuzzi von PW an den ohren ziehen und ihn als NETZNIETE beschimpfen.
    Wenn ich jetzt dafür nen 24 stunden accountweiten Bann bekomme war das mit sicherheit das letzte mal das ich eine warteliste benutze. dann kann pvp wer will, und wenn der event noch so nice ist.
    Solange die nicht in der lage sind zu unterscheiden ob ich willentlich die gruppe verlasse oder den client beende um zu leaven oder einfach nur ein disconect stattgefunden hat , solange sind Banns in jeder form eine frechheit.
    Das kann man sicherlich per Logfile prüfen wie jemand aus dem pvp geleavt ist. Falls es so ein logfile nicht gibt, dann bitte die funktion einbauen. auf ein paar mb mehr oder weniger kommts bei den mega patchen auch nicht mehr an. Das Spiel belagert sowieso schon gute 19 GB auf der festplatte.
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Sandy, und gerade weil man es mit wenig aufwand prüfen kann.... dc sperre raus, dafür Sprere für gewolltes leaven hochschrauben
  • ladyarween
    ladyarween Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    nach recht zähen einlogversuchen, nach einen absturz mit anschließenden server down von cryptik hatte ich jedes mal einen absturz wenn ich den zum absturz aktiven char laden wollte, hatte mir dann gedacht, server down, egal game runter, neu aufgespielt, dann wie jeder es kennt nach einer ewigkeit, das game gestartet, lief dann super für eine knappe stunde, konnte sogar den benannten char aus seiner versenkung wieder laden.

    mein PC ist schon das beste mit, spiele damit spiele die weitaus über den anforderungen von NW liegen ohne nennenswerte probleme, also sollte es daran kaum liegen.
    denke schon das es an NW liegt, sonst würden die nicht so häufig updates fahren, allerdings ist es auch nicht auszuschließen das mit jeden update auch ein neuer fehler wieder aufgespielt wird, und die nächsten anstehenden erweiterungen die alten fehler wieder aufspielen