Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes 25.06.2015

Optionen
124»

Kommentare

  • wheenx
    wheenx Beiträge: 23
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Gerne. Hatte mich nur gewundert, dass nachgefragt wird und erst dann gemerkt, dass das in dem anderen Thread war, den ich mitverfolge.
  • peleron
    peleron Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Dass es nach dem letzten Modul für mich schwieriger geworden ist, daran habe ich mich schon gewöhnt. Aber dass vergessen wurde auch die dazugehörigen Items auf Level70 anzupassen ist schon echt der Kracher. Egal ob es in den Kampagnen ist oder auch beispielweise im Klingenhandel, dort bekomme ich Ringe oder Ketten nur für max. Lv60. Und übersiehst Du das Level, verpingeln kannste den Schrott auch nicht, ist Char gebunden.

    Wurden diese Items schlicht vergessen, oder ist das gewollt.
  • deepware
    deepware Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    peleron schrieb: »
    Dass es nach dem letzten Modul für mich schwieriger geworden ist, daran habe ich mich schon gewöhnt. Aber dass vergessen wurde auch die dazugehörigen Items auf Level70 anzupassen ist schon echt der Kracher. Egal ob es in den Kampagnen ist oder auch beispielweise im Klingenhandel, dort bekomme ich Ringe oder Ketten nur für max. Lv60. Und übersiehst Du das Level, verpingeln kannste den Schrott auch nicht, ist Char gebunden.

    Wurden diese Items schlicht vergessen, oder ist das gewollt.

    würde mich auch mal interessieren zumal im grymladen auch noch alles lvl60 ist.
  • peleron
    peleron Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ach und noch etwas, die Tränke sollten dringend angepasst werden.
  • sheanda
    sheanda Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Also ich muss meinen Vorrednern hier Recht geben... ich bin selbst noch keine 70 mit meinem Pala-Tank, und komme bisher gut allein durch, auch durch Sharandar, aber nur - und ich betonte das nur! - weil ich komplett auf Verteidigung gehe. Das hat leider zur Folge, dass ich gefühlte Stunden an einer Mob-Gruppe prügel, bis die endlich mal erledigt sind. Klar, ist es ganz nett, nebenbei einen Kaffee trinken zu können - aber hey, da frage ich doch mal ganz stumpfsinnig: Echt jetzt?

    Meine Freundin, die sich für einen Kleriker entschieden hat und auf Heilung skillte, kommt allein überhaupt nicht durch. Ich meine, wir sind voll berufstätig, und bestimmt auch bereit, mal Geld im Shop auszugeben, aber es nervt schon, wenn man abends nach Hause kommt, entspannt zocken will, und dann dazu nicht imstande ist, weil man irgendwie vergessen hat, die Balance zwischen den Mobs und den einzelnen Klassen herzustellen. Mir wird auch immer schwindlig, wenn ich den Schaden der Zweihandkämpfer sehe, während mein armer Paladin-Tank daneben wie Hänschenklein aussieht...

    Danke für's zuhören. :) Ich musste mich auch mal auskotzen... :D
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Toll, legendärer Bonus vom Huhn wurde nicht gefixt :(
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Hat sich der Gearscore verringert oder hab ich ausversehen irgendwas vergessen anzulegen?
  • arisan82
    arisan82 Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Mir geht es genau so bin von 2800 auf 2600 gefallen hab mich am Donnerstag vor der Wartung mit 2800 augeloggt und heut früh nach patch mit 2600 eingeloggt.....
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Wegem dem GS. War nicht irgendwo gestanden, das die Verstärker nur noch 50 GS dazu geben, anstatt bis zu 200? Würde es evtl. erklären.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Hm ne das kann alles nicht sein ich bin von 44XX auf 38XX aber es gab wohl irgendeine neu berechnung, ist im Grunde auch egal war nur etwas iritiert ^^
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    bischioo123 schrieb: »
    Hm ne das kann alles nicht sein ich bin von 44XX auf 38XX aber es gab wohl irgendeine neu berechnung, ist im Grunde auch egal war nur etwas iritiert ^^

    Wieviele Kits/Juwelen hast du denn auf deinen Klamotten? Die meisten haben damit ihren iLvl gepusht, jetzt wurde es korrigiert und es wird gejammert.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ah... ja mit Rüstungsatz und Juwelen würde das hinkommen, wunderbar davor war das eh quatsch.
  • picar66
    picar66 Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Fero schrieb: »
    Klassen und Balance


    o Die vierte Anrufung gewährt jetzt einen Veredelungsgegenstand.

    Und nächste Woche Donnerstag lesen wir dann, das man diese Säckchen dann auch im Inventar stapeln kann.
    Jetzt geht es nämlich nicht.
  • krebschen01
    krebschen01 Beiträge: 40 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ähm... ist das ein Fehler mit den Erfahrungspunkten bis zur nächsten Belohnung??? Oder habe ich was überlesen? 1785000 EP??? :eek:
  • deepware
    deepware Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    @krebschen :

    • Erhaltene EP, aktuelle EP und Überschüssige EP wurden für Stufe 61+ angepasst, damit es lohnenswerter ist, diese Inhalte zu spielen.


    da steht es , ich weis zwar nicht was sich cryptic unter "lohnenswert" vorstellt aber das kann es wohl nicht sein !
    sämtliche inhalte sind fast unspielbar geworden durch den hohen lifeanteil aller mop genauso wie im pvp nun wieder schön zu beobachten nur noch cw unterwegs sind weil diese klasse nun zusammen mit den palas das geschehen beherrscht und dominant nur noch am life steahlen ist wie ein weltmeister,
    keine andere klasse kann sich mit diesem vorteil sowas von vollheilen besser als jeder dc.