Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Elemental Evil - Offizielles Modul 6 Feedback

Optionen
sheydrale
sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
bearbeitet Juli 2015 in Neuigkeiten
nbjkgzs5.jpg



Die Neverwinter 'Season of Dragons' geht in die nächste, heiße Runde und lädt damit herzlich zum brandneuen Modul 6 „Elemental Evil“ ein. Natürlich sind wir auch bei diesem Modul wieder brennend an eurem Feedback interessiert. Ob Meinungen oder Fehlermeldungen zu der Erweiterung, hier ist der richtige (H)ort, um es loszuwerden!

Um es uns, euch und auch den Entwicklern zu vereinfachen, nutzt bitte, wie in den letzten Modulbeiträgen, folgende Formatierung und Farbe in eurem Beitrag, der - wenn möglich - kurz zusammengefasst und prägnant sein sollte:



Für Bugs:


BUG: Der Skill „Seelenbrand“ vom Hexenmeister wird nicht korrekt angezeigt.
Beschreibung: Der Skill „Seelenbrand“ vom Hexenmeister besitzt keine Animation.



Für Meinungsäußerung + Verbesserungsvorschlag:


FEEDBACK: Der Paladin ersetzt klassentechnisch den beschützenden Kämpfer.
Beschreibung: Durch die neue Klasse, den eidgebundenen Paladin, ist der beschützende Kämpfer als solches überflüssig geworden, da er ebenso viel Schaden einstecken kann und darüber hinaus die Möglichkeit zur Heilung besitzt. Dahingehend würde ich mir wünschen, den Paladin in dieser Sache etwas anzupassen, damit der beschützende Kämpfer weiterhin eine wichtige Hauptrolle darstellt.




Wichtig!

Wenn es um Quests, Gegenstände, NPC Namen, Skillnamen, Klassen oder andere Features geht, bleibt bitte möglichst bei dem originalen Namen in der Meldung (hierbei ist englisch und deutsch in Ordnung – solange es korrekt ist).

Beispiel: Ein Höllenfeuer bleibt ein Höllenfeuer und sollte nicht zu folgenden Begriffen werden:


  • Flammendingens
  • AoE in Reihe 5, 2. von links
  • Höllenkreis
  • Etc.

Feedback zu Modul 6 ist hier gefragt. Bitte wendet euch nach wie vor für alt-bekannte Fehler von Inhalten zu Modul 5 an Rise of Tiamat - Modul 5 Feedback oder zu Modul 4 an Tyranny of Dragon - Modul 4 Feedback oder an unsere Fehler, - und Problemberichte - Abteilung. Vermischt bitte nicht die alten Fehler mit neuen (dies ist bei der Ursachenanalyse wichtig!).

Für Diskussionen und eine Gesprächsrunde über einzelne Beiträge und Feedbacks steht unser Neverwinter-Diskussion – Abteil zur Verfügung. Wir sind offen für alle Feedbacks und Meinungen rund um das Modul und bitten euch genauso tolerant auch gegenüber der Meinungen anderer Spieler zu sein und diese nicht zu verurteilen oder zu beurteilen.

Diskussionen, Off Topics oder Meinungen ohne enthaltene Verbesserungsvorschläge sind nicht Sinn dieses Threads und werden entfernt, um die Übersichtlichkeit des Themas zu gewährleisten.


In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß mit den neuen Elementen und der Jagd nach ihren Schätzen!
Beste Grüße

Sheydrale
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
Post edited by sheydrale on
«134567

Kommentare

  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Wiederholung meines Bug reports vom 22.02. (!) Die Bezeichung der Gebiete stimmt nicht !
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • tintenkleks
    tintenkleks Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Die Aufgabe Wachsam Bleiben ist in einer Gruppe anscheinend verbuggt und schließt sich nicht ab.
  • sweeatz
    sweeatz Beiträge: 10
    bearbeitet April 2015
    Optionen

    Die Aufgabe Wachsam Bleiben ist in einer Gruppe anscheinend verbuggt und schließt sich nicht ab.

    Nicht nur die Aufgabe "Wachsam bleiben" ist in einer Gruppe nicht möglich, sondern auch die kompletten Stunden-Quests sind nicht machbar. Entweder die Mobs zählen für Spieler A und für Spieler B nicht, oder aber die Mobs zählen für KEINEN der beiden Spieler in der Gruppe. Dass das Gruppen-Questen hiermit total ausgehebelt wird, nimmt mir persönlich gerade absolut den Spielspaß. Ausgemacht, Schluss für heute. Wäre schön, wenn ihr das fixt..
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Feedback:
    Nachdem der Bug mit der Questabgabe (Wachsam bleiben) geklärt war und das 1te Gebiet endlich zuende, fühle ich mich berechtigt zu sagen:
    Gruppenspiel? Keine Notwendigkeit da entweder Bugs dies verhindern oder einfach die Tatsache, dass alles (ausser die Riesenkrabbe) solo locker zu meistern ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen

    Drachenhort:
    - Es droppen keinerlei Verzauberungen (z.B. Peridot, Aquamarin, Makelloser Saphir, Schwarzer Opal)



    - teilweise fehlt bei Sequenzen die Synchonisation.
    - teilweise können in Pirate Skyhold die Hebel nicht betätigt werden (nur aus einem ganz bestimmten Winkel)
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Feedback: Der Charakter kann nun nach Icewinddale und die Artefakt Quest machen :), Der Paladin ist gut geworden!
    BUG: Auf der Weltkarte wurden manche Gebiete falsch bezeichnet also dort wo die Küste des Ertrunkenden Piraten oder so stehen soll steht Belagerungsfeld

    ansonsten alles Super :)
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    BUG (?): Beten

    Mein Main war bei Lvl 4 des Betens, noch 30 min Restzeit. Umloggen auf einen anderen Charakter zum Beten verursachte einen Account weiten Reset des Betens (alle waren wieder auf Lvl 1, auch der Main, obwohl noch 30 min Restzeit!). Die Belohungen gibt es alle, auf diese Weise gibt es Celestische Münzen heute im Mehrfachpack, ebenso die Lvl 4 RP (!).


    Kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Oder liegt da ein Schutzmassnahme vor, damit die "Betarmeen" nicht zum Zuge kommen?

    Tante Edith sagt: gerade wieder, von der PE zu Helm's Hold, Reset beim Beten. OK, neu gebetet (wieder Müze eingesackt), Quest abgeschlossen, noch 10 Min Restzeit. Also ab ins Dungeon (irgendwas mit Aufstieg) und schwupps, wieder Reset....
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    BUG : Beten

    Mein Charakter (und auch der meiner Freundin) wurde mehrmals ohne ersichtlichen Grund auf Level 1 beim beten zurücl gesetzt
  • xcrosscut
    xcrosscut Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bug
    Den Bet-Bug habe ich auch. Und meine Celestischen Münzen wurden auf 0 gesetzt :(
  • sabalsace
    sabalsace Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bug Verzauberungen:

    - DrachenhortVZ dropt 0 (NULL) (habe 5 "normale" drin)
    (edit: hatte nicht gesehen, dass sie direkt im Rucksack landen; trotzdem bleibt die Droprate unterirdisch, denn in den 8 Stündlis solo bekam ich sage und schreibe eine (EINE) Perle, wo vorher mindestens bei jeder 4. Mobgruppe etwas dropte.)

    - Nach 8 Stündlis (solo, keine Gruppe) an der Küste der Ertrunkenen habe ich 0 (NULL) lvl 5 VZ und 1 (EINE) lvl 4 VZ vom Boden aufgesammelt.

    Bitte schaut euch die Droprate noch mal an, danke!

    Tante Edith meldet noch einen Bug:

    Timer Taschentierchen und Glücksmünze: Die Glücksmünze läuft nach ca. 2 Minuten aus, der Timer des Taschentierchens verschwindet ebenfalls; will man beide reaktivieren, erscheint eine Fehlermeldung beim Taschentierchen, aber die Glücksmünze kann man neu aktivieren. Der Buff erscheint aber nicht in der Buffleiste.
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Den Bug mit dem Taschentierchen kann ich sogar verifizieren. Wunderte mich zwischenzeitlich schon, dass 10 min um sein sollen...

    Und die Verletzung durch die Fallen ist genau so gewollt :)

    BUG: Der Tastaturfokus scheint aus diversen Sachen nicht immer zu sitzen (Chat, Zen xChange, IGM). Erst nach mehrmaligem rein und raus klicken hat die jeweilige Zelle endlich eine Tastatureingabe gefressen.
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Feedback: Modul 6 - oder die verzweifelte Suche nach Mobs

    Haben die Mobs etwa zuviel Gehalt verlangt, oder warum sind auch sie der Personalentsorgung bei PW zum Opfer gefallen? Besonders schön zu beobachten bei den Quests in dieser Silbermine.
    Dass die Mini-Dungeons nun auch für alle frei zugänglich sind, ist m.E. ein Schmarren. Gerade bei dieser geringen Mob-Dichte läuft man größtenteils durch leere Gänge und 4 od 5 Spieler kloppen sich um 3 einsame Mobs. Die können einem schon fast leid tun.

    Die Questerei ist an Lieblosigkeit kaum zu überbieten - bereits nach 2 Stunden macht sich Langeweile und Frust breit. Immer die selben NPCs schicken einem andie selben Orte. Bisher war questen von 1-60 einigermassen annehmbar. Es drehte sich zwar auch nur immer um die gleichen zwei Dinge (töte X von hiervon, sammle X davon) aber wenigstens wanderte man auch innerhalb einer Map von Gebiet zu Gebiet. Jetzt gibt man die Quests ab um nur wieder unverzüglich an den genau gleichen Ort zurückgeschickt zu werden. Witzlos - einfach nur witzlos!

    Droprate RPs: wenn dies tatsächlich euer ernst ist, dann werde ich NW definitiv an den Nagel hängen. Farmergebnis von 2 !! Stunden farmen mi 5 mächtigen Drachenhortverzauberungen: 16100 RPs. Als Vergleich, vor Mod6 lag der Ertrag bei ca. 60.000 bis 70.000 RPs PRO Stunde. Und das war schon unterirrdisch in Anbetracht der Massen an RPs die benötigt werden.

    Um nur EIN Artefaktausrüstungsteil auf legendär zu bringen benöitgte man vorher schon sage und schreibe rd. 300 Farmstunden. Mit der neuen Droprate mag ich den Aufwand nicht einmal mehr ausrechnen.

    Liebe Leutz von PW ! Die Rechnung wird nicht aufgehen - nicht mit mir! Je mehr ihr den Drop-Hahn zudreht, weil ihr glaubt auf diese Weise zum ZEN-Kauf "nötigen" zu können, umso mehr wird mein Geldhahn zubleiben.

    Die neue Beterei ist gelinde gesagt eine Katastrophe, 6x pro Tag? Ernsthaft? Das soll wohl ebenso wie die erhöhten Laufzeiten beim Beruf Führung auch noch die letzten AD-Produktionsmöglichkeiten beschneiden.


    P.S. Edit: komme gerade von meiner üblichen Farmrunde in ******* (Verrat ich nicht :p) und die Droprate ist 0, in Worten NULL
  • kahrela
    kahrela Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Beim HR gibt es ein Klaasenmerkmal "Kampferprobt", dieses gewährte bis Mod.6 Regeneration im Kampf, da Regeneration ab M6 allerdings nur außerhalb wirkt und Heilung von dritten verstärkt ist ein erheblicher Bestandteil nicht mehr vorhanden.
  • grauerw0lf83
    grauerw0lf83 Beiträge: 6
    bearbeitet April 2015
    Optionen

    bugs : beten werde immerwieder auf stufe 1 des betens geworfen

    grafik trotz hoher einstellung werden figuren erst richtig dargestellt wenn ich nasenspitze an nasenspitze stehe

    quest kann ich zum teil net abschließen da die gegner aufeinmal garnet da sind

    reisekarten bug großteil der gebiete falsch ausgeschrieben


    Das ist ein Feedback Thread. Bitte keine unnötigen Kommentare gegen die Entwickler posten. Danke
  • spamdesu
    spamdesu Beiträge: 4
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    BUG:
    Hexenmeisterfluch nach Neuverteilung nicht nutzbar, da aus der Kraftliste verschwunden.
    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Drachenhortverzauberung: ich finde gut das man die Veredelungssteinchen nicht mehr aufheben muss, weil sie gleich im Inventar landen...

    zu den Gebieten wären mehr Infos besser gewesen... zB das im Eis, Drachenbrunnen und co allein unter 70+Equip nix mehr möglich ist... selbst die dayli Inst am Ring... zum Glück hab ich das LathanderSet drauf... sonst müsste ich Erstehilfepakete fressen ohne Ende :P

    die 5 KampagnenDrachen sind trotz Runterstufung aber locker machbar... immerhin eine Drachenhortmünzenquelle bis Lvl70
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Kampagne Ring:
    Ich habe heute die letzte Kiste (vom Montag) geöffnet: Eigentlich sollte ein Lila Mal enthalten sein, ich bekam ein blaues Mal.
    Sind nun allgemein keine lila Male mehr enthalten?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    bug: oder doch feature? ich weiss es nicht, aber es ist ziemlich nervig. beim nutzen taeglicher kraefte mit dem kontrollmagier kommt jedes mal die animation (blitze,donner usw.) vom stufenaufstieg. :confused:
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • snipex5
    snipex5 Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Weiss nicht ob das so gewollt ist oder ein Bug aber sehr häufig beim Angriff mit Duellantengestöber die Mobs null Schaden nehmen erst nach erneuten Versuch funktioniert es. Habe es in einer Mob Gruppe festgestellt und auch noch ein ein einzelnen Mob getestet und ich hatte das gleiche Problem.
  • asykiro
    asykiro Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    sabalsace schrieb: »
    Bug Verzauberungen:

    - DrachenhortVZ dropt 0 (NULL) (habe 5 "normale" drin)
    (edit: hatte nicht gesehen, dass sie direkt im Rucksack landen; trotzdem bleibt die Droprate unterirdisch, denn in den 8 Stündlis solo bekam ich sage und schreibe eine (EINE) Perle, wo vorher mindestens bei jeder 4. Mobgruppe etwas dropte.)

    - Nach 8 Stündlis (solo, keine Gruppe) an der Küste der Ertrunkenen habe ich 0 (NULL) lvl 5 VZ und 1 (EINE) lvl 4 VZ vom Boden aufgesammelt.

    Bitte schaut euch die Droprate noch mal an, danke!

    Tante Edith meldet noch einen Bug:

    Timer Taschentierchen und Glücksmünze: Die Glücksmünze läuft nach ca. 2 Minuten aus, der Timer des Taschentierchens verschwindet ebenfalls; will man beide reaktivieren, erscheint eine Fehlermeldung beim Taschentierchen, aber die Glücksmünze kann man neu aktivieren. Der Buff erscheint aber nicht in der Buffleiste.


    Die Drachenhortverzauberungen funktionieren, das hab ich selbst testen und miterlerben dürfen. Bei mir funktioniert auch die Münze und das Taschentier, jedoch werde ich sehen wie lange es hält, weil ich nicht darauf geachtet habe. Fehlermeldungen kamen bei mir aber nicht.
    Beste Grüße

    Asykiro
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • asykiro
    asykiro Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    - Fallen geben Verletzungen, wenn man durchläuft. Kein Bug
    - Bei meinem CW kommt kein Blitz des Stufenaufstiegs bei einer Daily. Evtl reloggen oder spiel neu patchen/überprüfen.
    - Frage nach was es sich mit den Belohnungen von Ring des Grauens auf sich hat, dazu habe ich keine Information.

    Generell gilt: Bitte überprüft eure Fehlermeldungen/Bugs, durch Freunde/Gilde/Bekannte, damit sich die Arbeit der Moderatoren und Community Manager im Rahmen hält. Wir sehen Feedback, wie bereits vorhanden, immer gerne und sind dankbar für eure Mühen. Bitte kein offtopic oder Fragen stellen, oder welche beantworten, damit wir eine bessere Übersicht haben. Sollte euer Post verschwinden, seit bitte nicht böse!
    Beste Grüße

    Asykiro
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    asykiro schrieb: »


    Die Drachenhortverzauberungen funktionieren, das hab ich selbst testen und miterlerben dürfen. Bei mir funktioniert auch die Münze und das Taschentier, jedoch werde ich sehen wie lange es hält, weil ich nicht darauf geachtet habe. Fehlermeldungen kamen bei mir aber nicht.

    Ja du hast recht die funktionieren, allerdings droppen nur noch ca 2% von ursprünglich 100% Verzauberungen. Ich trage die maximale Anzahl mächiger 'Drachenhort und mit gestern 9h leveln habe ich ungefähr 60 Peridots und nicht erwähneswert andere Verzauberungen erhalten das ist nicht erfreulich oder wurde die Verzauberung etwa massiv genervt?
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Die Endkiste bei den RDG Bossen ist tatsächlich geändert worden. Die lila Male können, je nach RNG, auch alle anderen sein... (grün/blau/lila). Es ist nicht mehr festgeschrieben, dass es lila sein muss -.-
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    asykiro schrieb: »

    - Bei meinem CW kommt kein Blitz des Stufenaufstiegs bei einer Daily. Evtl reloggen oder spiel neu patchen/überprüfen.

    also reloggen oder patchen/ueberpruefen hilft nicht.
    ich habe das problem mit meinem magier auf dem live und testserver.
    beide magier sind zaubersturm/thaumaturge.

    hier sieht man es schoen mit dem eisschwert. die taegliche kraft ist dabei egal am schlimmsten ist es mit unterdrueckender gewalt, da sieht man dann nichts mehr^^
    M50cMae.gif?1

    ich kann den fehler leider nicht weiter eingrenzen oder warum du den mit deinem magier nicht hast.
    auf dem testserver konnte ich das problem nur loesen indem ich eine neue umlernmarke aus dem shop angefordert habe um alles zurueckzusetzen. da beide magier zuvor die kostenlose umlernmarke genutzt haben die es mit mod 6 gab, gehe ich davon aus das diese fehlerhaft war. wie man in den foren liest waren auch andere klassen mit aehnlichen fehlern betroffen (hexer/zweihandkrieger tabkraft nicht nutzbar nach zuruecksetzen).

    ich bin gerade nicht in der stimmung einen bug mit 3€ zu fixen. vielleicht koenntest du als mod ja mal anfragen, ob die entwickler demnaechst eine funktionierende kostenlose umlernmarke ausgeben?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    1l09rogk6fb.jpg

    Bug siehe Bild, Schaden´s Anzeige beim Artefakt fehlerhaft

    * Edit // Steht schon in den Patchnotes (danke Spidey)
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bug "Ungeimlicher Runenstein"
    Der Unheimliche Runenstein erhöht keine Werte (sollte die weitergebenen Werte um 10% erhöhen, dies funktionierte mit Modul 5 noch). Hat zur Folge das die Verzauberung und mit ihr einige Gefährten nutzlos werden.

    Bug " Emblem der Seldarine"
    Die Gefährteneinwirkung des Artefakt wird nicht weitergeben, sprich die Werte des Charakter erhöhen sich nicht.
    Dieser Bug existiert seit Release dieses Artefakts und wurde von mir detailiert schon vor über 1 Jahr gemeldet!

    Der Thread zum Thema:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/69622-Gef%C3%A4hrteneinwirkung-scheint-nicht-dazu-addiert-zu-werden


  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    celleslays schrieb: »
    1l09rogk6fb.jpg

    Bug siehe Bild, Schaden´s Anzeige beim Artefakt fehlerhaft

    Wird heute gefixed angeblich.
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/93812-Patch-Notes-09-04-2015
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bug: Der letzte Segen "Lawine" aus IWD ist der Anfangs verbuggt war, dann zwischenzeitlich funktioniert hat, scheint nun gar nicht mehr auf.

    4c5j4sou.jpg
  • oggear51
    oggear51 Beiträge: 27
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    BUG: Der Legendäre Bonus beim Ionenstein der Macht ist verbugt, ist nur für die ersten 10 sekunden gültig,
    danach verschwindet das icon und ich verliere den Bonus, bitte nachprüfen
  • kahrela
    kahrela Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Nachdem Patch vom 09.04. hat sich die Wirkung der Bronzeverzauberung verändert, und zwar war vorher eine Wirkung mit AOE Begegnungskraft (z.B. Rauchbombe) möglich, ab dem Patch bisher nur mit Einzelzielskill Wirkung erzielt.

    Als Vergleich ist die Feenberührte Verzauberung weiterhin mit AOE zu nutzen.