Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Elemental Evil - Offizielles Modul 6 Feedback

Optionen
13567

Kommentare

  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Feedback:

    Die Idee und das Design von Spinward Rise (ka wie es auf Deutsch heissen sollte) find ich klasse, das "fliegen" ist ne lustige Sache. Finde es schade das man die vorigen Gebiete nicht mit solchen Ideen gefüttert hat, vorallem da es in Spinward kaum auffällt das es Sharandar recycling is (öffnet mal eure Kartenansicht) ^^

    Da ich morgen die 70 erreicht hab und jede Quest durchgekaut hab, ist es ja endlich mit der "Arbeit" zuende und ich kann mich wieder spassigen Sachen widmen^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • asykiro
    asykiro Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Für alle die es vielleicht nicht wissen, die Community Moderatoren leiten eurer Feedback und eure Bugreports nur an die nächsthöhere Instanz, welche dann prüft wie wichtig diese ist und sie auf ein gewisses Dringlichkeitslevel einstuft, dann wird sie von dort weitergeleitet. Inwiefern die Entwickler dass dann handhaben, steht nicht in der Macht der Moderatoren. Wenn gewisse Dinge nicht sofort gefixed werden, hat dies sicher Gründe, einer von vielen ist meist die Zeit oder eben Schwierigkeiten bei der Programmierung. Daher bitte ich euch nun die Fragen nach dem wie und wann einzustellen, weil diese nun oft genug kamen und hier nichts zu suchen haben.

    Vielen Dank für eurer Verständnis.
    Beste Grüße

    Asykiro
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bug
    Die Alchemieforschung landet nicht im Inventar Berufsmaterialien und wird somit auch nicht bei den Berufen angezeigt. (Bei der Stufe 20 war schon die erste nicht zu sehen, bei der Stufe 21 sieht man es nun genau: hier sollte eigentlich 2/2 stehen)
    cxoqsa0txvxbpgru5.jpg
    Wo auch immer sie sich versteckt, Ich könnte die Forschung Stufe 20 anwerfen. Wie ich jedoch vernommen habe, läuft sie ins Leere.
  • sabalsace
    sabalsace Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Nach anfänglichem Erschrecken über die Veränderungen und leichtem Ärger über die Kinderschuhpannen, kann ich jetzt nur sagen:

    Schön, dass es weitergeht!

    Story lesen, mal den Blick vom Questpfad heben und die Veränderungen in den Gebieten bestaunen (die Kathedrale von Helm's Hold - wow!), Atmosphäre auf sich wirken lassen, umskillen, neue Rüssis anprobieren, Taktik ändern, Gildies aufrütteln, gemeinsam questen, kurz: alles was ich mag, darum erstmal BRAVO!

    Einziger Wehmutstropfen, den ihr bitte bitte ganz schnell ändert: die Droprate der Drachenhort-Verzauberungen. Bitte Bitte!

    Ansonsten kann ich allen, die hier rumheulen dass sie permatot sind, nur raten: schaut euch eure Skillung an, ändert eure Taktik, tut euch mit "Leidensgenossen" zusammen, und seid ein wenig geduldig. Genießt das Leveln als Übung und Ausprobieren von neuen Vorgehensweisen; wenn ihr Übermorgen lvl 70 endequipped seid, was für einen Reiz hat das Spiel dann nächste Woche?
  • catnight812
    catnight812 Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    BUG
    1. Das Equip in Gewölben wird nicht ans level angepasst, sondern kann bis in den 60er Bereich gehen. (oder soll das so sein?)
    2. Die täglichen Astraldiamanten-Gewölbequests sind nicht mehr abgebbar. (Es gibt keine Abgabe-Option beim entsprechenden NPC. Abbrüche werden aber registriert)
  • asykiro
    asykiro Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    strunzstrunz1 schrieb: »
    danke fürs wegzensieren - betsystem - kaputt, drachhort- verzauberungen kaputt, sharandarkampagne - kaputt...

    Das ist ein Feedbackthread, in dem Bugs rot markiert werden sollen und feedback blau. Wir sehen Bugmeldungen gerne, aber das Betsystem wurde bereits gefixed, Drachenhortverzauberungen funktionieren, jetzt zum x-ten Mal geschrieben, alle Kampagnenen sind ebenfalls in Ordnung bis auf ein paar Fehler bei Anzeige beim Erstellen eines Schlüssels. Bitte nur Bugs posten, die auch wirklich bugs sind. Danke!

    Viel Spaß weiterhin im Spiel
    Beste Grüße

    Asykiro
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • daniel071
    daniel071 Beiträge: 7
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Feedback:
    Hallo Community,

    ich bin normalerweise niemand der sich beschweren will, aber ich möchte hier auf einige Punkte eingehen die die schlechte Balance zwischen der Klassen insbesondere bei dem Eidgebundenen Paladien zeigt.

    Der Paladin ist gerade die stärksten Klassen im PvP und das liegt nicht daran dass sie besser ausgerüstet sind bzw. einen höheren GS haben als beispielsweise ich haben, ganz im Gegenteil sie haben viel weniger aber trotzdem:
    - machen sie viel mehr schaden
    - halten viel mehr aus
    - heilen sich sogar extrem stark

    Ich sollte noch erwähnen das mich die tägliche Kraft eines mittelmässig ausgerüsteten Paladin mit vollen TP getötet hat und ich spiele aktuell einen GF der deffensiv gebuildet ist.

    Ich bitte darum das der Paladin so schnell wie möglich generft bzw. angepasst wird.

    Grüße
  • catnight812
    catnight812 Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Weniger "Bug" in dme sinne, sondern technisches, eindeutig Serverseitiges Problem:
    Manhmal, wenn man einen DC hat, wird der Charakter um zufällige Minuten seines Fortschritts zurückgesetzt. Ich hatte einmal 5 Minuten, jemand anderes im technischen Forum berichtete von sogar 20min. Ich vermute einfach mal, dass es irgendwie mit Modul 6 zu tun hat
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    -Feedback: Ich weiß es ist viel Aufwand, aber es sind auch eine menge Ad´s die benötigt werden um meine Gefährten auf Legendary zu bringen, leider haben sie dann kein neues Aussehen auf höchster Stufe. Für manche ist das sicher auch ein Anreiz sie auf Leg zu bringen ;)

    -Änderungen am GF toll toll toll (Merkwürdig ist jedoch das die Änderungen am Lebensentzug kaum merkbar sind.)
    -Schwierigkeitsgrad Suuper, sind immer zu 2 unterwegs also GF+TR und holen jeden mit ins Boot der da so rumsteht. Ganz besonders klasse sind die kleinen fiesen Krabben die den TR manchmal tot Pieksen ^^ (Positiv gemeint), die Kampagne ist schön fordern. Die Quests finde ich stark und lassen sich relativ zügig Spielen, bin in 2-3 Tagen 4 Levels gestiegen mit 2 Booster (also auch das geht recht flott).

    Kurze frage noch, weil ich mir hier nicht sicher bin und nochmal testen muss: Hat jemand noch die Erfahrung gemacht das bei Aktivierung Stahlverteidigung 5sec Unsterblichkeit die Master Krabbe trotzdem LP abzieht?

    Letzte Anregung , der Rat der hohen Zwerge hat entschieden: Wir brauchen neue Zwergen Klassen/Rassen Special Epics :D

    Danke für das tolle Modul,

    LG Slays
  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen

    Stealth läd sich nicht immer voll auf, muss danach Wipen/Relogen damit es wieder wie normal funktioniert
    trbugkhefx6rs7g.jpg
    (weder mit schattenschlag noch mit abrollen möglich voll zu machen, ist mittem im fight ziemlich nervig...)

    Stealth ist nicht mehr Stealth ? Gewollt oder nicht gewollt?
    Manche ads sehen mich, manche nicht. Dachte zuerst es liegt nur bei den Bossen so, aber in Biggrings ruh sieht er mich direkt aber in einer daylie Ini wie DP sieht er mich nicht, daher weiß ich nicht was davon gewollt ist.


  • oggear51
    oggear51 Beiträge: 27
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    BUGS beim GWF:

    Unaufhaltsam funktioniert ab und zu nicht obwohl die leiste voll ist,
    man muss die unter 50% bringen und dann wieder hoch dann gehts wieder,
    glaub das problem gabs damals schonmal beim mod 2.

    Strafender Angriff: auf rang 4 hat man nurnoch 1 ladung anstatt 4, bei rang 3 ist alles noch ok
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Guten Abend zusammen,

    Anscheinend gibt es hier noch ein wenig Erklärungsbedarf wie dieser Thread genutzt werden sollte. Wir möchten euch an dieser Stelle die Möglichkeit geben, Fehler und/oder Verbesserungsvorschläge zum Inhalt von Modul 6, zu äußern. Dabei sollten die Beiträge - wenn möglich - kurz zusammengefasst (keine ellenlangen Vorgeschichten oder zwischendrin Offtopic), aber prägnant sein, um eine klare Übersicht beizubehalten. Wenn ihr eine Meinung äußert bleibt dabei sachlich und nennt dazu euren Verbesserungsvorschlag, andernfalls handelt es sich nicht um das, für was der Thread vorgesehen ist.

    Solltet ihr darüber hinaus eine ausgedehnte Meinung oder Diskussion kundtun wollen, stehen euch die jeweiligen Unterkategorien dafür zur Verfügung.

    Ich hoffe an dieser Stelle alle Fragen beantwortet zu haben und bitte erneut darum Offtopic, weitere Diskussionen oder reine Meinungsäußerungen ohne Verbesserungsvorschläge zu unterlassen, da keines dieser Dinge in diesem Thread hilfreich ist. :)

    Sollte trotzdessen noch Erklärungsbedarf bestehen, so steht es euch frei mir eine PN zu kommen zu lassen.

    - Sheydrale -

    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bugs
    1. Das Hemd "Klang des Meeres", das man als Paladin in der ertrunkene Küste bekommt, kann man nicht als Paladin tragen, da er nur für den GF nutzbar ist. Bitte beheben!

    2. Der Magier hat im Thaumaturge Baum 2 Talente, die "Elementare Verstärkung" heißen! Falsche Übersetzung!

    3. In den 4 neuen Gebieten fehlt bei einigen Quests die Belohnungen für das abschließen der Quests!


    Feedback
    1. In den neuen Gebieten dauert es sehr lange, bis man seine Items von den Mobs gedroppt bekommt. Ich musste für eine Quest 10 gleiche Gegenstände sammeln und hatte dafür 48 Minuten Mobs killen müssen.

    2. Das runterskalieren funktioniert nicht gut. Wenn ich als Lv 70 Char auf Lv 30 runterskaliert werde, kann ich die Gegner trotzdem mit 1-3 Schlägen sofort töten.


    Mehr Sachen fallen mir gerade nicht ein. Mir war einiges aufgefallen, aber ich kam vor einigen Tagen noch nicht auf die Idee diese Sachen zu melden. Schade!
  • catnight812
    catnight812 Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen

    Ganz dringend:
    Bei Führung ist die gewöhnliche Quest der Aufwertung von Soldaten auf Wachen nicht mehr enthalten, bzw im eigentlichen Sinne schon, nur hat sich as Icon irgentwie verändert und das System erkennt diese Person auch nicht als Wache an.

    Edit : Der Bug bezieht sich (abgesehen von dem irreführenden Icon, welches nicht mehr passt) nicht auf die Ressource, sondern auf das Level des Berufes bei den Quests, für die man Wachen braucht. Die Stufe 7er ließen sich nicht annehmen, bis ich Stufe 8 war. Da ich das Gateway verwendet habe, weiß ich nicht, ob der Bug speziell dort auftritt.




    "2. Das runterskalieren funktioniert nicht gut. Wenn ich als Lv 70 Char auf Lv 30 runterskaliert werde, kann ich die Gegner trotzdem mit 1-3 Schlägen sofort töten."

    Beim hochskalieren ist genau das gegenseitige Problem der Fall: Wenns dumm läuft mache ich fast garkeinen Schaden.
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    BUG:
    Ich kann als Glaubenskleriker keine GWFs mehr heilen, die den Skill 'Unaufhaltsam' aktiv haben.

    Egal welchen Skill (Gesundheit stärken, Heilendes Wort, Göttliches Leuchten, Heileffekt durch Astralsiegel... etc.) ich benutze, da kommt keine Heilung an und der Lebensbalken beweg sich bei meinem Ziel nicht. Hab das beim Leveln zu zweit in der Gruppe beobachtet und zwischendurch auch mal andere GWFs versucht zu heilen, die mir über den Weg gelaufen sind. Aber der Skill scheint eine Heilung komplett zu verhindern.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • erzlektor
    erzlektor Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    BUG:
    Nach dem "Kräfte/Talente neu setzen" bei erreichen von Level 70 kann man den
    Hexenmeisterfluch nicht mehr verwenden bzw. nicht auf das Mechanismus-Feld ziehen!
    Bitte beheben, DANKE
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Frage:
    Schon jemand die Archons ( Gefährten ) getestet? Hören sich ja sehr viel versprechend an. Gibts für die schon sowas wie ein Feedback?
  • langer1976
    langer1976 Beiträge: 46 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    BUG: Hatte heute in VT und in den letzten Tagen an diversen Stellen im Game grundlos "Disconnects"

    Beschreibung: Disconnect ohne erkennbaren Grund auch während eines Kampfes oder Bewegung. Danach ein Wiedereinloggen direkt möglich!
    Man muss nicht ALLES wissen! Man muss nur wissen, WO es steht! :cool:

    CW auf Eis-Kontrolle
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bug:

    alle Veredelungssteine wie z.B. kleiner Stabilitätsstein oder Male die aus der 11er Kiste kommen sind laut Tooltip "Charaktergebunden" dies ist falsch und es handelt sich um Account gebundene Items
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Da ich nach etwas längerer Pause mal wieder reinschaue, muß ich auch mal was loswerden.
    -Mulhorand-Dolch macht mit Stufe 70 mehr Schaden als mein neuer Artefakt-Dolch auf lila? Ist das so gewollt? Dann behalt ich lieber den Mulhorand-Dolch und spar mir das Aufwerten.
    -Ist es auch gewollt, das Leute unter 70 in Gefechte und zu Tiamat können, die da eh nur Dauerleichen sind?
    -Alte Bugs aus alten Modulen sind wieder da: Schurke - Unsichtbarkeit und GWF - Unaufhaltsam sind manchmal ausgegraut und können nicht benutzt werden.

    -Positiv ist, das man beim Rückstufen trotzdem Level 70 Rüstung und Tränke findet
    -Sehr schöne Umsetzung von Spinward Rise
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Guten Tag istern,

    Vielen Dank für Dein bisheriges Feedback. :)

    lstern schrieb: »
    -Mulhorand-Dolch macht mit Stufe 70 mehr Schaden als mein neuer Artefakt-Dolch auf lila? Ist das so gewollt? Dann behalt ich lieber den Mulhorand-Dolch und spar mir das Aufwerten.
    -Ist es auch gewollt, das Leute unter 70 in Gefechte und zu Tiamat können, die da eh nur Dauerleichen sind?

    Leider ist dieser Thread nicht dafür vorgesehen Fragen zu stellen, die dann von anderen in diesem Thread evtl. beantwortet werden und damit die gewünschte Übersicht nimmt. Nutzt für solche Dinge bitte den Diskussionsbereich. Wir möchten an dieser Stelle klar erkennbare Feststellungen von euch erhalten. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • ordenskrieger
    ordenskrieger Beiträge: 10
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    List wäre schön dann wüst ich ob dieser Bug schon gemeldet sind.

    Bug:
    Beschützender Kämpfer:
    Rittertugen: Rang 4 erhöht die Schadensresistzen nicht mehr. (Rang 2 und 3 nicht getestet)

    Talente / Attribute / Kräfte Reset = Markierung nicht mehr auf Tab Slot und kann auch nicht eingesetzt werden
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bugreport:

    Ich habe inzwischen soviele Bugs entdeckt, dass ich gar nicht mehr weiss, wo ich anfangen soll - und ehrlich stell ich mir auch die Frage nach der Sinnhaftigkeit, wenn man sieht wie Bugs die bereits seit Mod 3 gemeldet sind, immer nochfröhlich weiter leben...

    Trotzdem, hier mal meine persönlich wichtigsten und nervigsten:

    BUG: Gruppenanzeige reicht bei mir fast über den gesamten Bildschirm. Da diese Zeile - je nach Buffs der Spieler diese auch noch ständig von links nach rechts und wieder retour wandert - ist dies einfach unterirdische Spielperformance. Teilweise bin ich, gerade bei den Bosskämpfen nur noch im Blindflug unterwegs.
    Obwohl die Bildschirm-Anzeige-Anordnung klar was anderes zeigt.

    siehe Screenshots

    enhs3kmr.jpg
    hba54vty.jpg


    BUG: hat man während einem Dungeon Run einen Disconect (was leider ständig passiert) landet man in der Protectors Enklave - ohne Möglichkeit zurück zur Instanz zu kommen.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    thehobbygamer schrieb: »
    Bug:
    Beim GWF baut man keine Unaufhaltsamkeit auf wenn man den Hp-Schild vom letzten Unaufhaltsamkeit noch hat.

    Kann ich bestätigen.
  • zdrobitor
    zdrobitor Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich habe mich lange auf das Modul 6 gefreut, aber im Nachhinein bin ich etwas enttäuscht.
    Über Minsk's Stimme kann man streiten, aber schlimmer ist es, daß man echt nur von A nach B geschickt wird. Es bietet leider nicht mehr Abwechslung als das alte Modul.
    Am Schlimmsten ist der Umstand, daß ich mit meinem Level 60-Charakter nun keine Chance mehr habe in Sharandar, Ring des Grauens etc, wenn mich dort nur noch Gegner ab Level 70 aufwärts erwarten. Da brauche ich gar nicht mehr hin, wenn mein Charakter nicht selbst Level 70 aufweisen kann und eine Ausrüstung, die dafür geeignet ist. Da nützt es mir rein gar nichts, wenn mein Charakter temporär auf Level 70 aufgestuft wird. Mein Charakter ist trotzdem nach einigen Sekunden tot.
    Nett hingegen finde ich die Idee, den Level des Spieler temporär runterzustufen, wenn er Gebiete betritt, die er man Anfang mal durchstreift hatte, damit die Gegner nicht nur vom Angucken tot umfallen. ;)
  • edeu008
    edeu008 Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    BUG: Lägenderer Bonus von 15% wird beim Huhn nicht gewertet. Es wird als aktiver Buff angezeigt, die Werte beim Char ändern sich aber nicht! (Oder funktioniert das nicht bei einem Verstärker?)

    BUG: Gefrorenes Gelände beim CW macht auf Stufe 4 weniger Schaden und hat mehr Cooldown (2sec). Da hat jemand die Vorzeichen vertauscht.
  • enushar
    enushar Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Danke für euer Feedback. :)
    Eure Meldungen wurden bis hierhin gesammelt.
    Beste Grüße

    Enushar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • sabalsace
    sabalsace Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bug: In den Taschen, die man in Icewind Dale beim Siegelhändler in Caer Konig gegen Kessells Siegel bekommt, ist nur grüner lvl 59 "Müll". Könnte bitte das Level wenigstens auf 60 (in einem 70er Gebiet!) angehoben werden, oder noch besser, der vorherige Zustand (blaue und lila lvl 60 Items) wiederhergestellt werden?
  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bug:

    Der Aktive zustand des Artefaktes "Rad der Elemente"
    Erde: +120% der Maximalen Trefferpunkte als vorrübergehende Trefferpunkte.

    Es wird zwar ein "Balken" angezeigt, dass die "Vorrübergehenden Trefferpunkte anzeigt, doch sobald Schaden bekommst, verlierst du Leben, statt die "vorrübergehenden Trefferpunkte"
    f79fd0-1429185009.jpg
    das ist "ein Beispiel".

    Ich habs, weil es einmal spinnen könnte, noch weitere male, auch "ohne" sterben Ausprobiert, auch dort, erst geht mein Lebensbalken runter, nichts anderes.

    Das Wasser z.B. funktioniert einwandfrei.
    Der rest ist ein wenig schwer nachzuvollziehn.

    [/COLOR]
  • oilensky
    oilensky Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen

    Bug: Klassenmechanik des HR wird nicht angezeigt.
    Beschreibung: Es fehlt das Bild, welches einem anzeigt ob man in der Nah- oder Fernkampf haltung ist.


    21611128rq.jpg