Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 23.04.2015

Optionen
1246

Kommentare

  • onnamusha11
    onnamusha11 Beiträge: 3
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Es ist jetzt 20:15 und der server ist down...... wird er heuto noch irgendwann funktionieren?
    dankeschön
  • xfeenblut
    xfeenblut Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    @lordarvent Du sprichst mir aus der Seele!!!
    Unfassbar wie manche hier drauf sind, wie nen paar Kleinkinder....
    Die Leute tun doch auch nur Ihre Arbeit Herr Gott nochmal!
    Tut in der Zeit mal was sinnvolles anstatt nur rumzujaulen
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Das erinnert mich an nen Klassiker:
    https://www.youtube.com/watch?v=J737UeVa0dE
    Und proost xD
  • adress1967
    adress1967 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    gunell18 schrieb: »
    Bist du von Cryptic?

    Der sitzt im Serverraum von Cryptic und ist direkt an deren Server angestöpselt
  • damocsword
    damocsword Beiträge: 6
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Kann mich lordarvent nur anschliessen; klar ist es nervig wenn ein Spiel nach einem Patch wieder off geht, und klar nervt es tierisch, aber ich zocke seit der Beta und hab mich dran gewöhnt, ich hab Realkohle reingebuttert, und trotzdem reg ich mich nicht auf. MAnche tun so als ob ihr Leben davon abhängt, aber fahrt doch alle mal runter und regt Euch weniger auf, schadet eh nur der Gesundheit... UND JETZT EIN LECKER BIER... PROHOST, und weiter warten.. ;-)
  • lordarvent
    lordarvent Beiträge: 7
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Haha zu krass xD Wirste als Fake abgestempelt weil du nicht zu den Spacken gehörst die die ganze zeit rum jammern ^^ richtig traurig seid ihr (:
  • damocsword
    damocsword Beiträge: 6
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Und da kommts grad: 20:45, an geht doch, auch wenn später wird.. Nervig ist nur das der LAuncher immer noch wunder von gond anzeigt, und das ist doch schon längst Geschichte, oder hab ich was verpasst?
  • drakenblut
    drakenblut Beiträge: 2
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    ach Leute lehnt euch einfach mal zurück und wartet oder chuckt fernsehen ^^
  • gunell18
    gunell18 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    lordarvent schrieb: »
    Wenn ich hier so lese was manche leute von sich abgeben fall ich wirklich vom glauben ab.

    Ich hab neverwinter zum ersten mal gespielt bevor der Waldläufer rauskam, fand es damals schon übertrieben geil hatte aber leider keine zeit mehr wegen diesem komischen Reallife... Habe mich als die zeit es wieder hergab durch TAUSENDE MMORPGS gekämpft .. Von Lineage über Ragnarok bis zu WoW. Einschliesslich jedem verkakten game was aus asian und japan so rüber kam. Bis ich vor gut 4 wochen nochmal Neverwinter getestet habe, und? Es war der Hammer. Soviel besser als alle anderen Spiele. Jedes spiel hatte seine mackel die es irgendwann unspielbar machten aber Neverwinter ist vom Handling,Kampfsystem bis über Grafik und Interface einfach Perfekt.

    In keinem Spiel gab es solche Probleme, über die hier sich jetzt mega aufgeregt wird, nicht. Überall war nach Updates erstmal chaos. Überall waren neuerungen nicht von anfang an Perfekt. Wie auch?! Fehler sind menschlich diese spiele werden nicht von computern entwickelt.
    Viele sollten auch ohnehin mal daran denken was sie überhaupt verlangen.. Haben in den meisten fällen keinen Cent für diese Spiel gespendet aber erwarten ALLES als würden sie jeden monat geld dafür bezahlen... was ist mit euch los?

    Von meiner seite aus Großes Lob an Neverwinter Team und ich freue mich wirklich das noch welche an dem Spiel dran sind und versuchen es noch besser zu machen!

    Glaubst du das? die machen mehr Kohle als du dir vorstellen kannst...
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    xfeenblut schrieb: »
    @lordarvent Du sprichst mir aus der Seele!!!
    Unfassbar wie manche hier drauf sind, wie nen paar Kleinkinder....
    Die Leute tun doch auch nur Ihre Arbeit Herr Gott nochmal!
    Tut in der Zeit mal was sinnvolles anstatt nur rumzujaulen

    Ja, tut endlich was Sinnvolles! Ich hol mir noch n Bier
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • tanteguenther
    tanteguenther Beiträge: 9
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    heke002 schrieb: »
    was für ein 1GB Patch, bei mir war der höchstens ein paar 100MB groß ?

    Die Patchgröße hängt doch davon ab, ob man in den Optionen den Haken für "Bedarfsgerechter Patch" drin gelassen hat oder nicht .... kann halt jeder für sich selbst entscheiden, ob er gleich voll patcht oder gerne beim Mapwechsel ingame ein paar Minuten wartet, weil noch Patches nachgeladen werden :rolleyes:
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    20:45 cet = cet +1 = 21:45 also locker durch die hose atmen oder so ^^.
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen

    Hab da mal ne kleine musikalische Untermalung der Wartezeit eingestellt ;)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • onnamusha11
    onnamusha11 Beiträge: 3
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    lordarvent schrieb: »
    Wenn ich hier so lese was manche leute von sich abgeben fall ich wirklich vom glauben ab.

    Ich hab neverwinter zum ersten mal gespielt bevor der Waldläufer rauskam, fand es damals schon übertrieben geil hatte aber leider keine zeit mehr wegen diesem komischen Reallife... Habe mich als die zeit es wieder hergab durch TAUSENDE MMORPGS gekämpft .. Von Lineage über Ragnarok bis zu WoW. Einschliesslich jedem verkakten game was aus asian und japan so rüber kam. Bis ich vor gut 4 wochen nochmal Neverwinter getestet habe, und? Es war der Hammer. Soviel besser als alle anderen Spiele. Jedes spiel hatte seine mackel die es irgendwann unspielbar machten aber Neverwinter ist vom Handling,Kampfsystem bis über Grafik und Interface einfach Perfekt.

    In keinem Spiel gab es solche Probleme, über die hier sich jetzt mega aufgeregt wird, nicht. Überall war nach Updates erstmal chaos. Überall waren neuerungen nicht von anfang an Perfekt. Wie auch?! Fehler sind menschlich diese spiele werden nicht von computern entwickelt.
    Viele sollten auch ohnehin mal daran denken was sie überhaupt verlangen.. Haben in den meisten fällen keinen Cent für diese Spiel gespendet aber erwarten ALLES als würden sie jeden monat geld dafür bezahlen... was ist mit euch los?

    Von meiner seite aus Großes Lob an Neverwinter Team und ich freue mich wirklich das noch welche an dem Spiel dran sind und versuchen es noch besser zu machen!

    Ich voll und ganz deiner meinung, man sollte erfreut sein, dass ein spiel das gratis ist so gut ist und in dieser cualität, ok es hat fehler aber irren ist menschlich und man muss den personen die da gnze programieren usw auch mal ein wenig zeit geben. Ich habe 7 jahre wow gespielt und alle monate 13 euro bezahlt, das spiel hatte hunderte von fehlern und erst recht nach einem update, nehmt es gelassen und dankt den leuten für die aufopferung und grossartige Arbeit die gemacht wird
  • jerrylee70f
    jerrylee70f Beiträge: 46 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    xfeenblut schrieb: »
    Die Leute tun doch auch nur Ihre Arbeit Herr Gott nochmal!

    nö, machen sie leider nicht. :-)
  • drakenblut
    drakenblut Beiträge: 2
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    ach leute D:
  • killbiest2000
    killbiest2000 Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Schließe mich da auch an, Fehler können immer mal passieren. Wir haben auch schon des öfteren Kohle rein gesteckt und spielen auch seit der Beta Phase, aber regen uns nicht auf.
  • gunell18
    gunell18 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Wenn ich das höre, gratis Spiel und seid dankbar, wo lebst du denn, zur Zeit wird mit dem Spielen das meiste geschäft gemacht, also nicht für
    Dumm verkaufen..
  • asrewdas
    asrewdas Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    jerrylee70f schrieb: »
    nö, machen sie leider nicht. :-)


    hmm, tun sie doch, neue bugs braucht das spiel, die alten werden langweilig und reparieren wär zu aufwändig
  • lordarvent
    lordarvent Beiträge: 7
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    jerrylee70f schrieb: »
    nö, machen sie leider nicht. :-)

    Stimmt sitzen sicher nur rum und denken sich das es wohl keinen interessiert das die server down sind xD
    Und wenn der sever wieder da ist hat aber niemand irgendwas dafür getan das hat sich alles von allein gelöst.
    /Ironie aus
  • catnight812
    catnight812 Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    tanteguenther schrieb: »
    Die Patchgröße hängt doch davon ab, ob man in den Optionen den Haken für "Bedarfsgerechter Patch" drin gelassen hat oder nicht .... kann halt jeder für sich selbst entscheiden, ob er gleich voll patcht oder gerne beim Mapwechsel ingame ein paar Minuten wartet, weil noch Patches nachgeladen werden :rolleyes:

    Ach so! Ja ich habe das deaktiviert, daran wirds wohl liegen :P. Brauche bei meiner lahmen Leitung nicht auch noch sowas, wobei bei anderen Spielen öfter Leute die erfahrung gemacht haben, dass auf die Art runtergeladenen Dateien manchmal beschädigt sind und dann wirds echt hässlich. (Vielleicht ist es hier anders, will cih aber lieber nicht ausprobieren)
  • cptschmandig
    cptschmandig Beiträge: 38 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Weiß jetzt einer eine genau Zeit, wann der Shard wieder online geht?
    Keine Vermutung, sondern eine genaue Angabe? Hat jemand was gehört?
    MfG
    Asgaarn@cptschmandig
  • asrewdas
    asrewdas Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    wenn wir ehrlich sind, arbeiten die unter enormen zeitdruck und können das spiel garnicht ordentlich abliefern, und gratis ist das spiel sicher nicht. die entwicklung mit den heiltränken ist ein zaunpfahl zum zenmarkt
  • legendt19841984
    legendt19841984 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich bin 30 rechnen??
  • adress1967
    adress1967 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    cptschmandig schrieb: »
    Weiß jetzt einer eine genau Zeit, wann der Shard wieder online geht?
    Keine Vermutung, sondern eine genaue Angabe? Hat jemand was gehört?

    Die Serverwartung findet am 23. April von 16:00-20:45 Uhr CET statt.
  • damocsword
    damocsword Beiträge: 6
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hihi, Cryptic sollte mal anfangen Brillen auszuliefern..
  • lordarvent
    lordarvent Beiträge: 7
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    gunell18 schrieb: »
    Wenn ich das höre, gratis Spiel und seid dankbar, wo lebst du denn, zur Zeit wird mit dem Spielen das meiste geschäft gemacht, also nicht für
    Dumm verkaufen..

    Und was ändert das an der tatsache das du kein geld dafür ausgibst bzw geben musst?
    Heißt das wenn ein eisverkäufer sein eis verschenkt hast du das recht von ihm zu verlangen das er größere kugeln verschenkt weil andere ihm geld geben weil ihnen das eis schmeckt? ^^

    Ich würde niemals bestreiten das die dick kohle damit machen und das ist auch gut so! Den würden sie das nicht tun ginge es ihnen wie schon vielen anderen spielen... Shut Down sache erledigt.
  • katycurry
    katycurry Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    20:45 steht als offizielle Anmerkung drinne
    MFG KatyCury/Philipp,

    Mitglied des Eventteams von "Souls of Spirit"

    "Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man was schönes bauen!"
  • cptschmandig
    cptschmandig Beiträge: 38 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ach, jetzt haben sie es aktualisiert. Wunderbar ... wollen wir mal sehen, ob's auch so eintrifft.
    MfG
    Asgaarn@cptschmandig
  • damocsword
    damocsword Beiträge: 6
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich schmeiss ne Runde Wartebier, oder Kaffee, whatever