Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 23.04.2015

Optionen
1356

Kommentare

  • kallerriean
    kallerriean Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Na Ihr habt wenigstens einen bekommen ich kriege erst gar nichts mehr von denen landet auch nichts im Spamordner
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • asrewdas
    asrewdas Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich finde man sollte für das Modul 6 auch ein bisschen Lob ans Entwicklerteam verteilen, immerhin haben sie den nervigen Instanzbug aus GG gefixed indem sie einfach die Instanzen abgeschafft haben, und es hat lange genug gedauert bis ihnen diese schlichte, aber geniale Lösung eingefallen ist.
  • catnight812
    catnight812 Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen

    Also ich vermute trotzdem mal, dass sich mehr als ein Mitarbeiter gleichzeitig mit einem Problem beschäftigt. Sollte zumindest so sein. Scheint aber nciht so zu sein, denn momentan habe ich den eindruck, dass man sich bemüht, sich kleinere Änderungen zu überlegen, anstatt sich mal auf ein dringendes Problem zu konzentrieren, um uns per Quantität davon zu überzeugen, dass alles gut wird. (1GB, welches ich nicht brauche hat gerade 90min mein Internet lahmgelegt und von 90% aller gelösten Bugs habe ich noch nicht mal gehört oder gelesen) Die Spieler werden ihnen schon nicht den Kopf abreißen, wenn die Patchnotes mal nur aus ein bis zwei Fixes bestehen, die aber dringend notwendig waren.
  • aloschka123
    aloschka123 Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Achtung! Achtung! Eilmeldung!
    Habe soeben eine Nachricht vom NW-Team erhalten. Aufgrund einer exzessiven Kokainparty lassen die Wartungsarbeiten noch etwas auf sich warten, denn alle haben einfach etwas zuviel genommen. Während sie sich über das geflame im Chat köstlich amüsieren und Champagner in Hülle und Fülle von eigens vom Manager bestellten Prostituierten schlürfen. Wir bitten sie aufgrund der Überdosis unseres Teams noch etwas Ruhe und Geduld zu bewahren. Mit freundlichem Gruß die Putzfrau
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Gibt nen brief von dem neuem chefdesigner. da steht drin was so alles geplant ist und überarbeitet wird. Der is auf arc. Via Starter gut erreichbar.
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    GvUUDMa.png
    Was hab ich denn da böses geschrieben? oder ist da was kaputt gegangen?
    critme schrieb: »
    Gibt nen brief von dem neuem chefdesigner. da steht drin was so alles geplant ist und überarbeitet wird. Der is auf arc. Via Starter gut erreichbar.

    Is halt wie bei der Verschiebung des Releases, erzählen kann man viel, nur obs so passiert. Das steht woanders^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    lol die twitter-Nachrichten wurden gelöscht.... autsch
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Is doch sein erster Tag hier ;).
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    apanasios schrieb: »
    lol die twitter-Nachrichten wurden gelöscht.... autsch
    Achso das war das und da wird einfach mein Post mit gelöscht.. Frechheit^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • heke002
    heke002 Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    was für ein 1GB Patch, bei mir war der höchstens ein paar 100MB groß ?
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bemerke... man darf Cryptic nicht in einem Cryptic-Forum zitieren
  • legendt19841984
    legendt19841984 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    hey gehen die server auch mal wieder on und oder was geht?
  • pitchup90
    pitchup90 Beiträge: 72 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    hey gehen die server auch mal wieder on und oder was geht?

    wie alt bist du?
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    heke002 schrieb: »
    was für ein 1GB Patch, bei mir war der höchstens ein paar 100MB groß ?

    XPLPgFd.png
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    meiner hat 1x 66 und 1x 760 gepatcht. Dann gingen die Dungeons in bestimmten gebieten noch immer nicht. Denke mal dass das die Notbremse war.
  • adress1967
    adress1967 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    hey gehen die server auch mal wieder on und oder was geht?

    Nein noch nicht, es wird noch immer Fieberhaft nach Boo dem Hamster gesucht!
  • zori74
    zori74 Beiträge: 65 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    adress1967 schrieb: »
    Nein noch nicht, es wird noch immer Fieberhaft nach Boo dem Hamster gesucht!

    Der ist in den Weiten des Weltraums verschwunden!
  • asrewdas
    asrewdas Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Um 22hundert läufts sicher wieder, ist meistens so.
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hauptsache ich hab noch BIER
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • zori74
    zori74 Beiträge: 65 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Prohooooooost :)
  • nalogan
    nalogan Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Neee, das kann ich ja nicht glauben das bei Crypitc 14% der Programierer entlassen worden sind....verstehe ich nicht....^^ Aber mal spass bei seite, ich habe ehrlich mit mehr Problemen gerechnet nach der einführung von M6, wenn ich an M4 denke...ohweh, das war übel, doch das hier jetzt war doch abzusehen. So kann ich mir wenigstens fröhlich einen Kaffee holen und muss nicht zum Betmaraton^^
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich empfehle weiterhin Bier
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • zori74
    zori74 Beiträge: 65 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Die Serverwartung findet am 23. April von 16:00-18:00 Uhr CET statt.

    Ich könnte mich ob des Scherzes jedes mal weghauen hihi

    Es ist doch "weltweit" bekannt, dass es eine Notfallwartung gibt. Warum kann man das im Patcher nicht änder.

    Ist eine Kleinigkeit (es zu ändern ergo es zu machen), ich weiss, aber wie meine Oma schon sagte:"Kleinvieh macht auch Mist.!"
  • krescholva
    krescholva Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    hey gehen die server auch mal wieder on und oder was geht?
    Hängt dein Leben davon ab oder wie ?
  • lordarvent
    lordarvent Beiträge: 7
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Wenn ich hier so lese was manche leute von sich abgeben fall ich wirklich vom glauben ab.

    Ich hab neverwinter zum ersten mal gespielt bevor der Waldläufer rauskam, fand es damals schon übertrieben geil hatte aber leider keine zeit mehr wegen diesem komischen Reallife... Habe mich als die zeit es wieder hergab durch TAUSENDE MMORPGS gekämpft .. Von Lineage über Ragnarok bis zu WoW. Einschliesslich jedem verkakten game was aus asian und japan so rüber kam. Bis ich vor gut 4 wochen nochmal Neverwinter getestet habe, und? Es war der Hammer. Soviel besser als alle anderen Spiele. Jedes spiel hatte seine mackel die es irgendwann unspielbar machten aber Neverwinter ist vom Handling,Kampfsystem bis über Grafik und Interface einfach Perfekt.

    In keinem Spiel gab es solche Probleme, über die hier sich jetzt mega aufgeregt wird, nicht. Überall war nach Updates erstmal chaos. Überall waren neuerungen nicht von anfang an Perfekt. Wie auch?! Fehler sind menschlich diese spiele werden nicht von computern entwickelt.
    Viele sollten auch ohnehin mal daran denken was sie überhaupt verlangen.. Haben in den meisten fällen keinen Cent für diese Spiel gespendet aber erwarten ALLES als würden sie jeden monat geld dafür bezahlen... was ist mit euch los?

    Von meiner seite aus Großes Lob an Neverwinter Team und ich freue mich wirklich das noch welche an dem Spiel dran sind und versuchen es noch besser zu machen!
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Mal raus aus dem Thema sonst krieg ich noch ne Kelle wegen nem englischen Satz.. log out before killed!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • rnsklaus
    rnsklaus Beiträge: 12
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    hey gehen die server auch mal wieder on und oder was geht?

    nein die bleiben wegen VI 8 Datacenter Explosionen aus - Mount Hortenow sei dank :)
  • catnight812
    catnight812 Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Meiner hat 1080 MB gepatcht O_O
    Seltsam, hatte ich vielleicht doch fehlerhafte oder fehlende Dateien, die bei der Prüfung nicht bemerkt worden waren und die jetzt nachgepatcht wurden?
    Ach ja und bei mir steht unter Received immer eine Zahl, die nahe an der aktuellen größe des bereits gepachten liegt. Seltsam
  • gunell18
    gunell18 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bist du von Cryptic?
  • asrewdas
    asrewdas Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    lorarvent ist sicher ein fake, aber die fehler machen es communitynah.