Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 23.04.2015

12346»

Kommentare

• kazuya79
    kazuya79 Beiträge: 3
    bearbeitet April 2015
    Hat sich erledigt , hab gerade festgestellt das die Nebenhandwaffe von Stufe 60 auf 70 erhöht wurde.
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Talentpunkte lassen sich nicht mehr setzen nach dem Patch ;) sollte sich schon rumgesprochen haben :D
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet April 2015
    Das Problem sollte nun behoben und damit ein Einloggen wieder möglich sein. Wir werden trotzdessen weiterhin ein Auge auf den Verlauf haben. :)

Damit bedanken wir uns für eure Geduld und entschuldigen uns erneut für die Umstände!

- Sheydrale -
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
  • namensdiebe
    namensdiebe Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    was für ein sch.... spiel.... nur lags... die bekommen nichts hin, aber werben die ganze zeit, dass man denen geld für quatsch gibt? coupon kann nicht eingelöst werden und online nur lags.... unglaublich schlecht.... und das schon seid 2 wochen..... habt spass... suche mir was besseres
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    sheydrale schrieb: »
    Das Problem wird derzeit untersucht. Wir informieren euch natürlich, sobald uns Neuigkeiten in dieser Sache erreichen. :)

Darauf kann ich Dir gerade leider noch keine Antwort geben. Ich werde mich dahingehend aber gerne informieren.

- Sheydrale -

Ok. Danke. Wollte nur mal ergänzen dass eben alle instanzen die ich bis 30 getestet hab nicht verfügbar sind . die Aufgaben sind nicht abschliessbar und die ganze Geschichte + die Ausrüstung ist somit auch weg.
    Die gebietsweisen pvp gebiete sind auch weg.

Wenn Bedarf besteht mache ich es wie in ner Testphase und mache nen richtigen Bug thread auf wo ich alles aufliste. Aber das sind ja bist jetzt nur eben die Instanzen und die, für mich unwichtigen, low lvl pvp gebiete.

/edit: hab da sowas läuten gehört dass alles neu auf start zurück gesetzt werden soll . und die sinnlos addons extrem verändert werden sollen. Irgendwie weis der neue direx aber auch nich wo er anfangen soll.

Aber mit dem ini löschen haben se es übertrieben. Da hat er recht.
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    namensdiebe schrieb: »
    was für ein sch.... spiel.... nur lags... die bekommen nichts hin, aber werben die ganze zeit, dass man denen geld für quatsch gibt? coupon kann nicht eingelöst werden und online nur lags.... unglaublich schlecht.... und das schon seid 2 wochen..... habt spass... suche mir was besseres

Welche lags bitte? Wenn sowas ist dann bitte das Gebiet dazu posten , die Zeit und wenn es immer ist. Dann die dxdiag.txt. DX11 is übrigens nicht für jede Maschine optimal. Bei betagteren lieber DX10 nehmen. Echter vollbild modus kann übrigens probleme bringen. lieber beim simuliertem bleiben. Auch is eine Verbindungsgeschwindigkeit von mindestends konstanten 4000 mbit/sec seit ca. 2010 internationaler Spielstandard. Auch kann man sich das ganze Spiel voerher komplett vor aus laden Das spart Ladezeit. Des weiteren sollte man Steam immer bei den Einstellungenauf Beta client setzen. Und mindestends 1x pro tag manuell nach Updates suchen da. Sonst zieht das den Traffic extrem runter. Steam comunity an is ein muss übrigens.

Das wlan bei überlagerten Frequenzen spinnen kann brauche ich auch nich zu erwähnen, oder?

Bitte immer dran denken.