Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Elemental Evil - Offizielles Modul 6 Feedback

Optionen
12467

Kommentare

  • bluefox111
    bluefox111 Beiträge: 29
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bug: Hexenmeister

    Beim setzen von Talentpunkten, wird man vom Server gekickt. Wieder einloggen scheint nicht zu funzen. Man muss das ganze Game neustarten.

    Bug: Valindras Turm

    Nach einem Wipe der Gruppe, resetten Adds nicht und bleiben weiter aktiv. Valindra beginnt mit Fähigkeiten, die sie sonst ab der 2. Phase einsetzt. Die Angriffsstärke Valindras scheint zu stacken, denn der eintreffende Schaden, ist kaum gegenheilbar. Durch Wipen immer reproduzierbar.

    Bug: Heiltränke

    Diese werden erst in der Tasche abgelegt, bevor sie in den Gürtel wandern. Dadurch kann man sie nicht looten, wenn der Rucksack voll sein sollte, obwohl noch Platz im Gürtel ist.

    Bugssssssssssssssssssssss: Viele Texte/Beschreibungen stimmen absolut nicht. Ebenso auch Untertitel bei Videosequenzen. Die Dialoge in manchen Videos überschneiden sich. Reproduzierbar, bei jedem Char der das erste Mal die Samenquest angeht. Fähigkeiten ändern ihre Beschreibung, sobald man sie in die Leiste zieht.

    Balance: Die Fähigkeiten vom Letzen Drachenboss in Elol sind teilweise so schnell, das man kaum reagieren kann.
  • edeu008
    edeu008 Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    BUG: Drachenhortverzauberung droppt nicht mehr korrekt. Beispiel: 2 schwächere Feensegenverzauberungen (je1%) und 3 Drachenhortverzauberungen (je 2%) droppen fast gleich stark! Der Unterschied ist nur der, dass 2% nicht = 6% sind. Bitte gegenchecken und ggf. korrigieren oder bestätigen.
    Meine Unterstellung: Droprate wurde gesenkt damit mehr Geld ausgegeben wird :D
    Ein kleiner Hinweis: Auf dem Preview scheint es aber normal zu funktionieren (Ich kann mich aber auch täuschen, da ich dort nicht objektiv geprüft habe.
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    BUG: TR -> Capstone "Eins mit den Schatten": sollte die Unsichtbarkeit wieder auffüllen, wenn man eine Begegnungskraft verwendet. Also Stealth -> Begegnungskraft -> Stealth wieder voll. Es treten drei Effekte auf:
    1. Stealth wird aufgefüllt (so sollte es ja sein, oder) und man bleibt unsichtbar.
    2. Stealth wird aufgebraucht und NICHT vollständig wieder aufgefüllt (dauert dann ein/zwei Sekunden bis es voll ist)
    3. Stealth wird einfach aufgebraucht und NICHTS aufgefüllt.
    4. Stealth: manche Gegner, insbesondere diese Luftriesen, ignorieren den Stealth einfach und aktivieren ihre Blitze genau da, wo man steht. Gewollt? Auch einige andere Gegner scheinen nichts auf Stealth zu geben, leider nicht immer reproduzierbar.

    Punkt 3 könnte auch durch Lags bedingt sein, Punkt 2 hingegen existiert schon seit Mod 4 oder 5.

    Weiterer Bug: TR "Flimmern": Manche Gegner scheinen einfach immun zu sein oder so. Man geht in den Stealth, rennt direkt vor den Mob und löst "Flimmern" aus. Die Gegner bleiben mit einem Fragezeichen einfach stehen und nehmen absolut NULL Schaden. Dies könnte auch evtl. Lag bedingt sein.

    Evtl. gibt es auch einen Bug beim "Duellantengestöber". Sobald man die ersten zwei Hiebe erledigt hat und man dann das "Gestöber" auslöst, scheinen die ersten Treffer nicht gezählt zu werden. Die Animation als auch der Schadensoutput existiert da einfach nicht, so als ob diese ins Leere laufen.

    Letzteres könnte aber ebenso Lag bedingt sein. Aufgrund der *hust hust hust* mehr als leidigen Serverperformance ist es nicht immer einfach, Fehlfunktionen genau zu definieren.
  • enushar
    enushar Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Feedback wurde bis hierhin aufgenommen. Vielen Dank an euch :)
    Beste Grüße

    Enushar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • ishariya
    ishariya Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bug: Tägliche Gewölbe-Quests werden nicht mehr als erledigt markiert, so dass ich sie nach Erfüllung nicht abgeben kann. Hab es nun auf mehreren Chars versucht, war in skalierten und nicht skalierten Gewölben, mit Truhenschlüssel und ohne, Ergebniss jedes Mal dasselbe. Quest bleibt nach wie vor unerledigt und Belohnung kann nicht abgeholt werden.
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Feedback:
    Bin schon seit paar Tagen Lvl. 70, spiele seit Release. Was mir sehr sauer aufstößt ist die Tatsache, dass es keinen neuen Content für Endgame gibt.

    Ich habe jetzt Main- + Offhand und neuen Artefakt Gürtel für Lvl. 70, diese würde ich jetzt alle wieder aufwerten um die gleichen Dungeons zu farmen die es schon von Anfang an gibt, welche nur auf Lvl. 70 angepasst wurden?
    Farmen, farmen und farmen von alten Inhalten ist das wirklich das Modul 6 von Neverwinter oder wird hier noch etwas nachgereicht?
    Aufbereitete alte Dungeons wo es kaum Änderungen gibt zähle ich nicht zu neuen Inhalten.

    Keine neue Kampagne, Handvoll alter Dungeons, übertriebene Kosten für neue Ausrüstung (Marken, Scharzeis Menge im Vergleich zu lvl. 60).
    CD für Drachenhortverzauberhung hochgesetzt, womit der Ertrag 90% kleiner ausfällt als zu Lvl. 60 Zeiten.

    Führung sowie Beten so abgeändert, dass die Menge an ADs die man pro Twink pro Tag bekommt halbiert wurde.
    Um Lvl. 25 in Führung zu erreichen (ohne Ads auszugeben) mit der Menge an Xp die man erhält wird es noch lange dauern. Hier hätte ich mir gewünscht wenn schon die Dauer von einem Job erhöht wird, dass man die Menge an XP ebenfalls erhöht die man dafür bekommt.

    Ich für mich finde es sehr schwer Motivation zu finden um das ganze gefarme nochmal zu machen mit diesen neuen gestreckten Bedingungen und der Tatsache das ich meine Spielzeit zu späten Stunde verlegen muss, da Abends NW kaum spielbar für mich ist.

    Edit: *Irgendwie ist der letzte Satz verschwunden*

    Ich hab nichts gegen Farmen, nur wenn ich den Aufwand betreibe dann um neue Inhalten zu entdecken und nicht um zu Xten mal Valindra oder Spinnenkönigin zu legen.



    Edit 2:
    In der Übersicht STRG+J unter Artefaktausrüstung, da fehlt der Mächtiger Eulenbärledergürtel der Intelligenz.
  • karhu008
    karhu008 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Seit geraumer zeit bekomme ich von dem NPC: Harfnerin Boward

    Immer genau eine quest nicht zum aktuelen gebiet heute zb ist (Rothé Valley) das Quest gebiet
    Die heutige fehlende Quest ist ( Im Feuer geschmiedet ) Meistens die quest die es beinhaltet durch ein Portal in ein kleines dungen zu kommen :) das wieder hollt sich und wiederhollt sich Leider tag für tag egal welches gebiet jedes mal fehlt die Quest
  • impulslogikf
    impulslogikf Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    BUG: Nach Umlernen kann ich keinen Hexenmeisterfluch mehr anwenden.

    Hexenmeister auf TAB-Taste erscheint nicht und kann nicht angewendet werden. Soll ich mir jetzt auf eigene Kosten ne neue Marke kaufen und hoffen, dass es dann funtioniert?
  • enushar
    enushar Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Vielen Dank, euer Feedback wurde bis hierhin aufgenommen.
    @impulslogikf: Du kannst es mit einer Marke versuchen oder dich an den Support wenden.
    Beste Grüße

    Enushar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hallo enushar,

    wurde der Bug mit der Drachenhortverzauberung den jetzt aufgenommen?

    Nochmals zusammen gefasst, ja ich weiß das die Verzauberungen jetzt automatisch im Inventar landen allerdings sind seit Modul 6 die Erträge so winzig das ich schwer davon ausgehe das der CD der Verzauberung von ursprünglich 30 Sekunden auf 30 Minuten gesetzt wurde (ich benutze die maximale Anzahl an mächtigen Drachenhortverzauberungen) , was die Verzauberung absolut unbrauchbar macht.

    Danke
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Feedback:

    Anmerkung vorneweg: Ich habe noch keinen Charakter auf Level 70 gebracht und die Finger von den neuen Gebieten gelassen, habe mich darauf beschränkt, den Paladin zu spielen.

    Beruf Führung: Warum auch immer habe ich mich schon am Anfang auf Führung festgelegt. Episches Werkzeug sah ich immer weit außerhalb meiner Möglichkeiten. So dachte ich wäre es besser, Führung zu leveln und die Dinge, die ich nicht herstellen kann, im AH zu kaufen. Und als ich dann Führung auf einigen Chars auf 20 hatte, war das wirklich toll. (Ich habe nur 1 Helden, einige blaue, mehr grüne Soldaten) Ich hatte einen Rhythmus drinne, der gut zu meinem RL passt, um das Maximum heraus zu holen.
    Damit ist es nun vorbei. Durch die Anhebung um 2 Stunden bekomme ich nun etwas mehr als die Hälfte an AD, die ich vor Modul 6 in 24 h bekommen habe. Das finde ich nicht gut.
    Das Beten, nun ja. Ich bekomme einmal am Tag meine Münzen. War früher auch so. By the way, ist es so gewollt, das die einzelnen Charaktere immer denselben grauen oder grünen Stein bekommen? Wenn ja finde ich es eher nicht so toll, das die Charaktergebunden sind.

    Der Paladin: Macht mir wirklich sehr viel Spaß! Mir ist klar, das der früher oder später generft wird. Egal, macht trotzdem Spaß^^. Hat ein paar wirklich tolle Skills.

  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bug? Bevor ich mich hier zuweit aus dem Fenster hänge, ich habe meine Mächtige gegen die Perfekte Henker vz getauscht. Die Kritschwere in der Anzeige bleibt jedoch bei 77%+ Anzeigefehler? Oder habe ich etwas übersehen.

    Feedback: Für manche Event´s die man fürs Questen brauch muss man sehr lange warten, diese auch oft suchen. Manchmal ist das Event das man brauch auch zurzeit auf keinen offenen Server (bsp Pillars).

    Lg Slays
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bug:
    Im Questbuch wird die eigentliche Levelanforderung der Quests in den neuen M6 Bereichen, als auch in den Modul 1-3 Bereichen nicht mehr dargestellt, sondern ausschliesslich, in welchem Level man das Quest angenommen hat.
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    BUG? TR Unsichtbarkeit:

    War gerade in WoD unterwegs, Daylies machen etc. Die Unsichtbarkeit wird von nahezu allen ignoriert, glaube nur die "schwarzen Drachenkultisten" im "Normalmodus" beachten sie.

    Die Quest "Drakonische Alchemie" musste ich abbrechen, an einer Stelle war, egal wie ich heran gegangen bin, kein durchkommen. Wächterdrache, Lauerdrachen und Assasinendrachen greifen mich trotz Unsichtbarkeit an und mit der blauen PVE Rüstung und den neuen Artefakten (etwas mehr als 50K HP) ist diese Quest nicht schaffbar. Wenigstens nicht alleine. Wie das wohl erst beim Endboss aussieht?

    In diesem Zusammenhang kann ich im übrigen die Meldung bezüglich des Verlustes der Unsichtbarkeit bei Treffer bestätigen. Das Talent (Hartnäckige Tarnung) funktioniert nicht, bzw. ist zu gering. Ein Treffer von zB einem Assasinendrachen reicht schon fast, die Unsichtbarkeit komplett zu leeren (trotz 90% Reduzierung!)


    Bitte um Rückmeldung, ob das so gewollt ist (kann ich mir mittlerweile gut vorstellen) oder ob es sich tatsächlich um einen Bug handelt.

    Für mich ist der TR erstmal erledigt. Ohne seine Klassenfähigkeit ist der uninteressant für mich.

    EDIT: nochmal getestet und immer noch den Effekt. Dachte zwischendurch, dass die 2s "Sichtbarkeit", was ja nur im PvP sein sollte, evtl. im PvE angekommen ist. Ist aber nicht so. Ob Unsichtbar oder nicht, alles kloppt auf einen drauf. Habe den TR erstmal eingemottet.
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Deutlicher Bug, auch wenn er manchen sicherlich als weniger wichtig gilt. Im AH ist das Sortieren nach Alphabet nur noch vorwärts möglich, beim 1. Klick wird sortiert und beim 2. nicht erneut (reverse) wie vorher. Da durch kommt man an manche Items nur durch (lästiges) manuelles Eintippen, da weit mehr als 400 Positionen gelistet werden - ist auf Dauer echt nervig! Die sonstigen "Sonderheiten" sind aber erhalten geblieben; mal wir nach Gebot neu geladen, mal passiert nix und oft kommt ein blanco Screen und muß erneut geladen werden!

    Es wäre es besser, die ganzen weißen Mats und abgenutzen Ressourcen vom AH auszunehmen - die bekommt man für wenige Ku und kaum jmd wird die für horrende AD Summen im AH kaufen. Und einen Schalter für Mats/ Ressourcen hinzu zu fügen, um simpel zewischen nur Mats, nur Ressis und beidem umschalten zu können.

    Böse ist auch die direkte Funktion der Lebenübertragung von der Lebenstrinker VZ entfernt zu haben, nur x% auf Lebensentzug sind kein Ausgleich dafür und machen die VZ nahezu unsinnig, da man Bonusschaden auch von woanders bekommt!
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen

    bug:

    beim paladin die kraft heligtum (shift) soll angeblich fuer die dauer der aufrechterhaltung kontrollimmunitaet verleihen. cc von froststrahl (einfrieren) und eisbolzen (betaeubung) gehen voll durch.



    feedback:

    beim paladin die mechanik heiligtum (shift) ist sehr traege und manchmal fuehrt es dazu, das die animation (blocken, schildheben) bei voller ausdauer zwar ausgefuehrt wird, der faehigkeitenkreis schaden/heilung aber nicht angezeigt wird und auch nicht wirkt. ich kann es nicht gezielt reproduzieren, aber es passiert sehr oft.

    auch spielt sich der paladin sehr traege und langsam, es waere nicht verkehrt, wenn einige kraefte (zbsp. geweihte waffe) sich auch waehrend des laufens aktivieren lassen.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    bug:

    beim paladin die kraft heligtum (shift) soll angeblich fuer die dauer der aufrechterhaltung kontrollimmunitaet verleihen. cc von froststrahl (einfrieren) und eisbolzen (betaeubung) gehen voll durch.


    feedback:

    beim paladin die mechanik heiligtum (shift) ist sehr traege und manchmal fuehrt es dazu, das die animation (blocken, schildheben) bei voller ausdauer zwar ausgefuehrt wird, der faehigkeitenkreis schaden/heilung aber nicht angezeigt wird und auch nicht wirkt. ich kann es nicht gezielt reproduzieren, aber es passiert sehr oft.

    auch spielt sich der paladin sehr traege und langsam, es waere nicht verkehrt, wenn einige kraefte (zbsp. geweihte waffe) sich auch waehrend des laufens aktivieren lassen.

    Das kann ich so bestätigen.
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Der Banner der Vorkämpfer funktioniert nicht wie Angegeben. (Auf Mystisch und Legendär getestet) Wie man auf folgenden Bildern sehen kann, erhält man nur einen Bonus von +519 ansatt der angegebenen 1996, auf Legendär erhält man ebenfalls nur +519 Werte

    GnyNbKN.jpg


    iv3b50o.jpg


    iYtUp1l.jpg
    j9xn5BU.jpg
  • tomknox
    tomknox Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bug ? Beim Paladin ist mir in mehreren Bosskämpfen aufgefallen, dass man nur einige Male Heiltränke nehmen kann und dann bei weiteren Versuchen die Meldung kommt " Nicht im PvP oder bei voller Gesundheit", obwohl man schon fast tot ist und Cooldown längst abgelaufen war.
  • asykiro
    asykiro Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    bischioo123 schrieb: »
    Hallo enushar,

    wurde der Bug mit der Drachenhortverzauberung den jetzt aufgenommen?

    Nochmals zusammen gefasst, ja ich weiß das die Verzauberungen jetzt automatisch im Inventar landen allerdings sind seit Modul 6 die Erträge so winzig das ich schwer davon ausgehe das der CD der Verzauberung von ursprünglich 30 Sekunden auf 30 Minuten gesetzt wurde (ich benutze die maximale Anzahl an mächtigen Drachenhortverzauberungen) , was die Verzauberung absolut unbrauchbar macht.

    Danke


    Sehr geehrter User,

    Bitte bedachten Sie, dass wir hier nur eine Instanz über Ihnen stehen und nicht vohersagen können, wenn ein Bug gefixed wird. Wir leiten hier 70-80% der Bugs natürlich weiter, dass versichern wir euch. Es fallen nur die durchs Raster, die entweder keine Bugs sind ( z.B. wenn gewisse questgegenstände kaum droppen) oder wenn man nicht genau aus dem Report rauslesen kann, was nicht stimmen soll. Daher bitte ich ab sofort, solche Nachfragen sein zu lassen. Vielen Dank :)
    Beste Grüße

    Asykiro
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • asykiro
    asykiro Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    An alle! :)

    bitte beachtet, dass ihr eurer Meldungen zu Bugs genau wie möglich beschreibt und Ausschweifungen oder Ideen warum es so sein könnte, sein lasst.
    Wir müssen nämlich die Bugs genau und richtig melden, damit die Entwickler wissen, was zu tun ist. Eine gute Möglichkeit bieten kleine Videos oder Screenshots zu den Bugs, das werden dann sogar die Entwickler zu sehen bekommen und erleichtert ihnen die Arbeit!


    Danke für eurer Aufmerksamkeit! Und wie immer, eure Meldungen wurden vernommen.

    Mfg
    Beste Grüße

    Asykiro
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    xxxskywolfxxx schrieb: »
    "Der Banner der Vorkämpfer funktioniert nicht wie Angegeben. (Auf Mystisch und Legendär getestet) Wie man auf folgenden Bildern sehen kann, erhält man nur einen Bonus von +519 ansatt der angegebenen 1996, auf Legendär erhält man ebenfalls nur +519 Werte"
    http://www.pic-upload.de/view-26784138/nw-bug.png.html
    http://www.pic-upload.de/view-26784139/nw-bug01.png.html
    http://www.pic-upload.de/view-26784140/nw-bug02.png.html





    Alle Stufen unter Legendär konnten nicht getestet werden, wäre schön wenn dies jemand mit dem entsprechenden Banner tun könnte
    j9xn5BU.jpg
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    asykiro schrieb: »
    Sehr geehrter User,

    Bitte bedachten Sie, dass wir hier nur eine Instanz über Ihnen stehen und nicht vohersagen können, wenn ein Bug gefixed wird. Wir leiten hier 70-80% der Bugs natürlich weiter, dass versichern wir euch. Es fallen nur die durchs Raster, die entweder keine Bugs sind ( z.B. wenn gewisse questgegenstände kaum droppen) oder wenn man nicht genau aus dem Report rauslesen kann, was nicht stimmen soll. Daher bitte ich ab sofort, solche Nachfragen sein zu lassen. Vielen Dank :)

    Da bis dato aber immer noch völlige Unklarheit darüber herrscht, ob die Droprate der DrachenVZs denn nun vom Betreiber als Bug gewertet wird, oder tatsächlich so gedacht ist, finde ich eine solche Nachfrage aber durchaus legitim.
    Es wäre einfach gut zu wissen, ob denn nun dieses Problem überhaupt in die Bugliste aufgenommen wurde - denn darüber gibt es noch kein einziges Statement und ich denke dies dürfte jeden einzelnen Spieler hier brennend interessieren.
    asykiro schrieb: »
    Daher bitte ich ab sofort, solche Nachfragen sein zu lassen.

    Dazu möchte ich mal anmerken, dass ich diesen Tonfall der von dir hier bei jeder Kleinigkeit den Spielern gegenüber gleich angeschlagen wird, völlig daneben finde. Fällt im übrigen nicht zum ersten Mal auf.
    Vielleicht hilft es im Sinn zu behalten, daß es sich hier nicht nur um "nervende" Spieler handelt, sondern jeder Einzelne auch ein potentieller zahlender Kunde ist bzw. sein kann.

    So, jetzt darf zensiert werden.
  • sabalsace
    sabalsace Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bug - (vielleicht?)

    Das Kickproblem mal andersherum - in den "normalen" Gewölben, die man mit 3 Spielern läuft, ist es nun gar nicht mehr möglich, einen Spieler per Ausschlussabstimmung aus der Gruppe zu hebeln. Sehr störend, wenn einer der drei offline geht und auch nicht wiederkommt - man macht dann schlimmstenfalls das Gewölbe zu zweit und schwitzt entsprechend beim Endboss.
  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    BUG:
    Ich hab mal auf meine Lebensanzeige geschaut, wenn ich das eqiq "[Brandmaske des Henkers] & co" anzieh, dort steht, ich bekomme 9k Maximale Trefferpunkte, ich krieg jedoch nur 6k Trefferpunkte.



    Edit: Hab mich vertan, wurde nur auf 61 Runtergestuft in der Ini, deswegen sowenig leben. :D
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Feedback:


    In der Feuergrube ist mir eine hübsche Sache begegnet, die die Leuten, die das Sommerfest schon kennen, auch aufgefallen sein müsste: man kann Eimer mit heiligem Wasser füllen und die Gegner damit nass machen. Sehr schöne Idee aber: als ich das 1. mal dort war, ploppt zwar gleich 2 mal die Meldung auf, das man das Wasser gegen Feinde einsetzen soll. Man geht also zum Brunnen und kann den Eimer aktivieren. Ich dachte, ich hätte jetzt sozusagen meine Klingen in dem Wasser getränkt^^.
    Als der Kampf dann vorbei war hatte ich 15 Eimer heiliges Wasser im Inventar. Das nächste mal muss ich also drann denken, einen freien Platz in der Trankleiste zu lassen. Denn dort das Inventar zu öffnen und einen Eimer in die Trankleiste zu füllen könnte meinem Level 65 Pala das Leben kosten^^.
    Allgemein gefällt mir das Feuergebiet bisher am besten (wobei ich Luft noch nicht kenne). Nur das holen der Geysierproben, uiuiui, das war schon heftig, als plötzlich diese RIESIGE Viech da auftaucht. Mei, da bin ich aber gerannt^^.
    Das selbe im Erdgebiet. Nur das man vor den Landhaien - die da auch recht plötzlich auftauchen - eher schwer davon rennen kann^^.
    Ich freu mich sehr darauf stark genug zu sein, um mit ein paar anderen diesen Viechern mal so richtig einzuheizen.
  • enushar
    enushar Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hallo Zusammen,

    Ich habe bis hierhin eure Meldungen aufgenommen. Vielen Dank nochmal.

    Zu den Drachenhortverzauberungen und ihrer Drop-Rate: Ich habe dieses als Feedback aufgenommen. Es entzieht sich auch meiner Kenntnis ob dies so gewollt ist oder ein Fehler ist, da nach meinem letzten Kenntnisstand (vor ca. 1 Woche) in den alten Gebieten diese immer noch nach den 30 sekunden als zusätzliche Beute zu bekommen sind (zuletzt getestet in Icespire Peak).

    Euch noch einen schönen Abend
    Beste Grüße

    Enushar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Zum Thema Drachenhort-VZ gibt es auch lange Threads im englischen Forum, wo der gleiche Umstand, der hier bemägelt wird, wiedergegeben wird.

    So, bin heute mal (muss wohl doch masochistisch veranlagt sein) durch die Daylies im WoD (ohne Dungeon heute :D ) gestorben.

    BUG? Oder evtl. WAI in den WoD

    Die Gegner droppen definitiv keine grünen/blauen Rüstungsteile mehr, mit denen man ja kostengünstig seine Artefaktausrüstung veredeln konnte. Dachte erst das wäre nur Zufall gewesen letztens, aber selbst bei der wöchentlichen Aufgage, bei der man ja auch immerhin 50 Gegner umnieten muss (oder evtl. genauso oft umgenietet wird). Keine Drops jedenfalls bei mir.

    In den neuen Levelgebieten gab es diese noch haufenweise. VZ Drops gab es ein paar wenige (vier glaube ich).


    Feedback WoD zum Thema "Performance":
    Massive Leistungseinbrüche mit erscheinen der Drakonischen Heralden. Vorher alles gut, nachher auch. Vor Mod 6 lief es auch einwandfrei, es sind nur immer diese zehn Minuten im WoD...

    Ganz kurzes Feedback zum Thema Mod 6:
    Spinward Rise finde ich klasse! Ehrlich! Der Rest leidet unangemessen unter der mehr als schlechten Performance und den endlosen Bugs oder undokumentierten/angekündigten Änderungen. Genaueres wissen wir ja erst, wenn sich ein Entwickler oder überhaupt jemand aus dem Team mal äußert UND der große Patchday kommt. Fazit: gut gemeint, katastrophal umgesetzt. Meine Lieblingsklasse (PvE only) ist nun einmal der TR und ich habe kein BIS Equipment und spare alle RPs für ein doppeltes RP Wochenende, so als Entschädigung sozusagen.

    Und eine Bitte an Cryptic/PWE: tut endlich was für die Performance. Seit Modul drei bricht diese mit jedem Modul weiter ein. Während man bei Mod drei noch bemüht war seitens der Entwickler daran zu schrauben, ist dieses wohl seit Mod 4 nicht mehr üblich. Ich persönlich habe lieber weniger Recycling Content, dafür aber wenigstens etwas spielbares (Spinward Rise war kaum zu spielen).

    So, habe fertig. Danke für die Aufmerksamkeit :)
  • heke002
    heke002 Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    BUG: Hallo, im Bezug auf M6 gibt es ja eine Zurücksetzung der Talente und Kräfte. Seitdem ist es nicht mehr möglich Hexenmeisterfluch (Vernichtende Hexenmeister) auf Tab zu legen bzw. ist es so auch nicht mehr möglich ihn zu nutzen. Ohne zu spielen ist echt ätzend und mühsam.

    Es gibt im Forum eine eigene Sparte bezüglich dieses Problems und anscheinend haben mehrer dieses Problem, doch leider schreibt niemand mehr, entweder wurde das Problem gelöst und ich weis nicht´s davon oder ich weis auch nicht ?

    vielleicht wird mir ja hier weiter geholfen
  • kuppelknecht
    kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Feedback:
    An sich finde ich die Änderungen am Lebensentzug und Regenerationssystem schon ganz okay, dadurch alleine ist man ja schon auf Gruppenspiel angewiesen. Frage mich nur auf der anderen Seite warum man den Schaden der Gegner teilweise so Rapide nach oben setzen musste. Habe einen Gf zum Testen auf vollen Protektor geskillt mit gut 60% Resistenz und nochmal einer mächtigen Aufhebungsverzauberung. Der sollte eigentlich schon ordentlich was ab können. Tut er aber nicht, teilweise is er sogar one Hit erledigt wenn kein Schild oben und selbst mit erhobenem Schild kommt noch ordentlich Schaden durch. Ob das nicht etwas zu viel des guten ist??


    Bug:
    Und gleich noch en vermutlicher Bug zum Thema Schadensresistenz hinterher. Wenn ich in einem Gebiet stehe in dem man vom Level her runtergestuft wird steigt meine Schadensresistenz auf Teilweise über 100% und dennoch kommt da teilweise recht ordentlich Schaden durch. Irgendwas passt da nicht so ganz??? Oder haben auch die Gegner Rüstungsdurchdringung bekommen?