Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tyranny of Dragon - Modul 4 Feedback

Optionen
123578

Kommentare

  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    thundrax1974 schrieb: »
    Bug: Boss, der Grosskomtur im Turm des Grauens, reagiert nicht, wenn man mit einem CW dort ist. Erst mit einem GWF im Infight hat er wie gewohnt reagiert. Beim CW war er nur eine Statue, die sich hat vermöbeln lassen.
    Ich muss Prapilius somit leider wiedersprechen ;)

    Kann ich bestätigen meine Kleri heute auch.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    thundrax1974 schrieb: »
    Bug: Boss, der Grosskomtur im Turm des Grauens, reagiert nicht, wenn man mit einem CW dort ist. Erst mit einem GWF im Infight hat er wie gewohnt reagiert. Beim CW war er nur eine Statue, die sich hat vermöbeln lassen.
    Ich muss Prapilius somit leider wiedersprechen ;)
    emeral1 schrieb: »
    Kann ich bestätigen meine Kleri heute auch.
    Zu klären wäre hier, ob der Bug Klassen/Rassen oder noch von sonstigen Faktoren abhängig ist. Hab es jetzt nur mit meinen HR ausprobiert. Hatte nur einmal auf den Grosskomtur geschossen und er setzte sich gleich in Bewegung.
    rvmd.png
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    prapilius schrieb: »
    Zu klären wäre hier, ob der Bug Klassen/Rassen oder noch von sonstigen Faktoren abhängig ist. Hab es jetzt nur mit meinen HR ausprobiert. Hatte nur einmal auf den Grosskomtur geschossen und er setzte sich gleich in Bewegung.

    Beim GF ist es genauso. Der Großkomtur kommt nicht ran. Der reagiert nur auf den Nahkampf. Geht man weg, bleibt er einfach stehen und macht dann nur noch den 180 Grad Bodenschildblock. War der früher auch schon so quadratisch und so riesig wie der Raum? Ich hatte den eher halbrund und mit weniger Reichweite in Erinnerung.

    Sollte der Companion noch in Nähe des Großkomturs seine, während man selber sich aus den Kampf gelöst hat, wird der auch in Ruhe gelassen. Der wird dann nur von den Tayanischen Helfern bekämpft.

    Weiter vorne wo man die Bücher zerstören muß. Jagt einen die Wegfindung auch wieder zu den bereits ereldigten Büchern zurück wenn man da dichter als bei den anderen 3 steht.

    Nachtrag:

    Todesschmiede: Diener des Grauens und dieser Unotete Hulk (nach dem verbrennen der 5 Leichen) bleiben auch stehen. Beim letzteren fällt es direkt auf, da er ja sonst immer nur auf die Companions losging. Bei dne Zombieschuften das gleiche, es sei denn sie chargen.

    Phantomgeste: Endboss Priesterin und der Dieb greifen einen nur über die Entfernung an. Der 2h Kämpfer kommt manchmal angelaufen. Aber es dauert. Da er regelmäßig stehenbelbeibt und abbricht nach 2m. Er brauch 2 - 3 Versuche wenn man auf Abstand gegangen ist um ran zu kommen. Dazu hat es auch ewigkeiten gedauert bis er zugehauen hat.


    Ich tippe mal, dass das nicht gerade vor Logik (warum wollen die egal aus welcher Richtung die kommen immer von 12 Uhr angreifen?) strotzende Wegfindungssystem für Nahkämpfer kaputt ist. Das verlangsamte angelaufen Kommen von Gegnergruppen die man vorher nicht gesehen hat ist auch mehr als merkwürdig. Desweiteren glaube ich, dass die Nahkämpfer auch nur noch ihre Specials laufen lassen. Normale Schläge gibt es subjektiv kaum.
  • langer1976
    langer1976 Beiträge: 46 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    BUG: Chatfenster spinnt rum

    Beschreibung: Mein Chatfenster schaltet seit gestern sinnlos und zufällig durch meine Chat-Tabs. NAch jedem Händlerbesuch oder öffnen eines Fensters inGame. Ist egal welches, Charakter, Talente, usw.

    An den folgenden Tagen nicht wieder aufgetreten. Wieso auch immer.
    Man muss nicht ALLES wissen! Man muss nur wissen, WO es steht! :cool:

    CW auf Eis-Kontrolle
  • rumpel74
    rumpel74 Beiträge: 113 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Im Ring des Grauens ist ein Durchgang "versperrt" ( man reitet an dieser Stelle gegen eine "Glasscheibe"

    dreadring0h3umnpoy1.jpg
    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    rumpel74 schrieb: »
    Im Ring des Grauens ist ein Durchgang "versperrt" ( man reitet an dieser Stelle gegen eine "Glasscheibe"

    dreadring0h3umnpoy1.jpg
    prapilius schrieb: »
    BUG: Im Ring des Grauens, vom "Arsenall" aus Richtung "Rippenkäfig" ca. zwischen den Koordinaten 1722,2119 und 1761,2184 ist seit M4 eine unsichtbare, unpassierbare Barriere.
    Siehe Post #76
    rvmd.png
  • rumpel74
    rumpel74 Beiträge: 113 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    genau da ist die "Wand" :-)
    thx
    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.
  • moenses
    moenses Beiträge: 4
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Das Level anderer Spieler wird nichtmehr angezeigt bei der Geschichte.
    Das Inventar bei Gefährten wird unvollständig angezeigt.
    Die neuen Quests und Drachen sind gut gelungen. machen Spaß.
    Schön das ein Einhandwaffenschwertmeister nun mit Tab wirklich tanken kann.
    Die Reduzierung des Magierschadens ist gut gelungen, sind noch immer die Klasse die am meisten Schaden austeilt.
    Schade das Hexenmeister keine Flächenangriffe können.
    Das aufwerten von epischen Verzauberungen der Stufe 6 auf 7 sollte mit den Zen Schutzmarken um 19% auf insg 20% erhöht werden, da es als alternative nur die Tarmalune Handelsbarren Insignie gibt wo man ewig Schlüssel kaufen muss um diese 200 zu erhalten - astronomisch hohe Kosten für 1 Verschmelzung.
    Die neuen T1- des Einhorns und T2 - des Drachenartigen Sets für Dungeonsiegel sind eine tolle Einführung.
    Was Neverwinter am meisten fehlt?
    1 PVP Zone, ne echte, wie zB in Dark Age of Camelot, ok Neverwinter ist kein Openworld Spiel, aber man könnte eine Zone erschaffen, ne schöne Burg reinstellen um die sich dann Korsaren und Wächter streiten mit Belagerungen, das könnte man in einer 50er Zone wunderbar umsetzen.
    Belagerer könnten mit funkelnden Objekten (Scripts) Belagerungsonager verwenden oder Leitern an die Mauer stellen, wofür man vorher vielleicht Holz sammeln muss aus nem Vorposten.
    So können Verteidiger mit einer kleinen Gruppe Kavaleristen diesen Aussenposten angreifen, die Spawnpunkte sollten unerreichbar voneinander liegen, zB liegt die Burg auf einer Insel umschlossen von einem Wassergraben, welcher aus einem natürlichen Flusslauf entspringt, der Fluss kann nicht überquert werden ausser durch die Burg.
    Die Burg kann dann, nach erfolgreicher Einnahme, für 20 Stunden nicht angegriffen werden und während dieser Zeit öffnet die erfolgreiche Seite dadurch einen Zugang zu einem Epic Dungeon zB ein Burgverlies.
    Tjo soviel zu den Ideen.
    Cheers
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Guten Abend zusammen.

    Zwecks der Wartungsarbeit und den damit verbundenen Patch-Notes gibt es erst jetzt wieder ein neues Übersichts-Update. Nun sind alle neuen Meldungen, die noch nicht behoben wurden, in der Liste eingetragen.

    Wie die letzten Male schon habe ich ebenfalls die Übersicht wieder etwas eurem Feedback angepasst und behobene Meldungen mit grün markiert. Sollte es in diesen Fällen trotzdem noch zu Ungereimtheiten kommen, meldet sie bitte in diesem Thread!


    moenses schrieb: »
    Das Level anderer Spieler wird nichtmehr angezeigt bei der Geschichte.
    Das Inventar bei Gefährten wird unvollständig angezeigt.

    Von welcher Geschichte sprichst Du? Inwiefern ist das Ausrüstungsfenster der Gefährten unvollständig angezeigt? Fehlt die Anzeige von Gegenständen oder Runensteinen?

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Er meint die Geschichte des Charakters im Charaktermenü. Dort steht jetzt nur noch Stufe und danach gleich die Klasse, während davor die Stufe noch angegeben wurde.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • myonee
    myonee Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    BUG: Es Gibt Kein Gauntergrym Set für den Hexenmeister oder aber es wird nicht angezeigt

    Somit kann sich der Hexenmeister auch nicht die Grymmünzen für das Set ausgeben oder Dieses in das Düster PvP set umtauschen !
    Da Alle anderen 6 Klassen diese möglichkeit haben ist der Hexenmeister hier im Nachteil

    Bug: Drakonische Verzauberung rang 4 gibt beim veredeln in artefakten nur 90 veredelungspunkte statt wie andere rang 4 verzauberungen 270 veredelungspunkte
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Feedback: Ich wüßte gern mal was die Programierer sich im PvP bei den CW gedacht haben? Ich komm ganricht mehr raus aus dem Bodenfrost und das trotz Schildblock. Und da geht eine Menge CC durch den Schildblock! GWf hat seine Schuldigkeit getan jetzt ist der CW außer Kontrolle. Ab 2 CW im gegnerischen Team beweg ich mich nicht mehr aus der Basis. Es sei denn mein Team hat 3!
  • bazi1199
    bazi1199 Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    bazi1199 schrieb: »
    Bug: Artefakt fängt öfters an zu flackert (in der Leiste) was mit gestern schon aufgefallen ist

    z25znzqp.png

    Bug: es öffnet sich ein Fenster mit angeblichen unbestätigten Änderungen, betrifft nicht den 1. Char

    Feedback: das Fenster öffnet beim 2. Char bis hin zum 5. Char wenn man zum Charakterbildschirm wechselt egal ob mit Taste C oder mit Coursor auf C INGAME klickt. es ist jetzt so schlimm, das man gar nicht mehr dieses Fenster schließen kann, ausser das Spiel wird beendet, auch sieht man dass das Artefakt anfängt zu blinken mal mehr mal weniger

    Videomaterial: http://youtu.be/XDXnLmzwcuE
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    - Die Gefährteneinwirkung (wie bereits vor 8 Monaten gemeldet wird nicht dazu gerechnet)
    - Die Quest "Gemeinsame Sache" kann nicht abgeschlossen werden da einige Dingen nicht erledigt werden können.
    (Die Mithrilmine lässt sich nicht betreten und auch für "Die Siedlung der Bergarbeiter" kann nichts gemacht werden)
  • myonee
    myonee Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    bischioo123 schrieb: »
    - Die Gefährteneinwirkung (wie bereits vor 8 Monaten gemeldet wird nicht dazu gerechnet)
    - Die Quest "Gemeinsame Sache" kann nicht abgeschlossen werden da einige Dingen nicht erledigt werden können.
    (Die Mithrilmine lässt sich nicht betreten und auch für "Die Siedlung der Bergarbeiter" kann nichts gemacht werden)

    das mit der Gemeinsame Sache und Mitrhilmine kann ich nicht bestätigen funktioniert bei mir
    einzigste was mir in der Mine aufgefallen ist das der erste Wagen der zerstört werden soll noch die eng. bezeichnung trägt und das 2 wagen an anderen orten zu finden waren als wie auf der map angezeigt
  • s0litary
    s0litary Beiträge: 41 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    krudoq27 schrieb: »
    Ich habe auch das Problem, dass Grafiken, Rahmen, Buttons und Schrift aus den Fugen geraten sind.
    chosokame schrieb: »
    Sowas ähnliches trat bei mir schon vor Modul IV auf. Mapwechsel Icwinddale war nicht weiß sondern Bretterhintergrund und beim Aufrufen der Skills über Taste C war alles in der Mitte zusammengepresst. Beim erneuten Aufruf war es dann weg.

    Bei mir ist das ebenfalls dauerhaft wie bei 'krudoq27', sieht auch genauso aus. Es geht nicht weg bei einem erneuten Aufruf.
    Es macht das Spielen praktisch unmöglich, vor allem als Kleri oder Tank, da der Lebensbalken der anderen auch nicht richtig angezeigt wird.
  • tintenkleks
    tintenkleks Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Ich denke mal nicht das dies ein Bug ist, sondern von den Herstellern gewollt. Warum auch immer. Allerdings halte ich es für problematisch genug, um es mit in die Bug-Liste aufnehmen zu müssen:

    Die Drachenhortmünzen können nicht einmal gelöscht werden. Das heißt wenn man versucht bei den Drachen was tolles zu bekommen, bekommt man auch jedes Mal Münzen und das ganze Inventar wird zugespamt. Das selbe hat man ja auch bei Vorkämpferscheinen (wobei das hier nicht so problematisch ist, da man hier irgendwann einfach von selbst aufhört zum Beispiel das Gefecht zu machen). Bei den Drachen will man ja aber nun mal was bekommen, also macht man den Drachen und macht den Drachen und irgendwann ist das Inventar belegt und man kann es nicht mal leeren.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    BUG: Seit dem letztem Patch regenerieren beim Waldläufer keine der Begegnung-Kräfte im Kampf mehr Aktionspunkte.

    BUG: Seit dem letztem Patch gehen beim Kartenbeitritt der Warteliste Aktionspunkte verloren. Vorm Einreihen volle Aktionspunkte, beim Betreten der PvP-Arena leerer Kristall.
    Nach dem Einreihen wurde von mir auch keine Aktionspunkte verbrauchende Fähigkeit ausgelöst.
    rvmd.png
  • myonee
    myonee Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    prapilius schrieb: »

    BUG: Seit dem letztem Patch gehen beim Kartenbeitritt der Warteliste Aktionspunkte verloren. Vorm Einreihen volle Aktionspunkte, beim Betreten der PvP-Arena leerer Kristall.
    Nach dem Einreihen wurde von mir auch keine Aktionspunkte verbrauchende Fähigkeit ausgelöst.

    das ist doch kein bug das war schon immer so das Bei Herrschafts und Gauntelgrym PvP die AP leiste geleert wird so das jeder bei 0 anfängt im PvP
    das ist total beabsichtigt
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    prapilius schrieb: »
    ]BUG: Seit dem letztem Patch regenerieren beim Waldläufer keine der Begegnung-Kräfte im Kampf mehr Aktionspunkte.

    Diese Meldung kann ich leider gerade nicht reproduzieren. Bei meinem Test mit dem Waldläufer generiert er im Kampf durch Begegnungskräfte Aktionspunkte. Kann das noch jemand bestätigen?

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    sheydrale schrieb: »
    Diese Meldung kann ich leider gerade nicht reproduzieren. Bei meinem Test mit dem Waldläufer generiert er im Kampf durch Begegnungskräfte Aktionspunkte. Kann das noch jemand bestätigen?

    - Sheydrale -

    Hab ein wenig experimentiert... kann es sein, dass nur Fernkampf-Begegnungskräfte auch dann Aktionspunkte generieren, wenn sie keinen Schaden anrichten? Andersherum gesagt, Nahkampfkräfte geben nur dann Aktionspunkte, wenn sie auch Schaden an Gegnern verursachen. Wobei das dann auch einfach die Punkte sein könnten, die man durch den Schaden sowieso bekäme.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    cushparl schrieb: »
    sheydrale schrieb: »
    Diese Meldung kann ich leider gerade nicht reproduzieren. Bei meinem Test mit dem Waldläufer generiert er im Kampf durch Begegnungskräfte Aktionspunkte. Kann das noch jemand bestätigen?
    Hab ein wenig experimentiert... kann es sein, dass nur Fernkampf-Begegnungskräfte auch dann Aktionspunkte generieren, wenn sie keinen Schaden anrichten? Andersherum gesagt, Nahkampfkräfte geben nur dann Aktionspunkte, wenn sie auch Schaden an Gegnern verursachen. Wobei das dann auch einfach die Punkte sein könnten, die man durch den Schaden sowieso bekäme.
    xeltey schrieb: »
    o Pfeilregen: Baut nicht länger AP auf, wenn er außerhalb des Kampfes verwendet wird.
    Allem Anschein nach trifft dies ebenfalls zu, wenn sich die feindlichen Ziele aus den AOE-Flächen bewegen (tot sind) oder etwas anderes angreifen. Wenn etwas mit den Freien Kräften (Maustasten) angeschossen wird, sollte man davon ausgehen können, dass dies als Kampfbeginn gilt. Der erste Schuss baute noch APs auf, alle weiteren Schüsse mit den Begegnungskräften nicht. Hierbei sollte es egal sein, ob die feindlichen Ziele nun von den Begegnungskräften (teil)getroffen werden oder nicht. Kampf ist Kampf.
    rvmd.png
  • bazi1199
    bazi1199 Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    hier noch Videomaterial zu: Sie haben unbestätigte Änderungen... vom 2. und 3. Char

    http://youtu.be/NXgfPw5UYNE

    http://youtu.be/XeRpy03YR6M
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Ist das jetzt neu, dass bei "Großer Erfolg" URL="http://neverwinter.gamepedia.com/Caprese"]Caprese[/URL, statt nur den üblichen 5 Münzen und der Verzauberung als Belohnung dropt ... :confused:

    ---
    sheydrale schrieb: »
    Bug: Die Drachenhortmünzen können nicht gelöscht werden.

    Beschreibung: Die Stacks in der Sammeltasche lassen sich nicht entfernen.
    Ergänzung: Hierzu sollte erwähnt werden, dass dies alle Ingame-Währungen betrifft.

    FEEDBACK: Mittlerweile gibt es so viele sonder Währungen (Münzen aus Gebieten/Gewölben/Events, etc.), dass diese schon nicht mehr in den Währungsbeutel passen. Gerade da man durch die Dragon Begegnungen nun wieder die Alt-Gebiete aufsucht, sammeln sich diese Münzen immer weiter an. Diese gehören alle ausnahmslos löschbar!

    FEEDBACK: Eine Erhöhung der Stack-Grenze bei Massenanhäufung-Währungen (von 100 auf 999) wäre auch dringendst angebracht.
    rvmd.png
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Moin,

    es gibt wieder schicke Antworten auf einige der Bugreports und Feedback. Dabei sind natürlich nicht nur die hier gemeldeten Fehler aufgelistet, sondern auch andere:


    Spieler erleben ungewöhnlich oft CritError während des Ladebildschirm beim Verlassen oder Betreten der Gauntlgrym Krypta.
    • Dank eurer Hilfe haben wir die Errortracker Informationen für das Problem gefunden und entsprechend zur Behebung weitergeleitet, super!

    Die Drachenhordmünzen können weder entsorgt, noch verkauft werden. Die Stacks sind auch nicht groß genug, sodass das Inventar bald mit unlöschbaren Gegenständen voll ist.
    • Es ist ein Update für die Vermögenstasche geplant, welches auch dieses Problem beheben sollte, WOO! (Anm. d. Red.: Die haben tatsächlich "WOO!" geschrieben...)

    Spieler erhalten oft die Nachricht mit unbestätigten Änderungen. In manchen Fällen lässt sich diese auch nicht wieder wegklicken.
    • Wir sehen uns das Problem an.

    Wenn Hexenmeister eine Karte verlassen, bleiben ihre Seelenmarionetten am Ausgang stehen und verschwinden nicht mehr.
    • Der Fehler wird diese Woche mit der Wartung behoben.

    Die Blumensammlerbelohnung von dem NPC "Mittsommer-Florist" enthält momentan nicht wie beschrieben 30 Feuerblütenblätter, sondern nur 15.
    • Der englische Tooltip wurde im letzten Moment noch geändert und alle anderen Sprachen hatten diesbezüglich noch kein Update. Sollte hoffentlich diese Woche behoben werden.

    Das Wettbewerbsfenster zeigt in manchen Fällen merkwürdige, epische Symbole an.
    • Dies ist derzeit bei vielen Wettbewerben der Fall, das Problem ist uns bekannt.

    Haupt- und Nebenhand des Hexenmeisters in Gauntlgrym ist derzeit an den Charakter gebunden und nicht beim Aufheben gebunden, wie dies bei allen anderen Gegenständen der Fall ist.
    • Wir sehen uns das Problem an.

    Hexenmeistern ist es möglich, durch einen Bug mehr als eine Seelenmarionette zu besitzen.
    • Das Problem sollte am Donnerstag behoben sein.

    Foundryquests lassen sich derzeit nicht mit der Gruppe teilen.
    • Wir sehen uns das genauer an.

    Die Beschreibung des Klassenmerkmals "Geblockter Sturmangriff" gibt bei den Rängen 2 und 3 noch immer die falschen Werte an.
    • Der String wurde erst in letzter Minute vor dem neuen Modul geändert, Ungenauigkeiten im Tooltip betreffen alle nicht-EN Clients.

    Manche blauen Waffen des Trickserschurken sorgen dafür, dass der Spieler nicht mehr ausweichen kann.
    • Wir haben einen Fix dafür, welcher mit der nächsten Wartung kommt.

    Visuelle Effekte vom Hexenmeister und Magier bleiben auf der Karte vorhanden, obwohl der Spieler diese bereits verlassen hat.
    • Wir sehen uns das Problem näher an.


    Zudem gab es heute ein Update für den Previewserver, mit welchem weitere Probleme behoben wurden und auch das ein oder andere Interessante neu dazu gekommen ist.
    Die Patchnotes dafür findet ihr
    HIER - Leider wieder nur in englisch.

    Wie gewöhnlich werde ich den Inhalt dieses Beitrage auch wieder mit auf die erste Seite editieren.
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • pinguinatze83
    pinguinatze83 Beiträge: 29
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Hi zusammen. Hab seit Modul 4 das Problem, das ich niemanden mehr aus dem chat mit der rechten Maustaste anklicken kann um einen Privatchat zu öffnen! Hoffe das Problem wird bald behoben. Mfg
  • myonee
    myonee Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    BUG: M4 Kampange man bekommt die Täglichen Quest zufällig oder auf jedenfall verkehrt dieses behindert den fortschritt in der Kampange weil man so nicht die richtigen belohungen bekommt um den weiteren Baum freizuschalten

    zb. mich persönlich schickt der seit icepire peak nirgends woanders mehr hin außer das este mal wenn man im Baum wieder einen fortschritt erziehlt hat
    im Baum befinde ich mich aber bei Unterstützt die Zentrahim (die quest´s müssten also in den Flüsternden Höhlen sein) da es dort dann als quest belohung Drachensiegel gibt statt der Geheimnisse des Kults rollen wenn ich mich nicht irre bekommt man ab Rothe Vally dann als Quest belohnung schon die Drachensiegel für jede quest statt wie vorher die Geheimnisse des Kults Rollen

    Bug: Im Gildenfenster werden Ganz viele leute als Online angezeigt die überhaupt nicht online sind
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    BUG: M4 Kampange man bekommt die Täglichen Quest zufällig oder auf jedenfall verkehrt dieses behindert den fortschritt in der Kampange weil man so nicht die richtigen belohungen bekommt um den weiteren Baum freizuschalten

    zb. mich persönlich schickt der seit icepire peak nirgends woanders mehr hin außer das este mal wenn man im Baum wieder einen fortschritt erziehlt hat
    im Baum befinde ich mich aber bei Unterstützt die Zentrahim (die quest´s müssten also in den Flüsternden Höhlen sein) da es dort dann als quest belohung Drachensiegel gibt statt der Geheimnisse des Kults rollen wenn ich mich nicht irre bekommt man ab Rothe Vally dann als Quest belohnung schon die Drachensiegel für jede quest statt wie vorher die Geheimnisse des Kults Rollen

    Du kannst die Quests in den freigeschalteten Gebieten auch dann machen, wenn du dafür oben in der Protectors die Quest für ein anderes Gebiet bekommen hast. Es handelt sich dabei also nicht um einen Bug...
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • myonee
    myonee Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Nezgar schrieb: »
    Du kannst die Quests in den freigeschalteten Gebieten auch dann machen, wenn du dafür oben in der Protectors die Quest für ein anderes Gebiet bekommen hast. Es handelt sich dabei also nicht um einen Bug...

    Dann ist es eben nicht besonders gut gemacht was spricht denn dagegen die tägliche die man bekommt mit dem fortschritt (Gebiet) in der Kampange zu koppeln das wäre bestimmt einfacher für die mehrheit der Spieler ;oD

    aber danke für den hinweis
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Moin.

    FEEDBACK: In Ebon Down (und auch den anderen Gebieten) wird der Questgeber mit verfügbaren Quests auf der Map als solches nicht angezeigt. Bei den anderen Gebieten stört mich das nicht, denn ich kann die für IP und ND in PE abholen oder mal kurz im Gebiet vorbeischaun. In ED läuft man sich nen Wolf. Könnte man dies vielleicht ändern?

    Und nu gehts ab ins Bette
    Gn8.


    Edit und guten Morgen.

    Mir ist aufgefallen, dass insegsamt viel weniger blaue Rüstungsteile droppen, dafür natürlich Grünes. In den Ankündigungen stand jedoch Gegenteiliges.
    Die letzten ungefähr 40 Grünen enthielten keinen Gürtel. Was davor war, kann ich nicht beurteilen, denn ich hab nicht drauf geachtet. Geht das nur mir so?


    Greez
    Alex