Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tyranny of Dragon - Modul 4 Feedback

123468

Kommentare

  • haghahtttttt
    haghahtttttt Beiträge: 9
    bearbeitet August 2014
    Viele Rüstungen aus denn Endtruhen zum schluss von einem Gewölbe sind Gefärbt.
    Ist das ein Bug oder gehört das zum Event?

    Lg Haghatttttt
  • partialprint
    partialprint Beiträge: 21
    bearbeitet August 2014
    Weder Bug, noch Event. Afaik ist das ein Modul-4-Goodie.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • haghahtttttt
    haghahtttttt Beiträge: 9
    bearbeitet August 2014
    Klasse, damit man jede Menge Entfärbungsmittel kauft?
  • haghahtttttt
    haghahtttttt Beiträge: 9
    bearbeitet August 2014
    Bug: Die Tür vor dem Endboss in Burg Never geht nicht auf.

    Ich war da heute von 13:00 bis 17:00 Uhr drinn und dann so was.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    haghahtttttt schrieb: »
    Bug: Die Tür vor dem Endboss in Burg Never geht nicht auf.

    Ich war da heute von 13:00 bis 17:00 Uhr drinn und dann so was.

    2 Leute gleichzeitig versucht die Tür aufzumachen. GZ.

    Spidey
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2014
    Guten Abend zusammen,

    Auch diese Woche wurde die Liste wieder aktualisiert und angepasst. Zudem habe ich nun auch euer Feedback in einer Übersicht zusammengefasst. Beachtet dabei bitte, dass einige Feedbacks noch nicht eindeutig zuzuordnen sind, da es sich dabei evtl. doch um einen Bug handeln könnte. Diese Punkte werden vorher noch abgeklärt, ehe sie in der Feedback-Liste aufgenommen werden können. Ebenso gab es Punkte, die Bugs unterlagen, aber bereits überarbeitet wurden.

    Wie immer gilt, sollte etwas übersehen worden sein oder noch Ungereimtheiten geben, einfach melden. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    rubina5 schrieb: »
    Moin.

    FEEDBACK: In Ebon Down (und auch den anderen Gebieten) wird der Questgeber mit verfügbaren Quests auf der Map als solches nicht angezeigt. Bei den anderen Gebieten stört mich das nicht, denn ich kann die für IP und ND in PE abholen oder mal kurz im Gebiet vorbeischaun. In ED läuft man sich nen Wolf. Könnte man dies vielleicht ändern?

    Und nu gehts ab ins Bette
    Gn8.


    Edit und guten Morgen.

    Mir ist aufgefallen, dass insegsamt viel weniger blaue Rüstungsteile droppen, dafür natürlich Grünes. In den Ankündigungen stand jedoch Gegenteiliges.
    Die letzten ungefähr 40 Grünen enthielten keinen Gürtel. Was davor war, kann ich nicht beurteilen, denn ich hab nicht drauf geachtet. Geht das nur mir so?


    Greez
    Alex


    Bug:Auch bis heute habe ich keinen grünen Gürtel erhalten
    Da grüne 60er Rüstungsteile bislang nicht wirklich gebraucht/angelegt, sondern eher verkauft werden, könnte es ja sein, dass man die Gürtel in der Dropselektion einfach weggelassen hat.
  • alaskaaxe112
    alaskaaxe112 Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    hiho ich glaub ich hatte mein post im falschen bereich geschrieben, und werde das jetzt hier verlinken.

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/83772-Anzeige-Fehler

    mein problen war das alle Fenster und Rahmen falsch bzw verschoben angezeit werden.
    und das mir im Iventar Taschenkästchen fehlen.

    MFG GranGusto
    MFG GranGusto

    Gilden Forum:
    http://diegildenlosen.xobor.de/

    Mein You Tube Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFQ96ZRfIFEK4etOusA0CkQ
    Abonnieren nicht vergessen

    blinxon DU Bist Raus!!!
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Feedback: Die Quest für das neue Gefecht freischalten ist sehr schön von der Grafik gemacht. Das neue Gefecht ist natürlich auch Klasse. Daumen hoch, ich hoffe die Instanz ist dann genau so schön.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Bug: Der Aufgabenblock "Unterstützt die Allianz der Fürsten in Icespire Peak" kann erst nach Abschluss des ersten oder zweiten Segen abgeschlossen werden oder nach dem 5ten Mal

    Kampagne Modul 4 Unterstütztt die Allianz der Fürsten
  • myonee
    myonee Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet September 2014
    Bug: / Feedback:
    Bisher konnte man ja immer im Klingenhandel das Gauntelgrym Set + Waffen gegen Düster PvP set teile + Waffen eintauschen
    Beim Händler Noral Goldgrip (Vierter Händler von Links)

    Diser Bieter zurzeit aber nur den Reiter zum Umtauschen der Grymmünzen gegen Ruhm Abzeichen an der Reiter zum Umtauschen Gauntelgrymset gegen Düsterset Fehlt
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Mir ist schon mehrfach passiert das ich die Drachen nicht angreifen kann. Der Cursor wird blau statt rot gefärbt.
    Kurz vorm Kampfende geht es dann.
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Bug: Ich habe gestern die Drakonische Ikone mit meiner Klerikerin bekommen und es scheint einen Bug damit zu geben: Der Effekt, wenn ich Göttlichkeit aktiviere ist unter meinen Füßen. Bei aktiviertem Schwarzeis-Ionenstein springt der Effekt auf den Ionenstein und verursacht das Leuchten (Bild1). Sobald ich eine Heilung oder einen Angriff zaubere, ist um den Schwarzeis-Ionenstein dann dieser gelbe Kreis (Bild2). Das tritt nur bei dem Schwarzeis-Ionenstein auf, die anderen Ionensteine sind davon nicht betroffen.

    [IMG][/img]oi2uy2ch.jpg
    [IMG][/img]c93xpik4.jpg
  • forumsnowdealer
    forumsnowdealer Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Hallo,

    FEEDBACK: Klassenmechanismuss Waldläufer "Greifende Ranken" völlig nutzlos und sinnlos geworden.

    Beschreibung: Die Veränderung des Klassenmechanismuss gefällt mir überhasupt nicht. Meine 3 Lieblingsskills Bindender Schuss, Würgepfeil, Bindender Pfeil und der Klassenmechanismuss insgesamt sind völlig unbrauchbar geworden. Vorallendingen der Skill Würge Pfeil. Vorher mein Hauptskill, da er den Gegner 3x kurz festgehalten hat, bringt nix mehr. Er hält nur noch 1x für eine Sekunde fest. Ausser das er Schaden macht hat er nicht annähernd so viel Wirkung wie vorher. Ich würde mir wünschen der Klassenmeschanismuss und die Skills wieder werden wie vorher.

    Gruß

    SnowDealer
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Moin,

    es gibt wieder etwas Feedback zu den gemeldeten Problemen. Nur weil ihr euer Problem in dieser Liste nicht wiederfindet, heißt es nicht, dass es untergegangen ist. Wir leiten alle nachvollziehbaren Fehler weiter und in manchen Fällen ist die Antwort/Rückmeldung diesbezüglich nicht etwas, das wir sofort kommunizieren können. Bitte habt etwas Verständnis dafür.


    Die Drachenhordmünzen müllen das Vermögens-Inventar zu und lassen sich nicht entsorgen.
    • Wir haben einen Patch für dieses Problem. Die Größe der Stacks wird auf 1000 angehoben und man wird die Münzen entsorgen können.

    Die Mächtigen Glyphen des (roten) Drachens sind zu stark im PvP und sorgen dafür, dass defensive Klassen wie Beschützende Kämpfer die Gegner in wenigen Sekunden umbringen können.
    • Wir nehmen uns der Sache an und werden euch auf dem Laufenden halten.

    Die Arkanen Drachenkisten in Lostmauth zeigen oft andere Gegenstände in der Vorschau an, als man tatsächlich bekommt.
    • QA sieht sich das Problem näher an.

    Feedback: Die hohe Zahl der Spieler pro Instanz in den Flüsternden Höhlen sorgt dafür, dass die Drachen zu schnell sterben.
    • Wir haben das Spielerlimit pro Instanz am Wochenende reduziert. Lasst uns wissen, ob das Problem weiterhin besteht.

    VFX von der Rindenschild-Verzauberung funktioniert nicht richtig.
    • Wir werden uns das ansehen.

    Die Zahl der verfügbaren Verkaufsplätze im Auktionshaus scheint inkonsistent zu sein und schwankt von Tag zu Tag.
    • Wir sind uns nicht sicher, wo das Problem liegt und sehen uns das näher an.

    Der Schwarzeis-Pickel kann nicht entsorgt werden.
    • Das stimmt... Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald wir wissen, was wir damit machen.

    Das rote drakonische Farbpaket färbt manche Rüstungen nicht korrekt.
    • Wir sehen uns das an.
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • kurtisblow81
    kurtisblow81 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet September 2014

    BUG: Angezeigte Gegenstände aus der arkanen Drachentruhe" im epischen Lostmauths Hort verschwinden beim Entnehmen.

    Beschreibung: Hatte nun zweimal einen Gurt der Stärke in der arkanen Drachentruhe der beim Entnehmen verschwunden ist. Der hergestellte arkane Drachenschlüssel ist bei beiden Gelegeneheiten verbraucht worden, jedoch die Gürtel nie in meinem Inventar erschienen. Bemühe mich hier um neutralen Bugreport, jedoch muss ich zugeben das mir damit viel Spielspaß verloren gegangen ist. Das dies auch noch zweimal passiert ist .... nunja wenigstens habe ich den Gürtel mal gesehen.


    Gruß
    Kurtis
  • rumpel74
    rumpel74 Beiträge: 113 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    BUG ?!

    Ich komme seit heute in der Tyranny of Dragons Kampagne nicht weiter !

    Obwohl der untere "Baum" komplett erledigt ist ......


    ea2xilkm.jpg


    Kann ich die Smaragdgrüne Enklave nicht starten .
    Fehlermeldung : Ihr müsst zuerst die vorangegangene Quest beenden.


    95opq9az.jpg


    Leider haben ich keine offenen Quest mehr und auch die NPC' oben in der Enclave (Boward & co. ) nicht.

    Jemand eine Idee ?
    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Nezgar schrieb: »

    Feedback: Die hohe Zahl der Spieler pro Instanz in den Flüsternden Höhlen sorgt dafür, dass die Drachen zu schnell sterben.
    • Wir haben das Spielerlimit pro Instanz am Wochenende reduziert. Lasst uns wissen, ob das Problem weiterhin besteht.
    Nix von mitbekommen. Spielerlimit einschließlich aller Drachenbegegnung-Instanz (nicht nur Flüsternden Höhlen) gehört entsprechend angepasst.
    rvmd.png
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    rumpel74 schrieb: »
    BUG ?!

    Ich komme seit heute in der Tyranny of Dragons Kampagne nicht weiter !

    Obwohl der untere "Baum" komplett erledigt ist ......


    Jemand eine Idee ?

    Ahem..

    fnfydnq4ags5klmz.jpg
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Meinung zum Event: Belagerung von Neverwinter

    die neue ruestung des verletzten ueberlebenden finde ich mal so richtig gut. keine funkelnde, saubere heldenruestung, sondern eine abgenutzte beulige soldatenruestung mit kampfspuren (pfeile stecken an schulter/brust) - davon haette ich gerne mehr im spiel. allerdings und jetzt kommt das grosse aber... warum wieder nur als mode? ich hab mich so gefreut, da es sich von der beschreibung her beim haendler gelesen hat als ob es eine ruestung zum veraendern des aussehens sei. nach dem kauf die ernuechterung
    - nur mode :(

    bitte mehr von diesen tollen ruestungen, aber als richtige ruestung zum veraendern des aussehens!

    hier mal ein bild, find die super gemacht...
    dll5si.jpg
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • rumpel74
    rumpel74 Beiträge: 113 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    kisakee schrieb: »
    Ahem..

    fnfydnq4ags5klmz.jpg




    öhm,..nö... ^^

    v8in6t2n.jpg

    und ja,... habe auch alle Segen und so ..
    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.
  • dornenpfeil
    dornenpfeil Beiträge: 1
    bearbeitet September 2014
    BUG: Ich kann die Aufgabe "Unterstützt die Harfner" in der Tyranny of Dragons Kampagne nicht abschießen. Es steht dort: "Nicht verfügbar - Schließen Sie zuerst die vorherigen Aufgaben ab!" Gestern stand dort noch 2/3. Heute habe ich die Aufgabe zum 3. mal abgeschlossen, aber es geht nicht weiter.
  • rumpel74
    rumpel74 Beiträge: 113 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    bei mir ist es die "Smaragdgrüne Enklave" , die ich nicht starten kann .
    Gibt heute Abend einen Patch ,...
    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.
  • pinguinatze83
    pinguinatze83 Beiträge: 29
    bearbeitet September 2014
    Lasst das Charaktergebunden bitte weg! weil was will ich mit Items die ich schon 20 mal habe! Oder erhöht die Maximalanzahl der zu veredelnden Rohastraldiamanten! wenn ich nur Jeden Tag meine Dailys mache bin ich schon bei 24k Rohastraldiamanten! So und jetzt mach ich noch ein paar mal das Gewölbe Lostmouth und schon schwimme ich in Rohastraldiamanten!
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Frage - die Drachenglyphen verschwinden irgendwann weil sie wohl instabil sind; aber wann geschieht dies? gibt es dafür eine Anzeige? nach was berechnet sich dieser Zeitpunkt? Zeit nach Einbau, # der Aktivierung oder steigende Ausbrennwahrscheinlichkeit? Einfach so plopp und weg ist unbefriedigend!

    Vorschlag - stellt doch in allen Zonen auch Briefkästen auf, zumindest 1 - vllt zu Beginn oder in einem Questhub wo man länger bleibt. für jedes Päckchen oder Brief nach PE zu reisen nervt einfach und frißt zuviel Zeit

    Fehler - Fillter der Verzauberungen im AH, es fehlt noch der Überladungsplatz und er der Filter funktioniert komplett nicht, egal was man auswählt - Bei der Verzauberungslotsanzahl muß man 3 nehmen und die mit 2 angezeigt zu bekommen, nicht so ganz das richtige vom Prinzip; außer es gibt Geisterslots die man nicht sehen kann.

    Ist es eigentlich zulässig mit unzähligen gleichen Angeboten das AH zu zumüllen und die 400er Grenze zu blockieren? Wird da ein Auge drauf geworfen oder gedeiht hier Wildwuchs?
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Feedback:

    Das gesamte Modul gefällt mir an sich sehr gut. ABER....der Farmaufwand für die Dailys allerdings auch ganz schön knackig. Da trotz unzähliger Läufe noch keines der benötigten Bücher für die letzten beiden Segen gedropt ist (wie übrigens noch bei keinem unserer Gilde) ist anzunehmen, dass die Bücher wohl letztlich doch gekauft werden müssen. Dafür jeweils 100 Dracheninsignien und Kultgeheimnisse hinblättern zu müssen, bedeutet noch die nächsten 2 !! Monate jeden Tag alle fünf Drachen farmen zu dürfen. Leute ernsthaft - Spielspaß ist dann doch was anderes!

    Dann zu dem Gefecht Gestade von Tuern und Gewölbe Lostmauth - wirklich sehr schöne Innis. Sehr anspruchsvoll (besonders Tuern ist echt knackig) aber angemessen. Alles wäre wunderbar - wenn nicht eure unsägliche Schnappsidee mit dem Loot wäre. Erstens alles zu 99% characktergebunden, und dann bei Tuern ist zu 90% eine Schriftrolle, JA SENSATIONIELL - EINE GANZE SCHRIFTROLLE und ein Häufchen Silber drinnen. Sagt mal, ansonsten gehts euch aber noch gut oder? Was soll diese Verarsche? Sorry, aber höflicher kann ich es echt nicht mehr ausdrücken.

    Das Konzept des Moduls (Drachen, neue Artefaktausrüstung etc) bekommt von mir eine 1, weil aber fast alles BoP ist und wegen zu hohem Farmaufwand gibts ne Note Abzug, und für den unsäglichen Loot, der noch nicht mal mehr als Witz angesehen werden kann, gibts noch 2 Noten Abzug.

    Liebe Leute bei Cryptic, ich verrate euch mal was: GEIZ IST NICHT GEIL, nein ganz und gar nicht!
  • chillli66
    chillli66 Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich habe das selbe Problem mit der ToD-Kampagne.. Ich kann den nächsten Schritt bei der Kampagne nicht starten. Da steht es wäre gesperrt obwohl ich mehr als genug von allen erforderlichen Items habe. Bitte bringt das in Ordnung geht schon 2 Wochen so !
  • bazi1199
    bazi1199 Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Feedback: das mit den (Sie haben unbestätigte Änderungen) fängt wieder an. Es ist mein 5. Char (Waldläufer) der ca 3 1/2 Wochen alt ist.
    Erscheint nicht mehr so oft wie in den vorherigen Videos gezeigt, ist noch nicht ganz behoben.


    Videomaterial: http://youtu.be/jnCVjNjB7zs
  • derjan74
    derjan74 Beiträge: 23
    bearbeitet Oktober 2014
    Daily vom Hexer gefixt, und schon nimmt ihn keine Sau mehr mit... Ganz großes Kino! Macht echt Spaß Neverwinter online zu spielen... ähm, oder auch nicht. Danke Cry.dings
  • sabalsace
    sabalsace Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Bugmeldung:
    Die Drachenkampagne geht wieder/immer noch nicht weiter:
    (ehm - wie fügt man ein Bild ein?)
    ich bin lvl 46 und habe alle notwendigen Materialien, dritte Stufe Drachenkampagne geht nicht, man verlangt von mir lvl 46 (!)