Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tyranny of Dragon - Modul 4 Feedback

Optionen
245678

Kommentare

  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    langer1976 schrieb: »
    bekomm ich auch ne Antwort? wegen der fehlenden Möglichkeit meine Punkte zu verteilen?

    Wäre gut zu wissen, ob da was bekannt ist...


    Dazu gibt es leider momentan noch keine Information. Sollten wir dazu Neuigkeiten haben, melden wir uns natürlich wieder bei euch!
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • langer1976
    langer1976 Beiträge: 46 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Ahja...schon interessant. Vor allem weil mir bekannte CWs ihre Talente komplett neu setzen durften...trotzdem danke :)
    Man muss nicht ALLES wissen! Man muss nur wissen, WO es steht! :cool:

    CW auf Eis-Kontrolle
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    kolo7kol9 schrieb: »
    BUG:

    Mein gesamter Account ist unspielbar. Alle meine Charaktere haben den Zombiewalk, auch der, den ich eben neu erstellt habe.
    Dazu kommt, das ich weder den Drachengeborenen NOCH den Hexer auswählen kann. (Ich habe das Paket für 71€ gekauft)

    Das mit dem "Zombiewalk" nehme ich so mit auf die Liste. Der Drachengeborene sollte nun langsam verfügbar sein. Hast Du denn das dazugehörige Paket beim Belohnungsagenten abholen können?
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    ...nach Auspacken des Dragonhoards hat man zwar die Verzauberungen , usw. aber KEINE Tasche.

    Bitte dringend untersuchen und Lösung oder Workaround anbieten!
  • enzuriox
    enzuriox Beiträge: 15
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    kein bug aber,
    Die idee den mage ein wenig mehr single target optionen zu geben ist sehr nett, 'Aber' wenn man z.b. den mage auf den thaumaturgen setzt und im pvp läuft hat der rest der gegner einfach sogut wie keine chance. dazu muss man noch sagen wenn 2 cw's im pvp hocken einer full stun der andre dmg is jede klasse ratz fatz weggerotzt soviel zu 'neuer klassen balance' das pvp kann man unter solchen umständen vergessen. bei nem cw kampf gilt nurnoch 'wer als erstes trifft gewinnt' da durch das klassenmerkmal 'zaubersphäre der hemmung' die cc's um 75% verlängert mein vorschlag die dots und die debuffs vom thaumaturgen nur gegen mobs zu machen und gegen spieler entweder extrem verringern oder komplett weglassen dazu noch die zaubersphäre der hemmung gegen spieler schwächen. unter den umständen ist ein angenehmes pvp einfach nicht möglich. im pve ist der mage so wie er jetzt ist sehr angenehm zu spielen. habe alles ausgetestet allein sowie mit der gilde und wir sind alle einer meinung, dass da etwas getan werden muss um eine ordentliche klassenbalance im pvp zu erhalten.

    rechtschreibfehler sowie das ignorieren der grammatik etc. sind zu entschuldigen.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    kalindra schrieb: »
    ...nach Auspacken des Dragonhoards hat man zwar die Verzauberungen , usw. aber KEINE Tasche.

    Bitte dringend untersuchen und Lösung oder Workaround anbieten!

    vs.

    shintargouar schrieb: »
    problem hat sich erledigt, sobald man das paket öffnet wird die tasche automatisch in einen freien taschenplatz verschoben.


    Na, was denn nun? :)
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    BUG: Bahamuts Reißzahn kann nicht verwendet werden, es kommt immer die Meldung 'Sie können diese Kraft nicht verwenden.'.
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Viele neue Items haben kein Mouseover im Chat mehr, genauso wenn man über einen Spielernamen fährt, sieht man das @handle nicht mehr, erst wenn man rechtsklickt. Ist das so gewollt oder Bug?
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Guten Morgen,

    @sheydrale: Da muss ich mich entschuldigen, ich bin Gestern nicht mehr beim Belohnungshändler gewesen. Die Charaktere sind so langsam und nachdem der Launcher Stundenlang gepatcht hatte, hatte ich einfach keine Zeit mehr.
    Da ich an mehreren Charakteren 6 celestische Münzen hatte habe ich mich darauf konzentriert zu beten. Charakterwecheln ist schwer, wenn die Charaktere sich immer bewegen, meistens hat es nicht geklappt, so das ich mich für fast jeden Charakterwechsel aus-und wieder einloggen musste.

    Ich muss auch sagen, das ich nicht im besonderen an das Paket gedacht habe, es war mir viel wichtiger alles zu versuchen, meine Charaktere wieder spielbar zu machen.
    Ich hoffe wirklich, das das Problem bald behoben wird.

    An dieser Stelle möchte ich Dir auch Danke sagen, das Du für uns bis spät in die Nacht da gewesen bist!

    Grüssle,
    Kolo

    Edit: Also, habe mich eben eingeloggt und der Zombiewalk existiert immer noch. Dazu kommt, das der Charakter, den ich Gestern zum testen erstellt habe, nicht gelöscht werden konnte "Charakter konnte nicht gelöscht werden".

    Edit: Nach einer Spieldateienüberprüfung nach einem Cryptic Error beim auf "Spielen" gehen ist der Testcharakter nun endlich gelöscht.
    Ich habe auch eben das Paket beim Belohnungshändler abgeholt. Hat ewig gedauert da hin zu kommen^^
    Normales spielen nach wie vor nicht möglich.

    Wenn das bis heute Abend nicht wieder normal funktioniert, werde ich das Spiel neuinstallieren, weil etwas anderes fällt mir einfach nicht mehr ein.

    Es macht mich ein wenig traurig, das ich nicht spielen kann. Ich hätte so gerne mit meiner Waldine weitergespielt.
    Und ich hab mich so drauf gefreut, mich Sonntag frühs hinzusetzten und meinen drachengeborenen Hexenmeister anzufangen.
  • mulukuru
    mulukuru Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Morgen zusammen.

    Was mir aufgefallen ist, sind folgende Punkte:

    Berufe:
    - wenn man mehrere Berufe fertig hat, z.B. 9 mal Vitriol herstellen und man geht in das Berufefenster, kann man die Ergebnisse nur nach und nach annehmen, so ca. alle 5 Sekunden eins. Und ich meine nicht, wenn die Berufe gerade jetzt fertig werden, es waren alles Berufe, die 8h-18h liefen und ich gestern um ca. diese Zeit angeschmissen hatte bzw. die kürzeren mit 4-8h gestern abend.
    - Nach dem Annehmen der Ergebnisse landet man beim Aufgabe auswählen häufig in einem zufälligen Beruf, nicht in dem, dessen Ergebnis man angenommen hatte. Manchmal kommt man auch beim ersten Aufgabe auswählen garnicht in das Auswahlfenster, es passiert einfach nichts.

    Postbote/Briefkasten:
    - Man kann die Nachrichten nicht mehr mit den Cursortasten auswählen und durchtippen, geht nur noch mit der Maus.
    Wann wird der Postbote/Briefkasten eigentlich endlich dahingehend gepatcht, daß man alle neuen Nachrichten oben in der Leiste Fenstermenü angezeigt bekommt und nicht nur Systemnachrichten, wie etwa "gehe dahin" oder "Du hast die Auktion gewonnen"?

    Inventar:
    -Möchte man Stacks teilen, ist der Cursor nicht mehr aktiv, man muß bei jedem Teilen wieder in das Zahlenfeld zur Eingabe klicken
    -Will man Verzauberungen, Runensteine, Scherben aus z.B. der Gildenbank in sein eigenens Inventar holen und "einstacken", öffnet sich das Veredelungsfenster, aber Stacken funktioniert nicht. Klappt nur über sortieren, aber dann ist das ganze Inventar wieder "unsortiert". Nachwelchen seltsamen Kriterien wird eigentlich sortiert? Legt man aber Verzauberungen etc. in das Gildenfach, funktioniert das Stacken, aber es gibt ja u.U. Auszahlungslimits.

    So, mehr fällt mir gerade nicht ein :D
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
  • izalier
    izalier Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Ist jetzt nicht so das große ding aber Der Klerikerlehrling wird im merchant fenster als Lehrling des Klerikers angezeigt was irritierend ist da es ja noch den anderen Kleriker gibt der sich im wesentlichen nur durch die Slots unterscheidet die er tragen kann.
  • krudoq27
    krudoq27 Beiträge: 4
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    sheydrale schrieb: »
    Bei diesem Beispiel wären ein paar Bilder hilfreich, denn bei mir werden die Fenster - ob z.B die Hauptseite (L), Bündnisse (O) oder Warteliste (K) - ohne Fehler korrekt angezeigt.

    - Sheydrale -

    Ich habe auch das Problem, dass Grafiken, Rahmen, Buttons und Schrift aus den Fugen geraten sind. Hier einige Beispiele:

    lkx9-3-eccb.jpg
    lkx9-8-c9f0.jpg
    lkx9-5-e4da.jpg
    lkx9-9-45c4.jpg
  • krudoq27
    krudoq27 Beiträge: 4
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    sheydrale schrieb: »
    Bei diesem Beispiel wären ein paar Bilder hilfreich, denn bei mir werden die Fenster - ob z.B die Hauptseite (L), Bündnisse (O) oder Warteliste (K) - ohne Fehler korrekt angezeigt.

    - Sheydrale -

    Noch ein paar Beispiele für diese Probleme:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lkx9-a-d3d9.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lkx9-d-c51c.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/lkx9-2-c81e.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lkx9-e-aab3.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lkx9-f-9bf3.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/lkx9-1-c4ca.jpg
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    krudoq27 schrieb: »
    Ich habe auch das Problem, dass Grafiken, Rahmen, Buttons und Schrift aus den Fugen geraten sind.

    Sowas ähnliches trat bei mir schon vor Modul IV auf. Mapwechsel Icwinddale war nicht weiß sondern Bretterhintergrund und beim Aufrufen der Skills über Taste C war alles in der Mitte zusammengepresst. Beim erneuten Aufruf war es dann weg.
  • tintenkleks
    tintenkleks Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Ich nenne es mal Fehlleitung: Zweiter Tag der neuen Kampagne; Auftrag Kultisten aussondern. Nach Abschluss der Aufgabe soll man laut Auftrag zur Hafnerin Windle zurückkehren, die hat aber kein Ausrufezeichen, sondern die nette Dame aus Protectors Enclave (Hafner Boward).


    Edit1: Auftrag Geistergeschichten; 2.Tag der Kampagne: Der Questweg nach dem Tor ist sehr irreführend. Ich weiß auch nicht ob es gewollt ist, aber das Magiergrab glitzert zum Beispiel auch, obwohl man es gar nicht betreten muss.


    Edit2: Für mich ein Bug, aber vielleicht auch gewollt: Die Drakonische Verzauberung Stufe 4 bringt nur 90 Punkte beim Veredeln und nicht wie andere Runen der selben Stufe 270

    Edit3: Langsam zweifle ich daran, dass diese Kampagne wirklich richtig getestet wurde.

    Geistergeschichten und Gemeinsame Sache wird ebenfalls bei Harfner Boward in der Enclave zu einem Abschluss geführt und nicht wie der Auftrag sagt bei Hafnerin Windle
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    FEEDBACK: Ich hätte es an der Stelle besser gefunden, wenn es statt der Zwangs-Talent-Rücksetzung einen Talentrücksetz Token gegeben hätte. So hätte ma auch gleich mit den betroffene Klassen die neuen Drachen Ereignisse beschreiten und später, wenn mehr Inforation über die Änderungen zur Verfügung steht dies in Ruhe zurücksetzen können.

    BUG: Die gesamte UI blinkt und flattert - noch schlimmer als schon mit M3.

    BUG: Die Hauptklassen Attribute des Hexenmeisters sind fehlerhaft.
    rvmd.png
  • tintenkleks
    tintenkleks Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Feedback: Die Droprate der Schätze ist meiner Meinung nach extrem zu hoch und störend.
  • sturdy91
    sturdy91 Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Edit2: Für mich ein Bug, aber vielleicht auch gewollt: Die Drakonische Verzauberung Stufe 4 bringt nur 90 Punkte beim Veredeln und nicht wie andere Runen der selben Stufe 270

    Das ist kein Bug, sondern ein Anzeigefehler.

    ss20140815el092h4xoy.jpg

    Ich habe es hier mal rot eingekreist. Es handelt sich dabei um eine Verzauberung Rang 3, angezeigt wird im Titel aber Rang 4.
    Zudem hat sich dort ein Rechtschreibfehler eingeschlichen. Ebenfalls umkreist.
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    sturdy91 schrieb: »
    Das ist kein Bug, sondern ein Anzeigefehler.

    ss20140815el092h4xoy.jpg

    Ich habe es hier mal rot eingekreist. Es handelt sich dabei um eine Verzauberung Rang 3, angezeigt wird im Titel aber Rang 4.
    Zudem hat sich dort ein Rechtschreibfehler eingeschlichen. Ebenfalls umkreist.


    Der Fehler sollte aber schon seit der Preview bekannt sein. Ich hatte den vor 2 Wochen bereits gepostet. Siehe Beitrag 28: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/81092-Modul-IV-Tyrannei-der-Drachen-Neue-Items-Begleiter-und-mehr-eine-Vorschau/page3
  • krudoq27
    krudoq27 Beiträge: 4
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    chosokame schrieb: »
    Sowas ähnliches trat bei mir schon vor Modul IV auf. Mapwechsel Icwinddale war nicht weiß sondern Bretterhintergrund und beim Aufrufen der Skills über Taste C war alles in der Mitte zusammengepresst. Beim erneuten Aufruf war es dann weg.

    Bei mir ist das neu. Und es ist auch nicht weg, wenn man die Fenster schließt und neuaufruft. Oder das Programm neu startet...

    Dass die Skills (Taste P) des öfteren in der Mitte zusammenkleben - was man durch Anklicken eines anderen Tabs und dann wieder des Power-Tabs beheben kann - das gibt es in der Tat schon länger, aber stört mich auch nicht weiter.
  • lordshitpost
    lordshitpost Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Bei mir ist seit dem Modul ein reproduzierbarer Crash aufgetreten. Wenn man auf einen Beruf geht und dort von Level 1 bis Level 20 schnell durchscrollt, dann stürzt das Spiel ab. Dies passiert bei mir sehr häufig.

    Hier ein kurzes Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=Tvyc0spwoQg
    Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    tintenkleks schrieb: »
    Feedback: Die Droprate der Schätze ist meiner Meinung nach extrem zu hoch und störend.

    Das ist Absicht. Da man, sobald möglich, alles an gefundener Ausrüstung in den Artefaktgürtel oder die -Waffe steckt, kommt einfach kein Gold mehr rein. Man ist irgendwann pleite. Damit wird dem entgegengewirkt.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Guten Tag zusammen,

    Vielen Dank für all eure Meldungen! Ich habe nun die neuen Fehlerberichte soweit in die Übersicht eingetragen. Bitte beachtet, dass alte Fehler nicht in diesen Thread gehören und somit nicht in der Liste stehen.


    krudoq27 schrieb: »
    Ich habe auch das Problem, dass Grafiken, Rahmen, Buttons und Schrift aus den Fugen geraten sind. Hier einige Beispiele:

    Danke Dir für das Bildmaterial. Ich werde sie gleich, wie von den anderen Meldungen auch, in die Übersicht mit einbinden.

    tintenkleks schrieb: »
    Ich nenne es mal Fehlleitung: Zweiter Tag der neuen Kampagne; Auftrag Kultisten aussondern. Nach Abschluss der Aufgabe soll man laut Auftrag zur Hafnerin Windle zurückkehren, die hat aber kein Ausrufezeichen, sondern die nette Dame aus Protectors Enclave (Hafner Boward).


    Geistergeschichten und Gemeinsame Sache wird ebenfalls bei Harfner Boward in der Enclave zu einem Abschluss geführt und nicht wie der Auftrag sagt bei Hafnerin Windle

    sturdy91 schrieb: »
    Zudem hat sich dort ein Rechtschreibfehler eingeschlichen. Ebenfalls umkreist.


    Ich denke solche Meldungen gehören gleich in die Abteilung der Übersetzungsfehler, da lediglich ein falscher NSC/Text angegeben ist. Ich werde mich darüber aber mal informieren und ggf. später nachfügen.

    prapilius schrieb: »

    BUG: Die Hauptklassen Attribute des Hexenmeisters sind fehlerhaft.


    Inwiefern sind die Attribute fehlerhaft?


    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Bug: Beim Mouseover im Chatfenster über den Spielernamen, wird nicht mehr der Accountname angezeigt.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • tintenkleks
    tintenkleks Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Die Kraft Schreckensdiebstahl vom Hexenmeister wirkt ziemlich unkontrollierbar. Wenn man sie anwendet auf einen gegner, sieht erst alles gut aus, doch sobald der Gegner weg ist, ist der Strahl immernoch da. Es ist schwer dann andere Gegner anzugreifen und der Hexenmeister bewegt sich dann auch komisch. Sieht nach einem ziemlichen herumgefuchtelt aus, weil man die Figur insbesondere den Strahl nicht richtig lenken kann.
    Hab das auch schon bei anderen Hexenmeistern beobachtet, die dann für ein paar Sekunden - obwohl keine Feinde da waren - mit dem Strahl wild durch die Gegend geleuchtet haben.



    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=89dabf-1408133765.png
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Verzweiflung

    Bug, Fehler, was auch immer:

    Auch nach der Neuinstallation hat sich an meinem Problem nichts geändert. Nach wie vor

    - die Charaktere bewegen sich in Zeitlupe
    - ich kann nur mit der Maus die Richtung angeben, und zwar so, das ich den Charakter von vorne sehe
    - Skills, die kein Ziel brauchen, lassen sich auslösen
    - die Tastatur (WASD) bringt keine Reaktion
    - die Charaktere bleiben nur stehen, wenn das Chatfenster aktiviert, das Inventar geöffnet, das Postfach offen, Berufe offen ist
    - steige ich auf mein Mount, bewegt sich das Mount in Zeitlupe
    - die Charaktere von anderen Spielern sehe ich in normaler Bewegung
    - auch die mitlaufenden Pets bewegen sich unnormal, man könnte sagen, sie "zittern"


    Interessant:

    Auf einem anderen Rechner mit Windows 8 tritt das Problem nicht auf. ich habe noch Windows XP.

    Noch etwas: unter Optionen--> Anzeige wird mir nicht meine Grafikkarte angezeigt so wie hier:

    graka2p9mtfvzehg.png
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    BUG?: Wenn man Verzauberungen aufeinander zieht, öffnet sich das Veredlungsfenster, statt das die Verzauberungen gestapelt werden. Sollte das kein Bug, sondern gewollt sein, so sollte das trotzdem wieder zurückgeändert werden. Man kann so weder die Plätze im Inventar der Verzauberungen ändern, noch kann man sie einfach stapeln.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • naajalen
    naajalen Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    BUG: Hi, ich kann meine Kampagne nicht fortführen. Gestern hab ich mit meinem Bogi die Daily gemacht und konnte auch die Kampagnie starten, heute nachmittag dann hab ich mir meine Segen und die Kampagnie angesehen und hatte dann die Info 1/3 abgeschlossen. Heute habe ich die Daily gemacht und auch wieder Harfner aktiviert. Funktionierte nicht und jetzt steht da 0/3 abgeschlossen. Schriftrollen und Münzen sind verbraucht und nicht im Inventar. Bei meinen anderen Charas trat dieser Bug?!? gestern schon auf. Stand der Dinge jetzt: 3 Charas, 2x Dailys jeweils = 0/3 abgeschlossen?!? Wäre schön wenn dieser Fehler so schnell wie möglich behoben wird da auch andere Guildies dieses Problem haben.
  • tharom
    tharom Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Nachfrage .
    Ich habe das Drachenblut Addon gekauft und mir beim Geschenke Händler NPC die " Drachenhort Tasche " geholt - geöffnet - ich bekam 7 verzauberungen - ok . ABER es gab keine 30 Platz Drachenhort Tasche und ja ich habe mir jedes item im Inventar angesehn und auch die Taschen unten , ebenso beim Versuch ein Ticket zu schreiben tauchte sie nicht in dem Auswahl/ Dropdown Menue auf . Gab / gibt es diese Tasche überhaupt , wenn ja hätte ich sie auch gerne bekommen Platz brauche ich immer . Ich bitte um Überprüfung und Klärung . Mit freundlichem Gruße .