Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tyranny of Dragon - Modul 4 Feedback

Optionen
135678

Kommentare

  • pheoc
    pheoc Beiträge: 18
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    HR

    1. auch Kräfte werden nicht gespeichert
    ich hab über EP über 60 Bonus eine neue Kraft bekommen, nach dem Zuweisen und Fensterschließen ist sie wieder zurückgesetzt

    2. Beobachtungen zum Thema Talente nicht gespeichert
    Pfeil des Sturmbeschwörers ist nach dem neuen Modul als einziges auf 5/5 geblieben.
    Nun kann ich heroische Talente sowohl Tier 1 als auch Tier 2 steigern.
    Steigere ich nun 5 skills Tier1 (zB Scharfes Auge), dann einen Punkt in Breitkopfpfeile (Tier 2) und nehme den einen in die Breitkopfpfeile zurück, meldet er ein Problem:
    "Die versuchten Änderungen werden folgende gekauften Fertigkeiten beeinflussen: Pfeil des Sturmbeschwörers"
    was ja keinen Sinn macht, da die 5 Punkte im Tier 1 als Vorraussetzungen reichen müßten.
    Diese Warnung kommt sogar dann, wenn ich bis Raubjäger hochskille und diese zurücknehmen möchte ?!?
    Außerdem kann ich die Talente auch dann noch zurücknehmen, wenn ich auf zuweisen klickte.

    Kann es sein das es nur mit der Übernahme des Talentes Pfeil des Sturmbeschwörers zusammenhängt? Könnte man diesen dann nicht einfach auch resetten?
  • kuppelknecht
    kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Ich weiss ja nicht ob das so gewollt ist aber bei den Drachenbegegnungen hatte ich in gut 9 von 10 fällen ganz genau die selbe Belohnung und der eine Fall wo mal etwas anderes kam war der Drache auf dem Friedhof. Der Droppte so ne Blaue Waffe. Aber die Drachen in Icepire, Rothe Valey und Ebon Downs haben immer ganz genau das selbe gedroppt. Schon etwas seltsam und das obwohl es immer als "große Belohnung" angegeben war. Immer eine von en neuen Rang 4 Verzauberungen und 5 von diesen neuen Münzen......
    Schon etwas deprimierend. Da geht der Lootfrust aus Icewinddale in eine neue Runde.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Bug: Bei Anmeldung für PvP über den NPC im Klingenhandel kommt die Fehlermeldung, dass das eigene Level zu hoch wäre. (Lvl 60 Char) Bei Anmeldung über die Taste K funktioniert das ganze Einwandfrei.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • pheoc
    pheoc Beiträge: 18
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    und noch eine ergänzung zum thema kräfte werden nicht gespeichert: auch wenn man kräfte zuweist, bleiben die zahlen "verteilt: 64 verfügbar: 2" unverändert
  • mulukuru
    mulukuru Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Ich hab auch noch einen:

    Berufe:
    -Wie komme ich im Schwarzeisformen auf Level 4? Um die Mithrilpanzerhandschuhe oder den Mithrilstichel herstellen zu können, muß man jetzt Stufe 4 sein. Bin aber Stufe 3 und habe laut Anzeige Maxlevel. Jetzt hab ich endlich 4 Stahlstichel zusammen und kann mir trotzdem nicht den dritten Mithrilstichel herstellen. gnarf
  • langer1976
    langer1976 Beiträge: 46 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    BUG: Grafik unrund
    Beschreibung: seit Erscheinen des neuen Moduls hab ich Perfomance-Probleme, das Spiel fühlt sich unrund und wie eine bessere Diashow an. Wirkt irgendwie hackig und laggy. Das Spiel sagt mir aber mit den internen Tools, das ich stabile 45-50 fps habe!



    Edit: Habe über Nacht eine Neuinstallation des Spiels vorgenommen, hat es eher verschlimmert! Bin Besitzer eines ATI-Systems.

    Edit 2: Habe meine Grafikfehler abgestellt, dank der Hilfe von Leander! Gibt zwei Hotfixes von Microsoft für meinen Prozessor. Nun läuft es wieder flüssig :)
    Man muss nicht ALLES wissen! Man muss nur wissen, WO es steht! :cool:

    CW auf Eis-Kontrolle
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    sheydrale schrieb: »
    prapilius schrieb: »
    BUG: Die Hauptklassen Attribute des Hexenmeisters sind fehlerhaft.
    Inwiefern sind die Attribute fehlerhaft?
    Hierzu bedarf es nur einen Verglich mit dem Stand auf dem Prev und dem Life Shard.

    ---
    xeltey schrieb:
    • Charthraxis muss nun besiegt werden, bevor man die Quest erhält, zu Harfnerin Bowen in der Protector’s Enclave zurückzukehren..
    FEEDBACK: Sollte dringendst wieder rückgängig gemacht werden, da ...

    BUG: Die Quest "Geistergeschichten" lässt sich nicht zeitgleich mit den beiden andern 2 Quests "Gemeinsame Sache" und "Die Kultisten aussondern" annehmen.

    BUG: Bei der Quest "Geistergeschichten" weißt der Questpfad nur zum Questgeber "Harfnerin Windle" und nicht zum Questzielort hin.

    BUG: In der "Tyranny of Dragons" Kampagne lässt sich "Unterstützt die Harfner" nicht abschließen.

    BUG: Abgeschlossene Berufsaufträge benötigen nach Abschluss seit M4 extrem lange, bis der Button "Ergebnis Annehmen" klick-bar ist.
    Selbe Krankheit wie bei STO ... :rolleyes:
    rvmd.png
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Möglicher Bug?

    Auch die Gehanimationen anderer Klassen wirken teilweise verlangsamt, teilweise hölzern (steif wie ein Stock).

    Ich glaube hier müssen alle Klassen und Rassen nochmal überprüft werden. (schlecht zu screenen, bei mir funktioniert das Video drehen leider nicht)
    Es ist mir jedoch bei etlichen anderen Leuten inzwischen aufgefallen, also nicht nur auf meinen eigenen account beschränkt.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • langer1976
    langer1976 Beiträge: 46 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Ich wollte hier nur nochmal den Link zu dem Post von Leander setzen, der meine Grafik-Probleme gelöst hat:

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/80222-Diverse-Hilfen-bei-Abst%C3%BCrzen-usw?p=672542&viewfull=1#post672542

    Hilft evtl bei anderen AMD-lern auch... hab nen FX6200 - Prozessor.

    Vielen, vielen Dank an Leander :)
    Man muss nicht ALLES wissen! Man muss nur wissen, WO es steht! :cool:

    CW auf Eis-Kontrolle
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Das Problem mit dem Zombiewalk scheint auf den ersten Blick behoben!

    Ich hatte vor einiger zeit ein Gamepad für ein anderes Spiel benutz. Nun habe ich das Gamepad entfernt und nun scheint alles wieder zu funktionieren.
    ich gehe jetzt on, schau mir alles genau an und sag dann noch mal Bescheid.


    Erleichterung!

    Ich kann es bestätigen: ich bin alle Charakter durchgegangen, und seit ich das Gamepad ausgestöpselt habe, funktioniert wieder alles einwandrei!
    Keine seltsamen Laufanimationen, Tastatur macht was sie soll....

    Ich drück die Daumen, das es bei denen, die auch mein problem hatten, auch so "einfach" gelöst werden kann!
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    BUG: Die Funktion bei Items "Vernichten" würde an die Stelle des "Veredeln" getauscht. Dies ist ungünstig gelöst.

    FEEDBACK: Selbes gilt für den Chatkanal Wechsel: "Emoticons" und "Kanal einstellen". Hier klickt ma gewohnheitsmäßig immer den falschen Reiter an.

    FEEDBACK: Der normale Mob-Loot besteht Zonen-übergreifend nur noch aus Weißen/Grünen Items.
    rvmd.png
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Nun ich habe den Zombiewalk trotzdem^^ und ich habe kein gamepad an meinem PC. Aber das Grafikkarte erkennen...könnte evtl. auch bei mir der fall sein werde es testen und mich nochmal melden.

    LG Emeral


    Edit: Nein an der Grafikkarte liegt es definitiv nicht. Alle Möglichkeiten durchgescheckt.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    BUG: Die KünstlicheIdiotie (KI) der Bosse in der Phantomfeste hat leichte bis mittelschwere Aussetzer. Jetzt stehen diese nur noch dumm in der Gegend rum. Vor M4 hatte sich die Endbosse noch mehr oder weniger gewehrt ... :rolleyes:
    rvmd.png
  • ohog
    ohog Beiträge: 8
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Hab nur kurz getestet, ein paar Quests hängen in der Endlosschleife, usw, das übliche nach nem großen Patch.
    Als ich gesehen hab das ich 3 meiner Charaktere komplett neu skillen muss ist mir allerdings die Lust vergangen und ich hab Neverwinter wieder beendet -.-
  • lordshitpost
    lordshitpost Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    lord****post schrieb: »
    Bei mir ist seit dem Modul ein reproduzierbarer Crash aufgetreten. Wenn man auf einen Beruf geht und dort von Level 1 bis Level 20 schnell durchscrollt, dann stürzt das Spiel ab. Dies passiert bei mir sehr häufig.

    Hier ein kurzes Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=Tvyc0spwoQg

    Update: Dieser Bug ist nicht auf das Berufsfenster beschränkt, sondern passiert in jedem Fenster, in dem man scrollen kann.
    Darunter zählen u.A. das Chatfenster, Kräftefenster, große Inventare und das AH.

    Offensichtlich kommt die Engine nicht mit so vielen Inputs des Mausrads klar.
    Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    BUG: Im Ring des Grauens, vom "Arsenall" aus Richtung "Rippenkäfig" ca. zwischen den Koordinaten 1722,2119 und 1761,2184 ist seit M4 eine unsichtbare, unpassierbare Barriere.
    rvmd.png
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Guten Abend zusammen,

    Eure neuen Fehlermeldungen sind nun ebenfalls in der Übersicht eingetragen. Frühere Meldungen, bei denen es im nachhinein noch weitere Informationen gab, wurden überarbeitet bzw. angepasst.

    Auch hier wieder ein großes Dankeschön für all euer Feedback! :)

    Demnächst werden auch eure Meinungen in den Thread eingepflegt, bitte dafür noch etwas Geduld!

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    BUGS:
    Wenn ich Briefe absenden will, nimmt es sehr oft das @-Zeichen nicht beim ersten Mal.
    Inventar: Sehr oft lassen sich Items erst nach dem dritten oder vierten Mal anklicken verschieben. Das passiert beim geöffneten Relikte verschmelzen und beim Auktionshaus, wenn man da Items reinziehen will.
  • bazi1199
    bazi1199 Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Bug:Feendistel Bug immer noch nicht behoben, willkürliche Kampf Position Haltung
    Bug:mit WIN 8.1 lagt das Spiel dauerhaft und massiv, UNSPIELBAR
    Bug:vor dem Patch hatte mein Tank eine Kraft von 5901, jetzt, trotz Talente neu setzen nur noch 3113

    Feedback:Tank hat viel an Kraft verloren was sich extrem bemerkbar macht. Beispiel:kampf gegen 2 Zehn-Stadt-Wächter brauche extrem lange mit Mühe und Not und dementsprechenden Heiltränken war nie nötig. In PVP gegen andere Spieler nun gar keine Chance mehr, das der Tank stärker sein soll merkt man nicht, im gegenteil er ist noch schwächer geworden. Auch das Schild absobiert viel weniger Schaden.

    qShAjd.jpg P4H1Ti.jpg

    dass das so gewollt sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, Tank ist nun benachteiltigt,
    was man nach über 650 Stunden beurteilen kann
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Das mit der Feendistel kann ich bestätigen, es wurde zwar gesagt, dass es mit dem Patch behoben werden soll, ist er aber leider nciht.

    Zum Kraftverlust: Das sieht für mich ganz so aus, als hättest du den letzten Boni im Erobererbaum geskillt. Der wurde aber mit dem letzten Patch geändert, sodass er nicht mehr deine Kraft bei vollem Blockmaß verdoppelt, sondern bei eingehenden Treffern 5% mehr Schaden und 2% Krit pro Stapel macht, was bei 5 Stapeln 25% Schaden und 10% Krit macht. Ansonsten hast du vielleicht beim Neuskillen irgendwas anders gemacht, wenn du jetzt deutlich weniger Schaden machst.

    Feedback: Das Hauptproblem des GF, nämlich, dass er zu anfällig für CC ist, wurde leider nicht behoben. Wenn ich vor dem Modul (im PvE) gestorben bin, lag das meist daran, dass ich Betäubt war oder auf dem Boden lag. Und wenn man einmal liegt, geht mitten in einer Mobgruppe das Leben nicht grade langsam runter. mal abgesehen davon, dass man meist gar nicht wieder hochkommt, weil man schon beim aufstehen wieder erwischt wird.
    Im PvP ist das derzeit auch nicht anders, man wird praktisch zu Tode CC´d
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • bazi1199
    bazi1199 Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    wie habe ich geskillt, einen großen teil wie es war, alle anderen Charakterwerte wie Kritische Treffer,Rüstungsdurchdringung, Erholung, Verteidigung, Robustheit, Regeneration, Lebensentzug, ist von den Werten gleich geblieben nur die Kraft ist von 5901 auf 3260 gefallen, nun weiss ich echt nicht wie ich den Skillen soll Öö habe noch eine Umlernmarke.

    Spiele ab Ring des Grauens, Sharandar ohne Schild, in Icewind-Dale sehr selten mit, PVP geht es nie ohne
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    argrosch schrieb: »
    Feedback: Das Hauptproblem des GF, nämlich, dass er zu anfällig für CC ist, wurde leider nicht behoben. Wenn ich vor dem Modul (im PvE) gestorben bin, lag das meist daran, dass ich Betäubt war oder auf dem Boden lag. Und wenn man einmal liegt, geht mitten in einer Mobgruppe das Leben nicht grade langsam runter. mal abgesehen davon, dass man meist gar nicht wieder hochkommt, weil man schon beim aufstehen wieder erwischt wird. Im PvP ist das derzeit auch nicht anders, man wird praktisch zu Tode CC´d

    Dürfte aber nicht sein: Blocken: Verbraucht Ausdauert, verringert erlittenen Schaden um 80% und gewährt Kontrollimmunität. Es war sogar angedacht, dass dabei 360 Grad abgedeckt werden. Keine Ahnung ob es so umgesetzt wurde.

    Problem ist wohl das Ray of Frost, Chill und vermutlich auch der Ice Knive weiter wie bisher den Block ignorieren. Irgendwo stand auch das Root vom Waldläufer durchgehen soll. Aber der hat ja eh schon einen riesen Bonus auf Ziele die CC Imun sind.
  • langer1976
    langer1976 Beiträge: 46 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    langer1976 schrieb: »
    Fehler: Talente "nur" 5 Punkte zurück?
    Beschreibung: Bei meinen zwei Magiern wurden nur 5 Punkte in den Talenten zurückgesetzt, mittendrin. Und speichern kann ich die neu gesetzten Punkte auch nicht :( plz

    Habe gestern bei meinen Zweit-CW mit Astral-Diamanten die Talente zurückgesetzt, ca. 78k ADs. Aber die Talente lassen sich dann zumindest auf dem Char neu verteilen und dann auch speichern. Da gabs wohl ein Problem mit der internen Tabelle im Baum, is aber nur ne Vermutung. Is echt doof, dass man ADs ausgeben muss um die Talente neu zu verteilen!!! :(

    Werd das nachher mit meinem Main-CW auch probieren, hoffentlich wird er nicht unspielbar!
    Man muss nicht ALLES wissen! Man muss nur wissen, WO es steht! :cool:

    CW auf Eis-Kontrolle
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    chosokame schrieb: »
    Dürfte aber nicht sein: Blocken: Verbraucht Ausdauert, verringert erlittenen Schaden um 80% und gewährt Kontrollimmunität. Es war sogar angedacht, dass dabei 360 Grad abgedeckt werden. Keine Ahnung ob es so umgesetzt wurde.

    Problem ist wohl das Ray of Frost, Chill und vermutlich auch der Ice Knive weiter wie bisher den Block ignorieren. Irgendwo stand auch das Root vom Waldläufer durchgehen soll. Aber der hat ja eh schon einen riesen Bonus auf Ziele die CC Imun sind.

    Dann scheint das nicht so zu funktionieren, wie angedacht. Zumindest von den 360 Grad hab ich bisher nicht viel bemerkt. Ich werds aber später nochmal testen.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    lstern schrieb: »
    BUGS:
    Wenn ich Briefe absenden will, nimmt es sehr oft das @-Zeichen nicht beim ersten Mal.
    Inventar: Sehr oft lassen sich Items erst nach dem dritten oder vierten Mal anklicken verschieben. Das passiert beim geöffneten Relikte verschmelzen und beim Auktionshaus, wenn man da Items reinziehen will.
    Kann ich bestätigen, dies betrifft alle Eingabefelder: vom Chat bis zum Mailsystem, Personensuche, Freundschafts-/Gildenmembereinladung etc. Das @-Zeichen wird erst nach mehrmaliger Eingabe akzeptiert. Scheint so, als würden Sonderzeichen geblockt.

    ---
    BUG: Das Gateway spinnt seit ein paar Tagen. Es braucht ewig zum Laden. Will man bei einem der Charaktere über die Berufsübersicht einen Beruf aufrufen, landet man willkürlich bei einem der Berufe eines der andern Charaktere.
    rvmd.png
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Offensichtlich war den Entwicklern das entrüstete Feedback zu den wegschnappbaren Questzielen egal, denn was in IWD unter anderem die Trollgötzen sind, sind nun die Geister in den Beschwörungskreisen.
    Dies zum Beispiel genommen, kann man sich das restliche Feedback auch sparen -.-
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • birolon
    birolon Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Ich habe ein Problem mit der Quest "Geistergeschichten" ich kann sie spielen, alle fünf Geister besiegen und dann wird angezeigt das ich die Belohnung abholen kann. Sobald ich aus der Quest herausgehe, steht dann sowohl Belohnung abholen als auch Gehe zu "Geistergeschichten" ....

    ich kann die Belohnung aber nicht abholen ....sie wird mir nicht angezeigt....weder am Friedhof noch in der Protectors Enclave...

    dies ist nun an beiden Tagen so ....

    gruß Birolon
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    argrosch schrieb: »
    Dann scheint das nicht so zu funktionieren, wie angedacht. Zumindest von den 360 Grad hab ich bisher nicht viel bemerkt. Ich werds aber später nochmal testen.

    Also mir scheint auch, dass hier noch irgendwas nicht sauber funktioniert. Von einem 360 Grad Schutz bei erhobenem Schild merke ich noch nichts. Waren gerade FH und da hab ich definitiv von allen Seiten Schaden reinbekommen, trotz Schild und vollem Blockmass. Auch von einer CC Imunität während Schild konnte ich nichts merken. Wurde mehrmals trotz Schild oben gestunnt.

    Auch kann ich bestätigen was ein anderer User geschrieben hat. Frostherz ist der Bosskampf verbuggt. Die Adds stehen herum und können nicht mehr gekitet werden. Teilweise reagieren die Adds wenn sie angeschlagen werden, aber die meisten stehen nur wie eingefroren herum.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Bug: Die Spiegelbilder in Tay haben seit dem Patch eine hässliche, matschig aussehende Rauchwolke um sich.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Hiho.

    Geisselhexenmeister mit aktiviertem Spell Infernale Kugeln.

    (evtl.) Bug: Char befindet sich durchgehend in Kampfhaltung (Charanimationen sowohl im Stand, als auch in Bewegung) solang Infernale Kugeln vorhanden sind.
    Interaktionen sind davon allerdings nicht betroffen.

    Bug: Solang Infernale Kugeln vorhanden sind, ist es nicht möglich im Sreenshot-Modus (Taste 'B') die Kamera um den Char herum zu bewegen -> Char dreht sich mit.
    Die Zoomfunktion ist davon nicht betroffen.

    Grüße und so :cool: