Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Deinen ALPHA KEY aktivieren

1235»

Kommentare

  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Februar 2013
    Wir haben heute morgen die Info aus den USA bekommen, das eigentlich alles heute noch funktionieren sollte. Jeder der einen Alpha Key hat, sollte auch ins Forum können.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • melbi1
    melbi1 Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2013
    also ich habs eben nochmal versucht und komm imma noch nicht rein kommt immer die selbe altbekannte meldung
  • vylem
    vylem Beiträge: 10
    bearbeitet Februar 2013
    jup geht mir auch so
  • ultrahigh1337
    ultrahigh1337 Beiträge: 7
    bearbeitet Februar 2013
    i love Neverwinter <3
    ......
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Habs grad nochmal probiert und es ist immer noch kein reinkommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Februar 2013
    Die verschiedenen Zeitzonen haben das "sollte heute" funktionieren wohl etwas verwirrend gemacht. Mit "heute" waren die frühen Freitag Morgenstunden gemeint. Bitte probiert es jetzt noch einmal.

    Danke euch!
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Habs grad probiert aber komme immer noch nicht rein. Steht immer noch folgendes da
    you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • melbi1
    melbi1 Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2013
    eben noch mal versucht klappt immer noch nicht kommt das selbe wie bei urmelie
  • serathina
    serathina Beiträge: 5
    bearbeitet Februar 2013
    Ich habe dasselbe Problem. Komme nicht ins Alpha Forum trotz Alpha Key und E-Mail für den heutigen Test.
  • vylem
    vylem Beiträge: 10
    bearbeitet Februar 2013
    komm auch nicht rein
  • enamadan
    enamadan Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    habs gerade ausprobiert und kam diesmal problemlos rein :)
    Danke Ana für deine bemühungen :cool::)
  • cheeky2
    cheeky2 Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    Hallo zusammen :)

    Ich habe vorhin eine E-Mail bekommen wo steht...

    'You have been invited to play Neverwinter


    The third Beta Weekend for Neverwinter is coming, with more invites than ever! This is the first time that the Great Weapon Fighter, Pirates' Skyhold, Icespire Peak, Chasm and PvP will be available for the masses to try. Come and join us in an epic adventure through the Forgotten Realms!

    Neverwinter will be available to play starting March 22nd at 12pm PDT, and then closing on March 24th at 11:59pm PDT.

    We are also holding a Crash the Shard event on March 23nd starting at 1pm PDT. If you login between 1pm and 2pm on that day, you will receive an exclusive Pirate Hat when Neverwinter launches!
    If you have not done so yet, you can redeem your key here! Den Link kann ich anklicken

    Then go download the client here!

    For any issues when logging in, please contact Customer Support. '

    Wenn ich auf die Site gehe bekomme ich aber keinen Key sondern kann mich nur Registrieren / Anmelden. Da ich schon einen Account habe ich also eingelogged aber da finde ich auch nichts :( Bekommt man den Key evtl. erst am 22. ?

    Wäre Dankbar für etwas Hilfe bitte.

    greets cheeky2
  • daifrit
    daifrit Beiträge: 4
    bearbeitet März 2013
    selbiges hier... ich bin Champions Online Lifetimer und
    finde nirgends ne mail mit nem betakey und die Einladung wie die von Cheeky über mir kommt auf meine 2. mailadresse, von der die perfect World-Seite behauptet, die kennt sie nicht o.0

    Wobei ich nicht ausschließen will, dass ich mich damals damit registriert habe und die dann geändert habe, aber das war noch zu Cryptic zeiten.


    Ich glaube ich ziehe meine Frage zurück, im 2. Sticky steht, dass mein Account scharf geschaltet sein soll... na da schaue ich mal am Freitag...