Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Wartung: 04.06.2015
Kommentare
-
na 22 ham wir schon0
-
leightyagami schrieb: »War auch eher überspitzt gemeint.
Dennoch konnte ich aufkommende Bilder meiner CA Spielzeit nicht unterdrücken, wo an so manchem Wartungstag ähnlich Schlimme Probleme auftraten .
Das gute alte CA - jeden Tag seitenlange Ban-Listen und Probleme ohne Ende0 -
ob wir die 25 schaffen? ^^Man muss nicht ALLES wissen! Man muss nur wissen, WO es steht! :cool:
CW auf Eis-Kontrolle0 -
mich würd mal interessieren was abgehen würde wenn das spektakel zur hauptspielzeit in den usa passieren würde. :-)0
-
Ein Helm ohne Hörner ist kein Helm, sondern eine erweiterte Badekappe0
-
Der Server ist zu!0
-
0
-
Wenn das so weiter geht und sich die Frust immer weiter aufbaut, denke ich schon das es über die 25 geht ^0
-
Wenn das weitergeht bestimmt.0
-
jerrylee70f schrieb: »mich würd mal interessieren was abgehen würde wenn das spektakel zur hauptspielzeit in den usa passieren würde. :-)0
-
Lasst uns doch was spielen...
Ick blicke wat wat ihr nicht blickt und dat is ROT!0 -
Ein Helm ohne Hörner ist kein Helm, sondern eine erweiterte Badekappe0
-
-
jep, deen Ihr Server ist abgesoffen lol ^0
-
Sowas kommt halt dabei raus, wenn man nicht nach Leistung bezahlt, sondern Stundenlohn.....je länger ich rumfummle um es zum laufen zu bekommen....umso mehr Geld ;-)0
-
lol, hafenmusikant, was für tolle BilderR.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
-
Entweder ist der Bombenleger über die Hauptleitung gestolpert,oder die NSA hat nen Kurzschluss verursacht0
-
Und alles nur weil die Devs auch mal ne Runde zocken wollen und kein Bock drauf haben das sich nur n00bs in die Dungeons einqueuenEin Helm ohne Hörner ist kein Helm, sondern eine erweiterte Badekappe0
-
Zitier lieber wieder die Bibel!!Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
More than anything else,
it is about how we treat other people
- Remember my Name -0 -
erledigt, und jetzt?
Du sollst ja nicht alles gleichzeitig machen, kein Wunder.
Ich für meinen Teil höre gerade Talkradio über Webstream, verfolge den Thread (wie immer sehr unterhaltsam) und spiele ein ARPG. Danach geht es ins Bettchen und morgen zum Feierabend sind die Server wieder on, damit ich mich darüber aufregen kann dass der Gf keinen Spaß macht und Tiamat immernoch zu schwer ist xD
Du kannst ja nochmal ne Runde GV einschmeißen. Das geht mich nichts an. ^^...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Hui...nu aber mal etwas Gas...wir wollen die 25 *trälla*Man muss nicht ALLES wissen! Man muss nur wissen, WO es steht! :cool:
CW auf Eis-Kontrolle0 -
0
-
Dürfte fast geschafft sein ^0
-
Hat die Putzfrau doch das Kabel gezogen beim Sauber machen?0
-
langer1976 schrieb: »Hui...nu aber mal etwas Gas...wir wollen die 25 *trälla*
Ein Helm ohne Hörner ist kein Helm, sondern eine erweiterte Badekappe0 -
Vermute mal,die haben die Falsche Truhe geladen,und nu kommt die wieder raus.0
-
In englischen Forum sind sie erst bei Seite 18 angekommen0
-
Server sollten gleich wieder gehen. Meine Frau schreibt gerade eine böse Support-Mail, weil ich ihr mittlerweile auf den Sack gehe, hehe0
-
wenn ihr glaubt das die hier schonb langsam arbeiten dann spielt mal march of war.die haben nen 3/4 jahr nen update angekündigt und was kam? 3 neue einheiten die man nur mit glück im daily deal kaufen kann anstatt sie zu erforschen.ambesten ist aber das neue kampfgebiet.wird auch seit nem halben jahr oder länger angekündigt und wenn man dann auf den button klickt steht da nur "coming soon".
das ist mal highspeed-working.hab jetzt irgendwas um die 200k crdits und fast genau soviele xp und weiss einfach nicht was man damit anfangen soll weil da einfach nichts neues kommt
also leute...seid froh das hier überhaupt was geschieht^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen