Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Wartung: 04.06.2015
Kommentare
-
Natürlich wie immer und keine Information schlafen die Verantwortlichen schon,
nein Sie arbeiten genauso langsam wie die wo die Wartung gemacht haben.
Über ne Info was wie warum bricht bei dem CM schonder Stress aus.0 -
strunzstrunz1 schrieb: »Cool dann seid ihr ja profi- leaver :-))
LOOOOL so kann man das auch sehen xD0 -
besser: get used to it.0
-
-
In der Schule gab es die zu meiner Zeit auch...da stand dann im Zeugnis...er gab sich jederzeit Mühe.....Klasse musste trotzdem wiederholt werden ;-)0
-
Geht ja mal garnicht -.-0 -
......m Spiel und die komplette Gilde wird mitten im PVP vom Serve.......
noch so eine armselige 5-Mann-Gilde....0 -
****ING BULL****!!!!!
Cryptic was ist bei euch im Hirn nicht richtig?
Keine 10 min. im Spiel und die komplette Gilde wird mitten im PVP vom Server geworfen.
So langsam solltet ihr mal eure Eier in die Hand nehmen und was zustande bringen.
Geht mir das auf den Sack.
So und nun darf gelöscht werden!
Zeitstrafe incoming0 -
Wir fassen zusammen: Einige von euch sitzen jetzt seit über 4 Stunden am Rechner und warten darauf, dass die Server wieder online gehen. Zeit in der man hätte zwei Filme schauen können, ein gutes Buch weiterlesen, sich bei dem Wetter auf den Balkon setzen oder Geschlechtsverkehr haben.
Mein Tipp: Nie zum Patchday NWO spielen. Morgen gehen die Server wieder. Das passiert hier regelmäßig....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
-
30min Zeitstrafe....da muss der Server aber fix machen, damit sie es noch merken ;-)
PS bin eh für 24 Stunden pvp-sperre für leaver...aber egal0 -
Server Stat. bei mir immernoch rot, lädt kein update und loggt sich auch immer noch nicht ein, reife Leistung und ich dachte Nexon wäre schon Schlimm.0
-
So die könnten eigenldlich für jede 1min uns 10 Zen gehen von 17:40uhr bis der server wieder läuft.
Aber das sollen die Programmierer zahlen. Dan werden die bei den nächsten Wartungsschlaf marraton aus dem arsch kommen.0 -
Also normal kann das nicht mehr sein.0
-
und schon wieder offline...
Infos wären mal ganz nett..0 -
ich glaub des kömma heute vergessen mit neverwinter zocken weil die zu langsam sind0
-
0
-
Ein Helm ohne Hörner ist kein Helm, sondern eine erweiterte Badekappe0
-
leightyagami schrieb: »Server Stat. bei mir immernoch rot, lädt kein update und loggt sich auch immer noch nicht ein, reife Leistung und ich dachte Nexon wäre schon Schlimm.
Nexon ist das Chaos in Person da kommt Cryptic/PWE nochlange nicht ran!0 -
Ich glaub auch nich mehr dran^^0
-
das wär aber bitter ungerecht! XD
Leaver bleibt Leaver...
wenn ich mir vor dem ausloggen ein Schlückchen eines Trankes genehmige, wirkt das schließlich auch noch nach dem einloggen weiter^^0 -
Effizienter wäre natürlich Geschlechtsverkehr auf dem Balkon, dabei ein gutes Buch weiterlesen und im Hintergrund zwei Filme laufen lassen, die den Lärm des Geschlechtsverkehrs übertönengleichgewichtnw schrieb: »Wir fassen zusammen: Einige von euch sitzen jetzt seit über 4 Stunden am Rechner und warten darauf, dass die Server wieder online gehen. Zeit in der man hätte zwei Filme schauen können, ein gutes Buch weiterlesen, sich bei dem Wetter auf den Balkon setzen oder Geschlechtsverkehr haben.RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)
"Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare0 -
denen sind bestimmt die drei nordkoreaner verreckt die den server antreiben0
-
Effizienter wäre natürlich Geschlechtsverkehr auf dem Balkon, dabei ein gutes Buch weiterlesen und im Hintergrund zwei Filme laufen lassen, die den Lärm des Geschlechtsverkehrs übertönen
erledigt, und jetzt?0 -
Nanu? Nur ein Post nach ner Aktualisierung...ihr lasst nachMan muss nicht ALLES wissen! Man muss nur wissen, WO es steht! :cool:
CW auf Eis-Kontrolle0 -
War auch eher überspitzt gemeint.
Dennoch konnte ich aufkommende Bilder meiner CA Spielzeit nicht unterdrücken, wo an so manchem Wartungstag ähnlich Schlimme Probleme auftraten .0 -
So jetzt mal ehrlich ich sitze jz schon seit guten 4 Stunden vorm Rechner und warte darauf dass ich spielen kann. In dieser Zeit hätte ich mich mit nützlicheren Dingen beschäftigen können!! Jetzt verlange ich wirklich eine angemessene Entschädigung im Sinne eines Reittiers oder Zen! Dass ist echt eine Unverschämtheit!0
-
NSA darf nicht mehr spionieren...also warum dann noch arbeiten ;-)0
-
Ein Helm ohne Hörner ist kein Helm, sondern eine erweiterte Badekappe0
-
Wir fassen zusammen: Einige von euch sitzen jetzt seit über 4 Stunden am Rechner und warten darauf, dass die Server wieder online gehen. Zeit in der man hätte zwei Filme schauen können, ein gutes Buch weiterlesen, sich bei dem Wetter auf den Balkon setzen oder Geschlechtsverkehr haben.
oder alles gleichzeitig0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen