Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 04.06.2015

Fero
Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2015 in Wartungsarbeiten
Hallo zusammen,
die nächste Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier. Vielen Dank für eure Geduld!

Update 17:40: Die Wartung wird voraussichtlich 1 Stunde länger andauern.
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on
«13456714

Kommentare

  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Schön dass es dieses mal Updates gibt, wie lange die Wartung verlängert wird. :)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    ding ding 19 uhr? :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • zargor99
    zargor99 Beiträge: 15
    bearbeitet Juni 2015
    noch eine std verlängert - gem ami forum
  • pelaaya
    pelaaya Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Wart, wart....... ;)
    u84wleir.jpg
  • blakaratz
    blakaratz Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    das war doch soooo klar...warum schreiben die nicht gleich die richtige Zeit... =)
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Update 2: Maintenance extended until 11:00am PDT (2:00pm EDT / 20:00 CEST).




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • jerrylee70f
    jerrylee70f Beiträge: 46 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    hahaha. back to the roots. :-) zum glück wird da nich nach leistung bezahlt. Sonst müßten die armen ja noch kohle mitbringen. :-)
    na hoffentlich zeigen die wenigen meckerposts nich das interesse am spiel. :-) war ja schon anders. :-)
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    Komisch das jede zweite oder dritte Wartung verlängert wird.
  • kenflag
    kenflag Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    jerrylee70f schrieb: »
    hahaha. back to the roots. :-) zum glück wird da nich nach leistung bezahlt. Sonst müßten die armen ja noch kohle mitbringen. :-)
    na hoffentlich zeigen die wenigen meckerposts nich das interesse am spiel. :-) war ja schon anders. :-)

    Die Meckerposts werden zeitnah gelöscht...

    We will be performing shard maintenance on June 4th from 7-11 AM Pacific (14:00-17:00 UTC). Please check the forums.

    Was am Pazifik 4 Stunden dauert braucht nach UTC nur 3 Stunden *hust*
  • jerrylee70f
    jerrylee70f Beiträge: 46 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Da ham se sicher die Weltzeit - Sommerzeit : durch Datumsgrenze gerechnet. :-)
  • kautzi29
    kautzi29 Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Update 17:40: Die Wartung wird voraussichtlich 1 Stunde länger andauern.

    Ah 19.38 soso 1Stunde :rolleyes:
  • jerrylee70f
    jerrylee70f Beiträge: 46 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    kautzi29 schrieb: »
    Update 17:40: Die Wartung wird voraussichtlich 1 Stunde länger andauern.

    Ah 19.38 soso 1Stunde :rolleyes:

    da ist noch ne stunde dazugekommen. also 20 uhr. zumindest vorläufig. :-)
  • cupido81
    cupido81 Beiträge: 21 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Laut den Amys sollte es 2 Std. dauern, wenn das richtig hier mit verfolgt habe. Also bis 20 Uhr. Mal schauen ;)
  • alexandergnaser
    alexandergnaser Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    und wann kann man jetzt wirklich wieder on gehen?
    lg
  • xdarkbowx
    xdarkbowx Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Guguck,wollt ma reinschneien und Tach sagen^^:cool:Wo hat der Admin die nächste Verlängerung eig angesagt? Hab nichts gefunden...omg
    Lebe und Sterbe nicht am Montag:cool:;)
  • kautzi29
    kautzi29 Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Serverstatus: :mad:^^
  • alexandergnaser
    alexandergnaser Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    erschaffen die ein neues spiel oder was ? xD hahaha ^^
  • crazytuerk2424
    crazytuerk2424 Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2015
    es wird immer schwerer mein Tourette-Syndrom zu unterdrücken
  • kraupi3
    kraupi3 Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2015
    Warum müßen die immer an Feiertagen son *SQUEEEK* machen ?? Da hat man ma frei und zeit aber nee schon muß ne Server wartung her man(n) schmeiß den Server wieder an.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Pausenclown
    img2.wikia.nocookie.net/_cb20141012232245/degrassi/images/0/02/Twisty_the_clown_killer.gif
  • xdarkbowx
    xdarkbowx Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Frei ist bei mir nur Heute,Morgen is früh tach wieder:mad:
    Lebe und Sterbe nicht am Montag:cool:;)
  • schwimbad
    schwimbad Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    mich frage es ist 19.50uhr und server immer noch down ist WARUM
  • alexandergnaser
    alexandergnaser Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Schade, dass man als Entschädigung kein brauchbares Reittier oder Artefakt bekommt xD
  • xdarkbowx
    xdarkbowx Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende...":cool::rolleyes:
    Lebe und Sterbe nicht am Montag:cool:;)
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    xdarkbowx schrieb: »
    Frei ist bei mir nur Heute,Morgen is früh tach wieder:mad:

    Hey, krass Alter, Morgen früh ist wieder Tach... hätte Konfuzius nicht besser sagen können !
    Und Heute ist Frei, jo ey, auch voll korrekt. Aber ... Morgen auch !

    Is ja immerhin Frei-Tach

    :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • xdarkbowx
    xdarkbowx Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    hehe,beim testen der begleiter springen die wohl imer noch von der brücke runter-lach mich wech^^lachflash
    Lebe und Sterbe nicht am Montag:cool:;)
  • xdarkbowx
    xdarkbowx Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    einer muss ja geld verdienen,ms hier wieder rein zu hauen-ne ,spass beiseite...man kann sich auch anderweitig beschäftigen,mal ne überlegung meinerseits wert,wenns so weiter geht:cool:
    Lebe und Sterbe nicht am Montag:cool:;)
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    bist ja erst seit Juni dabei, da haste ja noch nicht viel verschwendet. Schon gemerkt, das sich (zumeist) nur neue Spieler von 2015 über die Verlängerung der Wartung aufregen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • xdarkbowx
    xdarkbowx Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Liebe Progger,hab da nochwas gefunden,also Game bitte spielbar hinterlassen und privat bitte nicht nachmachen..haha

    Kann man die Erde mit einem Computer zerstören?
    - Ja,
    1. Finden Sie die URL von Gott (evtl. god.org, god.net, vielleicht god.com).
    2. Knacken Sie das Passwort (evtl. Jesus, Adam, Moses, Maria)
    3. Installieren Sie folgendes Script-Programm:

    DELETE Paradies:\*.men
    MOVE Anna Nicole Smith TO Paradies:
    MOVE Pamela Anderson TO Paradies:
    MOVE [ IhrName ] TO Paradies:
    FORMAT Erde:/U
    INSTALL Ozean
    INSTALL Kontinent
    INSTALL Bakterien
    INSTALL Pflanzen
    INSTALL Insekten
    INSTALL Fische
    INSTALL Dinosaurier

    RENAME [Ihr Name ] TO Gott.God

    Falls Sie nicht die Erde zerstören möchten:

    UNDELETE Einstein.man
    RENAME BillGates.god TO BillGates.man
    RENAME MichaelJackson.wom TO MichaelJackson.man
    EDIT Sonnenuntergang.ini
    DELETE *.*SQUEEEK*
    COPY Erde:\Afrika\Kenia\Löwen.anm TO Erde:\Amerika\USA\NewYork\
    MOVE Helmut.Kohl@T-Online TO Erde:\Russland\Sibirien :D:cool:
    Lebe und Sterbe nicht am Montag:cool:;)
  • crazytuerk2424
    crazytuerk2424 Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2015
    eine Pobacke zur anderen "du ich liebe dich! wollen wir nicht heiraten?" "ne, wir gehen doch eh bei jedem *SQUEEEK* wieder auseinander"