Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Modul 6 - Neuerungen und aktuelle Infos

Optionen
12346»

Kommentare

  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    leander21278 schrieb: »
    Na welche nervtötende Bugs gibt es denn? Immer wenn ich das frage wirds still, kA welche gemeint sind, ich guck mir die Fehlerliste an und kann keinen entdecken der irgendwie nervtötend sein kann.

    So Kleinigkeiten eben:
    - falsche 'Unbestätige Änderungen'-Warnungen
    - Einzelverkauf von Kampagnenwährungen
    - hängender Patchserver nach Erkennung einer aktuellen lokale Version
    - Clippingfehler bei Capes.
    - fehlender Spamfilter im Chart.
    - unverrückbare Lootmeldungen in der Bildmitte.
    - fehlende Timer (z.B.bei Glyhen) in deutscher Version.
    - vorletzter Char als Default bei Charakterauswahl.
    - zu niedrige, inkonsistente Stapellimits bei verschiedenen Items im Inventar.
    - nicht-wegwerfbare Kampagnenwährungen.
    - Loot < Lv. 60 in 60er Gebieten
    - fehlende oder fehlehafte Lokalisierungtexte (und Übersetzungen allgemein)
    - falsche, krypische oder irreführende Bescheibungen und Tooltips.
    - unvollständige, verspätete, fehlerhafte oder komplett fehlende Patchnotes.
    - usw. da fallen anderen Spielern bestimmt auch andere Punkte ins Auge.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    kalindra schrieb: »
    - hängender Patchserver nach Erkennung einer aktuellen lokale Version
    - fehlender Spamfilter im Chart.
    - unverrückbare Lootmeldungen in der Bildmitte.
    - fehlende Timer (z.B.bei Glyhen) in deutscher Version.
    - nicht-wegwerfbare Kampagnenwährungen.
    - fehlende oder fehlehafte Lokalisierungtexte (und Übersetzungen allgemein)
    - falsche, krypische oder irreführende Bescheibungen und Tooltips.
    - unvollständige, verspätete, fehlerhafte oder komplett fehlende Patchnotes.
    Das sind Wünsche, Übersetzungsfehler oder Probleme mit der Leitung -> != Bugs
    kalindra schrieb: »
    - Loot < Lv. 60 in 60er Gebieten
    Wurde gefixt und wird es nicht mehr geben.
    kalindra schrieb: »
    - Einzelverkauf von Kampagnenwährungen
    - zu niedrige, inkonsistente Stapellimits bei verschiedenen Items im Inventar.
    Was ist damit gemeint?
    kalindra schrieb: »
    - Clippingfehler bei Capes.
    - vorletzter Char als Default bei Charakterauswahl.
    - falsche 'Unbestätige Änderungen'-Warnungen
    Da stimm ich dir zu, sehr nervig und nich nur die, warum ist der arkane Wanderhut an der Stirn beleuchtet? Und wer hat sich denn die Tunika für die Frauenmode (drakonische) ausgedacht, wenn sie steht gehts ja noch aber beim Laufen, no go.
    Letzteres wurde schon öfter gefixt und kommt irgendwie immer wieder rein. Naja das mit der Charauswahl is lästig, kann man sich aber dran gewöhnen.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Singularitäten. Vor allem in IWD. Hätte auch gefixt sein sollen.

    Ich finde die schlechten/falschen Beschreibungen vor allem bei Talenten und Kräften am schlimmsten. Aber erfreulicherweise tut sich da ja was.
  • heke002
    heke002 Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    hallo, gibt´s schon Neuigkeiten zum Hexenmeister Problem, hab das Forum durchsucht aber nix gefunden.
    Seit Modul 6 ist es nach einer Neuverteilung nicht mehr möglich den Hexenmeisterfluch auf die Tab-Tast zu legen, bzw. zu benutzen, macht´s total schwer ihn zu spielen und es nervt total.
  • forumsnowdealer
    forumsnowdealer Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Zitat: "Zähigkeit: Verringert nun den Effekt von Rüstungsdurchdringung gegen euch. Der Grundwert von Zähigkeit wurde auf 20% erhöht und dessen Effekt gegenüber Rüstungsdurchdringung wurde verdoppelt."

    Was genau bedeutet das in der Praxis? Ist jetzt Rüstungsdurchdringung im PVP schlechter geworden weil sein effekt abgenommen hat?

    Kraft oder Rüstungsdurchdringung, was ist besser in der Praxis?