Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Modul 6 - Neuerungen und aktuelle Infos

1246

Kommentare

  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Wenn du es Positiv sehen möchtest, die neue Mainhand zu erspielen wird sehr schwer sein (hoff ich mal), auch wirst du dafür ne ganze menge Zeit brauchen auch die hochzujubeln. Bis dahin wird deine alte Waffe nen super Job machen ;)
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Meinen Infos nach wird es nicht schwer sein und auch nicht lange dauern ^^ davon abgesehen das Aufwerten der Items ist vieles aber doch kein Spaß ?! ich fand es fürchterlich meine bisherigen items aufzuwerten, weil das aus Stundenlangem Stupidem drag and drop besteht, absolut fürchertlich. Neue Dungeons zu spielen wäre ein Spaß nur genau das fehlt ja mal wieder ^^
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Ich weiß und die Macher schlagen da eine ehrlich gesagt doofe Richtung ein. Allerdings ist es doch so (jetzt aus meiner Sicht) den meisten Spaß hab ich nicht am Items aufwerten (da ist es bis Episch nicht allzu schwer) und das reicht mir auch. Ich hab andere Sachen in den Fokus gestellt, am meisten Spaß hatte oder habe ich am Perfektionieren von Skills und den ausbau meines Char´s oder da verschiedene Sachen auszuprobieren. Auch das Segen Sammeln macht mir viel Spaß, mag wohl daran liegen das wir immer zu 2 unterwegs sind. Bin zb Gestade über 200 mal gerannt und mich da versucht zu Perfektionieren, und find es selber komisch das ich da den Spaß nicht dran verloren habe. Den gesamten Fokus nur auf das aufwerten von Items zu legen, dafür vielleicht noch Geld auszugeben ist sicherlich Frustrierend deswegen interessiert mich es auch überhaupt nicht eine Waffe auf Legendary aufzuwerten da ich viel mehr in diesem Spiel sehe als nur das.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    verstaendlich das du das so siehst celleslays, fuer dich ist das spiel sag ich mal vorsichtig ja noch fast neu*.
    mir wirds wohl langweilig werden nach den neuen 10 stufen.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    verstaendlich das du das so siehst celleslays, fuer dich ist das spiel sag ich mal vorsichtig ja noch fast neu*.
    mir wirds wohl langweilig werden nach den neuen 10 stufen.

    Ja das befürchte ich eben auch :(
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Also in erster Linie begrüße ich diese Entscheidung definitiv, ich hoffe nur das es sich auch lohnt.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    ich denke mal man wird uns animieren die neue heldenhaften Begegnungen zu machen da wir für neue Gegenstände uns Verbesserungen Element Aggregate und Unified Element benötigen die es nur dort gibt.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    celleslays

    http://www.arcgames.com/de/games/nev...elemental-evil Na vielleicht kommt da noch was ^^



    hehe oh man das ja mal wieder so n ding, wenn du denkst da passiert nix mehr kommt von irgendwo nen update her. ob sie es schaffen bis april noch nen neuen dungeon einzuschieben?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • pitchup90
    pitchup90 Beiträge: 72 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    War doch abzusehen die Verschiebung, da fehlen noch so viele Sachen wie man auf dem Preview sehen konnte .z.B. noch keine Setboni auf den neuen Sachen usw...
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Boo! Schiebung . . .
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    >>>> Dies stellte sich als ambitionierter heraus, als wir es vorhergesehen hatten. <<<<


    Made my Day xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet März 2015
    Und ich dachte schon, sie schaffen es
    1. Die Berufe
    2. Die Kräfte
    3. Die Talente
    4. Die Rüstungen
    5. Die Quests

    usw. noch vor den 17.3.2015 zu übersetzten. Falsch gedacht. Ich weiß jetzt nicht, ob ich heulen soll, weil man ihnen nicht viel zutrauen kann oder ob ich mich freuen soll, weil sie sich "Mühe" geben und "gute" Arbeit abliefern wollen.

    Jedenfalls ist es amüsant, das seit 1-2 Tagen ein Timer runterläuft bis Modul 6 erscheint und heute die Verschiebung kam.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Ich finde das nicht schlimm. Sollen sie sich Zeit nehmen wie sie brauchen anstatt alles zu üüberhasten.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    gameclient2015aphnej7riv.jpg@bearchaser4 nimm das Bild. Vielleicht erhöht es deine Chancen ne Freundin zu finden hrhr. Wenigstens sind sie ehrlich, sagen sie schaffen nicht alles. Vielleicht wurde auch diesmal mehr Feedback umgesetzt, und das dauert nun mal.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Aber du kannst nicht mehr als 100 millionen haben... ich spreche da aus Erfahrung.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet März 2015
    karakla1 schrieb: »
    Aber du kannst nicht mehr als 100 millionen haben... ich spreche da aus Erfahrung.

    Hattest du schon so viel AD gehabt? Krass.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Nein. Es gibt einen Tooltip sobald man mit der Maus drüber fährt ;p
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    celleslays schrieb: »
    Das ich meine Mainhand weghauen kann ist mir auch egal da ich sie erst auf Blau habe, ist mir eh fraglich wie die manche in so kurzer Zeit auf Leg bekommen haben.
    bischioo123 schrieb: »
    Genau das ist mein ganz großes Problem mit dieser XXXX, es war extrem schwer zu erreichen und wer es trotzdem geschafft oder eben erkauft hat kommt sich absolut verarscht vor ;D
    Die Mainhand ist kein Problem, kostet so viel wie eine normale Artefaktwaffe und man sie sich sofort bauen, beginnt in grün da wo die legendäre Waffe aufhört. Also alte Mainhand reinstopfen und gut.

    Die Arte-Items kann man auch noch weiter nutzen, wenn man sich dann die neuen leisten kann oder gedroppt bekommt stopft man eben das alte Item in das Neue und stock da dann weiter auf.
    Ihr tut immer so als ob man nach einem Tag alles fertig aufgewertet haben muss, ich spiele seit fast 2 Jahren und habe immernoch nicht alle Steine voll. Die Leute die sich beschweren müssen anscheinend immer den Längsten haben, das nervt.
    Wartet einfach ab und guckt was kommt.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Meine Wenigkeit spielt seit der Alpha. Habe Rang 8 Steinchen, meinen Ionenstein noch auf blau und Artefakt(items) nur auf Episch. Das reicht mir vollkommen.


    Trotzdem hat mich schon das Aufwerten auf Lila gestört. Ich bin Sammler und mag mein altes Artefakt ungern in das neue stecken, werde also von Grün weg beginnen. Es ist nicht das Problem, dass irgendwann altes Equip durch neues ersetzt wird. Sondern dass man kostbare Astraldiamanten und/oder langweilige Farmingzeit in die Teile gesteckt hat und sie wenige Monate später übertrumpft werden. Tiamat konnte man am Anfang Dezember farmen. Erstmal eine gewisse Zeit Linus Gunst sammeln und dann von Grün aufwerten.

    Ich meine, Sharandar und Ring des Grauens musste man damals auch teilweise ewig nach dem Waffenteilen abfarmen, seinen Waffenberuf hochskillen und dann erst konnte man die Waffe basteln. Das wurde durch das Artefaktwaffenset ersetzt. Hat sich da jemand beschwert, dass die Zeit in Malabog/Valindra verschwendet war? Nein, denn da hat es ein ganzes Jahr gedauert, bis es besseres Equip gab.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    ....................... sorry war offtopic
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Ich meine, Sharandar und Ring des Grauens musste man damals auch teilweise ewig nach dem Waffenteilen abfarmen, seinen Waffenberuf hochskillen und dann erst konnte man die Waffe basteln. Das wurde durch das Artefaktwaffenset ersetzt. Hat sich da jemand beschwert, dass die Zeit in Malabog/Valindra verschwendet war? Nein, denn da hat es ein ganzes Jahr gedauert, bis es besseres Equip gab.

    Naja, das Equip war wie Du schon sagst, monatelang nutzbar, nachdem man es hatte.
    Heute weiß man, daß man es als Casual nicht schaffen kann, seine alten oder neuen Artefakte aufzuwerten, bevor die nächste, noch stärkere Generation kommt.
    Das demotiviert einfach sehr.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    kalindra schrieb: »
    Naja, das Equip war wie Du schon sagst, monatelang nutzbar, nachdem man es hatte.
    Heute weiß man, daß man es als Casual nicht schaffen kann, seine alten oder neuen Artefakte aufzuwerten, bevor die nächste, noch stärkere Generation kommt.
    Das demotiviert einfach sehr.

    Es ist abzusehen, dass NW genauso weitermacht wie bisher.
    Meiner einer wird also das übernächste Modul abwarten, solange ein bissi in Klunker investieren, die bestehenden Artefakte ausbauen und vielleicht ist ja bei den neuen was passendes für mich dabei. Das alte verwerten? Nenene :)
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    kalindra schrieb: »
    Naja, das Equip war wie Du schon sagst, monatelang nutzbar, nachdem man es hatte.
    Heute weiß man, daß man es als Casual nicht schaffen kann, seine alten oder neuen Artefakte aufzuwerten, bevor die nächste, noch stärkere Generation kommt.
    Das demotiviert einfach sehr.
    rubina5 schrieb: »
    Es ist abzusehen, dass NW genauso weitermacht wie bisher.
    Meiner einer wird also das übernächste Modul abwarten, solange ein bissi in Klunker investieren, die bestehenden Artefakte ausbauen und vielleicht ist ja bei den neuen was passendes für mich dabei. Das alte verwerten? Nenene :)

    Dann schafft man es eben nicht, die neuen Items sind doch sowieso stärker, warum hängt man denn dann noch an den alten Items? Außerdem ist es doch Wurst ob die nun grün, blau, lila oder orange sind, dann wertet man die Items eben im Laufe der Zeit auf.

    Causal-Spieler, was ist das denn nach Definition, ist NW causal ausgelegt? Ich würde sagen, nein ist es nicht, also was soll diese Diskussion bringen bei <10% Causal-Spieler?

    Warum sollten sie auch nicht so weitermachen, jetzt kommt erstmal Mod 6 in dem alles nach 2 Jahren umgekrempelt wird und sich eigentlich doch nix ändert, man muss sich eben erst dran gewöhnen, hat man doch mit den anderen Modulen auch geschafft.
    Übrigens brauch man keine Arte-Items in Mod6 verwerten, gibt nix sinnvolles.
    Ich hab extra eine für mich falsche Mainhand behalten wo ich derzeit den ganzen blauen Krempel, der ständig anfällt, reinstopfe und hau die in Mod6 mit in die neue Mainhand.

    Übrigens wäre ein anderer Threat für solche Diskussionen besser, als hier in Neuerungen und Infos.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Bleiben uns denn die alten Dungeons erhalten?
    Ein bissl Rüstung farmen und Sammlung komplettieren würd ich nämlich gerne weiterhin.
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Rubina, nein die alten Dungeons verschwinden komplett und die Rüstungen damit auch (mit Ausnahme denen im AH). Also vorher kompettieren. Steht auch so in den letzten Patch Notes zum Preview (bzw. als Antwort von Panderus (Producer) in dem Thread zu den Notes.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    yalaia schrieb: »
    Rubina, nein die alten Dungeons verschwinden komplett und die Rüstungen damit auch (mit Ausnahme denen im AH). Also vorher kompettieren. Steht auch so in den letzten Patch Notes zum Preview (bzw. als Antwort von Panderus (Producer) in dem Thread zu den Notes.

    Ich les kein englischen Forum, mal abgesehen davon ist die Ankündigung ein bissl kurzfristig?
    Mir fehlt noch einiges an Siegeln .... apropos Siegel, was passiert dann mit den vorhandenen?
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Was den für Siegel?
    Siegel des Drachen?
    Die gehen ja sowieso nur bis maximal 500 und die hast echt verdammt schnell voll.
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    die heutigen Siegel kann man auf dem Preview eintauschen.

    20 Einhorn = 1.720 Roh Astraldiamanten
    20 Drachen = 3.000 Roh Astraldiamanten

    fairer und guter Kurs find ich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4