Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[GWF] PvE Zerstörer Guide (Modul 3, Eiserner Vorkämpfer)

2

Kommentare

  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Da Du "schwungvoller Hieb" verwendest, folgst Du dem Vorbildpfad des "Schwertmeisters". Dies hier ist aber auf den Vorbildpfad des "eisernen Vorkämpfers" bezogen, und der hat nun einmal "nach vorne drängen" als Fähigkeit :)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    abracadava schrieb: »
    Und noch eine ganz andere Frage:
    Warum empfehlt ihr das Blutrabenschädel-Artefakt? Klar, es ist billig zu bekommen. Aber ansonsten macht es doch nur Regeneration (ich dachte, das wäre nich so wichtig) und etwas Erholung.

    ich vermute mal das da einfach nur die reihenfolge durcheinander geraten ist...
    da alle uebrigen werte bei dir so passen, schau dich um nach artefakten mit viel kraft bzw. eins mit nem guten utility
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • abracadava
    abracadava Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    Erstmal ein Dankeschön für eure schnellen Antworten, thundrax und zwergenschubser!
    thundrax1974 schrieb: »
    Da Du "schwungvoller Hieb" verwendest, folgst Du dem Vorbildpfad des "Schwertmeisters". Dies hier ist aber auf den Vorbildpfad des "eisernen Vorkämpfers" bezogen, und der hat nun einmal "nach vorne drängen" als Fähigkeit :)

    oh, ich Dummi. Ich hab nur auf "Zerstörer" geachtet. Jetzt hab ich so viel Mühe und AD in die Stats dieses Guides gesteckt, dass es wohl sinnvoller ist, auf Eiserner Vorkämpfer umzuskillen.

    Oder darf ich euch Experten noch schnell fragen, welche grundsätzlichen Unterschiede es zwischen Schwertmeister und Eiserner Vorkämpfer gibt? Ist eins von beiden defensiver oder wie kann man das beschreiben?
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Moin,

    ich möchte an dieser Stelle einmal darauf hinweisen, dass das neue Modul vor der Tür steht und sich damit eventuell auch einige Dinge ändern.
    In Modul 3 ist der Eiserne Vorkämpfer definitiv die bessere Wahl, ob das dann mit dem neuen Modul allerdings immernoch so ist, steht noch ein wenig in den Sternen. Ich würde da definitiv warten...

    Der Rabenschädel steht vermutlich deshalb so weit oben, weil der Aktiv-Effekt sehr gut ist für Spieler, die noch Probleme damit haben, in den Dungeons am Leben zu bleiben. Sollte das kein Problem sein, empfiehlt es sich auf jeden Fall, Artefakte mit viel Kraft zu wählen.
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • abracadava
    abracadava Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    sehr guter Denkanstoß! Vielen Dank!
  • dudette87
    dudette87 Beiträge: 15
    bearbeitet August 2014
    Moin,
    ich hab da auch eine Frage zu dem netten Guide:
    "Es gilt dabei zu beachten, dass die Werte für Rüstungsdurchdringung von der Höhe der Konstitution abhängig ist. Ziel sollte es sein, durch die beiden Werte auf ca. 20% zu kommen. Je mehr Konstitution man besitzt, desto weniger Rüstungsdurchdringung wird benötigt."
    Auf was beziehen sich die 20%?
    Auf das, was da steht, wenn man ingame Rüstungsdurchdringung mouseovert ("Unterstützt: Resistenz ignoriert: -xy%")?
    Das wäre bei mir irgendwie komisch. Ich scheine relativ viel Konstitution zu haben (21) und außerdem 1178 Rüstungsdurchdringung. ABer da steht dann nur "Unterstützt: Resistenz ignoriert: - 11,7%" :(
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Nein, du musst die beiden Werte (Konstitution und Rüstungsdurchdringung) zusammenrechnen. Du hast 11,7% über Rüstungsdurchdringung und weitere 11% über deine Konstitution, wodurch du auf 22,7% ohne Lagerfeuer und Sharandar-Trank kommst.
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • dudette87
    dudette87 Beiträge: 15
    bearbeitet August 2014
    Aaaah, merci!
    Ihr seid aber alle sehr schnell UND kompetent :)
  • gig2mik
    gig2mik Beiträge: 52 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Hallo,
    Wird es ein Update geben von diesem Guide auf Modul 4?
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Ja, wobei sich nicht wirklich irgendwas geändert hat...

    • Nach vorne drängen macht etwas weniger Schaden
    • Man bekommt etwas mehr Schaden während Unaufhaltsamkeit

    Ich werde trotzdem noch ein paar Worte dazu schreiben, etwas zu den neuen Rüstungen/Waffen sagen und natürlich die neuen Segen durchgehen. Morgen sollte es dafür ein Update geben.
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Ich würde mir wirklich mal einen Schwertmeister-Guide mit Waffenmeisterschlag-AoE-Fokus wünschen. Vielleicht kann ich mir dann noch was abgucken.^^
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Nezgar schrieb: »
    Du kannst Folgendes ändern:

    • Rasse
    • Geschlecht
    • Attribute
    • Aussehen
    • Name

    Bis auf die Geschichte und Gottheit lässt sich damit, zusammen mit einer Umlernmarke, der Charakter komplett neu gestalten.


    Man behält Rassenspezifische Gegenstände und kann diese auch weiterhin tragen.

    Dann mal ne Frage direkt an dich:

    Das neue Artefakt für die Dragonborns hört sich ja richtig nice an mit den 20% mehr Damage nach Gebrauch. Da ich als GWF immer auf der Suche nach Damage Push bin, war für mich die Überlegung auf Dragonborn zu wechseln. Sinnvoll? Im Moment ist er Halb Ork.
    Er ist relativ gut gegeared mit 19,6k GS bei 11,8 Kraft ( nix mit Tuntigem Schwarzeis Zeug um GS zu pushen, sondern nur brav mit Avatar). Das neue Artefakt ist auf legendär und ich überlege auf Drache zu wechseln um da evtl. noch etwas mehr Damage raus zu holen. Idee sinnvoll, oder eher "Finger weg, ist es nicht wert"?

    Spidey
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Ich hab den Beitrag mal in das entsprechende Thema verschoben.

    Eher "Finger weg, ist es nicht wehrt".
    Der Grund dafür ist einfach, dass sich die 20% auf den Schaden vom Artefakt beziehen, nicht auf deinen eigenen Schaden. Für das Aktive kann ich dir nur den Banner der Vorkämpfer empfehlen, welcher auf Legendär nicht nur für dich sehr gut ist, sondern einen netten Bonus auch für die komplette Gruppe bietet.
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • darknesdrowtec
    darknesdrowtec Beiträge: 16
    bearbeitet August 2014
    Evtl, darf ich dir ja auch helfen, da ich mir diese Frage Selber gestellt habe.

    Also der halb Orc gibt dir 5% Crit Schwere, das wäre ein Aktiver Schadenszuwachs von nicht ganz 2,5% (Du hast ja nicht Konstant 50% Crit Chance.)

    Damit die Rechnung etwas Realistischer wird, sagen wir konstant 2,2% mehr Schaden durch Halb Orc.

    Dragonborn gibt dir nicht mit 6% Wahrscheinlichkeit 3% Schaden und Crit SONDERN, 3% MEHR werte von Kraft und Crit, also bei 10k Kraft bekommst du 300 Dazu.

    1% Schaden sind 165 Punkte in Kraft (Verzeih wenn ich die zahl falsch im Kopf habe aber ich glaube so war es)

    165 * 2,2= 363, Also brauchst du ca 400 Kraft zuwachs um MEHR Konstant schaden zu bekommen. Das ist bei Ca 13,3K Kraft. Wenn du diesen Punkt Kraft hast (Ungebufft), dann ist Dragonborn alleine Vom Schaden her mehr.

    13k ist recht viel, aber in greifbarer nähe. Der Vorteil ist Dragonborn ist nicht gecapt. Halb Orc hingegen schon.

    Dazu kommt halt noch der Crit Zuwachs der bei den meisten Leuten zwieschen 80 und 100 Punkte liegt.

    PLUS 5% eingehende Heilung die mit jeder Quelle geht, also auch Life Steal UND Genesungsschlag.

    Ich Persönlich würde sagen ab 10K Kraft lohnt sich Dragonborn. Vorher Halb Orc

    Grüße: Darknes de Drow
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Nezgar schrieb: »
    Ich hab den Beitrag mal in das entsprechende Thema verschoben.

    Eher "Finger weg, ist es nicht wehrt".
    Der Grund dafür ist einfach, dass sich die 20% auf den Schaden vom Artefakt beziehen, nicht auf deinen eigenen Schaden. Für das Aktive kann ich dir nur den Banner der Vorkämpfer empfehlen, welcher auf Legendär nicht nur für dich sehr gut ist, sondern einen netten Bonus auch für die komplette Gruppe bietet.

    Nun bin ich etwas verwirrt....:
    Evtl, darf ich dir ja auch helfen, da ich mir diese Frage Selber gestellt habe.

    Also der halb Orc gibt dir 5% Crit Schwere, das wäre ein Aktiver Schadenszuwachs von nicht ganz 2,5% (Du hast ja nicht Konstant 50% Crit Chance.)

    Damit die Rechnung etwas Realistischer wird, sagen wir konstant 2,2% mehr Schaden durch Halb Orc.

    Dragonborn gibt dir nicht mit 6% Wahrscheinlichkeit 3% Schaden und Crit SONDERN, 3% MEHR werte von Kraft und Crit, also bei 10k Kraft bekommst du 300 Dazu.

    1% Schaden sind 165 Punkte in Kraft (Verzeih wenn ich die zahl falsch im Kopf habe aber ich glaube so war es)

    165 * 2,2= 363, Also brauchst du ca 400 Kraft zuwachs um MEHR Konstant schaden zu bekommen. Das ist bei Ca 13,3K Kraft. Wenn du diesen Punkt Kraft hast (Ungebufft), dann ist Dragonborn alleine Vom Schaden her mehr.

    13k ist recht viel, aber in greifbarer nähe. Der Vorteil ist Dragonborn ist nicht gecapt. Halb Orc hingegen schon.

    Dazu kommt halt noch der Crit Zuwachs der bei den meisten Leuten zwieschen 80 und 100 Punkte liegt.

    PLUS 5% eingehende Heilung die mit jeder Quelle geht, also auch Life Steal UND Genesungsschlag.

    Ich Persönlich würde sagen ab 10K Kraft lohnt sich Dragonborn. Vorher Halb Orc

    Grüße: Darknes de Drow

    Der Punkt mit Kraft und Crit wurde von dir, Nezgar vor einiger Zeit so erklärt:
    Nezgar schrieb: »
    Du hast eine 5% Chance, dass Dragon Born Fury aktiviert wird, welches dir dann 3% Power und Crit gibt.

    Also....wenn ich dauerhaft mehr Kraft und Crit bekomme, ist dann crows Aussage richtig?
    Im Moment dümpel ich mit mehr als 11k Kraft rum (ungebuffed). Was bei full Buffed (Eigenbuffs) und mit dem zusätzlichen Talent Spitzen von ca. 17k Kraft ausmacht.
    Daher:
    Wäre es bei meinen Werten besser auf Dragonborn zu gehen und gibt der Drachengeborenen nun Wahrscheinlichkkeit auf Crit und Kraft oder dauerhaft wie crow schrieb? Ist schon ein sehr großer Unterschied, ob dauerhaft oder Wahrscheinlichkeit.
    Bei Wahrscheinlichkeit lasse ich die Finger sowas von Weg.
    Beim Banner habe ich keine Lust drauf, da PVP. PVP ist in dem Game nix für mich. Sry. Ausserdem macht Lifeleech keinen Damage ^^. Man bekommt auch so genug LL zusammen, wenn man es drauf auslegt.
    Helft mir mal meine Verwirrung etwas zu entwirren ^^. Danke auch, das sich der Bonus Schaden nur auf das Artefakt bezieht. Ist im deutschen Client nicht ganz so offensichtlich.

    Spidey
  • darknesdrowtec
    darknesdrowtec Beiträge: 16
    bearbeitet August 2014
    Hi, also wenn du dich auf meinem Post beziehst ich heiße nicht Crow sonder Darknes de Drow DrowTEC kurz Darknesdrowtec ^^

    Die Deutsche Übersetzung ist Murks vom Dragonborn da sie noch aus einer Alten bzw akutellen aber Falschen info eines Devs kommt wo es noch so mit Dragon Fury angedacht war. Im Englishen Clienten Steht es aber richtig und habe es auch selber so verfolgt.

    Desweiteren muss ich Nezgar recht geben für einen Damage Dealer ist das Dragonborn Artifact schlecht. Der Schaden des Aktiv Angriffs vom Artifact wird nur um 20% Erhöht, eingeltich steht es auch so in der Beschreibung.

    Meiner meinung nach sind die Besten Artifacte für einen Damage GWF derzeit: GWF Artifact, DC Artifact, und das Banner der Vorkämpfer. Das habe ich mir in ca 2 Stunden Ice Wind Dale Gildenarbeit erarbeitet.

    Edit:/ Vor allem die Artifact empfehlung bezieht sich auch auf die Zukunft ausgebaut wo man als GWf, ST Gürtel hat, Legendäre Waffe und 2 bis 4 Ring of Pain mit 181 Kraft, Erholung und 138 Crit
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Also erstmal sry, das ich deinen Namen falsch schrieb ^^.
    Bitte keine Diskussionen, welche Artefakte wohl am besten sind. Das die 20% sich auf den Artefaktschaden beziehen, wurde mir ja jetzt netter Weise erklärt.
    Ich bin zwar nicht deiner Meinung, was die Aufstellung der Artefakte betrifft , auch nicht für die Zukunft wegen den Legendären Waffen, aber das ist ein anderes Thema ^^. Beim Gürtel ist das auch so ein Ding...wenn ich mir das so ansehe, wäre auch der TR Gurt was für den GWF. Ausserdem ärgern mich bei dem Gurt die Slotplätze. Warum keinen Angriffsplatz mehr? Nerv...
    Die neuen Segen geben auch am Ende 5% Crit und mittendrin LL. Da muss man sich auch keine großen Gedanken mehr machen.
    Für mich war am wichtigsten deine Aussage, das die 3% Crit/Kraft dauerhaft sind und nicht nur Wahrscheinlichkeit. Das freut mich und daher wird mein GWF heute abend mal fix Dragon ^^.
    Danke für die Entwirrung meiner Verwirrung ^^und bitte nicht böse sein, das ich deinen Namen falsch schrieb.

    Spidey
  • darknesdrowtec
    darknesdrowtec Beiträge: 16
    bearbeitet August 2014
    Ach kein Problem ^^ Wollte ich nur mal anmerken.

    Und zum Gürtel, ich denke du wirst nicht besseres Finden als ST gürtel, da +4 ST gleich 4% Mehr schaden sind. Das bekommst du sonst durch keinen Gürtel. Daher gibt es da keine andere möglichkeit würde ich mal so sagen ^^

    Und so schlecht ist der Def platz auch nicht ;) Du bekommst ja auf Legendär 450Kraft Dazu +4ST, über den Def Slot sockelst du eine Azur zb 8er und bekommst nochmal gut 50 Kraft Dazu ^^ also geht eigentlich alles
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Ich danke nochmal für die nette Hilfe.
    Also heute abend werde ich meinen fiesen Halb Orc in ne Eidechse transformieren und den Gürtel warte ich ab, bis der mal dropped, oder evtl. paar ZENs investieren um ihn aus der Lockbox zu bekommen. Im AH ist er mir imho zu teuer.
    Nochmals vielen Dank.
    Ich hoffe nur das das mit den dauerhaften 3% Crit/Kraft auch wirklich eintritt ^^.

    Spidey
  • darknesdrowtec
    darknesdrowtec Beiträge: 16
    bearbeitet August 2014
    Wie gesagt ich habe 3% meiner Werte von Kraft und Crit bekommen. Das lohnt sich halt erst ab 10k+ aber die hast du ja ^^
  • balufunke
    balufunke Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Eine kurze Frage, ist der eiserne Vorkämpfer, bezogen auf dps, immer noch effektiver als der Schwertmeister?
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Seit Modul 4 gibt es kaum noch einen Unterschied zwischen dem Eisernen Vorkämpfer und dem Schwertmeister. Ersterer kann Nach vorne drängen als Bonus aufweisen, während es bei zweiterem der Waffenmeisterschlag ist.
    Beide Fähigkeiten haben gewisse Vorteile zu ihren Alternativen (Nicht so schnell, Niederträchtiger Ausbruch), einen großen oder relevanten Unterschied macht es jedoch nicht.
    Der Eiserne Vorkämpfer hat als kleines Plus noch, dass der Vorbildpfad wesentlich kompetenter im PvP ist...

    Dass dem so ist, liegt primär daran, dass die Fähigkeiten für sowohl den Eisernen Vorkämpfer, als auch den Schwertmeister größtenteils keine wirkliche Relevanz im PvE haben.

    Eiserner Vorkämpfer:
    Nach vorne drängen: Seit Modul 4 arg beschnitten, trotzdem einer der stärksten AoE Encounter.
    Bedrohlicher Sturmangriff: Für einzelne Bosse ganz nett, ansonsten im Rest des Dungeons nicht zu gebrauchen. Im PvP sehr gut.
    Wegschleudern: Wildes Anstürmen ist die bessere Alternative, daher relativ nutzlos.
    Wilde Reaktion: Im PvE unbrauchbar.
    Gefallene Niederreiten: Die beiden Alternativen (Zerstörer und Waffenmeister) sind deutlich besser in Sachen DPS.
    Enduring Warrior (irgendwas im deutschen, keine Ahnung): Im PvE unbrauchbar.

    Schwertmeister:
    S chwungvoller Hieb: I n den meisten Situationen unbrauchbar, bei einzelnen Zielen evtl. eine Alternative.
    Waffenmeisterschla g: Erst seit Modul 4 etwas besser als Niederträchtiger Ausbruch. Größter Vorteil ist das fehlende Rubberbanding.
    Crescendo: Auch hier in den meisten Fällen unbrauchbar. Kaum besser als Wildes Anstürmen.
    Stahl-Schnellangriff: In den ACTs für ca. 8-10% vom Schaden verantwortlich. Im besten Falle genauso gut wie Waffenmeister, deutlich unterlegen gegenüber Zerstörer.
    Stahl-Verteidigung: Im PvE unbrauchbar.
    Stählerne Anmut: Im PvE unbrauchbar.

    Wie man sehen kann, sind die meisten Signatur-Fähigkeiten nicht wirklich besser als ihre normalen Alternativen, sodass es am Ende auf einen Vergleich zwischen Nach vorne drängen vs. Waffenmeisterschlag hinausläuft.
    Singletarget würde ich tatsächlich eher zum Eisernen Vorkämpfer tendieren, weil der Bedrohliche Sturmangriff das Ziel markiert (+20% Schaden) und sehr nützlich ist, um die Distanz zum Boss zu überbrücken.

    Am Ende würde ich sagen, dass es auf deine persönlichen Vorlieben ankommt. Mit welchem Pfad du besser zurechkommst wird einen größeren Unterschied machen als die einzelnen Fähigkeiten...
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • balufunke
    balufunke Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Ok, vielen Dank für die ausführliche Antwort Nezgar!!
  • warzenmann1234
    warzenmann1234 Beiträge: 63 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Macht es Sinn den Skilltree mit Modul5 zu überabeiten?
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Macht es Sinn den Skilltree mit Modul5 zu überabeiten?

    Das hatte ich vor die Tage ( wahrscheinlich am WE wenn Zeit ist) auf dem Preview zu testen. Die Verbesserungen sehen für stark nach Single Damage Push aus. Man muss sehen, was das bringt. Testen werde ich das sicher. Im Moment bin ich auf dem Senti Pfad. Ist zwar um 15% generft worden, aber ist immer noch sehr gut, da viel AOE Damage rauskommt und Unaufhaltsam fast immer ready ist.
    Mal testen was die Änderungen so bringen. Ob es Sinn macht, werde ich dann sehen.
  • displaysound
    displaysound Beiträge: 8
    bearbeitet November 2014
    Hallo,
    kurze Frage:
    Ich hab keine Ahnung von Neverwinter (Stufe 5) und wüsste gerne ob dieser Guide noch aktuell ist (ist ja ein paar Monate alt)? Denn ich habe aktuell einen Punkt für Kräfte zu vergeben, will mich aber nicht verskillen (falls das hier möglich ist).
    mfg
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Spiele seit dem letzten Push im Wächter Pfad den Talent Baum und der Damage ist sehr stark nach oben gegangen. Der GWF im Senti Bereich ist sowas wie ein AOE Off Tank mit extrem viel DPS im Trash geworden. Beim Single DPS sind es ca. Einbrüche von 2 bis 5%. Er unterscheidet sich in der Spielweise kmpl. vom Zerstörer und auch die Werte sind etwas anders.
    Ist der Guide noch aktuell? Eher weniger. Aber GWFs sind ja eher etwas kniffliger, wenn es darum geht etwas zu ändern. Sag mal ( Beispiel ^^ ) nem GWF, das Lifeleech nicht verbaut werden muss und keinen Damage macht ^^. Ist ja fast Königsmord ^^ ( "Waaas? Da fällt man ja bei jeder Mob Grp um"..."Papier GWF oder wie??"). Habe genau soviel Lifeleech wie mir meine Segen geben und meine Items. Nicht einmal LL verbaut. Falle in keiner Mob Grp (inkl. eLoL/eTuern) um.
    Braucht man daher LL? Alleine mit der Frage würdest du seitenlange Diskussionen auslösen :cool:
  • thorwulf68
    thorwulf68 Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2015
    Hallo an alle ich habe mal eine kleine aber feine Frage.
    Ich ziehe mir gerade einen GWF hoch bin jedoch total verunsichert im Bezug auf meine Attribut Verteilung. Ich habe jetzt von mehreren Seiten gehört das man am besten seit dem neuen Modul auf Konstitution und Geschick geht und die Stärke aus der Rüstung zieht was ich jedoch etwas seltsam finde weil Stärke nicht nur Kraft gibt sondern auch Dot Resi. kann mir da jemand mal helfen.
    Und noch eins ist es sinnvoll Zerstörer kpl durch zuskillen und dann auf Wächter weiter gehen.
    Sorry bin noch etwas neu im Spiel.
    Danke im Vorraus
    :cool:Member von Krit Heppenz
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Guten Morgen Thorwulf,

    lass dir bitte erst einmal von diesen "Seiten" erklären, was es an Rüstung ( Ausser Gürtel) für Teile gibt die Stärke geben. Dann wäre es gut zu wissen, ob du eher PVE oder PVP GWF spielen willst. Falls du interessiert bist an der Sentinelskillung kann ich dir gerne ein paar Tips geben. Du kannst mich dazu ingame unter Peter_Parker@spideymt anwispern. Vorne weg schon mal eines:
    Die Hauptattribute für den GWF haben sich bisher nicht geändert. Dazu kannst du diesen Thread hier ruhig als Hilfe nutzen. Les dir dazu die Seite 1 durch mit der Verteilung der Attribute. Goraksul hat das schon sehr gut beschrieben.
    Falls du einen PVP GWF spielen willst, dann wäre der Geschi Gürtel evtl. was für dich. Auch der Konsti Gürtel wäre dann nicht verkehrt. Aber in PVP stattest du ganz anders als in PVE. Den GWF zu leveln ist sowohl mit Senti wie Zerstörer Pfad kein Problem. Diskussionen welcher Pfad besser ist, wäre müßig in dem Thread hier, weil du eingefleischte Zerstörer nicht dazu bewegen kannst den Senti Pfad zu testen ( und damit meine ich ehrlich testen und nicht total verskillt an Puppen zu stehen ^^ *der jenige weiß schon wen ich damit meine ^^).
    Wie gesagt:
    Wenn du Hilfe zu deiner Skillung brauchst und Tips ( habe meinen GWF ja schon paar Tage und sehr sehr viel getestet mit ACT), schreib mich einfach an und ich hoffe das du auch TS hast. Weil Tippen ist ingame mühselig ^^.
  • thorwulf68
    thorwulf68 Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2015
    Danke für die schnelle Antwort
    Hab mich bisher kpl an den Pfad von Seite 1 gehalten auch Rüssi wie beschrieben besorgt
    Ich bin reiner PVE Gamer und als Gürtel habe ich mir den der Stärke geholt.
    Ich habe den Zerstörerpfad gewählt. Aber ich bin für alles offen. Ich werde dich dann mal gerne anschreiben.
    LG
    :cool:Member von Krit Heppenz