Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[GWF] PvE Zerstörer Guide (Modul 3, Eiserner Vorkämpfer)

13»

Kommentare

  • idefix1234
    idefix1234 Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2015
    Was haltet ihr in Modul 5 vom Anstifter?
  • zirov
    zirov Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Hi Leute
    Ich ziehe mir grad ein zweihandkämpfer hoch und wollte fragen ob ihr mir ein guten pve Guide empfehlen könnt da dieser hier ja nicht mehr aktuell ist, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
  • pumadskull
    pumadskull Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Huhu hätte paar fragen

    Ist die skillung in den Thema noch aktuell:


    weil ja ein wenig zeit vergangen ist ?

    und denke man Guide ist auf Pc ausgelegt aber spiele auf der Xbox one sollte kein unterschied machen ?
  • lordshitpost
    lordshitpost Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Guten Abend :)


    Dieser Guide ist für noch ziemlich aktuell. Es hat sich leider nicht viel geändert beim Zweihandwaffenkämpfer...

    Als X-Box-Spieler seid ihr gerade im Mod 5, wenn ich richtig informiert bin?
    In diesem Fall bietet sich eine andere Skillung an, allerdings nur bis zum Modul 6. Diese Skillung nutzt das in Mod 5 zu starke "Einschüchterung"-Feature aus.
    Vorteile dieser Skillung liegen im höheren Burstschaden, Nachteil ist geringerer Bossschaden und langeweilige Spielweise.

    Hier ein Link dazu, allerdings ohne Gewähr:
    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?785171-Guide-Rolling-with-a-Tank-Sentinel-PvP-Mod-5-Viable


    Guten Loot :)
    Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • pumadskull
    pumadskull Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Huhu Danke für die schnelle Antwort leider ist mein englisch ziemlich schlecht und deswegen suche ich über all nach akuellen deutschen Guides für die Klassen Zweihand,Waldläufer und Hexenmeister. Welches Modul auf der Xbox momentan ist weiß ich leider auch nicht da ziemlicher Neuling in dad neverwinter bin