Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Ravenloft] Bug- & Problemmeldungen

Optionen
24

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2018
    Optionen
    Edith
    Post edited by spidey#3367 on
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • cyberbone#1216
    cyberbone#1216 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2018
    Optionen
    Post edited by cyberbone#1216 on
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Editieren kann man auch selbst, @cyberbone#1216
    Daher Beitrag edith.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    zufällige Adepten Warteliste:
    eDemo gehört vom Schwierigkeitsgrad dort nicht hinein. Das hat nun leider zur Folge, dass sich Hinz und Kunz, die niemals FBI oder MSP von innen gesehen haben, anmelden und bereits bei der ersten Mopgruppe kläglich versagen. Bis dann wirklich eine Gruppe zusammenkommt, kann es Stunden dauern.
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Optionen
    rubina5 schrieb: »
    zufällige Adepten Warteliste:
    eDemo gehört vom Schwierigkeitsgrad dort nicht hinein. Das hat nun leider zur Folge, dass sich Hinz und Kunz, die niemals FBI oder MSP von innen gesehen haben, anmelden und bereits bei der ersten Mopgruppe kläglich versagen. Bis dann wirklich eine Gruppe zusammenkommt, kann es Stunden dauern.

    Noch ein Grund mehr diese weiterhin zu ignorieren hab von Anfang an nix an diesen Wartelisten toll gefunden. Lohnt den Aufwand einfach nicht. Ad kannste schneller über HE farmen machen und das Zeug für Siegel verwerten.
  • wideless
    wideless Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Kann nicht in das Gebiet Rothe Valley - Makos Lager reisen, dann stürzt Spiel ab inklusive Fehlerbericht an Crytek schicken was aber nicht funktioniert. Beim Neustart des Spiels überprüft er alle 113401 Daten und startet dann das Spiel. Kann aber trotzdem nicht in das Gebiet reisen auch egal an welchem Ort ich mich befinde also ob z.B. Protectors Enclave oder Flussviertel etc..
  • darkzod#9528
    darkzod#9528 Beiträge: 45 Abenteurer
    Optionen
    Nach dem Patch 29.06.: Bindungsrunensteine und (fast) alle Verzauberungen beim Gefährten geben nach dem Patch die richtigen Werte an. Leider die Brutalen Verzauberungen nicht :-( Die haben keine Werte. Kann aber sein, dass die Werte nur nicht angezeigt aber trotzdem übertragen werden!? Habe vorsichtshalber die Brutalen beim Cha und dafür Licht/Azurbrand beim Gefährten.
  • nevernix
    nevernix Beiträge: 74 Abenteurer
    Optionen
    Hi,

    ich weiß nicht, ob's nen Bug ist, weil ich den Zustand vorher nicht sicher kenne. Aber bei mir hat einer (von meinen vier) Char nun alle Umlernmarken (das sind nun 58) im 'Vermögen'-Inventar. Anderen nix. Der betroffen Char ist nicht mal mein Main.

    Mir kommt das extrem komisch vor. Ich hätte geschworen, mind. 30% aller Umlernmarken müssten bei meinem Main sein.

    Beobachtet jemand vergleichbares?

    NixDa
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Optionen
    nevernix schrieb: »
    Hi,

    ich weiß nicht, ob's nen Bug ist, weil ich den Zustand vorher nicht sicher kenne. Aber bei mir hat einer (von meinen vier) Char nun alle Umlernmarken (das sind nun 58) im 'Vermögen'-Inventar. Anderen nix. Der betroffen Char ist nicht mal mein Main.

    Mir kommt das extrem komisch vor. Ich hätte geschworen, mind. 30% aller Umlernmarken müssten bei meinem Main sein.

    Beobachtet jemand vergleichbares?

    NixDa

    Ich vermute, dass das Umlernmarken sind, die chargebunden in deinem Inventar lagen und jene die du erhalten hast, wenn Klassenanpassungen gemacht wurden und die du nicht genutzt hast. Bei einigen Chars habe ich das auch. Aber meine ungebundenen und accountgebundenen Umlernmarken finde ich in meinem Inventar. Die chargebundenen nicht.
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    Optionen
    Seit dem Ravenloft Update können anscheinened einige "alte" artefaktausrüstungen nicht mehr in RP umgewandelt werden.
    dazu zählen im falle unserer "stammgruppe" der mantel des beschützers, Kette und Gürtel des Tiamat sets, das Lostmauth set, die Feen waffen aus Cloaked ascendancy und vllt noch einige mehr. man könnte sie (auf Legendär) für 6000 (6600 mit vip) in AD umwandeln aber das sollte ja nicht sinn der sache sein, ich wäre glücklicher mit den paar rp die man zurück bekommt...hat zufällig noch jemand so ein problem? Der support war...nicht gerade Freundlich und ich wurde mit standard floskeln abgewiesen das es so gewollt sei und man nichts an dieser "spielmechanik" ändern könnte was für mich derb nach bulls*** klingt ^^
  • donnermailer
    donnermailer Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2018
    Optionen
    Neues Problem
    Die Ausrüstung in der Belohnungskiste in Barovia enthält keine Verzauberungen Stufe 8 ,sondern nur noch Stufe 6,ist das gewollt ?
    Icepire Peak : Der Quest - Spur der Äxte - kann nicht beendet werden,da dort,wo der Schatz geholt werden soll,eine Wand ist.
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Optionen
    donnermailer schrieb: »
    Neues Problem
    Die Ausrüstung in der Belohnungskiste in Barovia enthält keine Verzauberungen Stufe 8 ,sondern nur noch Stufe 6,ist das gewollt ?

    Rang 8er bekommt nur der allererste Char eines Accounts, der Barovia freischaltet. Alle weiteren Chars bekommen "nur" Rang 6er.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Ka ob das so gewollt ist:
    22 mal die Schwester in den Hunts gemacht und nicht einmal die Schuhe. Mit Tarokka Karten einsetzen ( epic oder blau) und ohne Karten. Klasse RNG....mal wieder. Merci
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Optionen
    spidey#3367 schrieb: »
    Ka ob das so gewollt ist:
    22 mal die Schwester in den Hunts gemacht und nicht einmal die Schuhe. Mit Tarokka Karten einsetzen ( epic oder blau) und ohne Karten. Klasse RNG....mal wieder. Merci

    Ich habe die Schwester einmal gemacht und die Schuhe bekommen. Überspitzt sieht es für mich so aus, als ob die Schuhe zu 100% zu droppen. Damit möchte ich verdeutlichen, dass du nicht von dir auf andere schließen darfst.

    Fällt wohl unter die Kategorie PP. Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner nächsten Jagd.
  • nym73
    nym73 Beiträge: 19 Abenteurer
    Optionen
    Ich habe seit vorgestern das Problem, das ich bei einem meiner Chas die Voreinstellung nicht mehr wechseln kann. Komischerweise geht es bei den Anderen. Hat Jemand eine Idee was ich machen kann um es auch bei dem Cha wieder hin zu bekommen ??
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    @nym73, geh mal bei diesem Char im Charakterbogen zum Stall und gehe dort auf "Allen VE zuweisen" , vielleicht klappt es dann wieder. Ich hatte auch bei einem Char dieses Problem.
  • nym73
    nym73 Beiträge: 19 Abenteurer
    Optionen
    kolo7kol9 schrieb: »
    @nym73, geh mal bei diesem Char im Charakterbogen zum Stall und gehe dort auf "Allen VE zuweisen" , vielleicht klappt es dann wieder. Ich hatte auch bei einem Char dieses Problem.

    Super !!! Tausend Dank.... es geht wieder !! Juhu ^^
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2018
    Optionen
    Das wechseln der Instanz ist Buggy..man muss in eine andere Stadt porten und dann zurück wenn man die selbe Instanz möchte wo man hin möchte..


    P.S Treibeismeer Runenstätte läuft nach wievor Einwandfrei habe damit keine Probleme
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Die Begegnungskraft "Flimmern" beim Schurken funktioniert nicht richtig: die Dolche fliegen jedes mal in vollkommen unvorhersehbarer Weise durch die Gegend, nur nie dahin, wohin mal gezielt hat.
  • pottiandy
    pottiandy Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2018
    Optionen
    wideless schrieb: »
    Kann nicht in das Gebiet Rothe Valley - Makos Lager reisen, dann stürzt Spiel ab inklusive Fehlerbericht an Crytek schicken was aber nicht funktioniert. Beim Neustart des Spiels überprüft er alle 113401 Daten und startet dann das Spiel. Kann aber trotzdem nicht in das Gebiet reisen auch egal an welchem Ort ich mich befinde also ob z.B. Protectors Enclave oder Flussviertel etc..

    Habe das selbe Problem im Gebiet Rothe Valley - Markos Lager und beim Epischen Gewölbe Valindras Turm
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Nicht dass mich die Tooltips, die mir während dem Reiten den Bilck auf die Mopse versperren, stören würden - näääääää.

    Im Ring des Grauens haben sie nichts zu suchen. Warum bitte soll ich einen Wegpunkt zu Rabenhorst beim Turm des Grauens setzen? Screenshot scheint nicht zu funktionieren, denn der ist nur schwarz.
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Optionen
    Screenshots gehen, wenn deine Schwarz sind stell das Spiel mal auf Fenstermodus maximiert. Das sollte das Problem normal beheben.

    Die Krone der Untoten von den Hunts ist sehr praktisch mit den Mobs ranziehen, aber damit lassen sich auch Bosse durch die Gegend porten. Aufgefallen in der Wiege siehe Screenshot. Beobachtet auch in Tong.
    https://imgur.com/8WOClss
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2018
    Optionen
    drakostar83 schrieb: »
    Screenshots gehen, wenn deine Schwarz sind stell das Spiel mal auf Fenstermodus maximiert. Das sollte das Problem normal beheben.

    Die Krone der Untoten von den Hunts ist sehr praktisch mit den Mobs ranziehen, aber damit lassen sich auch Bosse durch die Gegend porten. Aufgefallen in der Wiege siehe Screenshot. Beobachtet auch in Tong.
    https://imgur.com/8WOClss

    Ha ha. Das ist mal richtig lustig ^^. Wird dann auch die Mechanik verändert? Also macht der dann nur noch 3 pushen, da er ja auf der falschen Seite steht?
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • iwillkilll4you
    iwillkilll4you Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Hallo Leute,

    bei der Weekly Quest "In der Gesellschaft von Wölfen" schickt mich der Questmarker zu dem Lagerfeuer relativ am Anfang um um Spuren zu finden. Leider kann ich dort keine finden und kann mich auch nicht daran erinnern, das ich das letzte Woche machen musste. Lediglich bei der ersten Storiequest musste ich dort mit den Menschen reden.
    Leider musste ich feststellen, das Kartewechsel, aus- und wieder einloggen, und Quest neu annehmen nicht funktionieren.

    LG DerKiesel
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    tilrod2 schrieb: »
    PP. Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner nächsten Jagd.

    Hatte ich. Nach dem 44 mal. Danke
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • iwillkilll4you
    iwillkilll4you Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Hey,

    ich wollte gerade Burg Rabenhorst laufen und musste leider direkt wieder raus gehen, da direkt bei der ersten "Aufgabe" (Gehe zur Brücke) das Fallgitter nicht aufging, und wir auch keine Möglichkeit hatte hindurch auf die Brücke zu gelangen.
  • anyanka2t
    anyanka2t Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    wideless schrieb: »
    Kann nicht in das Gebiet Rothe Valley - Makos Lager reisen, dann stürzt Spiel ab inklusive Fehlerbericht an Crytek schicken was aber nicht funktioniert. Beim Neustart des Spiels überprüft er alle 113401 Daten und startet dann das Spiel. Kann aber trotzdem nicht in das Gebiet reisen auch egal an welchem Ort ich mich befinde also ob z.B. Protectors Enclave oder Flussviertel etc..

    hab das selbe problem, stürzt jedes mal ab (cryptic error) ..dadurch lässt sich die kampagne storm king's thunder nicht starten
  • pottiandy
    pottiandy Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    pottiandy schrieb: »
    wideless schrieb: »
    Kann nicht in das Gebiet Rothe Valley - Makos Lager reisen, dann stürzt Spiel ab inklusive Fehlerbericht an Crytek schicken was aber nicht funktioniert. Beim Neustart des Spiels überprüft er alle 113401 Daten und startet dann das Spiel. Kann aber trotzdem nicht in das Gebiet reisen auch egal an welchem Ort ich mich befinde also ob z.B. Protectors Enclave oder Flussviertel etc..

    Habe das selbe Problem im Gebiet Rothe Valley - Markos Lager und beim Epischen Gewölbe Valindras Turm

    Das Problem besteht auch noch nach dem heutigem Patch noch.