Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ganz schön ruhig hier trotz des Events am Wochenende

Optionen
124»

Kommentare

  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    Nicht wenn der Post so weitergeht ("nur als beispiel")

    "Achja...du wohnst ja gar nicht so weit weg von mir. Gut zu wissen "
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    tom#6998 schrieb: »
    Nicht wenn der Post so weitergeht ("nur als beispiel")

    "Achja...du wohnst ja gar nicht so weit weg von mir. Gut zu wissen "

    Da ist meine erste Antwort beim edith wohl verschütt gegangen ^^.

    Also...du zitierst also einen Postfetzen ( keine PN, ein simpler Foreneintrag) aus einem Forum dessen Namen man nicht nennen darf aus einem Thread in dem du angreifst obwohl es in dem Thread gar nicht um dich ging, weil...?
    Damit willst du deine Argumente untermauern nicht auf PNs von mir zu antworten? Ernsthaft?
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    Du zitierst nur die hälfte deines beitrags als beispiel für einen konstruktiven beitrag und regst dich dann auf wenn ich zitiere wie der post weitergeht? LoL.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    Optionen
    Psssst und nicht weiter sagen, tom, weil es nicht erlaubt ist, aber die "Beispiele" waren aus PNs die ich an dich sandte :) . Keine Texte aus Foren. Ich wollte das nur nicht so direkt sagen, weil das Posten von PNs ja nicht erlaubt ist. Und das was ich da als Beispiele nannte, war alles was in den PNs von mir an dich stand (auf die du eben nicht geantwortet hast). Check mal im US Forum deinen Briefkasten. Schon ne Zeit her. Habs aber noch :D

    Dein Text stammt aus einem Foreneintrag aus einem Forum das man nicht nennen darf aus einem Thread in dem es um sharp ging und nicht um dich. Dein zitierter Text stammt aber nicht aus einer PN von mir. Aber darum ging es hier.

    BTW:
    Wir beide wissen aber das du in dem Thread auf meinen Post sehr "deutlich" geantwortet hast, oder? ;) Aber schmutzige Wäsche aus anderen Foren zu waschen im DE Forum? Sry, aber das ist sogar mir zu low. :) Und auch du solltest es nicht nötig haben. Oder war das mit dem "wenn du konstruktiv usw..., dann antworte ich auch PNs" evtl. a bissi geflunkert? Na na na o:)

    Mit dieser Information kann jetzt jeder sich seine Meinung bilden wie er mag. Du hast meine zu 100000% ernst gemeinte Selbstanalyse in diesem Thread bekommen und du hast in deiner speziellen Art darauf geantwortet. Nimm die Selbstanalyse von mir einfach in Zukunft mit copy&paste und gib den weiter an Leute denen du unbedingt erklären musst wer ich bin und wie ich ticke. Hier, weil es andere wohl nur langweilt auf Dauer, bringt es nichts mehr zu diskutieren. Hau rein.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    Aha. Den 2ten text musst du dann anscheinend an jmd anderes geschickt haben da ich keine solche pn von dir habe. Allerdings deinen sinngleichen post. (aus dem ich zitierte) aus besagtem forum.

    Von den threads dort kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden.

    Aber die unterhaltung hier führt wohl tatsächlich zu nichts :neutral:

    Von daher belasse ichs dann auch dabei.

    Cya
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    tom#6998 schrieb: »
    Och spidey du darfst mir gerne pms schreiben. Wenn sie halbwegs konstruktiv sind und du ohne beleidigungen auskommst dann antworte ich dir auch

    Darum gings, tom....nicht um Threads aus anderen Foren. Es ging um PNs. Meine PN ( also wenigstens eine) gibst du ja sogar zu. Tja....Antwort?
    War ich wohl zu unkonstruktiv und beleidigend so wie es aussieht. Ok....schade. Ich werde dir aber meine Selbstanaylse nochmal per PN zukommen lassen. Das ist dann leichter für dich. Musst du nur auf Weiterleiten gehen.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • nimrothan
    nimrothan Beiträge: 15 Abenteurer
    Optionen
    Bitte seid mir nicht böse, aber es ist echt nicht schön euren schlagabtausch hier mitzuverfolgen, nicht wegen mir, sondern wg euch. Wenn jeder seine Meinung stehen lässt ist es ja ok und auch gut so. Nach so vielen hin und her weiß man ja gar nicht mehr worums ursprünglich ging. Ich lese meist nur mit. Sollte mich gar nicht einmischen, aber das hin und hergerangel kann euch doch keinen spass machen. Prügelt mich nicht, ich meins echt nur gut :)
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    nimrothan schrieb: »
    Bitte seid mir nicht böse, aber es ist echt nicht schön euren schlagabtausch hier mitzuverfolgen, nicht wegen mir, sondern wg euch. Wenn jeder seine Meinung stehen lässt ist es ja ok und auch gut so. Nach so vielen hin und her weiß man ja gar nicht mehr worums ursprünglich ging. Ich lese meist nur mit. Sollte mich gar nicht einmischen, aber das hin und hergerangel kann euch doch keinen spass machen. Prügelt mich nicht, ich meins echt nur gut :)

    Was hältst du davon ( und ich meine es auch nicht böse) wenn ich frage ob man den Thread closen kann? Ist eh im OT Bereiche und ein klares Statement werden wir nie bekommen. Es reicht ja schon wenn man sich die stotternden Erklärungsversuche von Julia in Twitch gegeben hat.
    Cryp is schon eine tolle Firma. Fehler machen, aber ja nicht zugeben...
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    Optionen
    Wenn schon offtopic, dann richtig..^^

    Um mal manchen tom aka natsu auch mal in nem anderen Licht erscheinen zu lassen, plauder ich jetzt mal etwas aus dem Gildennähkästchen...

    Ja er ist ein "Puscher", aber so einen brauchen wir aber auch, der mal das Heft in die Hand nimmt und uns aus der Lethargie reisst, ohne ihn und seine "Farmruns" hätte ich z.B. nie die Ausrüstung die ich heute habe, oder mir mit angesparten AD kaufen können.

    So jetzt Nähkästchen..Fbi run mit 3 relativ neuen Mitgliedern, normales Tempo, also nichts mit Speedrun, ging etwas zäh, da auch nur wir beide im TS abgehangen sind.
    Bei drufi hat es einen der "Neuen" zerlegt und er dachte sich reinbuggen zu müssen...2 sekunden später hat tom den run abgebrochen, mit der Ansage im Gildenchat:
    "Bei so ner Schei*** mach ich nicht mit. Entweder richtig oder gar nicht."
    Gab dann im Ts noch mal von meiner Seite (als Offi, obwohl wirs mit Rängen mal gar nicht so haben), von tom und auch wurm noch mal ne klare Anweisung "Es wird bei uns nicht gebuggt, wenns auf Anhieb nicht klappt, wirds solang probiert, oder sein gelassen". Damit war das dann auch aus der Welt.

    So dann tom und seine Speedrunkumpels, wie sharp, michela, Prozo, Bethel, wickedduck, grace, draco usw..

    Bin durch ihn schon mit allen von denen gelaufen, egal ob CN, FBI, Ad Farm Runden, Gambit Gold Runden egal, nie aber auch niemals wurde gemosert, dass ich mit meinem Tr ankomme, etwas dass mir selbst heute noch passiert, wenn ich mal pug irgenwelche Gefechte mache für AD.
    War immer ne nette Begrüssung zuerst von allen ( \o/ Khira) und dann gings los.

    So nochmal Nähkästchen..uns ist mal in einem FBI run passiert, dass Hatti abgestürzt ist und es war sharp der sofort mit dem Kommentar: "F*** this we do it again." abgebrochen hat, die Gruppe nochmal neu aufgebaut hat und wir sind nochmal rein.

    So ich hoffe mal das gibt manchem was zum Nach- oder Überdenken.

    Haunse
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Da das eigentliche Thema soweit durchgekaut ist und private Angelegenheiten über PN geregelt werden sollten, wird auf Bitte des Erstellers der Thread geschlossen. Bitte wendet euch für weiteres dieser Art an den TE. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
Diese Diskussion wurde geschlossen.