Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Allgemeine fragen
Kommentare
-
hallo zusammen,
kann mir jemand erklären was der bonus beinhaltet: doppelte beuterate von portalsteinen im flussviertel, der von einem aktiven gefährten ausgelöst wird.
bei mir dropen da weder doppelt so viele portalsteine, noch bekomme ich die doppelte ausbeute, wenn ich ein portal beende.
entweder ist die beschreibung komisch formuliert, oder ich sehe es falsch. wenn man doppelte ausbeute von portalsteinen schreibt, sollte man doch annehmen, dass man beim eingesetzen portalstein (quest) die doppelte belohnung bekommt.
das ist definitiv nicht der fall.
doppelte droprate an portalsteinen, war da glaube ich eher mit gemeint, funktioniert aber auch nicht mit meinem gefährten.
gibt es noch eine weitere belohnungsart, die ich übersehe?, oder macht der bonus bei mir nicht das, was er machen sollte?
lg jan
0 -
Ich würde die Beschreibung so deuten das die Chance höher ist einen Portalstein aus den heldenhaften Begegnungen zu bekommen verdoppelt wird. Kann ich aber auch nicht genau sagen, ist echt eine sehr schwamige Beschreibung.0
-
ich habe den support angeschrieben ( war eine kopie meines textes hier aus dem forum) und eine noch schwammigere antwort bekommen.
demnach dürfen sie es nicht schreiben, wie der bonus funktioniert, damit für mich keine spielvorteile entstehen.
ob er bei mir überhaupt nicht funktioniert, oder ich etwas übersehe... damit könnte ich ja fast noch zufrieden sein.
ich soll mich an das forum wenden, ist für mich eine ungenügende, lustlose arbeitsweise des supports, der mich bis jetzt eigentlich mit hervorragender arbeit überzeugt hat.
es sollte doch auch für sie etwas bringen, irreführende beschreibungen zu korrigieren, damit nicht noch mehr spieler, wegen einer falscher interpretation, einen kauf tätigen und sich ärgern.
da macht man sich die mühe, den support über sowas zu informieren und wird abgespeist mit solchen unqualifizierten standardfloskeln.
so leicht geht antworten: (Bei ähnlichen Fragen helfen dir deine Mitspieler im Spiel gern weiter)
ich habe keine ähnliche frage. die hoffnung, dass mir meine mitspieler gerne weiterhelfen ist ein deutliches zeichen von arbeitsverweigerung.
diese standardantworten sollten vielleicht auch in verschiedenen ausführungen vorgearbeitet werden, damit die supporter wenigstens eine bessere auswahl haben zum kopieren/einfügen.
in meinem weiteren schreiben habe ich es dem support auch deutlich gemacht.
wenn ich selber das pech habe, diesen kauf im zenmarkt gemacht zu haben mit falscher erwartung, dann ist es halt so.
(pech gehabt)
wenn man aber darauf aufmerksam gemacht wird und als gamebetreiber nichts dagegen unternimmt und dieses noch als regulär betrachtet, unterstelle ich ihnen absicht.
ja, dann ist selbst meine eselsgeduld an ihrer grenze und ich ärgere mich über solche missstände.
lg jan
Post edited by janosch#7875 on0 -
sorry für den doppelpost, meine bearbeitungstaste funktioniert nicht.
nach zahlreichen schreiben mit dem support, kam dann der kleine wink in richtung englisch und der absolut richtig gemeinte volltreffer, dass die droprate der poprtalsteine gemeint ist.
ehrlich geschrieben juckt mich das nicht mehr, ich messe jetzt die leistung an: merken, lösen.
sollte diese fehlerhafte beschreibung weiterhin ingame ihr dasein feiern, werden meine korken in richtung absichtliche täuschung und spielerverarsche fliegen!
lg jan0 -
Doubles drop rate of Portal Stones in the River District.
Ist falsch übersetzt (nicht das erste mal wenn was übersetzt wurde, war schon in anderen Spielen so).
EDIT: Hast es selber gefunden. War am Nachricht schreiben und zu lange gebraucht hier die Antwort zu posten. Jetzt gesehen das du nochmal was geschrieben hast.
Ja, das mit dem Übersetzten ist vor allem ärgerlich wenn man Geld dafür blechen muss. Aber das einige Ungereimtheiten in NW existieren (z. B. wurden Sachen verkauft die nicht verkauft werden können und da gab es kein Patch der es schnell behoben hat wie bei manch einem Glitch) ist jetzt nicht neu. Schade. An sich ein tolles Spiel, das sich aber selbst sein eigener Feind ist.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Juchu, am 20.06. ist es dann auch endlich für uns Konsoleros so weit. Auch wir bekommen dann die Erweiterung mit all den schönen Dingen. Freue mich schon drauf, endlich die Gildenhalle betreten zu können.0
-
grüße, habe mir für barren die frostgeborenen items gekauft und würde gerne wissen ob die items verschwinden sobald die verbleibende kampfzeit abgelaufen ist? davor steht noch "klasse 2" wie darf ich das verstehen? danke schonmal im vorraus!
mfg0 -
Diese Rüstung wird nicht verschwinden. Sie muss per Voninblood immer wieder aufgefrischt werden. Das bedeutet, das sie mit Rang 3 die höchsten Werte hat und nach einer Kampfzeit von 2 Stunden um 1 Rang runtergesetzt wird. Minimaler Rang ist dann 1. Somit ist sie , wenn komplett leer zwar noch da aber die Werte sind geringer.
Es gibt noch 1 Item das den Verbrauch senkt um 50%, allerdings ist es ein Random Drop in FBI.
Ansonsten ist die Rüstung zumindest auf dem PC nicht mehr empfelenswert, da es mit dem letzten Update ein Item gab das 30% Immerfrostresistenz gegeben hat. Dadurch wurde dann ein Teil der Mindestanforderung für FBI ausgehebelt.0 -
> @drakostar83 schrieb:
> Diese Rüstung wird nicht verschwinden. Sie muss per Voninblood immer wieder aufgefrischt werden. Das bedeutet, das sie mit Rang 3 die höchsten Werte hat und nach einer Kampfzeit von 2 Stunden um 1 Rang runtergesetzt wird. Minimaler Rang ist dann 1. Somit ist sie , wenn komplett leer zwar noch da aber die Werte sind geringer.
> Es gibt noch 1 Item das den Verbrauch senkt um 50%, allerdings ist es ein Random Drop in FBI.
> Ansonsten ist die Rüstung zumindest auf dem PC nicht mehr empfelenswert, da es mit dem letzten Update ein Item gab das 30% Immerfrostresistenz gegeben hat. Dadurch wurde dann ein Teil der Mindestanforderung für FBI ausgehebelt.
Alles klar top, vielen dank für die schnelle antwort! Als alternative dann die Dämmerrüstung? Mir gefällt der Festungsbonus und weil wir neu dabei sind haben wir da auch noch viel vor uns. Aufjedenfall wünsche ich alles gute, danke nochmal, peace!0 -
Hallo ich hab da mal eine frage ,ich habe jetzt in der Kampagne Flussviertel ganz untere Reihe das letzte freigeschaltet ,den Lohn Ernten fuer 270 Schriftrollen ,geb es da ja einen neuen Händler ,weil da steht ja es finden weitere neue Gegenstände den weg nach Neverwinter ,find aber nix ärgert mich schon ein bisschen wenn es umsonst war.0
-
Es gibt dort 2 Händler. Einer steht dort, wo auch die Daily und die Weekly angenommen werden. Dieser verkauft die Flussviertel waffen. Umso mehr du unten freigeschaltet hast, werden die Waffen billiger.
Der zweite Händler steht am Hafen ganz links an den Docks. Er ist nicht immer da. Weiß grade gar nicht ob das Zeitgesteuert ist oder von anderen Faktoren abhängig ist. Man kann es ganz gut erkennen , da wenn dort nen Schiff vor Anker liegt ist auch der Händler da. Einfach so lange die Instanz wechseln bis du einen gefunden hast. Dieser verkauft unter anderem Runenschlüssel oder tauscht zurückgelassene Schätze in Voninblood um.0 -
Danke das weiss ich mit den händler am dock ,aber wozu unten alles freischalten ,zumal man davon ausgeht wenn mann des letzte freigeschaltet ,das mann noch mehr seltene schätze bekommt .Es steht ja da den lohn ernten ,hab jetzt wohl 270 schriftrollen umsonst ausgegeben ärgert mich schon ein wenig ,und die warten brauch ich nicht hab die von MSAV0
-
Weiß jemand ob zum nächsten Update neues PvP Equip dazu kommt ?0
-
@nazgul
Ich habe nochmal nachgeschaut, bei den beiden letzten Freischaltungen steht nirgens (zumindest in der PC Version), dass es neue Waren gibt, sondern nur, dass im Kampagnenladen nur noch die Hälfte an Beweisen des Bösen und zurückgelassener Schätze bezahlt werden müssen.
@fusselsammler
Ich glaube, auf der PS4 gibt es das Update von Modul 11,5 noch nicht. dann wird es neue PVP Rüstungen geben.0 -
Wenn man nur ein Set der Mod 11 Waffen holen möchte, reichen unten die ersten 2, dann spart man etwas. Der rest nur interessant wenn man alle haben will.
Sonst gibt es aber keine Vorteile. Ist zwar ärgerlich, aber ja, die Beweise waren Verschwendung.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Hallo mal ne frage wie is das mit dem ansteigendem kraft ring
Stackt die kraft 10x hoch aso 1350k oder die 4sek. Oda beides ?0 -
Stackt bis 1350 hoch und hält für 4 sec. Der Buff wird mit jedem Hit erneuert so lang du Schaden machst.0
-
Dank dir0
-
ich hätte da noch ne frage zu den pc spielern hier und zwar der cambion magierer wie habt ihr den am anfang bekommen, durch ne schatzlade ?0
-
Früher gab es den über eine Promotion Aktion. Weiß allerdings nicht mehr welche, ist schon zu lang her.0
-
War eine lade X Zen auf für Gefährte X, lade X Zen auf für den Magier und es gab sogar ein Reittier (glaube der Eisbär).Zocker altern nicht, Zocker leveln!0
-
Hallo, wollte meinem Twink was per Post schicken. Bekomme angezeigt mir fehlen einige Quests. Um welche Q. handelt es sie dabei? Beim Chat genau das gleiche.0
-
Welche Quests es genau sind kann ich dir leider nicht sagen, jedoch musst die dazu die Hauptquest bis zu einem gewissen Punkt voranbringen. Allerdings ist dieser meines Wissens nach jetzt nicht soooo weit.0
-
> @odskyr#3177 schrieb:
> Welche Quests es genau sind kann ich dir leider nicht sagen, jedoch musst die dazu die Hauptquest bis zu einem gewissen Punkt voranbringen. Allerdings ist dieser meines Wissens nach jetzt nicht soooo weit.
Okay, danke. Werde dann mal weiter spielen.0 -
@narbe - Es sind wenn ich nicht irre die ersten 5 Gebiete die erledigt werden müssen. Quests in der PE (die mit der Krone), Blacklake Viertel, Pest Turm, Neverdeath, Black Dagger Ruine. Dann sollte es meine ich klappen.
Ist wegen den Goldspamern eingeführt worden.
Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
> @flatliner#0798 schrieb:
> @narbe - Es sind wenn ich nicht irre die ersten 5 Gebiete die erledigt werden müssen. Quests in der PE (die mit der Krone), Blacklake Viertel, Pest Turm, Neverdeath, Black Dagger Ruine. Dann sollte es meine ich klappen.
> Ist wegen den Goldspamern eingeführt worden.
Und trotzdem, der Chat wird zugespamt^^0 -
Du weißt das du den Chat beliebig einstellen kannst? Also was angezeigt werden soll. Und das Kästchen lässt sich vergrößern (nach oben "aufklappen" ) und du kannst auch hoch/runter scrollen.
Kann hilfreich sein wenn da alles zugespamt wird.
Aber die Gebiete die ich geschrieben habe müssten es auch sein. Soweit ich weiß musst du da jeweils alle Quests machen, dann sollte es funzen.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Moin, gibt es einen deutschen chat server bzw. wenn ja, wie stelle ich ihn ein ?!
Bisher bekomme ich nur englische "Mitteilungen"
Oder muss ich die Instanz wechseln ?0 -
-
Ah, alles klar...danke...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion