Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Allgemeine fragen
Kommentare
-
Danke für die Antworten
Ab wann gibt es denn besagte Festungsquest?
Und zu den Schlüsseln noch einmal - das Problem ist nicht das Versenden der Schlüssel an sich, sondern das Aufteilen des Stapels. Sprich, ich kann von einem bestehenden Stapel nicht nur einen verschicken, sondern nur den gesamten Stapel. Genauso wie beim Handeln - auch hier kann ich nur den gesamten Stapel einem anderen Spieler anbieten, nicht aber nur einen einzigen Schlüssel.0 -
odskyr#3177 schrieb: »Danke für die Antworten
Ab wann gibt es denn besagte Festungsquest?
Und zu den Schlüsseln noch einmal - das Problem ist nicht das Versenden der Schlüssel an sich, sondern das Aufteilen des Stapels. Sprich, ich kann von einem bestehenden Stapel nicht nur einen verschicken, sondern nur den gesamten Stapel. Genauso wie beim Handeln - auch hier kann ich nur den gesamten Stapel einem anderen Spieler anbieten, nicht aber nur einen einzigen Schlüssel.
'Richtig ,die Stacks kann man leider nicht mehr teilen ,ich denke mal ist ein Fehler oder doch gewollt ? xD
MFG
Kc
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
Na ich hoffe mal, dass dies nicht gewollt ist und schnell behoben wird. Da ich z.B. die Schlüssel aus den Festungsstarterpaketen verwalte, verteile ich diese immer an unsere Gildenmitglieder, welche beim Drachenrun ne spezielle Festungskiste bekommen haben. Wäre halt angenehmer, diesem Spieler dann einen der Schlüssel per Post zu versenden, als zu warten, wenn er dann online ist, ihm den ganzen Stapel zu geben damit der die eine Kiste öffnet und mir die restlichen Schlüssel wieder zurück gibt.
Auch für den Verkauf von Schlüsseln im AH ist das nicht gerade förderlich.0 -
Hallo
Ich habe ein Ticket an den Support geschrieben, damit die mein Problem behandeln können, soll ich mein PS4 Neverwinterkonto mit Arc verknüpfen. Wie genau geht das?
Muss ich dazu oben rechts auf "arc installieren" klicken? Bin grad bei der Arbeit, darum kann ich das nicht testen.
Vielen Dank0 -
Hallo,
ich habe da wahrscheinlich eine ziemlich doofe Frage.
Aber ich habe bis jetzt einfach noch nicht darauf geachtet.
Ist es richtig das ich für meine alten Artefakt Ausrüstungen, sobald ich sie auf lvl 15
aufgelevelt habe immer die doppelten Veredelungspunkte bekomme und
somit die 2 x Veredelungs-Events keine 2 x Veredelungspunkte für diese Artefakt Ausrüstungen geben?
Danke für Eure antworten.0 -
Das gilt nur für die Artefakt-Waffen.Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Danke für die Antwort.
Dann brauche ich also nicht zu warten meine neue Artefakt-Waffe mit den alten als feeder aufzuleveln.
0 -
Hallo, gibt's zufällig schon ein Datum für das nächste "Doppel Astraldiamanten event"??
Ich weiß das mit dem Kalender, aber evtl weiß jmd mehr .
Cheers0 -
-
Wie ist das eigentlich wenn ich mit nem Charakter/Klasse ein Artefakt erhalten habe und diese Klasse/Charakter lösche. Bleibt den anderen Charas die Möglichkeit dieses Artefakt zu erhalten beim Belohnungsagenten (immerhin hatte ich es ja einmal erreicht) oder muss der Charakter selbst auch noch existieren zu dem es gehört.
Beispiel: ich hab nen Waldläufer, der hat sich in der Gruft der Neun das Artefakt erkämpft. Ich lösche den Waldläufer aus irgendeinem Grund. Können andere Charas beim Agenten das Artefakt des Waldläufers dennoch abholen oder nicht mehr?0 -
kuraihoshi#5811 schrieb: »Wie ist das eigentlich wenn ich mit nem Charakter/Klasse ein Artefakt erhalten habe und diese Klasse/Charakter lösche. Bleibt den anderen Charas die Möglichkeit dieses Artefakt zu erhalten beim Belohnungsagenten (immerhin hatte ich es ja einmal erreicht) oder muss der Charakter selbst auch noch existieren zu dem es gehört.
Beispiel: ich hab nen Waldläufer, der hat sich in der Gruft der Neun das Artefakt erkämpft. Ich lösche den Waldläufer aus irgendeinem Grund. Können andere Charas beim Agenten das Artefakt des Waldläufers dennoch abholen oder nicht mehr?
Also woch ich es letzes Jahr mit mein sw gemacht habe ,könnte/kann bis heute das SW artifakt noch abholen (Pc Version)
MFG
Kc
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
Hallo alle zusammen,
nachdem das Artefakt freigeschaltet wurde, ist es permanent für alle Charaktäre des Accounts erhältlich, solange sie nicht bereits dieses Artefakt im Inventar oder angelegt haben.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
Hey zusammen! Ich habe einige Allianzvorräte gesammelt und möchte mir für die Optik ein Rüstungsset in Mantol-Derith zulegen. Dabei kann ich mir auch Rüstungssets für andere Klassen ansehen und auch kaufen aber kann ich die am Ende auch tragen? Will schließlich nicht meine mühsam zusammengetragenen Vorräte verschwenden.
Danke schonmal!0 -
Die Rüsstungssets sind nur die deiner Klasse.
Was du evtl meinst sind die Umhänge, die sich auf eine Klasse beziehen und die sollten von jedem tragbar sein.0 -
Nein, man kann sich die Rüstungssets der anderen Klassen anzeigen lassen und wie gesagt auch kaufen. Nur nochmal zum Verständnis: es geht um die vom Gauntlgrym Lieferanten, also nur Aussehen der Rüstungen. Nur weiß ich nicht ob man die dann auch anlegen oder am Ende doof da steht und nicht tragen kann. Eigentlich sinds ja die ja nur fürs Aussehen also müsste es doch eigentlich schon möglich sein oder? Hat da jemand Erfahrung?0
-
Du kannst dir mit deinem Charakter auch Rüstungssets für andere Klassen kaufen. Tragen kann sie aber nur die Klasse für die du sie kaufst. Ich habe heute mit meiner Hexenmeisterin ein Rüstungsset für meine Klerikerin gekauft und es ihr geschickt. Die Klerikerin trägt es nun.0
-
Okay danke für die Info
Zwar schade, dass es nicht geht weil man sonst noch mehr Individualität hätte aber hab mir das schon so gedacht.0 -
Wurde der Abenteurer-Rekrutierungsbefehl aus dem Laden entfernt?
Dieser Gegenstand wird mir nicht mehr angezeigt und es gab auch keine Informationen, dass dieses Paket entfernt wurde?0 -
xvorsar#4390 schrieb: »Wurde der Abenteurer-Rekrutierungsbefehl aus dem Laden entfernt?
Dieser Gegenstand wird mir nicht mehr angezeigt und es gab auch keine Informationen, dass dieses Paket entfernt wurde?
Viel schlimmer ist, das ein bereits gekaufter Rekrutierungsbefehl, der im Charaktermenue munter vor sich hin blinkte und auf Aktivierung wartete nun einfach verschwunden ist. Mal schauen, was der Support sagt ...
0 -
Hallo alle zusammen,
der Rekrutierungsbefehl wurde vorübergehend deaktiviert, nachdem ein Fehler festgestellt wurde. Sobald dieser behoben wird, wird er wieder im Laden erhältlich sein.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
Hallo,
ich bin noch relativ neu im Spiel bin level 70 und gs 2,6 ich bin jetzt an dem punkt meinen char zu optimieren und hätte da mal ein paar Fragen:
1.Welche Rüstungen oder Sets sind erstrebenswert?z.b
-drachenschwarm habe mal gehört das man diese mit einem handwerksberuf aufleveln kann stimmt das?
-Was sind genau Reliktrüstungen und wie funktioniert das.
2.Waffen ich trage noch die artefakt waffen die ich mit 70 erhalten habe.Jetzt frage ich mich ob ich die auf legendär aufleveln sollte weil es a schon neue waffen gibt u.a die mann gegen verdrehtes blut tauschen kann und waffen aus dem flussviertel.
Ich weiss halt irgendwie gerade nicht weiter ich geh immer abends ein paar epische gewölbe machen oder besuche demogorgon um meine ausrüstung zu verbessern.
0 -
Zu 1. - dazu müsste man schon wissen, welche Klasse du denn eigentlich spielst, denn nicht jedes Set ist für jede Klasse sinnvoll.
Drachenschwarm und Handwerksberufe hat nichts miteinander zu tun. Der Drachenschwarm ist ein Gildenereignis, bei dem vier große Drachen gerufen werden, welche dann durch die Spieler einer Gilde oder Allianz versucht werden, zu bezwingen. Was du evtl. meinst, ist die Drachenschwarmrüstung - diese kann man so weit ich weiß mit dem Schwarzeisberuf noch etwas verbessern.
Reliktrüstungen sind die mit Mod. 10 eingeführten Rüstungsarten, welche man zunächst restaurieren muss, bevor man diese benutzen kann. Dazu benötigst du verschiedene Materialien, welche man durch die verschiedenen Aktionen im Spiel (in Mod. 10 z. B. farmen von Heroischen Begegnungen, Angeln etc.) erhalten kann.
Zu 2. - da werden sicherlich die Meinungen etwas auseinander gehen, aber die Reliktwaffen von Mod. 10 und nun die von Mod. 11 sind wohl derzeit die Besten die du haben kannst. Die aus Mod. 10 sind jedoch extrem schwer auf legendär zu bekommen (zumindest empfinde ich das so). Da allerdings das farmen für die neuen Waffen etwas dauern wird, kannst du dir überlegen, ob du deine bisherigen Waffen nicht doch schon auf legendär aufwertest bis du die neuen bekommen und aufgewertet hast.0 -
donniesarko schrieb: »Hallo,
2.Waffen ich trage noch die artefakt waffen die ich mit 70 erhalten habe.Jetzt frage ich mich ob ich die auf legendär aufleveln sollte weil es a schon neue waffen gibt u.a die mann gegen verdrehtes blut tauschen kann und waffen aus dem flussviertel.
Deine alten Waffen solltest du ruhig verbessern, du kannst sie später dafür nutzen um deine Neuen aufzuwerten. Es ist zwar ein geringer Verlust dabei, jedoch hast du es bis dahin auf jeden Fall leichter und du sammelst ja auch zusätzlich in der Zeit neues Aufwertungsmaterial an.
Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0 -
Hallo,
ich habe mal eine wichtige Frage zu der Umlernmarke: bleiben mir meine erarbeiteten Ü-Level-70-Kraftpunkte erhalten so dass ich meine Skills direkt wieder auf 4 bekomme?
Falls nein verzichte ich mit meinem GWF lieber auf den vergessenen AOE-Schaden...0 -
Deine Kraftpunkte bleiben dir erhalten, aber was ist denn bitte ein vergessener AOE Schaden beim GWF? ^^Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0
-
Danke für die Antwort.
Der Skill "mighty blade" (habe gerade nur den englischen Begriff parat) sollte doch auf Waffenmeisterschlag (und hoffentlich auch auf die verborgene Dolche) wirken, oder liege ich da falsch? Genau den Skill habe ich nämlich natürlich nicht aufgewertet...0 -
Ich denke er meint mit vergessenem AoE-Schaden einfach nur das er ddas Talent vergessen hat mitzuskillen.
Theoretisch müsste das Talent auf alle Angriffe die mehr als einen Gegner treffen können dadurch erhöht werden somit auch zum Beispiel auch der unwiderstehliche Waffenhieb.0 -
odskyr#3177 schrieb: »Zu 1. - dazu müsste man schon wissen, welche Klasse du denn eigentlich spielst, denn nicht jedes Set ist für jede Klasse sinnvoll.
Drachenschwarm und Handwerksberufe hat nichts miteinander zu tun. Der Drachenschwarm ist ein Gildenereignis, bei dem vier große Drachen gerufen werden, welche dann durch die Spieler einer Gilde oder Allianz versucht werden, zu bezwingen. Was du evtl. meinst, ist die Drachenschwarmrüstung - diese kann man so weit ich weiß mit dem Schwarzeisberuf noch etwas verbessern.
Reliktrüstungen sind die mit Mod. 10 eingeführten Rüstungsarten, welche man zunächst restaurieren muss, bevor man diese benutzen kann. Dazu benötigst du verschiedene Materialien, welche man durch die verschiedenen Aktionen im Spiel (in Mod. 10 z. B. farmen von Heroischen Begegnungen, Angeln etc.) erhalten kann.
Zu 2. - da werden sicherlich die Meinungen etwas auseinander gehen, aber die Reliktwaffen von Mod. 10 und nun die von Mod. 11 sind wohl derzeit die Besten die du haben kannst. Die aus Mod. 10 sind jedoch extrem schwer auf legendär zu bekommen (zumindest empfinde ich das so). Da allerdings das farmen für die neuen Waffen etwas dauern wird, kannst du dir überlegen, ob du deine bisherigen Waffen nicht doch schon auf legendär aufwertest bis du die neuen bekommen und aufgewertet hast.
ich bedanke mich sehr bei den ausführlichen und inhaltlich guten antworten von euch.
@odskyr#3177
@emeral1
0 -
drakostar83 schrieb: »Ich denke er meint mit vergessenem AoE-Schaden einfach nur das er ddas Talent vergessen hat mitzuskillen.
Theoretisch müsste das Talent auf alle Angriffe die mehr als einen Gegner treffen können dadurch erhöht werden somit auch zum Beispiel auch der unwiderstehliche Waffenhieb.
Jo, genau so war es gemeint.
Laut https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter/#/discussion/1229997/mighty-blade-feat-and-aoe scheint der skill aber unsinnigerweise eben NICHT auf Waffenmeisterschlag und die Dolche zu wirken. Da kann ich mir auch die Umlernmarke sparen...
0 -
Das Talent hat von Anfang an nicht beim WMS gezählt.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server