Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Meinungsumfrage: Bindungsrunensteine

13»

Kommentare

• wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Um nochmal auf Khiras Ausführungen einzugehen: Das war nicht mal eine ,,optimale" Gruppe, die meisten von uns hatten auch keine Tränke oder Ähnliches drin. D.h. da ist noch viel mehr rauszuholen. Unsere Schätzungen gehen so in Richtung 400k Kraft. Vielleicht sogar mehr. Wir haben den Run von gestern mit Gf aufgenommen und werden mal durchgucken, ob man einen vergleichbar hohen Kraftwert dabei sehen kann.
    There's no limit - Loothochdruck

Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    ich denke mal mit dir kann ich den Gag bringen!

wurmschwanz schrieb: da sie nunmal dazugehören^^

hey lass uns mal Ingame quatschen ich denke wir denken nicht so unterschiedlich^^
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    In "regulären" Gruppen macht sich der Zuwachs nicht so extrem bemerkbar. Bei Weitem nicht.
    Es ist wie es immer ist:
    Skill, Interaktionen, Buffs die auch auf die Gefährten wirken aber nicht von jeder Klasse auf den Gefährten gecastet werden können= ergibt solche Spitzen.
    Leider....gab es schon immer solche "komischen" Interaktionen. Nicht erst seit der Änderung der Steine.
    Es gefällt mir überhaupt nicht wenn solche Spitzen zustande kommen, aber ich werde das Gefühl nicht los, das Cryp für ordentliches Balancing weder Zeit noch Personal hat.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2016
    denke die hätten Personal und Zeit, denke nur es ist genau so gewollt.
    Nenn mich nen Verschwörer... aber wen störts und wen freuts??
    Ich behaupte mal stören tuts die 3k+ Fraktion, freuen tuts die round about 2k Fraktion. Alles leicht alles easy bisi, was brauchst?
    Nen DC und 12 Bindung.
    DC is an nem Eventwochenende in ein paar Stunden gemacht, der Spezl macht noch nen GF und gut.
    Nun noch ALLES in die Steine und schwupps - wow sind wir Kracher.

Skill, Interaktion??? Für was?? DC/DC/GF/SW/+scheissegal so lautet doch die momentane Zauberformel.

Ich denke die fahren die Politik wer investiert mehr??? ein Neuer der noch nix hat - wenn wir ihm des Spiel leicht machen, oder ein langjähriger Zocker der eh schon alles hat. bzw. der holt sich natürlich auch Steine um nicht beim x-Drücken hinter dem 2kler zu sein. Ergo DOPPELkassierevent bei Cryptik.

So meine Sicht, aber die kann natürlich wie immer voll daneben sein!
    Aber lass doch mal die Beste Regenbogenbogenparty mit Ausstattung vor Bindungszeit + Aktiver Gefährte - Buggy Set gegen ne "frische" 2,X Truppe in oben beschriebener Konstellation antreten (die haben natürlich 12er Bind + Pet)
    Wie denkst du willst für Skill und Interaktion sprechen, die lachen dich aus.
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht